Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:36
Halt mir ist da gerade noch was eingefallen....wenn MJ in seinem umfeld nur geld gierige menschen um sich herum hatte....dann könnte der plan auch schon viel früher angefangen haben.....ihn erstmal dahin treiben das er kein geld mehr hat um ihn dann in eine zwickmüle zubringen...das er dann aus finanziellen gründen nicht mehr nein sagen konnte zu den konzerten und schon garnicht zu der aufstockung zu 50K.????

Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe...war doch auch mal die rede davon...das MJ gar kein Comeback wollte sondern ein paar abschieds konzerte geben wollte...aber es dann als Comeback promotet wurde????Wie so wurde MJ da so übergangen???

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:37
@scooby-doo

Zu deinen Bildern, Vielleicht hat er sich ja nur etwas leichtes im Gesicht machen lassen. Da ist es dann nicht von Vorteil mit Make - Up. Wer weiss, was da war. Die Hände auf dem oberen Bild sehen zumindest so aus, als wenn es Michael ist, also die Fingernägel.

Ach ja und in dem Video von Neveland, wird noch erklärt, das eine Schule in der Nähe ist und das Jogger an dem Anwesen vorbeilaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:38
@Döse


Wenn man sich TII ansieht, kommt mir Michael irgendwie untergebuttert vor. Also wie KO mit ihm gesprochen hat?? Als zb Michael sagte das der Ohrhörer nicht richtig war, also es ihn gestört hat, fragte Kenny Ortega nachhe ob er sonst noch irgendwelche Probleme hätte??Ich denke, wenn die Show gut werden soll, sollte man den Darsteller, egal ob Film oder Musik, alles so machen lassen das es gut oder perfekt wird. Hätte Michael sich das früher gefallen lassen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 10:44
@Dirty-Diana

ich denke er hätte es sich nicht gefallen lassen...vielleicht hat sich da ne menge wut gestaut bei MJ und dann kam eins zum anderen...MJ war ja in solchen sachen net umbedingt einfach ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=dKLEe2Tpnik

hier spricht man davon, das man propofol intravenös verabreicht..
dann könnte doch jeder(in der zeit in der dr.murray auf der toilette war)mal kurz das rädchen aufdrehen und propofol weiter laufen lassen,in so fern der zugang noch gelegt war????

ab 4:20 spricht die Anästhesistin davon das propofol das die anästhesi nicht das selbe wie schlaf ist,man fühlt sich anschließend werder ausgeschlafen noch erhholt

~dann frage ich mich,warum MJ es haben wollte,wenn es ihn doch nicht erholte(es hieß doch,er wolle immer wie er es nannte seine milch??(ob das mal so stimmt stelle ich hier sehr in frage!!!)Oder sollte er es nehmen und man hat ihm da was erklärt wo für es gut sein soll,was aber nicht der wahrheit ensprach????~

ab 5:00 interessante überlegung...würde dafür sprechen,das Dr. Murray anweißungen bekommen haben könnte,erst Mj voll pumpen,so das er nix mehr mitbekam und dann die überdosis geben??wäre ne möglichkeit??

ab 6:27 schreit ein fan...Dr.Murray wäre 4 stunden abgetaucht um sich mit einem cowgirl zu treffen...das wußte ich noch nicht??Ihr???

Weiß jemand von euch wie viel propofol man maximal spitzen darf, um überhaupt nen menschen zu nemm längeren schlaf zubekommen ohne das es zuviel ist????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 11:38
@Döse
Wieviel ..das könnte uns AlphaMontero gut beantworten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 11:43
@didi71

gute idee :)

hoffentlich ließt er noch mit???und kann uns die frage beantworten :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 11:50
Zitat von DöseDöse schrieb:.ihn erstmal dahin treiben das er kein geld mehr hat um ihn dann in eine zwickmüle zubringen...das er dann aus finanziellen gründen nicht mehr nein sagen konnte zu den konzerten und schon garnicht zu der aufstockung zu 50K.????
ich denke Michael wusste nie über seine finanzen bescheid,er hat nie gewusst wieviel geld er hat,dazu hatte er eigentlich berater...die hätten ihm sonstewas erzählen können,von pleite usw,wer weiß ob die nich auch mit drin stecken

schon damals beim Bashir Interview haben sie gesagt,er kauft und kauft.....dabei weiß er nichmal wieviel kohle er wirklich besitzt........da is er doch einkaufen gegangen und hat alles mögliche gekauft............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 12:55
@scooby-doo

