Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 21:58
@Dirty-Diana
Und wenn Joe sooo pleite ist, dann soll er doch seinen Schmuck verkaufen, dann hat er auch die krumme Haltung nicht mehr und kann mal wieder aufrecht gehen

haha, der war gut, aber was ich mich schon die ganze Zeit frage, der Michael hat angeblich die ganzen Jahre für den Unterhalt von Encino und Mutter gesorgt. Im Jahr 2008 war das Grundstück hoch verschuldet und die Mutter stand vor Verlust, weil niemand die Hypothek bezahlt hat.... und Michael mußte wieder nach Geld suchen. Was haben die anderen gemacht? Wieso nur er? Ich denke nicht, daß er in den letzten Jahren sie alle unterstützt hat. Er hat sich doch dort rar gemacht und wollte höchstwahrscheinlich gar nichts mit denen allen zu tun haben. Das sagten auch seine Bodygards aus Las Vegas in einem Fernsehinterview.
Und was für eine Unverfrorenheit von den Eltern, die sehen das als selbstverständlich an, daß sie den armen Michael schon als Kind auf der Tasche lagen und daß er das Geld für sie verdiente. Michael hat das auf jeden Fall gestört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 22:05
@scooby-doo
eindeutig ist das Michael!!!! Steht außerdem da "the only one" Schönes Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 22:07
@scooby-doo

ja, das ist Michael. Der Stern brachte im vergangenen Jahr ein Sonderheft über Michael Jackson
heraus. Darin ist u.a. eine Fotoserie von MJ abgebildet, die in derselben Kleidung auf Neverland
zeigt. Die Aufnahmen enstanden im Oktober 2005.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 22:34
@Sylvina
"Michael musste wieder nach Geld suchen.." Na, wer suchet, Der findet.
Auch hier wurde das Problem wieder gelöst. Das Anwesen ist heute immer noch
im Besitz der Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 22:40
@sam100
genau, im Besitz von Michael!
Und weil das Geld nicht reicht, müssen sie alle Interviews geben nur gegen Bezahlung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 22:48
@Sylvina
Über die Familie Jackson wurde schon viel negatives berichtet. Was davon wahr oder übertrieben ist, lässt sich gar nicht nachvollziehen. Wie in jeder Familie haben die bestimmt
auch Probleme. Wenn es aber hart auf hart kommt, hält Family Jackson immer zusammen.
Andere Prominente werden ständig als supertoll dargestellt - wie z. B. Ehepaar Pitt-Jolie. Nix dagegen, aber die haben auch ihre Fehler. Und Übermenschen sind das auch keine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 23:22
@sam100
ja das stimmt schon, aber die Jacksons sind trotzdem alle an Michaels Geld und an seiner Arbeit interessiert, weil sie selber alle nichts auf die Reihe kriegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 23:35
das ist von dieser pearl.....weiß nicht ob ihr die kennt?

http://www.michaeljacksonpseudocide.com/ (Archiv-Version vom 14.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 23:43
Hier könnt ihr schauen wer Pearl Jr. ist falls ihr sie noch nicht kennt

http://www.michaeljacksoninsider.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 23:59
http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 00:03
@Sylvina
ich gebe Dir teilweise recht. Das Geld soll in der Familie bleiben.
Manchmal habe ich den Eindruck, im Hintergrund zieht EINER die Fäden.
Man bedenke aber auch, dass die Eltern und auch die Geschwister Mike in seinen schwersten Stunden (also während des Prozesses) stets zur Seite standen. Joe und Katherine waren
seinerzeit auch schon 75 u. 76 Jahre alt. Dieser Prozess war mit Sicherheit auch für
die beiden sehr nervenaufreibend, auch, wenn Joe häufig als Rauhklotz rüberkommt.
Auch zieht sie im Alter von 80 Jahren seine Kinder groß, bestimmt mit Hilfe einer Nanny,
aber Katherine übernimmt Verantwortung. Von ihrem Verhalten hängt jetzt vieles ab.
Die Erziehung von zwei selbstbewussten Teenager (besonders Paris) und Mini-Mikel Blanket,
dem kleinen Wildfang, ist bestimmt nicht einfach. Nicht zu vergessen, dass Katherine
nun von vielen Journalisten belagert wird. Ob ihr das immer (trotz des Geldes) gefällt,
glaube ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 00:09
@sam100
das stimmt schon, sie standen ihm zur Seite, das würden alle Eltern für ihre Kinder tun!!!!
Aber er wollte trotzdem seine Ruhe vor allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 00:15
@sternchenros
ich erinnere mich gehört zu haben, dass die Web-Site "www.michaeljacksonsightingscom"
von dem Journalisten Ian Halperin stammen sollte. Ich fragte mich damals, was das soll.
Im Dezember verkündet er, dass MJ nur noch ein halbes Jahr zu leben hat, später wird
diese Seite eingerichtet, in dem er sämtliche "MJ-Sichtungen" sammelt. Zweifelt er selbst
an MJ Tod???
Ich kann mich aber auch irren. Werde recherchieren.

