Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:46
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/

Ist Michael Jackson tot? zweimal überlegen .. einige Dinge, die Sie Ihre Meinung ändern wird



1. Eine Boulevardzeitung Reporter vorausgesagt, dass MJ sechs Monate zu leben hatte, und sechs Monate später starb er.

2. TMZ , eine Boulevardzeitung Medien Quelle war der erste Bericht MJ gestorben war. Sie berichteten, sie vor dem Untersuchungsrichter und vor Jermaine Jackson machte seiner öffentlichen Erklärung . ( Während wir auf das Thema sind, dann ist das nicht komisch auch? Ist es normal, ein Familienmitglied , eine öffentliche Erklärung abzugeben , anstatt der Arzt zuständig? )

3. TMZ veröffentlichte die 911 anrufen zuerst. Wie haben sie es bekommen? Darüber hinaus veröffentlichte das "A With No Name " unveröffentlichten Song -Clip Place.

4. Der Anruf 911 klang nicht übermäßig in Panik und Michael Jackson war nicht mit Namen genannt . ( Es ist möglich, erwähnt er nicht den Namen, weil 911 könnte denken, es war ein Scherz und antwortet nicht . )

5. Der 911 -Operator Hung Up auf den Anrufer zurückrufen , um zu sagen , wenn sie mehr Hilfe benötigt . Das ist 100% gegen 911 Politik. Sie müssen auf der Strecke zu bleiben , bis die Rettungskräfte dorthin zu gelangen.

6. Der Arzt, der es ihm verabreicht wurde ein Herz Arzt, der ihm CPR auf dem Bett und habe dich nicht gerufen 911 für 45 Minuten.

7. Es gibt in der Existenz ein einziges Foto von MJ tot (oder zu sterben. ) Fotografiert von einem Tabloid- Reporter durch einen dunkel getönten Fenster der Krankenwagen. Keine andere Fotos von ihm habe getroffen , keine Fotos im Krankenhaus , keine Fotos überall. (ETA : Nach weiterer Forschung scheint es zu drei Fotos in enger Reihenfolge berücksichtigt werden , aber wie war das Bild so klar und nicht verschwommen ? Und warum MJ schauen so gesund , lebendig und jung? ) Brian Oxman, Sprecher der Familie Jackson und Anwalt , Die vor kurzem in einem Video erklärt, dass der Krankenwagen Bild fake ist . Wenn das, was er sagt, wahr ist oder nicht , wissen wir nicht .

8. Es gab keine Medikamente in MJ's home erst in der zweiten Suche gefunden. (Nach Familienangehörigen dort gewesen. )

9. LaToya unterzeichnet die Sterbeurkunde , würde Dr. Murray nicht unterschreiben.

10. La Toya wurde von Boulevardzeitungen interviewt worden (für Geld ), wo sie ermordet wurde , sagte MJ und sie wird durch 's who offenbaren , wenn die Polizei nicht . Joe und Katherine haben auch erklärt, sie glaube, es gibt Foul. Warum sollte nicht nur La Toya zur Polizei gehen ?

11. Stunden nach dem Tod von MJ Joe Jackson in einem Interview gepimpt seine neue Plattenfirma und sagte, die Kinder taten, " toll. "

12. Während der Gedenkstätte Kenny Ortega sagte MJ hatte dort tanzten weniger als vor einer Woche gewesen. Aber in der Gedenkstätte MJ war schon seit zwei Wochen tot ist.

13. Jeder Michael Jackson- Fan weiß , wie sehr er die Geschichte von Peter Pan liebt. Michael hat erklärt, dass er fühlt, wie er Peter Pan und Liz Taylor ist seine Wendy. Er nannte seine riesige Ranch nach der Erzählung " Neverland ". Eine berühmte Zeile "Peter Pan" ist einer der Filme sagen werden : "Sterben wird ein schrecklich großes Abenteuer sein! " In This Is It , ist Michael mit einer Rede an den Mitarbeitern , Tänzern und Produzenten, sprechen direkt an die Kamera und sagt: "Es ist ein Abenteuer. Es ist ein großartiges Abenteuer! * Lacht * Es gibt nichts zu nervös zu sein . "Kenny Ortega , Regisseur von This Is It und langfristige Freund von Michael, zitiert ein weiteres interessantes Peter Pan -line auf seinem Twitter - Konto verifiziert ein paar Monate nach dem Verschwinden Michaels . " Smee : Captain ! Das Eis schmilzt , ist die Sonne und die Blumen sind alle in voller Blüte. Captain Hook : Er ist wieder da . "Zufälle ? Ich glaube nicht.

