Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 12:36
http://itunes.apple.com/us/album/we-know-whats-going-on-long/id401770262?ign-mpt=uo%3D4

hier kann man in Jackies neuen Song reinhören..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 12:54
@scooby-doo
Das liest sich sehr traurig von Jermaine. da geht er auch auf einige Punkte ein, mit denen wir uns auch schon beschäftigt haben. mmhhh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=90eVb1pDx8o

er tanzt ja auch etwas wie mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 15:46
@scooby-doo
Danke, das kannte ich noch nicht. Das ist das erste Mal, dass ich es von der Familie höre, dass die Überwachungsbänder verschwunden sind. Es scheint also zu stimmen.
Dieses Interview ist auch stimmig, wenn man daran glauben möchte, dass Michael lebt. Jermaine beschreibt ihn so, als wäre er ein Fan. Diese ganze spirituelle und dass er in seinen Liedern weiterlebt, er denkt an die gemeinsame Kindheit....es ist so, wie man sich ein Gespräch über Michael offiziell vorstellt. Er beschreibt auch die Situation mit dem Anruf der Mutter genau so, wie es Latoja tat. Es klingt alles ein wenig auswendig gelernt, aber vielleicht ist das so, wenn man so berühmt ist. Auf jeden Fall schön es zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 15:56
@scooby-doo
Nur weil die Kinder da auftauchen.....das heißt noch nichts. Du hast ja Paris schon trauern sehen und danach gleich wieder fröhlich. Du hast die gelangweilten, kaugummikauenden Kids gesehen und Du hast die Grammy-Verleihung erlebt. Und hier ist es nicht mal klar, ob die überhaupt was sagen. Mach Dir mal keine Sorgen. Ich versteh Dich natürlich, aber so ausführlich und persönlich wird das wohl nicht werden. Kopf hoch.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 17:28
/dateien/np62480,1288888134,00027367

was denkt ihr?ist das Michael oder nicht?sieht irgendwie nach nem Double aus,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:08
@scooby-doo
Ich würde sagen Michael.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:22
@Maya108
ich würde sagen nein, er ist unvorteilhaft angezogen und schau mal seine abstehenden Ohren an, vlt. auch nur schlecht getroffen.
aber er war doch immer sehr gut angezogen, wenn auch schräg, aber gut aber dass ist ja komisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:25
@leaxx
@scooby-doo
@littlesusie1
@nici2222
http://www.fotolog.com/parryjackson/67892101

Na schaut mal, jetzt gibt es schon Bilder im Haus, vom Interview.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:35
@leaxx
@scooby-doo
@littlesusie1
Hier noch besser, wer mit wem redet.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/16726670/title/ppb-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:37
@ilovemj
danke
wenn man das sieht, dann sind fast alle Zweifel weg oder

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/16726911/title/look-blanket-mike-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:38
@leaxx
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/16726911/title/look-blanket-mike-photo

:D :D :D genau...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:39
@ilovemj
jetzt ist es aber doppelt drin - ich war schneller ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:45
@ilovemj
Hübsche Kinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:45
@leaxx
hi ja :( :D Aber doppelt hält besser...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:46
@littlesusie1
Ja...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=uxujU6NiZc8 (Video: Michael Jackson The Immortal)


Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wenn auch nicht ganz neu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 19:41
dieses Interview wird ja angekündigt als würde er persönlich erscheinen

kennt ihr das schon, ich konnte es bisher nicht entdecken, also nehme ich an - nix doppelt

https://www.youtube.com/watch?v=hzpAjlV8hK0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 19:44
@littlesusie1
hast Recht, also freuen wir uns auf das Jahr 2011 - vlt. ist er als Clown verkleidet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 19:44
Jermaine sprach über Michael..."Homestory" im Hello-Magazine 7/10

http://www.lipstickalley.com/f227/jermai?agazine-243637/

Ich vermisse Michael so sehr. Ich vermisse sein Lachen. Er hatte so ein wundervolles Lächeln.
Wir sind betroffen (verletzt) wie jeder andere. Wir sind nicht aus Stahl. Wir sind Menschen, wir sind die Familie. Und als Michael ging, und die Welt weinte, taten sie es nicht wegen dem Entertainer sonden wegen all der Liebe die er gegeben hatte und das, wofür er stand.

Ich bin sehr emotional. Ein Jahr lang war es nur ein Versuch, dadurch zu kommen, aber es kommt immer wieder hoch. Wir sind immer noch tief traurig, aber müssen uns an die guten Dinge erinnern, die Michael tat. Wir sollen uns nicht durch die Emotionen geschlagen geben, sondern uns wieder aufrichten und weitergehen. Das Jahr ist so schnell vorbeigegangen. Aber wir trauern und klagen immer noch. Wir gehen ganz normal mit Michaels Kinden um, wir sind eine starke Familie, wegen all dem, was wir über die Jahre zusammen gemacht haben. Wenn du von Gefühlen überwältigt wirst, versuch nicht sie zu verdrängen, lass es raus.

