Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:52
@Hanika
meine sicht der dinge ist folgende. Michael starb bereits in der villa. die anforderung eines RTWs war nur ne farce. Murray wusste das Michael tot ist. auch die versuche im UCLA waren nur noch schauspiel.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:55
@EC145
Dann hätte ein Leichenwagen vorfahren müssen. Wann ist der deiner Ansicht nach gekommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 17:57
@Hanika
ein leichenwagen wurde ja nicht benötigt weil laut Murray Michael noch lebte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:00
@EC145


Wobei immer noch nicht klar ist, ob nicht doch noch ein Arzt dazu kam. Man hörte nur von den Sanis. Und wenn sich rausstellt, das Murray ne Falschaussage gemacht hat, ob jetzt die Dosierung oder ob Michael schon tot war, das ist strafbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:06
@Dirty-Diana
Murray hatte die oberste medizinische gewalt als hausarzt von Michael.
leider muss ich persönlich von einer falschaussage von Murray ausgehen wass die dosierung und den zustand von Michael betrifft ausgehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:11
/dateien/np62480,1283875915,29050 116361481735160 116352618402713 92472 6759126 n

hi leutz..... :)
mal was anderes.....weiß jemand wer diese Frau ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:20
@EC145
@Hanika
Hi, komm gerade nachhause und hab Euren Dialog von eben gelesen. Ich seh das 100% auch so.
Sollte Michael tot sein, dann war er das schon in der Villa. Aber Murray wollte oder konnte das nicht akzeptieren und hat darauf bestanden, dass sie Michael weiter bearbeiten.Deshalb kam kein Leichenwagen. Er wollte das nicht. Und die Sanis, die ihm unterstellt waren, mussten das mitmachen. Deshalb hat die Krankenschwester im UCLA auch gesagt, dass er ihrer Meinung nach schon länger tot ist. (Laut Aussage von Dileo)

Also, wie gesagt, falls Michael tot ist. Eigentlich glaub ich ja nicht daran. Aber es würde so Sinn machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:23
@scooby-doo
Was glaubst Du, von wann dieses Bild ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:23
vlllt starb e auch auf dem weg ins kh was ich momentan ehr fänd. so kein leichenwagen, und wärend der fahrt hält man nich an sondern fährt voll weiter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:25
irgendwo sah ich die frau schonmal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:26
@scooby-doo
Na vielleicht das neue Kindermädchen jetzt wo er ja nicht in die Schule muß?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:31
@mjlove
ud was is mit grace


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:35
@Hanika
Huch, hab eben die Seite davor auch gelesen^^das stimmt natürlich. Wenn Murray drauf bestanden hat ihn weiter ins Leben zurückzuholen, dann hätte das Licht garantiert an sein müssen. Anderfalls hätte er ja zugegeben, dass MJ tot ist und dann hätte man ihn nicht im KW transportieren dürfen.

Oder kann es sein, dass es so sonnig war, dass man kein Licht brauchte bzw. keines erkennen kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:37
@EC145
Das funktioniert aber so nicht! :) Wenn du sagst, er war schon längst tot, dann brauchte er einen Leichenwagen, da konnte Murray erzählen, was er wollte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:38
@scooby-doo
Kann es sein, dass das Bild noch aus der aktiven Lebenszeit von Michael stammt? Ich glaub ich hab die Klamotte von Blanket schon mal auf einem Bild gesehen, wo Michael mit drauf war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:38
@littlesusie1
Dazu kann @EC145 etwas sagen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:43
@Dirty-Diana
Wenn wir uns mal der Klage von Joe zugewendet hätten, dann müßten wir, wie es abgelaufen sein muß. :) (Sofern Joe auch wirklich richtig informiert ist.) Dort kommt das jedenfalls alles zur Sprache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:49
@scooby-doo
http://jackointhebox.wordpress.com/2009/08/18/princess-leias-2008-christmas-visit/ (Archiv-Version vom 17.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:55
@Hanika
Du Fuchs.......

Eine wirklich schöne Erklärung von dieser Carrie Fisher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 18:58
wenn Michael noch nicht "richtig" tot war sondern noch es noch irgendwie eine Chance gab, dass er ins Leben zurückgeholt werden konnte, dann wären die doch mit Blaulicht und Martinshorn losgefahren - sind sie das?
Wenn ich mich richtig erinnere, kam der Krankenwagen ziemlich gemächlich aus dem Grundstück und auch die Bodyguards hatten es nicht eilig, da war keine Hektik zu spüren...
Sogar der Feuerwehrmann hat den Verkehr nicht wirklich angehalten und der Touribus konnte seelenruhig Fotos machen
Von Hektik keine Spur


Anzeige

melden