Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:59
@Mausi22
Grace gibts doch schon lang nimmer oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:00
War es auch nicht so das sich die Bodyguards auch irgendwie abklatschen...da habe ich doch auch mal ein video geseh???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:01
@Hanika
es freut mich, dass wieder jemand Stimme für Michael erhebt und ich glaube auch, dass er ein großartiger Vater war/ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:03
@mjlove
?? die war mal weg gekündigt oder so und wurde wieder geholt die is doch mit den kidds immer zum karade. oder bin ich schon kirre lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:08
@leaxx
Das finde ich auch. :) Es ist sicher auch für ihn nicht leicht, das alles in seinem Alter noch so durchzustehen, auch wenn ein Anwalt damit betraut ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:11
@leaxx
"ziemlich gemächlich aus dem Grundstück und auch die Bodyguards hatten es nicht eilig, da war keine Hektik zu spüren..."

Das stimmt wirklich. Die Bodyguards wirken so entspannt. Eigentlich stellt man sich doch vor, dass die aufgeregt wären, durcheinander laufen und reden würden. Angst hätten, ihren Job jetzt zu verlieren, aber sie spazieren da ganz cool vorm Tor rum und man könnte denken, es ist nicht wirklich was bedrohliches passiert.

Und das ist eben die Diskrepanz. Einerseits gibt es ja die Möglichkeit, dass es wirklich schlecht um Michael stand. Murray findet ihn zu spät, bekommt Panik, wartet zu lange, reanimiert (auch noch falsch) und will es einfach nicht wahrhaben. Dann kommen die Sanis, merken sofort dass Mcihael schon tot ist, müssen sich aber Murray unterordnen, weil er der einzige Arzt ist und transportieren den toten Michael im KW. Dafür fahren sie aber reichlich langsam vom Hof. Der Form halber müssen sie eigentlich weiter reanimieren, wenn der Arzt drauf besteht. Und beeilen müssten sie sich auch.

Oder aber, da ist gar keiner drinn. Bzw. ein anderer toter Mensch. Alles abgesprochen. Die tun nur so als ob. Dann beeilen sie sich natürlich auch nicht, weil ja kein Grund vorliegt. Und die Bodyguards sind ganz entspannt, weil sie den aufregenden Teil abgearbeitet haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:13
@Mausi22
Ich glaub nicht, dass Grace jemals aus dem Leben der Kids verschwunden ist. Die ist die eigentliche Mutter. Da kann die Presse schreiben was sie will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:19
@Hanika


Hatte gestern schon geschrieben, das ich Probleme hab den Link der Klage zu öffnen. Aber eine liebe Bekannte, macht da was für mich. :D


@littlesusie1
Letzhin hieß es, das Paris die Nanny nicht mehr wollte und sie daraufhin gehen sollte. Aber eben wieder Presse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:20
@didi71
Das mit dem Abklatschen habe ich auch gesehen.

@littlesusie1
Ich bin kein Fuchs, das kann ich mir diesmal nicht anstecken, weil ich einen Tipp bekommen hatte. :)
Ansonsten finde ich, daß du Recht hast, es hieß ja mal, Paris hätte ihr Großmutter gebeten, Grace zu entlassen und Großmutter wäre dem auch gleich nachgekommen. Das kommt mir aber doch sehr merkwürdig vor und ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Diese ganze Geschichte mit dem Krankenwagen finde ich nach wie vor sehr merkwürdig und wenn @Dirty-Diana jetzt auch noch festgestellt hat, daß der Krankenwagen, der das Grundstück verläßt, nicht derjenige ist, der beim UCLA ankommt, dann wird der Quatsch irgendwie noch quätscher. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:21
@Dirty-Diana
Ja, das hörte ich auch. Aber das glaub ich nicht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:25
@Dirty-Diana
Ich habe doch inzwischen einen anderen Link bekannt gegeben, hast du ihn vielleicht verpaßt? Dann gebe ich den hier noch einmal für alle ein:
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0625_wrongfuldeath_MJ.pdf (Archiv-Version vom 01.04.2023)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:26
Hier noch die Sache mit Grace:
http://www.sappalapapp.de/2010/05/23/gossip/grace-rwaramba-michael-jacksons-kindermaedchen-gefeuert/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:29
@littlesusie1
aus der presse kam auch nix glaub. ging um das bild eben. weil geschrieben wurde ob das die nanny ist mehr nicht.


tode dürfen nich in kw wissen wir ja. murray handelte falsch wissen wir auch, der kw fuhr in in alle ruhe da raus. die sanis müssen tun was murray sagt.

ok. aslo, ganz unerfahren min ich nich. und über einige dinge versuchte ich noch ne meinung zu hören jemand der nix mit MJ so zu tun hatte. hab wohl schon einige mal geschrieben.

ich kenne jemand der lebt in USA er meinte, dort is verdammt viel möglich wissen wir auch.

