Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:37
@Mausi22


Weil der Krankenwagen der das Jackson Grundstück verlassen hat, keinen Reflecktor am Hinterrad hatte, im Gegensatz zu dem der zum Krankenhaus gefahren ist. Stand auch in dem Video.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:38
@mj66
Allerdings, zumal er in der Zeit Hautkrebs und eine Lungenkrankheit gehabt hat und so schwach war, dass er öffentlich im Rollstuhl fahren musste^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:39
@Dirty-Diana
oh ok. ne noch nich gesehen vor schreiben und lesen. danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:40
@littlesusie1
Dieses Spektakuläre war einfach erforderlich, um das nötige Medieninteresse zu bekommen, auch um die Verkaufszahlen hochzupuschen. Er hätte nicht so sang- und klanglos abtreten können. Dieser Hype wäre dann nie ausgelöst worden. So ist doch alles aufgegangen. Der Tod war mediengerecht und glaubhaft, zumindest sicher für die meisten Menschen und das Geschäft konnte doch besser gar nicht laufen. Also für mich wäre es gar nicht anders gegangen, wenn man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen will. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:42
@Hanika
Mit Grace weis man auch nicht, aber komisch ist doch das sie sagte paar Stunden na MichaelTod rief wer an wo das Geld sei.
Na vielleicht stimmt das alles was sie sagte, bloß die Jackson dulden sowas nicht wenn man die Wahrheit sagt???
Sie arbeitet soviele Jahre bei ihn, denk mal nicht das sie alles weis was da abging.
Sie wuste bestimmt alles, im gegensatz zur ganzen Jackson Family???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:43
@littlesusie1
Er hätte aber auch auf den Weg nach London zu seinen Comeback über den Atlantik abstürzen können, für immer verschollen in der Weite des Ozean`s........
Wenn das mal kein Drama gewesen wäre. ^^So in etwa meinte ich das mit einfacher sterben, Dann hätte er sich einges ersparen können und wäre nicht einen" Drogentod" gestorben.
Er hätte dann auch gleich noch andere Leute mit verschwinden lassen können und jetzt mit ihnen in Ruhe leben können, wenn er es so gewollt hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:46
@Maya108

Wenn er das mit dem Flugzeugabsturz geplant hätte ...dann hätte er noch weitere Personen mit in den Tod nehmen müssen...das wieder rum sehr schlecht gewesen wäre...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:46
@ilovemj
Ich glaube auch, daß Grace besser über Michael Bescheid wußte, als die ganze Familie Jackson zusammen. Es hieß ja mal, daß sie ihn geliebt hätte und er ihr zumindest eine zeitlang auch nicht abgeneigt gewesen wäre. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:47
@littlesusie1
Als ich das Foto sah bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Schön, dass du das auch so siehst. Vorausgesetzt die Zeitangaben des Fotos stimmen, sah MJ
auf dem Foto weder alt,abgemagert, lungenkrank noch süchtig aus, sondern besser denn je.
Und von Rollstuhl keine Spor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:48
@Mausi22
Ja na klar müssen sie die Ruhe bewaren, aber vielleicht dachten sie genau wie LaToya ach alles gespielt.
Das sagte doch LaToya das er sowas immer machte???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:48
@Maya108


Bei nem Flugzeugabsturz hätte auch jeder gesucht. Das hätte genauso wenig einer geglaubt. Und Drogentod oder Mediüberschuss, oder Mord, kommt doch besser als ein schnöder Flieger. Passt doch besser zum "durchgeknallten Jacko". Das trauen ihm, gerade die MJ Hasser eher zu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:53
@didi71
Also diese Variante hielte ich auch für fürchterlich. Außerdem kann man so etwas auch kaum vortäuschen. Ein Flugzeug wird auf der ganzen Welt verfolgt, z. B. hier:
http://www.flightradar24.com/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:54
@Hanika
@littlesusie1
Ja ich kann mir aber auch nicht vorstellen, bloß weil Grace dieses Interview gab mit MJ Medis.
Das Paris sagt sie soll gehn???
Passt alles nicht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:56
@littlesusie1
http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DQMnydc_dyWo
Das ist von Hanika was sagt La Toya alles, den Kids geht gut sie gehn sehr gerne zur Schule??????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:56
@Maya108
Das mit dem Flugzeug hab ich auch schon gedacht. Aber ich glaub, dass Flugzeuge alle registriert sind und es hätte wirklich eines abstürzen müssen. Irgendein Tower auf dieser Welt hätte das registrieren müssen und das ist bestimmt nicht einfach. Weil da jeder gesagt hätte, dass das nicht stimmt. Ausserdem kann Michael das Flugzeug nicht alleine fliegen und da hätte mindestens noch ein Pilot mit drinn sein müssen. Und niemand hätte geglaubt, dass Michael alleine, ohne Entourage, irgendwo hin fliegt.

Das mit den Drogen war meiner Meinung nach, auch gut vorbereitet. Erst sah man ihn in labilem Gesundheitszustand (angeblich), dann schrieb Halperin, dass er in einem halben Jahr tot wäre, ausserdem hat man ja im Dezember 08 die Problematik an die Öffentlichkeit gebracht mit der falschen Todesnachricht. Und zu allem kommt noch die Äusserung vom Familienanwalt wenige Stunden nachdem Michael ins UCLA gebracht wurde, dass er da hätte kommen sehen und dass Michael medi-abhängig war. Er wurde dafür nicht entlassen! Erstaunlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 19:56
@Dirty-Diana
Dann hätte er jetzt aber seine Ruhe, und die Kinder hätten auch verschwinden können.
So war meine Überlegung. Ne Autopsie hätte er sich auch erspart.
Und gezweifelt hätte auch jeder bei einen Flugzeugunglück und es würde genauso den Hoax geben und die Geldmache würde genauso ablaufen.
Und bei den Hasser, wäre er jetzt auch nicht irgendein Drogenjunkie, bei dem es klar war, dass er bald wegstirbt......so sehen ihn doch die meisten, und bemitleiden ihn. Nja, er ist ja selbst schuld, bla, bla, bla......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:02
@ilovemj
öhm jemand anderes sagte auch daselbe. weiß nimmer wie der heißt stand MJ glaub etwas näher. er bekam einen anruf, und da dachte ja klar. da meinte der mann das MJ oft gern leute zum narren hielt. das es gar nie so schlimm sei. deshalbt glaubte er au nich das er tod sei. dann fuhr er aber gleich nach hause und schaltete den tv ein und sah was passierte. der sagte das auch wie la toya wobei ich ihr nur mit abstand glaube


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:03
@ilovemj
Ja, sie gehen gern zur Schule. Blanket ist zu jung. Paris singt uns tanzt und ist eine gute Schauspielerin und Prince interessiert sich fürs Filmemachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:04
drogen-medis sind glaubhafter. zuviele stars haben dieses prob. und sterben dran. und da es eh schon hieß er habe medi prob


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:05
/dateien/np62480,1283882715,59360 152037134815707 100000282644721 414526 5203554 n

Why?
For media lies, racist and misleading? I agree with you .. frustrated,
complex, there are many misinformed and malicious! And Michael is called
.. but probably refer you to someone else! You got the wrong picture .. because the name does not match the picture !!!!!!!!!!!!This picture is for haters!


Anzeige

melden