Ich seh das ganz anders. Ich denke, dass Michael sehr genau wusste, dass er kein Geld mehr hat. Das hat er spätestens gemerkt, als er sich Miteigner von Neverland mit ins Boot holen musste. Ausserdem wissen wir ja heute, dass er auch seine Mutter mit ihrem Hofstaat mit ernährt hat. Er hatte Schulden und Prozesse am Hals und die Leute haben seine Musik nicht mehr gekauft. (Waren ja auch lauter ältere Sachen und die hatte man schon) Er wird immer als sehr nachdenklicher Mensch beschrieben, der sich um jede Kleinigkeit gekümmert hat.
(In diesem Bashir Film will er der Welt beweisen, dass es ihm gut geht. Da wurde ganz schön übertrieben.)
Tatsächlich war es so pleite, dass er seine Zustimmung zur Versteigerung von persönlichen Gegenständen geben musste. Das hat er auch sofort gestoppt als er die Leute von Colony Capital kennenlernte.(Unter anderem ThomeThome).

Was ich gestern auch schon schrieb: das besondere an dieser "This is it "Tour war, dass er nicht einen einzigen neuen Song dafür veröffentlicht hat. Eigentlich bringt der Künstler vorher noch mal was an die Öffentlichkeit, damit die Fans das dann auch kaufen können. Hier wurde alles auf alten Songs aufgebaut. Sehr untypisch, zumal ihm da auch einiges an Geld entgehen dürfte.

@Döse

Der ThomeThome soll ein Cousin von Halma Rhashid sein, der Frau von Jermaine. Ausserdem soll ThomeThome verschwägert sein mit Randy Philips von AEG.

Die Tatsache, dass ausgerechnet in der Zeit um die Tourankündigung herum, sehr oft vom schlechten Gesundheitszustand Michaels berichtet wurde, muss einen stutzig machen. Aber wir das zusammenhängt, da gibt es einige Ansätze:
1. Alles frei erfunden von der Presse
2. Es ging ihm wirklich schlecht
3. Es ging ihm nicht schlecht, aber wir alle sollten annehmen, dass es ihm nicht gut geht, damit wir später auch glauben, dass er gestorben ist. Wie immer können wir uns was passendes raussuchen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 12:58
Mir fällt noch ein, dass Jermaine und Latoja Anfang des Jahres 2009 zu Michael befragt wurden.

Jermaine erklärte der Presse, dass es Michael gesundheitlich nicht gut ginge.

Latoja antwortete recht schnippisch: So hätte auch gerne mal die Probleme von Michael Jackson, es ginge ihm prächtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 13:29
@littlesusie1

das dritte find ich gut.......damit wir denken...war doch klar das er das nicht schafft, das hat man kommen gesehen...ein medi süchtiger mensch kann doch nicht so viele K. schaffen jooo und jetzt hat er's mit den medis übertrieben...
ich wette das die meisten so gedacht haben als die nachricht rumging,das MJ gestorben ist.auch wenn viele jetzt wissen das er wohl ne überdosis bekam,denken die meisten...das er's selbst schuld war,hätte besser überhaupt die finger von den medis gelassen....
Ich denke ja eher das er umgebracht worden ist und das das schon lange geplant war und das auch ein schuldiger dr. murray dazu gehört, um von den eigentlichen tätern abzulenken(dr.murray selbst ist aber nicht wissent darüber) und leider denke ich auch das die wahren täter nie gefasst werden :(
die haben das so klug geplant,die haben so gute kontakte,das denen niemals jemand auf die schliche kommen wird :(

also ich glaube auch das er i-wann wußte das es ihm finanziel nicht gut ging und man ihn da aber auch haben wollte....er hatte ja berater die hätten ihm das doch viel früher mitteilen müßen??

Dieser Thome Thome ist mir ziemlich suspekt!!!Der hängt da bestimmt auch mit drinnen!!

