@Hanika Hallo, das ist ja toll. Du hast was gefunden. Finde ich absolut irre. Soviele MJ Doubles. Da könnte tatsächlich der echte bei sein. Die Frage ist doch auch, warum gibt es ausgerechnet diesen Ausschnitt. Da wird es doch noch mehr Leute gegeben haben. Der mit dem roten Hemd ist zwar grotesk geschminkt,aber genau das kann System haben. Einzig die braune Hand........
@didi71 Die Schminke ist wirklich so furchtbar übertrieben, dass man es nicht wirklich feststellen kann. Allerdings das Grübchen im Kinn und der breite Hals, den Michael auch hat, das ist schon ähnlich. Er hat auch die nach oben gezogenen Mundwinkel. Ich finde es nicht glaubhaft, dass sich jemand so schlecht und übertrieben schminkt. Das ist schon irgendwie schräg.Was sagst Du?
@didi71 Guck mal die Bäckchen. Michael hat auch solch breiten Backen, die er allerdings meist unter den Haaren versteckt hat. Wenn er jetzt ein Jahr Ruhe hatte und eine wenig zugelegt hat, wer weiß...
@littlesusie1 na wenn wir mal da von ausgehen, das er ein schwarzer ist. dann muß er schon ein haufen schminke drauf spachteln. ich glaube nicht , das es mj ist! aber doch vielleicht einer der anderen? giebt es denn auch bilder von den anderen mjs?