es verbnoten is einen toden in einem kw zu transportieren, kann es gut möglich sein das MJ evtl. noch lebete vllt auch nur mit extrem schwachen herz, somit auch kein leichenwagen (es sei denn er lebt noch und befand sich nicht drin). ärzte wie auch diese bodyguards müssen EGAL was passiert und wem was passiert ruhe bewahren und auch andere, die drum rum sind vor irgendwelchen falschen dingen abhalten. wenn die bodyguarts auch noch die ruhe verlieren, was für ein mist wäre dann noch passiert, innerlich werden die im dreieck gesprungen sein wie der arzt auch. der kw joah is mir eh en rätsel, drin waren noch einige autos und der 2te kw. erklärt sich für mich logisch das er rückwärts raus musste, sah ich selbst schon oft genug, rasen wenn links und rechts noch mauern sind, auch schlecht da jede erschütterung wenn der kw wo gegen knallt dem patienten schaden könnte. zumal ich nich raff warum die autos drinne nich platz gemacht haben die hätten ja auf der andere seiten raus fahren können so hätt der kw im kreis fahren können und schneller und vorwärts raus können. zumal anscheinend jemand irgendwo durchfilmte, und sah das MJ zwischen kw und nem schwarzen auto stand. mich würd es interessiere wo der durchfilmte. den kw sah man auch eines der schwarzen autos die rausfuhren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:29
@Hanika
Sorry, bin grad rein. Will auch euer Thema nicht beeinflussen. Nur kurz.
Ich komm garnicht drauf, dass EC tot sein könnte, war damals eine Überlegung, aber das Gegenteil hat sich ja bewiesen.....
Und wie Dirty schon sagte, man weiß nicht warum er zugenommen hat. Genauso wenig, wie man weiß, warum MJ abgenommen hat. Jeder Mensch lebt sein Leben so, wie er es für richtig hält, jeder hat nur das Eine. Ich fand ihn schon immer gut und für mich ist er das Beste MJ Double, welches es jemals gab, außerdem ist er mir auch noch symphatisch.
Und nur, weil er jetzt ein paar Kilo mehr hat, hat sich der Mensch nicht verändert. Er ist immer noch der Selbe und ganz genau so wie er ist, ist er auch gut.
Und selbst, wenn er den Moonwalk nicht mehr ganz so leichtfüssig hinkriegt, wegen der höheren Erdanziehnung, würde ich hingehen, wenn er mal wieder auftritt. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:30
@Hanika
@littlesusie1
@Mausi22
@leaxx
@Dirty-Diana
@mjlove
@scooby-doo
@EC145
Also alles was gesagt wird ist gelogen.
1.) Michael lebte noch und kam ins Krankenhaus???
2.) er lebt nicht mehr und wurde mit den Krankenwagen ins KH gefahren???

1.oder2. was ist richtig, ich denke Nummer 2.

Murry wäre doch schon längst eigendlich ins Gefängnis gekommen.

Wenn die Aussagen stimmen sollten:

1. die Sanis sagen er war Tod, und Murry sagte nein = Zeugen
2. die Angestellten (bes. die Köchin) bekommen das alles mit = Zeugen
3.der Bodygard der den Notruf absetzte =Zeuge
4.die Kids = Zeugen
5. usw. das geht unendlich weiter....

Zu den Bodygards die sich rüch verhalten haben, na vielleicht dachten sie genau wie La Toya, ach MIchael teucht wieder vor????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:31
Wer sich noch weiter für die Sache Grace interessiert, hier ist ein weiterer Link:
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/381738/Michael-Jackson-family-hunted-for-cash-hours-after-death-says-nanny-Grace-Rwaramba.html (Archiv-Version vom 03.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:31
@Dirty-Diana
wieso war der kw ein anderer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:33
@Hanika
Auf deinem geposteten Weihnachtsfoto von 2008 sah MJ aber erstaunlich gut aus.
Nich so wie auf den Film Fotos von TII.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:34
@Hanika
Komm, Du bist trotzdem der Fuchs^^

Es würde auch nicht zu Paris passen. Sie wird ja als sehr wohlerzogen und bescheiden beschrieben. Sie soll sehr gefühlsbetont sein und da wird sie bestimmt nicht so hochnäsig ihre gute Grace entlassen wollen. Gerade Grace gehört ausser Michael und ihren Geschwistern zu ihren engsten Bezugspersonen. Mit ihr hat sie all die Jahre gelebt. Grace war bei den Kindern, wenn sie krank waren. Sie sind zusammen um die Welt gereist. Sie hat mit ihnen sprechen und laufen geübt. Grace ist die einzige Mama, die die Kinder je hatten. Ich glaube dass es da keine Rolle mehr spielt, ob Du dafür bezahlt wirst oder nicht. Da sind Gefühle im Spiel, die das alles relativieren. Gerade auf den Bildern mit Blanket sieht man wie eng und wie vertaut diese Basis sein muss.

Gestern fragte jemand, warum Michael nicht "einfacher" gestorben ist, wenn er seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Da muss ich immer drüber nachdenken.
Mir fällt dazu nur ein, dass er, hätte er einen weniger spektakulären Tod gewählt, das ganze nicht so dramatisch abgelaufen wäre, auch nicht so ein weltweites Presseinteresse nach sich gezogen hätte. Was sagst Du dazu??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:35
@ilovemj
bodyguards müssen die ruhe bewaren ins solch und anderen situation, auch wenn sie innerlich den mount everest besteigen. und eigentlich erwartet man das auch von einem arzt. und ehrlich eigentlich kenn ichs nicht anders, ein bodyguart der da kürre rumeiert steckt im falschen beruf


Anzeige

melden