Also Jermain übertreibt oder Latoja untertreibt???
Was hätte MJ haben können was Jermain als wirklich nicht gut empfunden hat aber Latoja überhaupt nicht?????
Oder aber Jermain wußte mehr als Latoja???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 13:34
Zitat von DöseDöse schrieb:Ich denke ja immer noch das MJ fitt war
Dann wäre er wohl nicht gestorben, und du bist doch überzeugt, daß er gestorben ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 13:37
@Hanika

wie ich oben schon schrieb:

~Ich denke ja eher das er umgebracht worden ist~

dann kann er durchaus vorher noch fitt gewesen sein ;) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 13:57
@Döse
Das ist mir ehrlich gesagt zu abenteuerlich. Daran glaube ich nicht.

Ich habe jetzt mal ein Video, welches die Vertragsgestaltung unter die Lupe nimmt.:
<embed src="http://img810.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mdervertragberdies" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 14:20
@Sylvina
Wo kommt die Sendung am 19.9.?

Du da muß ich dir ehrlich sagen kenn den Sender auch nicht. Da steht nur Channel 4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 14:38
@Hanika

da geb ich dir recht aber ein Hoax ist auch sehr abenteuerlich ;)
wenn er einfach so gestorben wäre,hätten wie einen nicht abenteulichen tod.
Aber dann würden wir hier wahrscheinlich schon lange nicht mehr schreiben oder vielleicht auch erst garnicht ;)

wenn alles so ganz stink normal abgelaufen wäre ;),würden wir wahrscheinlich alle nur unsere trauer untereinander austauschen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 14:49
http://twitpic.com/2p90xs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 15:01
@all
bin grad drüber gestolpert, dass der 29.08.1958 auch Vollmond war.

kann jemand iwi genaue Tage ausrechnen ?
hab jetzt mal seine gelebten tage ausgerechnet. (29.081.958-25.062.009 )
ohne rücksicht auf schaltjahre kam dann das raus. 4.019.949
Und dann fiel mir das Kennzeichen wider ein 4.GXP.959
Gibt es da eine möglichkeit die Tage genau auszurechnen, mit schaltjahren ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 15:07
Zu Propofol
Ich zb vertrage Narkosen ganz schlecht. Meine Freundin wird wach und ist fit. Läuft rum als wäre nichts gewesen.Eine Überdosis kommt wohl auch immer auf die Verträglichkeit an und wieviel diese Person wiegt.

Das Michael pleite war, kann ich mir nicht vorstellen. Denn verdient hat er immer. Musik im Fernseh und Radio, Tntiemen ect. Flüssig war er vielleicht gerade nicht.

Und Thome Thome kannte Michael auch nicht erst seit gestern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2010 um 15:39
@Maya108

konnte nicht A.Ma so was richtig gut???

@Dirty-Diana

Oh ja stimmt ist bestimmt vom körper abhängig wie viel jemand verträgt und rauchen spielt auch eine rolle...war bei mir so ;)
aber vielleicht gibts drotzdem so ne richtlinie,wo man sagt also so viel propofol muß auf jeden fall gegeben werden,damits überhaupt klappt..diese Anästhesistin sprach davon,das 25mg nur für nen sekundenschlaf gereicht hätte.....

Was seine finanzen betrifft..könnte es natürlich auch sein das man ihm einredete nicht mehr genug geld zu haben.....er hatte ja diese rechte an dem katalog...wenn er den verkauft hätte wäre wieder geld da gewesen....aber an den wollte er ja eigentlich nicht rann..aber AEG wollte den doch glaub ich gerne ganz,ein teil rechte hatten sie ja wohl schon.
Dann frag ich mich gerade noch...wenn er nur nicht genug flüssig hatte und er vorher in saus und braus lebte warum ihn keiner von seinen beratern darauf aufmerksam machte,das er über seinen verhältnissen lebt.
Anderseits weiß ich natürlich nicht wie wichtig es ihm war viel geld zu haben(er hat ja auch gerne sehr viel geld gespendet),man kann ja auch mit wenig geld hinkommen nur in einem anderen stiel...ausnahmsweise hätte ihm ja mal seine familie helfen können???Und die presse hätte sich gefreut MJ wieder durch den wolf zudrehen......


Anzeige

melden