So, für heute reichts
@sternchenros
@Sylvina
@scooby-doo
@Dirty-Diana
gute Nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 00:40
@sam100
dann schlaf schön, so viel Zeit hat man gar nicht, wie man braucht. Für Halperin reicht die Zeit jetzt nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 08:12
https://www.youtube.com/watch?v=fDuVMJo8oRQ

passt irgendwie zu mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 11:17
http://idrag4mj.blogspot.com/2010/11/oprahs-final-attempt-to-destroy-michael.html

Am Montag Oprah haben Katherine - Michael's Kinder und Joe auf. Ich bin nicht einverstanden mit diesem Interview 100 Prozent. Michael Jackson würde nie wollen, dass diese Frau um seine Kinder - die ganze Sache stinkt Joe Jackson!
Es ist kein Geheimnis, dass Oprah Michael und Michael hasst hatte keine Verwendung für sie entweder - sie verbrachte ihre Karriere respektlos Mike und sie ist nicht ruhig darüber, dass sie denkt, er belästigt die Kinder. Zwei Wochen hat sie interviewt Lisa Marie - sie wollte zeigen über Pädophilie und sexueller Belästigung am Vortag und am Tag danach.
An diesem Freitag Oprah tut NOCH EINE Show auf Lösch - "200 Grown Men Who Have Come Forward belästigt worden" Diese Show wird Luft und dann am Montag, den Jacksons. Dann am Dienstag den zweiten Teil der "200 Men" special - WTF? Wirklich Oprah? Diese von ihr Rep: "Es gibt keinerlei Verbindung zwischen den beiden zeigt. Das ist rein zufällig."
Nooooooo seine definitiv kein Zufall! Nichts diese Frau tut, ist ungeplant!
Was die Jacksons oder Oprahs Publikum über Oprah Lüften diese Art von Show einen Tag vor mit den Jacksons auf meinen? Oprah's Absichten nicht rein hier - Um die Jackson-Familie - wie ist diese Art von Show, die Dinge richtig zu machen Michaels Erbe gehen? Die Umsetzung dieser Art von Dingen in jedermanns Kopf nur Befor sie spricht über Michael? Dies ist nicht der Weg, das ist nicht, wie Michaels Erbe zu beheben, wird es nur zerstören es weiter!
Denken Sie daran, im Jahr 2005, wenn die Beratungen im Gange waren - sie wollte eine Show dann auf Belästigung zu! Die Jacksons waren sehr ihr dann angepisst - wie ist das anders?
Alles Oprah tut, hat eine Agenda - immer wissen. Sie ist eine sehr shrewed Business-Frau - sie hat ein Journalist über 30 Jahren und sie ist immer noch nicht in sie es nicht weiß, was zu tun shes verursachen! Jede Bewegung, jede Show komplett zu planen und diese beiden Shows sind nicht anders!
Meine Abneigung gegen Oprah hat nie ein Geheimnis gewesen und der Hass wächst täglich. Ich sehne mich nach dem Tag, Ich habe nicht mit dieser womans bs Deal!
Wir hoffen, dass die Jacksons aufwachen wird und zum Schutz dieser Kinder von Geier wie Oprah und wer sonst will Michaels Legacy zerstören!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 11:50
http://www.bz-berlin.de/archiv/jackos-kinder-lachen-wieder-article1025137.html


Zum ersten mal seit dem Tod des King of Pop durfte ein Fernsehteam seine drei Kinder Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) in ihrem Zuhause bei der Großmutter filmen
Jackos Kinder lachen wieder
04. November 2010 10.20 Uhr, BZ
Die meiste Zeit ihrer Kindheit verbrachten sie in absoluter Isolation, im Schatten von Bodyguards und hinter bizarren Masken. Dann mussten Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) den Tod ihres berühmten Vaters, Michael Jackson, verkraften. Heute sehen wir drei fröhliche Kinder!
Zusammen mit ihrer Oma Katherine Jackson (80) und Opa Joe (81) haben sie sich im Garten ihres Zuhauses in Encino (Kalifornien) um den Tisch versammelt. Sie lachen ausgelassen mit US-Talk-Lady Oprah Winfrey (56). Es ist der erste gemeinsame Auftritt der Jackson-Familie im Fernsehen seit dem Tod des King of Pop vor knapp eineinhalb Jahren. Die Sendung soll am kommenden Montag im US-TV ausgestrahlt werden. Darin gibt Katherine Jackson ein Interview, erzählt über den Tag, an dem der King of Pop starb und führt durch Haus und Garten, wo das Filmteam auf die Jacko-Kinder trifft. Noch wird spekuliert, ob Prince, Paris und Blanket in der Sendung auch zu Wort kommen und über ihr neues, normales Leben als Schüler einer öffentlichen Schule berichten. Es wäre eine Sensation! Doch auch dieses Bild verrät: Jackos Kinder sind nicht nur groß geworden. Ihnen scheint es gut zu gehen.