14. TMZ scheint auf den ersten in der Szene für jede Geschichte werden. Sie schöpfen alle anderen großen Nachrichtenagenturen . Wer füttert sie?

15. Katherine Jackson war Einkaufen für Schlafsäcke in Target am Tag nach MJ stirbt.

16. Am Ende des This Is It- Film, nach dem sehr, sehr Ende der Credits gibt es eine winzige Szene, wo MJ sagt folgendes: "Lassen Sie mich in meiner eigenen Zeit zu atmen und dann werde ich wieder auf ich komme müssen Button mein Hemd, bewegen sich ein wenig. Snap meine Finger , dann BAM! "Jetzt könnte es bedeuten nichts , aber es ist eine seltsame Sache, am Ende des Films unter Berücksichtigung der Kontext zu stellen.

17. Kein Mitarbeiter aus dem Krankenhaus hat gesagt, MJ war dort ua Reinigungskräfte, Empfangsdamen anderen Patienten . Niemand sah ihn .

18. Ein Grab ohne Namen , kein Grab mit MJ's Namen drauf ... nach 9 Monaten .

19. Zitat von Larry King am LKL : « Er ist immer noch tot, wissen Sie. "

20. Warum haben so viele langjährige Freunde MJ's nicht angezeigt, in der Gedenkstätte an alle, aber diejenigen, die bis Ende sprechen und Darstellende entweder nie oder MJ erfüllt hatte , ihn nicht in Jahren gesprochen? (Queen Latifah hatte ihn noch nie getroffen , Brooke Shields hatte ihm nicht in Jahren gesprochen. Liz Taylor , Mac Culkin , Diana Ross, lehnte alle Anzeigen bis zu ein paar zu nennen . )

21. In der Gedenkstätte , am Ende , sie nicht nur sagen: "Ich lebe und ich bin immer hier "auf dem Bildschirm , aber es ist ein Bild von MJ hinter der Kamera in der liberianischen Girl -Video . Dies ist ein Video , wo die Handlung des Videos ist im Grunde , dass Michael Jackson ist die Leitung dieses Video unbekannt alle anderen , bis wir ihn am Ende zu sehen. Auch bei der Beerdigung , ist das Bild von MJ auf das Programm aus dem liberianischen Girl -Video . Seltsam , nicht wahr?

22. Joe Jackson, Jermaine Jackson, und Frank DiLeo haben alle auf gefilmten Interviews erklärt (wo man physisch sehen ihre Münder bewegten , als die gedruckte Presse , wo jeder etwas schreiben kann, im Gegensatz ), dass sie über MJ gehört in das Krankenhaus von einem Fan . Ein Fan ? Wirklich? Also eine Menge von Michael Jackson - Fans haben Joe, Jermaine und Frank's Telefonnummern? Warum in aller Welt würden Sie hören, dass so etwas von einem Fan ? ! In einem anderen Interview auf Neverland , Jermaine Forderungen CNN nannte ihn und erzählte ihm von MJ im Krankenhaus. Wirklich? Jermaine ist, dass fest mit CNN , dass sie ihn anrufen , um ihm zu sagen, über Dinge in der eigenen Familie ? Er sagte auch , dass er Katherine aufgerufen , ihre Mutter, die im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus war . Wie kommen sie nicht nennen sie anderen Söhne über ihre Geschwister vorbei ?

23. Dr. Murray veröffentlichte ein Video auf Youtube, dankte seinen Anhängern für die neben ihm stehen . Es erinnert an MJ's 1993 und 2004 Video- Aussagen über die Belästigung Gebühren . Außer der Unterschied ist ... in MJ 's videos , betonte er seine Unschuld . Murray verbringt etwa 95% seiner Video-Botschaft geben einen Shout out zu sein " guckt . "Die Botschaft ist ziemlich vage und kryptisch , und erwähnt nicht den Namen Michael Jackson überhaupt, oder die möglichen Anklagen gegen ihn. Diejenigen, die glauben, dieses ist ein Hoax glauben, dass dies nicht wirklich eine Nachricht von Dr. Murray , sondern ist eine Nachricht von Michael zu seinen Fans, die glauben, daß er lebt . So oder so, aber das Zielpublikum ist definitiv nicht seine " Unterstützer. "Es ist entweder ein PR bewegen , ihn zu vermenschlichen , oder es ist eine Nachricht von Michael Jackson selbst .