Ich höre gern seine Lieder, wo er noch jung war., wie "Never Cant Say Goodbye", "Up again" und "ABC". Er war fast noch ein Baby und ich erinnere mich so gut an diese Zeit.

Meine Frau Halima und ich haben zuerst nicht geglaubt, dass Michael tot war. Wir dachten zuerst, dass es nicht schlimmes sein würde (als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde) wenn es überhaupt wahr wäre. 45 Min. später rief ich meine Mutter im Krankenhaus an und hörte sie sagen: "Er ist tot" als ich sie das sagen hörte, brach ich zusammen, ich liess das Telefon fallen. Wir rasten durch die Stadt und weinten die ganze Zeit. Als wir näher kamen, konnten wir Hubschrauber kreisen sehen und es wurde langsam zur Gewissheit..ich war wie betäubt. Meine Mutter saß benommen in der Notaufnahme, wie eine Statue. Mein Bruder Randy war da, meine Schwester La Toya und die ganzen Medien...

Ich höre immer noch sein Lachen. Ich brachte ihn die ganze Zeit zum Lachen, denn wir teilten ein Zimmer, wenn wir auf Tour waren. All die Dinge, die wir als J 5 machten, und davor, zuhause in Gary...Wir haben so jung angefangen: Ich war 10 und Michael 6. Wir kommen nie darüber hinweg, wir versuchen nur, damit zu leben und damit, dass er nicht mehr hier ist. Wir wissen, dass sein Spirit sehr lebendig ist. Ich kann ihn immer noch fühlen.

Ich drehte ein Video in Indien, und sah in einem Schaufenster ein Outfit was meine Aufmerksamkeit erregte. Der Schneider sagte: "Oh mein Gott, dein Bruder war hier!" Und er zeigte mir Bilder. Ich denke, Michael hat mich dahin geführt. Ein paar Millionen Menschen gibt es in Indien, und all die vielen Kleiderläden..und ich endete genau dort.

In Gambia machte ich eine Show für den Präsidenten, mit einem Tribute für Michael: das Gedicht, was er schrieb, Planet Earth. Alles was man hören konnte, war der Klang seiner Stimme. Der Mond war von Wolken verdeckt, aber als es anfing, wurde es hell und klar, als es zuende war, schoben sich wieder Wolken davor. Er hätte das geliebt. Er hatte soiel Liebe für den Planeten und seine gnze Botschaft handelte von dem, was richtig für ihn ist. Es war ein magischer Augenblick. Unser Weg der Heilung ist die Liederund die Musik wiederzugeben. Das hilft uns dadurch zu kommen, wirklich.

Michael wusste, dass es Gott gibt. Er liebte es, einem etwas so einfaches, wie Z.B. eine Blume "bewusst" zu machen, und wie gewaltig eine Blume ist, wenn du ihr Liebe, Leben und Wasser gibst. Das ist Gott, das ist nicht von Menschen gemacht.

Wir wissen, er ist jetzt mit Gott. Als ich seinen Körper dort liegen sah, wusste ich, dass sein Spirit nicht mehr darin war und es nur eine leere Hülle war. Er versuchte der Welt zu zeigen, wir wie einander lieben und achten sollten, den Planet und die Tiere zu schützen.

Ich war nicht wirklich um Michaels Gesundheit besorgt. Vor einer Show konditionierte er sich selbst und tendierte dazu, nicht zu essen. Aber er konnte mithalten, mit Tänzern die 20 Jahre jünger waren als er. Sie waren beeindruckt, dass er sie zum schwitzen bringen konnte. Er ist sehr stark. Einmal wollte meine Mutter, dass wir einen schweren Marmortisch tragen sollten. Ich hob das eine Ende und er war so schwer. Und Michael trug ihn einfasch selbst. Ich fragte, woher hast du die Muskeln? Du bist so dünn. Er hatte eine starken Willen. Er machte es mit seinem Willen. Ich sagte "wow"

Sie setzten ihn ungeheuer unter Druck, er hatte viel Verantwortung. Michael hatte ein riesen Programm mit dem Arzt..und dann starb er plötzlich? Das wirft viele Fragen auf. Es ist eine laufende Untersuchung, deshalb kann ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich beschulduige sie alle. Sie sahen Michael als Geldmaschine. Wir sehen ihn als Bruder, den wir lieben. (..mit dem man manchmal aber auch was verdienen kann..Annmerkung d. Übersetzers...) Die Leute ausserhalb sehen auf ihn mit Habgier.