So wird es in der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen. Durchaus positiv.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 11:53
Aber auch so


http://www.krone.at/Nachrichten/Oprah-Besuch_bei_den_Jackson-Kids_sorgt_fuer_Wirbel-Onkel_Randy_erzuernt-Story-228607
Oprah-Besuch bei den Jackson-Kids sorgt für Wirbel
Onkel Randy erzürnt
03.11.2010, 16:44
Oprah-Besuch bei den Jackson-Kids sorgt für Wirbel
Oprah-Besuch bei den Jackson-Kids sorgt für Wirbel
Kann diese Familien-Idylle echt sein? Die einflussreiche US-Talkmasterin Oprah Winfrey hat den Kindern von Michael Jackson für ihre Sendung einen Hausbesuch abgestattet und mit ihnen und ihrer Großmutter über den Tag gesprochen, als ihr Vater starb. Ihr Onkel Randy ist dermaßen erzürnt darüber, dass seine Familie ausgerechnet ihr die Tür geöffnet hat, dass er via Twitter-Feed schimpft: "Sie ist die Letzte, die er bei seinen Kinder hätte sehen wollen." Und: "Michael hätte das nicht gewollt!"
Infobox
zur Twitter-Seite von Randy Jackson
Michael Jackson ist der Topverdiener der toten Stars
Kinder von Michael Jackson gehen jetzt erstmals zur Schule

Wie ein Foto zeigt, haben sich die Jackson- Kinder Prince Michael, 13, Paris, 12, und Blanket, 8, gemeinsam mit ihrer Großmutter und Erziehungsberechtigten Katherine Jackson sowie ihrem Opa Joe mit Oprah an einem Tisch im Garten ihres Zuhauses in Encino, Kalifornien, zusammengesetzt und mit ihr geplaudert.

Die beiden Buben und das Mädchen, die zu Lebzeiten ihres Vaters ihre Gesichter hinter bizarren Masken oder Tüchern hatten verstecken müssen, wirken fröhlich und gelöst. Blanket lümmelt auf seinem Stuhl, während seine Schwester Paris lachend nach ihm greift. Der älteste Sohn, Prince Michael, lächelt, während die Großmutter sich mit Oprah unterhält. Über allem posiert der 80- jährige Großvater Joe. Oprah Winfreys Produktionsgesellschaft Harpo erklärte, dass Katherine Jackson in dem Interview, das am 8. November ausgestrahlt werden soll, über den Tag spricht, an dem ihr Sohn gestorben ist. Außerdem zeige sie Winfrey ihren Garten.
"Wie ich mich fühle? Wütend!"

Ihr jüngster Sohn Randy Jackson ist entsetzt darüber. Er findet, Katherine Jackson hätte die Talkmasterin niemals nach Hause einladen dürfen. Winfrey hatte sich während des Pädophilie- Prozesses gegen Jackson im Jahre 2005 dem Thema besonders gewidmet.

Der 49- Jährige schreibt auf Twitter, dass sein Bruder das Winfrey- Interview nicht gewollt hätte: "Sie ist die Letzte, die er bei seinen Kindern hätte sehen wollen." Seiner Fangemeinde schreibt er weiter: "Ich weiß, dass viele von euch deshalb wütend sind", twitterte Randy Jackson nun an die Jackson- Fangemeinde, "ich kann euch verstehen. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich fühle? Wütend."

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 50- jährig nach einem Herzstillstand in Los Angeles gestorben. Laut Autopsiebericht wurde der Tod durch das Betäubungsmittel Propofol in Verbindung mit weiteren Beruhigungsmitteln ausgelöst. Die Kinder Prince und Paris aus seiner Ehe mit Debbie Rowe sowie der jüngste Sohn Blanket, deren Mutter bis heute unbekannt ist, leben seither bei ihrer Großmutter und sind die Erben des Vermögens des Stars.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 11:56
@scooby-doo
Wie ihm das stinkt, hat man auf dem Bild gesehen! :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 12:03
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=111&s=2c9d58cc12f7561c384008508af8b9e7358f3c4f

letzten 3 Beiträge lesen........

in anderen Threads hat man Angst vor dem Interview mit Oprah und den Kindern.....das es sich bestätigt das er wirklich gestorben ist,das sie auch da öffentlich trauern usw......ehrlich gesagt......ich auch irgendwie......man hat sich jetzt solange so intensiv mit ihm beschäftigt,gehofft das er sich doch nochmal zeigt und doch am Leben ist, das man Angst hat es könnte mit einem Schlag alles vorbei sein

@Hanika

ja,da hast du recht.... :)


melden