Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:48
@scooby-doo
Schau mal Mj

www.fotolog.com/mjoppb_el/98327987

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:53
@littlesusie1
danke für die Übersetzung, klingt ja ganz ok - wenn es denn so wäre, dass er noch unter den Lebenden weilt

@K.Jackson
jaja, war mir schon klar das mit den Perücken, deshalb habe ich es ja unter "" gesetzt, aber ich finde es halt schon sehr komisch, wenn man nicht nur das outfit sondern auch dier Haare wechselt, aber es hat es so gewollt, also war es für ihn ok - ich wurde ja nicht gefragt ;-)
mir gefiel er auch mit den Locken besser, aber naja, mit glattem Haar sah er seriöser aus...

@littlesusie1
er kann einem richtig leid tun Jermain, weil er einfach nichts in die Reihe bringt, aber er sollte sich nicht Michaels Schuhe anziehen, das aber wiederum ist ja auch Erziehungssache, das hatte damals ja Joe immer so gewollte und noch heute stehen sie alle unter Joe's Einfluß, sie hatten alle eine schlimme Kindheit, deshalb ja auch die Ausbrüche in die überstürzten Ehen - Michael ist einfach zu präsent und aus seinem Schatten kommt keiner raus.


@scooby-doo
nein, Prince ist das nicht, da bin ich mir sicher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:56
@ilovemj


Ja aus dem Film Man in Black 2


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:07
chris
christamel1 chris
von MsTJaxon
@cristinadobre @akiraka4m Jermaine sagte in Las Vegas mein Bruder lebt:)
vor 12 Minuten

ob er das wirklich gesagt hat??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:09
@scooby-doo
Wer ist Chris der das sagt das MJ lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:12
wollte ich auch grade fragen, wer ist Chris ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:14
Jemand aus Twitter,wer das ist weiß ich nicht,vielleicht war derjenige beim Konzert von jermaine ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:18
@scooby-doo
Na wieder einer der uns veräppelt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:21
@ilovemj
öhh, ka hab ich gar nicht drauf geachtet muss gleich mal schauen.

@Hanika
ja das stimmt, finde das trotzdem alles naja seltsam. ich finde niergends etwas wo was zu dem greenman gesagt wird.

@leaxx
ja, aber sind auch einige doubles mit dazwischen. man muss da schon sehr genau hinschauen manchmal. zumal die auch zu gut geschminkt sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:22
würd mich au mal interessieren ob jermaine das sagte. dann müsste das doch auch von mehreren zu hören sein, die das von ihm hörten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:25
@Mausi22
Denke ich, li. Kat. in der Mitte Blanket, und re. Janet???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:25
Was soll der Ausspruch von Oxman bedeuten?
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://mjhoaxlive.blogspot.com/2010/10/battle-inside-estate-of-michael-jackson.html&prev=/search%3Fq%3Dchristamel1%2Bbei%2BTwitter%26hl%3Dde&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhivuOF4OybeYlxMSbfZVk6OkMhhlw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:28
@Mausi22
Es gab Erklärungen zu dem Greenman, es liefen sogar mehrere herum- angeblich sollte dort wie beim Greenscreen eine Freifläche für spätere Reinkopierungen für Personen schaffen. Ich finde das aber mehr als fadenscheinig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:29
Michael ist nicht das grüne Menschen. Muss ja ganz schön geschrumpft sein.

Und auch Blanket ist es nicht in dem Video. Weder Mutter noch Janet sind dabei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:30
@Hanika
Oxman was hat das jetzt zu tun???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:31
@Hanika


Die Technik ist heute so gut, da braucht man keinen grünen Hintergrund mehr. Denk doch nur mal an das Foto von dem Award 2010. Da waren die Kinder mit Lionel Richie fotografiert worden, und dann wurde Michael reinmontiert. Und Lionel Richie hatte auch keine grüne Maske auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:34
@Hanika
oh ok das hörte ich noch nich. suchte wie blöd und fand nix.


zumindest is das grüne männchern auch im tv vid zu sehen und nich nur youtube oder fotos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:38
@Dirty-Diana
Das finde ich ja auch, deshalb schrieb ich, daß diese Begründung für mich eher fadenscheinig ist. Michael ist eigentlich kein großer Mensch mit seinen 1,78. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 21:56
/dateien/np62480,1286481395,jacksonauctionphoto  oPt
Machen Sie sich bereit Michael Jackson Fans, noch nie Fotos von der King of Pop gesehen wird bald hinauf zum Auktion!

Zum Glück PerezHilton.com die Möglichkeit hat, zeigen Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf die collecition mit der speziellen Foto oben.

Aber am 13. Dezember, wird Pierre Bergé & Associés halten eine weltweite, exklusive Auktion für die besondere Sammlung von Jackson Aufnahmen von Fotograf Arno Bani .

Die Fotos wurden bereits 1998 getroffen, als Jackson wurde seine Aufnahme Unbesiegbar Album. Er mietete Bani helfen konzipieren die visuelle Identität von seinem jüngsten Rekord. Das Shooting fand über mehrere Tage in Paris bei einem privaten Lager.

Berichten zufolge wurden die Ergebnisse des Shootings "so fett, dass die Sängerin Plattenfirma das ganze Projekt verworfen und begraben die Bilder."

Was U des Bildes denken oben aus der Sammlung?


Read More: Exclusive Word Debut Of Previously Unseen Michael Jackson Image | PerezHilton.com http://perezhilton.com/2010-10-07-word-premiere-of-exclusive-michael-jackson-image-for-sale#ixzz11hkhvYhd (Archiv-Version vom 09.10.2010)
Celebrity Juice, Not from Concentrate

das soll Michael 1998 sein.......spaß oder?

http://perezhilton.com/2010-10-07-word-premiere-of-exclusive-michael-jackson-image-for-sale (Archiv-Version vom 09.10.2010)


Anzeige

melden