24. Das LAPD Polizeichef ist zurückgetreten , in der Mitte der Fall Michael Jackson ( ein Fall, der seine Karriere machen konnte ), 2 Jahre vor seiner Amtszeit ist . Sein Rücktritt wird wirksam zum 31. Oktober , die zufällig nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des This Is It- Film. Er ist Berichten zufolge gehen in die private Sicherheits-und Re - Lokalisierung . Das LAPD Polizeichef ist einer der wenigen nicht korrupten Menschen in der LAPD , konnte er unangenehm genug, mit einer Situation, MJ , dass er gewählt hat, um hinabzusteigen und entfernen sich von der Gegend?

25. Bei der Beerdigung Elizabeth Taylor, Macaulay Culkin und Chris Tucker (alle drei von ihnen langfristige , sehr enge Freunde von Michael ) waren glücklich und schwindlig. Die Stimmung aller Anwesenden war mehr wie eine Hochzeit , als eine Beerdigung. Warum ist das so ?

26. Michael Jackson wurde aus dem Hubschrauber in ein weißes Laken bedeckt (die nicht wirklich so aussieht gerollt war ein Körper unter ihm sowieso ). Sie haben normalerweise eine blaue , dickere Material decken sie den Körper mit . Oder manchmal eine schwarze Tasche , je nach Lage und Umständen , vermute ich. Aber nie ein weißes Blatt ! Im Allgemeinen ist , was für den Körper hat es am Text , zum Beispiel " LA County Coroner " oder etwas in der Natur. Das war nur ein weißes Blatt ohne Identifizierung Marker auf ihn jeglicher Art .

27. Janet Jackson kann mich nicht erinnern , ob sie in New York City oder Atlanta war, als MJ vergangen ...

28. Eine andere Sache in This Is It : Michael ein neues Video zu " Smooth Criminal geschaffen hatte " . Es war ein alter Film von 1946 als " Gilda ", in der MJ war in den Film an die Stelle eines der anderen Zeichen setzen. Der Charakter MJ ersetzt in dem Film, in die Geschichte der Originalfilm, dass Fälschungen Charakter zu seinem Tod. Michael bearbeitet Teil der Handlung . In der ursprünglichen Storyline der Mann, der seinen Tod vorgetäuscht wird getötet. In der neuen "Michael" - Storyline , entkommt er durch einen Sprung aus dem Fenster ...

29. Larry King , Joe Jackson über MJ's Tod: " Ist es nicht schwer zu akzeptieren ? " Joe Jackson Antwort mit einem sarkastischen Ton: " Akzeptiere, was , Larry ? "

30. LAX ( Los Angeles Airport ) war Herunterfahren für 2 Stunden am 25. Juni nach dem plötzlichen Tod von Michael Jackson . Eine geheimnisvolle Privatjet ging vom Flughafen während dieser Zeit. Das Personal am Flughafen war gesagt worden , um das Flugzeug zu ignorieren. Das ist interessant , da Jermaine Jackson ein wenig Schlupf -up machte während eines Radio - Interview nicht allzu lange her . Er sagte, dass "Michael war nicht so mit uns , bevor er zum Flughafen gekommen. " Die Frau, die Interviews Jermaine gibt ihm einen seltsamen Blick , und Jermaine schnell , sagt er meinte " das Krankenhaus " . Flughafen ... Hospital. Gleich?

