Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:30
@Mausi22
Ich weiß heute abend gar nichts mehr. ich meinte aber eigentlich. Monatelang wird diskutiert über Doubles. Und ich hab nie eins gesehen. Dann einige ich mich auf vlt. ein Double, in einer Szene, und dann....
ist alles wieder anders. Und es ist nicht sein Körper aber dafür sein Kopf, technisch draufgestöpselt.
das ganze hin und her und wieder zurück macht mich wirklich fertig. ich will jetzt langsam wissen, was da passiert ist...und wer nun mj ist und wer nicht und überhaupt alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:32
@Maya108
ja richtig. wollen wir alle. aber die da gearbeitet haben, es gibt ja davon auch dvd. da wird einiges gesagt. zumal auch das da doubels sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:45
@Mausi22
aber wo denn nur ? ich weiß, der storch, aber auch diesen gang hat er schon gemacht.
ich sehe da keine, oder ich bin echt zu doof für. oder zu naiv. kann auch sein.
ich will aber auch nicht immer nur doubles suchen. ich will den film geniessen, wenn ich ihn sehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 22:47
@Maya108
dann genieße den film :) . ich weiß nich ob jemals gesagt wird wer welcher double ist. die sind gut hergerichtet worden man sollte es ja nich erkennen wie man sieht, zumindest is der in der orangen hose nich mj. den namen such ich bei gelegenheit raus, kann mir das nich merken


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 07:54
Youtube: Paris Jackson sings a Tribute at Michael's Funeral
Paris Jackson sings a Tribute at Michael's Funeral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Paris Jackson sings a Tribute at Michael's Funeral


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 10:17
kennt das jemand teil 1 und 2
https://www.youtube.com/watch?v=-PLiZDReMvQ
https://www.youtube.com/watch?v=KkYJuz4NUQU


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 11:03
@Mausi22
Ich kenne dieses Buch von Ares Einstein zwar nicht, aber es hat katastrophale Kritiken bekommen, also überhaupt nicht empfehlenswert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 12:03
Youtube: Michael Jackson attack!
Michael Jackson attack!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


or neeee die sind ja blöde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 12:30
Habe eine Antwort von pearljr auf facebook bekommen..ich hab sie dieses gefragt.....
Hi Pearl...

Why do you think that Michael has faked his death?How do you know?
We are fans in Gemany are very desperate on the lookout for him.
Greets from Germany

sie hat mir das hier geantwortet.......
Pearl Jr 20. Oktober um 05:23 melden
I wrote the Emoviebook to answer those questions.
Ich schrieb die Emoviebook auf diese Fragen zu beantworten.

www.MichaelJacksonPseudocide.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 12:35
und jetzt auf deutsch....:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 12:51
@scooby-doo
Wir sollen bestimmt alle das Buch kaufen. ;-)
Also, das ist doch Werbung in eigener Sache. Ganz genauso, wie das Buch von A. Einstein.
Nicht ernstzunehmen, finde ich zumindest. Und in diesen Büchern, wirst du auch nicht mehr finden als in diesen vielen diversen Foren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 13:36
Hallo an alle!

Wie ihr wisst laufen meine Recherchen im hintergrund weiter, und wenn ich etwas intressantes finde stelle ich es ein. Ich habe gelesen das ihr von Doubles geschrieben hab. Wir hatten auch mal kurz, uns über die möglichkeit eines Zwillingsbruders unterhalten, dazu habe ich jetzt ein paar Videos gefunden die sehr aufschlussreich sind. Ich weis jetzt werden wieder ein paar sagen das kann nicht sein wegen dem oder dem, aber schaut sie euch mal an. Leider sind sie wieder in Englisch. Vieleicht kann sie jemand im groben übersetzen.

in einem Video sagte Lionel Richie nach Michaels Tod das seine Mutter jetzt alle Kinder um sich hat und das es ihr jetzt gut geht, darauf die Reporterin, alle Kinder, wieviele hat sie denn, dann fing er an zu grinsen und meinte alle 11 oder 12 ????

schaut sie euch mal

Youtube: Michael Jackson's Prestige part [1]
Michael Jackson's Prestige part [1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Michael Jackson's Prestige part [2]
Michael Jackson's Prestige part [2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Michael Jackson's Prestige part [3]
Michael Jackson's Prestige part [3]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Michael Jackson's Prestige part [4]
Michael Jackson's Prestige part [4]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das letzte ist am intressantesten
es gibt noch mehr aber die sind gesperrt
viel spass beim schauen, bin mal auf eure Meinung gespannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 14:29
@mumel
Daß Michael nicht allein auftrat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Er benutze auf alle Fälle auch bei seinen Konzerten Double. Weshalb sollte es aber ausgerechnet ein geheimer Zwilling sein? Es gab doch genug begabte Sänger und Tänzer die, wenn sie sich zurecht machten, ihm sehr ähnlich sahen. Ich bezweifle ehrlich gesagt diese Zwillingstheorie und man kann von Lionell Richie nicht unbedingt verlangen, daß er sich ganz genau mit den Familienverhältnissen der Jacksons auszukennen hat. Dem würde ich persönlich nicht so eine gehobene Bedeutung zumessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 14:53
@leaxx
@scooby-doo

Sieht aus ob es im Home Kino ist???
www.fotolog.com/jacksonkids/43455912


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:01
@Hanika

Also ich denke schon das Lionel die Familien verhältnisse der Jacksons kannte.
Zumal Michael und Lionel sich in den sechzigern als junge Performer kennen lernten . Er kannte Michael schon seit er Sieben war. Sie schlossen eine enge und lange Freundschaft mit einander. Michael war auch der Paten Onkel von Lionels Tochter Nicole.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:17
@ilovemj
Das erste Bild, das ist doch Michael, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.10.2010 um 15:27
http://idrag4mj.blogspot.com/2010/10/taj-jackson-confirms-mjs-kids.html#disqus_thread


melden