Der Prozess von Michaels Arzt Murray ist wichtig für mich, warum sollte jemand wie Michael, der sein Leben so liebte, sich das Leben nehmen? Manche sagen, er nahm sich das Leben. Das ist verrückt! Alles was ich weiß, ist, dass er etwas zum Einschlafen nahm.. Ich weiss nicht wie es vorging, aber jemand nahm ihm das Leben. Die Überwachungsbänder von denen, die in dieser Zeit ins Haus rein und raus sind, fehlen. Da gibt es allesmögliche..ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen.

Michael war nicht der Typ, der depressiv war, vom Leben gelangweilt oder das Leben nicht liebte oder nicht mehr hier sein wollte. Deshalb kann niemand behaupten, er habe sich das Leben genommen. Wenn er heute hier wäre, und du würdest zu ihm sagen: "Michael, willst du deine Kinder verlassen, in dem Wissen, das sie ohne Vater aufwachsen werden und du nicht erleben kasnnst, wie sie aufwachsen und 21 werden?" "Niemals!" Wenn es eine Linie am Boden gäbe, auf der einen Seite das Leben, auf der anderen Seite der Tod...er würde nie einen Schritt über diese Linie machen. Niemals!

Wir fühlten, das es das beste war, dass Mutter ihr Vormund wird, denn dann gäbe es keine Änderung der Tagesordnung. Es ist ja schliesslich ihre Oma. Wir wissen, sie wird sie aufziehen, wie sie es mit uns gemacht hat. Das härteste war, die ganzen Parasiten wegzuhalten, all die Leute, die Michael niemals um sich oder seine Kinder rum haben wollte als er noch lebte. Plötzlich waren alle seine besten Freunde. Michaels Kinder kommen mit meinen sehr gut aus, und auch mit all den anderen Kindern, wie z:b.Titos Enkel Royal. Titos 3 Söhne Taj, Taryll und T.J. verbringen auch viel Zeit mit ihnen. Meine Mutter "macht immer noch mit uns rum" Sie ist der Boss!

Wenn sie die Kinder ums Haus rennen hört, lachend und schreiend, Spass habend, erinnert sie das an Michael und uns, als wir jung waren. Ich denke das hilft ihr. Meine Frau und ich kommen vorbei, und sehen wie die Kids mit den Hunden ums Haus rennen. Sie haben Vögel, Iguanas und Eidechsen. Paris ist "süss wie Sahne" Sie liebt Menschen, sie liebt es, Umarmungen zu geben. Sie ist so süss. Ich brachte ihr einen kleinen Koalabär mit aus Australien, weil sie Teddys sammelt. Sie ist wie eine kleine "Weise", eine alte Seele. Prince ist manchmal sehr ernst. Wir wollten nicht, dass er bei den Grammys eine Rede hält, denn wir wollten nicht, dass alle denken, wir stellen sie zur Schau. Aber er wollte es, deshalb hat meine Mutter es erlaubt. Ich denke, es war gut für ihn. Es sind sehr zuversichtliche, gut Kinder. Garnicht unsicher.. Sehr stark, genau wie ihr Vater. Und Blanket ist die reine Freude. Er läuft herum, mit Spielzeug Flugzeugen und macht Geräusche...

Sie Haben ihre Erinnerungen und seine Musik, sein Vermächtnis. Sie erkennen ihn in jedem von uns. Ich sage Dinge, die ihr Vater auch so gesagt hätte. Ich nenne sie z.B. Applehead. Das ist ein Familien Ding, das zu sagen. Vieles würde er nicht mögen, z.B. dass sie keine Masken mehr tragen um sie vor den Paparazzi zu schützen. Er wollte nicht, dass sie überall in den Medien sind, sie sollten ein normales Leben haben, und das war schwer mit ihm, weil er so berkannt war. Aber sie müssen irgendwie, irgendwann in die Gesellschaft passen, als ganz normale Bürger. Sie gehen mit meinen Kindern ins Kino. Sie mögen Animations Filme, Shrek, Pixar-Filme, Happy Feet und Iron Man.

Es ist hart für Mutter, mit dem Tod ihres Sohnes fertig zu werden. Du müsstest eigentlich vor deinem Kid gehen. Janet und La Toya kamen vorbei und haben sie zu einem Eis eingeladen. Wir hatten gerade ein großes Familien Dinner für das Lakers Spiel. MeineMutter ist ein grosser Lakers Fan und hatte alle Kinder da. Du hast nur eine Chance, ein Kind zu sein und eine Kindheit zu haben...und sie sind jetzt Kinder. Sie machen soviel Lärm wie sie wollen und aber haben auch die nötige Disziplin.

Quelle:http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=1724


sorry,hatte vorhin die Quellenangabe vergessen......also,hier nochmal.....ich hoffe das es diesesmal richtig ist...... ;)


melden