31. The Jacksons ging an die falsche Friedhof am Family Dynasty .

32. Der Krankenwagen , daß sein Haus verlassen hatte, keine Sirenen oder Lichter. Ein Krankenwagen im Notfall medizinische Situation , hat immer die Sirenen und Lichter.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:49
@Dirty-Diana
Na eine 12.Jährige kann finde ich nicht sagen sie ist zu Entlassen.
Wo kommen wir da hin ,wenn die KIds sowas bestimmen, naja kommt ja bei den Reichen Kids vor.
Das sie große klappe haben und die anderen wie stück scheiße behandeln.
Ja Katherine kann das endscheiden, aber man denkt wie lange sie zusammen waren, und dann schmeist man das so schnell weg?
Naja man sieht es ja, man weis aber auch nicht was alles dahinter steckt.
DArum ihre Sache nicht meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:50
wir haben ja nur gelesen was in der Zeitung steht und wissen nicht ob es wahr ist oder nicht, es stand schon soviel zu lesen

@Maya108
ich finde bei einem Flugzeugabsturz könnten doch auch Fans kommen und Teile des Flugzeuges verlangen oder suchen und was tun, wenn da nirgends ein Flugzeugwrack rumliegt. Außerdem gibt es doch sehr viele Hobbyfunker, die hätten doch sicherlich den Funk abgehört und da wäre auch nichts zu hören gewesen oder man sucht nach dieser Blackbox und die gibt es nicht...
also einfacher wäre es sicherlich nicht gewesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:52
@leaxx
Genau was alles in den Zeitungen steht, bla bla bla. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 20:54
@Maya108
Generell ist alles möglich.....aber wir hätten auch nicht mitzittern können. Das Flugzeug wär weg und gut. Aber so konnte man vorm Krankenhaus stehen, mitzittern, nachher noch ewig drüber schwafeln, wie es nun genau war. Ob nun Licht im KW war oder nicht ^^ Also es ist für alle besser nachzuvollziehen und es passt irgendwie besser zu Michael. Er wurde immer gerne bemitleidet. Das hatte was süßes. Ganz abgesehen davon, dass der Flieger hätte überm Wasser abschmieren müssen. Die Fans hätten sonst die Absturzstelle sehen wollen....und wie gesagt: Eine Transatlantikmaschine ist schwieriger zu manipulieren als ein KW.
Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten: Hirnblutung, Herzinfarkt, etc. Warum haben sie das nicht genommen???Vielleicht ganz einfach, weil der Drogentod der einzige Tod war, der versichert war??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:01
@scooby-doo
deas war gut, dass du das wieder reingestellt hast, man hat doch soviel vergessen und manche Dinge bleiben unerklärlich, manche lassen sich mit der Zeit erklären,
es können auch Übersetzungsfehler sein oder falsch interpretiert, aber manche Dinge lassen sich nicht schönschreiben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:09
@scooby-doo
Stimme @leaxx zu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:11
@Maya108
Es ist ganz sicher möglich, ein Flugzeug abstürzen zu lassen. Das wäre aber eine erheblich teurere Geschichte und so spektakulär wäre es auch nicht geworden. Ein Flugzeug, welches langstreckentauglich ist, bekommst du nicht unter 10 Mill. Dollar, ich habe mich da erkundigt und dann ist es nicht einmal neu, was es allerdings dann auch nicht hätte sein müssen. Hinzu kommt auch noch die Tatsache, daß er, wenn er es denn tatsächlich gemacht hat, auch noch das Ziel verfolgte, den Menschen zu beweisen, wie sie von den Medien manipuliert werden und wie sie Menschen einfach zerstören, Hauptsache es dient dem Profit. Das konnte er eigentlich nur so, wie er es gemacht hat, wenn er es denn gemacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:20
@scooby-doo
Danke dir für die nochmalige Zusammenfassung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:40
@Hanika
Wir wissen ja aber nicht, ob er überhaupt irgendwen was beweisen möchte.
Wenn er seine Ruhe hätte haben wollen, wäre das wohl die bessere Möglichkeit gewesen.
Schwupps und weg.
Aber natürlich kann es auch daruf hinauslaufen, dass er zurückkehren möchte.
Ich bin dann nicht eingeweiht und weiß es also nicht. ;-)

