Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:15
/dateien/np62480,1286828144,impose10Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:15
/dateien/np62480,1286828153,LOL-Mikey-prince-michael-jackson-16101808-250-170

da muss sogar Michael lachen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:17
Ich bin wirklich erstaunt über die Größenunterschiede der Doubles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:19
@Hanika
na der rechte sieht ja wohl lustig aus....und der linke auch....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:21
Für heute sage ich mal Tschüssing an Alle! :)
@scooby-doo
Vor allem wundere ich mich, wofür Jermaine so viele Doubles für seinen Auftritt benötigte. Schon sehr merkwürdig das Ganze! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:25
@Hanika
ob das Doubels sind ? drei von vier haben da mal so gar keine ähnlichkeit mit mj.
vlt waren sie auch garnicht von jermaine aus da. Sondern sind fans, die denken, sie könnten.
wenn wäre sicher auch ec da gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 09:52
@Maya108
Ich kenne sie alle als echte Double von Michael, nur weiß ich nicht, in welcher Funktion sie bei Jermaine tatsächlich agierten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 11:07
@Hanika
Sie haben wirklich als Doubel für MJ gearbeitet ? Auch der Kleine ganz aussen ?
Ne, das kann ich nicht glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 11:40
Kann da mal jemand rein schauen und sagen um was es geht?? danke im vorraus

http://www.youtube.com/user/TheDaedtonmi#p/u/0/ZHTRZytT_jw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 11:53
@didi71
Das ist ein neuer Kanal der angeblich MJ Botschaften übermittelt aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. Habs nur aus den Komentaren rausgelesen. Das Video keine Ahnung mit meinem Englisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 11:59
@mjlove
Ja das habe ich auch gesehn...na vielleicht ist einer so nett hier der der englischen Sprache mächtig ist uns das zu übersetzen... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 12:01
@didi71
Ja wär super würd mich auch brennend interessieren!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 12:58
Guten Morgen ihr lieben, ich habe mal den Text vom vid im Übersetzer geschrieben.
____________________________________________________________________________


Ihre Fans haben mich in Gang gehalten, alle durch meine Bühne
zu leben. .. Sie haben mich in meiner Stunden müssen unterstützt werden, du mit mir in meiner Zeit der Freude gelacht ... Sie selbst feierte den Geburten meiner lieben Kinder ... Wie kann ich jemals vergessen jemand von euch? Oder sogar beginnen, Ihnen allen danken. In der Zeit während meiner Gerichtsverfahren, ließ meine Seele meinen Körper .. Ich war eine leere Hülle .. Sie konnte nicht verstehen, wie solch ein schreckliches Verleumdung auf Ihren Namen konnte ein Mann krachend auf die Knie, egal wie stark bringen, fühlte ich mächtig wie Michael Jackson, damals war schwach ist im Charakter. .. Mein Wesen war von mir ... Meine Leute mit bösen Geist Milicious worden.
Geld packte Monsters .. Ich sehe Gott in den Kindern. Ich würde nie ein Kind verletzt. . Diese brach Michael Jackson es wirklich .. Um diese Zeit wollte ich verschwinden, meine Finger Snap und verschwinden, das ist erster Gedanke wen, wissen Sie, Michael, niemand gerade jetzt, wenn Sie kümmerte würde.
Dann würde ich denken, nein zur Hölle mit den Medien, der Lügner, der Hass. aber er dachte verschwinden immer stärker, Tag für Tag .. Ich habe durch die Hölle gegangen und zurück .. Ich weiß, was der Teufel aussieht und ich sage dir, er ist hässlich ... Aber ich hatte Gott .. Ich hatte meinen glauben an ihn, machte er mir durchziehen .. aber ich musste meine Familie, nein viele Fragen, wie viele Jahre vergehen, denke, die Medien und andere werden für immer malen mein Name mit Dingen, die sind einfach nicht wahr . .... Jacko Wacko! Pädophiler!
Ein Mann hat auf blankem seine Seele, für was, für die noch zirkulieren liegt ... Es bricht mir mein heart.Had ich nicht Vitiligo., .. Einige plastische Chirurgie .. Und hatte meine Farbe gehalten, wäre ich haben verfolgt und verurteilt und markierte ein Freak? und seltsam? Wir sind alle unheimlich auf unsere eigene Weise! Also fragen Sie, warum sollte .. Michael Jackson Fake seinem Tod ..
Nun würde man das nicht?
Ich bin sicher ..... Ich eine glückliche .... Ich vermisse Katherine teuer im Moment ... Bitte haben Sie Verständnis kann ich nicht sagen, zu viel, aber lassen Sie mich sagen .. Ich hatte geplant diese sind vor langer Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 12:59
@mjlove
@didi71


Ein sehr trauriger Text. hab jetzt mal grob die Hälfte übersetzt:

Er bedankt sich bei den Fans, die wirklich in jeder Situation zu ihm gehalten haben.

"Zu Zeiten des Prozesses hat meine Seele meinen Körper verlassen. Ich war ein leeres Gehäuse. "
Er beschreibt, wie die hässlichen Verleumdungen ihn auf die Knie zwangen. Egal wie stark er sich als MJ fühlte, zu dieser Zeit fühlt er sich nur noch energielos . "Mein Wesen wurde mir genommen von Menschen, mit schlechten Gedanken. Geld bringt Monster hervor.

Ich sehe Gott in den Kindern. Ich würde niemals ein Kind quälen, das ist nicht in meinem Herzen.

Diese Zeit hat ihn gebrochen und er wollte verschwinden. Mit den Finger schnippen und verschwinden. Damals dachte er das 1. mal darüber nach, da ja niemand Rücksicht genommen hat auf ihn. Er dachte zur Hölle mit den Medien, den Lügnern und dem Hass.
Der Gedanke zu verschwinden wurde von Tag zu Tag stärker.

Dann heisst es da noch: Ich weiss, wie der Teufel aussieht und glaubt mir, er ist hässlich...

Das war ganz grob der 1. Teil.... mir ist schon wieder ganz schlecht. Zudem bin ich krank im Moment...

also, im 2. Teil beschreibt er warum er verschwunden ist... Ich bin bis 2:43 gekommen, vielleicht kann jemand den Rest übernehmen. Muss mich hinlegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 13:04
@K.Jackson

danke für die Übersetzung und gute Besserung...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 13:05
@scooby-doo

dank Dir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 13:08
@K.Jackson
@Wendy2
Ich danke euch beiden....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 13:11
/dateien/np62480,1286881915,009

@K.Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 13:46
Ich habe hier aus meinem Archiv noch mal einige von Michaels wichtigsten Doubles zusammengestellt. Sicher hat der eine oder andere von euch noch mehr.
/dateien/np62480,1286884019,impersonatorsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 13:57
@Maya108
Den Marcus hatte ich bisher noch nicht ein meiner Sammlung, deshalb möchte ich dir ihn als Video präsentieren:
Youtube: michael jackson impersonator  MARCUS DEEGAN
michael jackson impersonator MARCUS DEEGAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden