Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:16
@Maya108
das ist ja auch keine schlechte Nachricht von Michael, deshalb nicht der Rede wert,
hätte aber Michael welche geklaut dann aber ...
ist schon komisch, am 25,6,09 sind auch Videobänder verschwunden, lösen sich wahrscheinlich alle in Luft auf wenn man sie gesehen hat... Cobra übernehmen sie :-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:16
@Maya108


die bänder wären mit sicherheit aufgetaucht, wenn auf den videos zu sehen wäre, wie er seine kinder zb schlagen würde. Aber die habdichlieb videos will doch keiner sehen


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:33
@Dirty-Diana
@leaxx
Der der sie geklaut hat, hat Mj erpresst. Und hat die auch schon zum Kauf angeboten. Aber Mj hat nicht eingesehen zu zahlen. Er wollte, das er erwischt wird. Also, hat er sie wiederbekommen ?
Davon hab ich nie gehört.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,49671,00.html (Archiv-Version vom 29.11.1999)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:34
@Hanika

as habe ich nicht gesagt!!!!! Es gibt aber Dinge für die man sich interessieren sollte, wenn man auf dem Finanzsektor Bescheid wissen oder sogar mitspielen möchte. Wer das nicht kann, bleibt zwangsläufig dort stecken wo er ist, außer er macht eine große Erbschaft.


Oder aber man spielt mit und verliert sein eingesetztes Kapital und damit natürlich auch das Vertrauen.Siehe Finanzkriese.Verspekuliert ind verantwortungslos mit dem Geld anderer umgehen.Dann erbe ich lieber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:50
Wer hat eigentlich gesagt, Michael war verwöhnt ? Also,seine Brille mußte er noch selber putzen, so schlimm kann es also gar nicht gewesen sein ! ;-)
/dateien/np62480,1289076659,269754088712368992psrdot0eq


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:54
@nicole53
Erben ist natürlich die optimale Option, wobei das auch immer mit einem zumeist traurigen Verlust verbunden ist, das sollte man dabei nicht vergessen. :) Nein, ich meine damit nicht das Zocken sondern ein verantwortungsvolles Umgehen mit seinem Kapital. Aber auch dafür braucht man doch ganz unbestritten ein paar Grundkenntnisse, oder willst du das abstreiten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:56
@Hanika

Das will keiner abstreiten, aber Menschen als "blöd" abstempeln, ist unnett :D

Da wir wohl alle nicht in die Verlegenheit kommen werden Millionen zu haben, ist das nicht wichtig. Die, die Miillionen haben, werden sich schon informieren :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 21:59
@Dirty-Diana
Das habe ich nicht und das war auch nicht meine Absicht. Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, daß auch solche Dinge für Menschen, die vielleicht einmal für ihr Alter vorsorgen müssen, nicht so ganz uninteressant sein sollten, da spielt es keine Rolle, welche Haarfarbe dieser Mensch trägt, im Alter ist sie eh gleich, zumindest, wenn sie noch echt ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:01
@Dirty-Diana
Oder stellen welche ein, die sich informieren, schlau stellen und doch keine Ahnung haben.
Siehe Mjs Berater oder die von N.Gage. Der hat durch sowas auch eine Menge verloren.
Aber stimmt schon, am Ende des Geldes ist immer noch soviel Monat übrig... ;-) Mir kann sowas also nicht passieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:01
@Hanika


Sorry, hörte sich aber so an. Und da fühlten sich mit Sicherheit auch einige andere angegriffen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:11
@Dirty-Diana
Noch einmal, ich habe das so ganz und gar nicht gemeint. Niemand weiß alles, ich auch nicht. Aber wir haben viele Möglichkeiten uns zu informieren, wir sollten nur nicht sagen, ich will das sowieso nicht, ich finde, das ist eine falsche Einstellung, bei der man dann auch schnell Opfer von irgend welchen windigen Vertretern werden kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:12
http://www.showbiz411.com/2010/11/06/tmz-gets-royally-snookered-by-michael-jacksons-family-sad


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:13
@Maya108
Man darf eben niemals die Kontrolle aus der Hand geben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:14
Die Suche nach einem guten Anlageberater ist schon ein Problem.Die Anzahl der Möglichkeiten ist schon sehr verwirrend. Ea gibt viele Bauernfänger. Es ist sehr schwer
sich bei dieser großen Auswahl auszukennen.Es werden auch viele irreführenden Informationen bewußt verbreitet.Für Details ist man auf die Auskunft von Fachleuten angewiesen. Das dazu.
Ob Erben mit einem großen Verlust verbunden ist,steht auf einem anderen Blatt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:22
knock knock
hier soll über MJ diskutiert werden und nicht über Anlageberater :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:25
@Hanika
Bei meinem einen Sparschweinchen ist es auch einfach die Kontrolle zu haben.
Aber bei solchen Größenordnungen wie bei MJ oder den ganzen anderen reichen Leuten, ist das wohl kaum machbar. Da braucht man Leute, denen man vertraut und leider kann man wohl den wenigsten vertrauen.;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:27
@leaxx
Genau. Eigentlich waren wir ja immer noch bei einer Burg. Die man jetzt nicht mehr findet.
Ich fand das schon interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:28
@Maya108


Wofür ne Burg. Uns geht es gut hier ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 22:30
@Dirty-Diana
Na auf einer Burg kann man so schön verstecken spielen. Und auf fast jeder gibt es Geister, wenn das nichts ist. ;-)


Anzeige

melden