@littlesusie1
Wenn ich das sehe, ergibt das auch wieder mehr Sinn für mich. War ja gegen Drogentod versichert, da hast du recht.....aber ((hab ich schonmal gefragt), hatte er auch eine normale Lebensversicherung ? hatt man davon schonmal was gehört ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:47
@Maya108
Sicher wissen wir es nicht genau, aber er war so missionarisch tätig, daß ich schon davon ausgehe, daß er dies vorhaben könnte. Er hat oft genug dazu aufgerufen, den Lügen der Medien nicht zu glauben und was sollte dieses ganze Theater vorher mit Ankündigung seine Todes genau ein halbes Jahr, bevor es tatsächlich eintritt, oder das Sichzeigen in einem Rollstuhl, obwohl wir jetzt wieder Bilder gesehen haben die eigentlich etwas ganz anderes beweisen oder die Geschichte über seine Sorge um die Kinder und die Bitte, Janet solle sich bei seinem Ableben um sie kümmern? Das sieht doch alles aus, als hätte er uns die ganze Zeit etwas vormachen wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:51
@Dirty-Diana

Auch ein liebevoller Mensch muss sich mal wehren dürfen, sonst landet er schwer krank in einer Klinik. Meine Meinung... Ich gestehe es ihm zu, ich bin sogar entzückt, wenn ich solche Bilder von ihm sehe... da weiss ich, daß noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:51
@Dirty-Diana
Schönes Bild, da sieht man das Michael Jackson doch nicht immer der Liebe war


darauf bezog sich mein Post, auf das Bild mit Stinkefinger.... oh köstlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:53
@K.Jackson


Mir war klar was Du meintest. Und ich find es gut. Zeigt ihn mal von einer anderen Seite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:54
@Maya108
Das weiß ich leider nicht. Nur von dieser AEG Versicherung gegen Drogentod ist angeblich was bekannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 21:55
@Dirty-Diana

Genau so, was soll ich sagen, er kann nicht immer nur schlucken und lieb sein, das ist nicht gesund...
Deswegen liebe ich solche Bilder besonders, damit unser Schatz nicht krank wird...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:00
@leaxx

vlt. hat Paris gelesen, dass Grace angebl. ihrem Vater des öfteren den Magen auspumpen mußte, ist ja auch nicht gerade angenehm so etwas zu lesen


Sorry, das halte ich für ein Gerücht. Könntest Du jemandem den Magen auspumpen??? ich bin in der Medizin tätig, ich könnte es nicht, warum sollte eine Grace das können....???? Nee, glaub ich jetzt mal garnicht. Da gehört etwas mehr dazu, als es ein Laie zu bieten hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:03
@Hanika
Wäre er dann aber schon lang nicht wieder zurück?
Oder wartet er auf den Tag, an dem Murray das Gerichtsgebäude in Handschellen verläßt ?
Dann könnte BAMS auch bedeuten. back-after-murray-sentence- oder so ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:05
@Hanika

Dann hätte tatsächlich ein Flugzeug verschwinden müssen, auch so ein Privatjet wird verfolgt. Man weiß immer wo sie sich aufhalten, natürlich kann ein Flugzeug abstürzen und im Meer verschwinden und wenn es 10 km in der Tiefe liegt, wird es wohl auch kaum heraufgeholt werden. In der Regel ist es aber schon so, daß die Flugschreiber gesucht und irgendwann auch gefunden werden. Was die Privatjets anbelangt, die müssen schon eine gewisse Größe aufweisen, wenn sie den Atlantik überqueren wollen, mit einer kleinen 2motorigen Maschine ist das unmöglich, die sind gar nicht in der Lage, genug Treibstoff zu tanken.


Ich sage nur Bermuda-Dreicke, da verschwinden öfter Flugzeuge, die man nicht mehr verfolgen kann, scheint ein Phänomen zu sein. Hab mal ein Buch darüber gelesen... Also, warum nicht??
Fliegen wir übers Bermuda-Dreieck und keiner kann erklären, warum...supi, mache ich auch bald mal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:05
@Wendy2
@didi71
@scooby-doo
@ilovemj
@leaxx
@Maya108
@Hanika
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@K.Jackson
Es hat ja auch schon mal geheißen das Michael im bezug auf Grace sehr Eifersüchtig war, was die Erziehung betrifft. Ich glaube schon das es deswegen öfter streit gab und er sie immerwieder kündigte wegen der Kinder und weil sie sich nicht einigen konnten. Na ja und als Teenager hat man ja auch seine Meinung. Paris hat sie ja auch deshalb gekündigt weil sie mit der Erziehung nicht zurecht kam ........Hausaufgaben usw.


Anzeige

melden