Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 16:19
Jetzt melden sich die ersten Stimmen, die Michael immer noch des Kindesmißbrauchs bezichtigen:
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2010/10/michael-jackson-auditorium-unveiling-disappointing-abuse-survivors-group-says.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 17:13
Hat American Dream haben mit Michael Jackson sterben?


- Glaubst du, es ist eine gute Idee, zu Schweigen über die Angriffe auf eines der auffälligsten Leistungsträger des amerikanischen Traums? Haben wir nicht damit die Zukunft unserer Kinder in die Hände des Tyrannen gelegt? Ist es nicht Zeit für uns zu sprechen über den Schaden, der unserer Kultur durch opportunistischen Journalismus zugefügt wird? -

Im vergangenen Jahr schockierte die Nachricht von vorzeitigem Tod Pop-Superstar Michael Jackson's der Welt. Da ich ein Fan klassischer Musik, nicht aber ein Kenner der Popmusik oder einer ihrer Stars bin, hat Jacksons Tod nicht sofort eine bestimmte Emotion in mir evoziiert. Ich ließ es einfach über mich ergehen.

Aber als die Tage vergingen, und ich immer mehr Nachrichten über Berichte über Jacksons Tod erhielt, begann ich mich zunehmend unwohl zu fühlen. Ein Mann war verstorben: Weshalb müssen die Medien so eifrig zeigen demütigende Bilder, wie Jackson würde auf seinem Totenbett ausgesehen haben? Ich war aufgefordert, den Fall eingehender zu betrachten.

Nach mehr als einem Jahr, obwohl ich kein Michael Jackson Fan bin und trotz meiner Skepsis angesichts der unflätigen Bemerkungen häufig von Hard-core-Anhänger Jacksons, fühle ich das Bedürfnis, dies zu sagen:
Im Interesse des amerikanischen Traums für das Leben unserer Kinder sollten wir aufhören, unsere talentierten und kreativen Geister aus Eifersucht und Missverständnisse zu missbrauchen.

Jackson wurde von den Medien verurteilt als fremd, seltsam, und gekennzeichnet als Freak. Meine Meinung zu diesem ist klar: Auch wenn mit subjektiven Augen betrachtet, Jackson "anders" ausgesehen haben mag, die Hälfte dieser Exzentrizität resultierte aus der Tatsache, dass er als Künstler geboren, zwangsläufig anders als andere war, weil er beseelt war von seiner Fantasie und Kreativität, die andere Hälfte, weil er durch den Druck gewisser Medien dazu gezwungen wurde, so unkonventionell zu leben. Sein unkonventionelles Leben schadete aber niemals Andere. Solange man nicht gegen andere "Menschenrechte verstößt, hat man das Recht, sich selbst zu sein. In einer Gesellschaft, die Menschenrechte und Freiheit priorisiert, gibt es keine Rechtfertigung für Angriffe auf Menschen, als "anders"wahrgenommen werden . Diese Art von Angriffen sind besonders schmutzig, besonders, wenn sie wissentlich der Verbreitung von falschen Gerüchten für finanziellen Gewinn dienen. Nach Jacksons Freispruch über angebliche Kindesmißbrauch im Jahr 2005 haben mehrere Journalisten wie Aphrodite Jones, gestanden , dass die meisten Medien bei den Fall Michael Jackson durch fragmentierte Berichterstattung des Sachverhalts vor Gericht absichtlich ihre Objektivität beiseite gelegt haben, die Berichterstattung nur aus Anti-Jackson Informationen bestand.

Die menschliche Rasse hat oft seine wissenschaftlichen oder künstlerischen Fortschritt der "weird" und die von ihm geschuldeten "exzentrisch." Betrachten wir zum Beispiel Galileo Galilei, der für eine offene Diskussion kopernikanische Theorie berechnet wurde, ein Konzept, wie sündhaft und verurteilte gesehen damals, später natürlich, ging dieser Theorie auf den anerkannten Stand der wissenschaftlichen Verständnis des Universums zu werden. Man könnte auch aufhören, darüber nachzudenken, wie verräterisch die Idee der Demokratie einmal war, wie gefährlich die Aristokratie empfand es sein, später wurde die Demokratie der Welt herrschende politische Philosophie. Wir können auch nicht vergessen, dass das Konzept der Gleichheit zwischen: Frauen und Männer, unterschiedliche Ethnien, Religionen oder diverse wurde verspottet, als sie entstanden. Auch hatte sie nicht gedacht, anders als andere, kann nicht Mutter Teresa haben ein Aufenthalt-at-home mom statt nach Indien reisen und zu riskieren ihr Leben für die Menschheit?

Halten Sie die Geschichte dieser außergewöhnlichen Ideen und Menschen im Auge, ich kann fast garantieren, dass hätte man all die "Sonderlinge" unter unseren Vorfahren australopithecinen 3.500.000 Jahre alt getötet, könnte unsere Spezies es nicht bis zum 21. Jahrhundert gemacht haben. Wir könnten sehr wohl nur noch eine viel primitivere Art, eine ohne die Verwendung von Feuer und das Rad, geschweige denn ein Orchester, der Demokratie, oder Computer. Ist es nicht, nachdem alle, die Vielfalt, die für die Evolution erlaubt?

Mit anderen Worten, "Verrücktheit" ist manchmal das unvermeidliche Resultat einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die phantasievolle keine Grenzen sieht auf der Suche nach alle kreativen Möglichkeiten. Solange diese Personen uns nicht schaden, sollten wir ihnen sein. Es ist unsere Pflicht zu respektieren diejenigen, die anders sind, nicht nur weil jeder Mensch die Freiheit in Anspruch, sondern auch, weil Vielfalt ist die Wurzel des menschlichen Überlebens.

Für diejenigen, die Jackson's sanfte Stimme veränderte Hautfarbe oder Gesichtszüge wie seltsam Zusammenhang möchte ich nur Folgendes sagen: Sie sind Offenlegung Ihrer eigenen Natur, am besten: engstirnig oder stumpfen, im schlimmsten Fall - unfreundlich und bigott. Nobody's Heilige Schrift hält es für akzeptabel, die physische Erscheinung des Menschen, die so großzügig zu den stimmlosen beigetragen zu kritisieren.

Für diejenigen, die Jacksons Stimme gesprochen eigentümlich war glaube, ich würde sagen, dass ich keine Bedeutung sehen in ihm. Die gesprochene Sprache kann nicht von der Singstimme, dass so viele lobte abgekoppelt werden. Es könnte auch sein, dass Sie diese Informationen zu prüfen, um Ihr Verständnis für die globalen Kontext zu erweitern hilfreich: Es gibt Länder, in denen Menschen respektieren diejenigen, die leise sprechen, in einer ruhigen, nicht-aggressive Weise. Der amerikanische Standard, wo eine laute Stimme erscheint notwendig, Durchsetzungsvermögen, ist nicht der einzige Standard in der Welt.

Für diejenigen, die den "King of Pop 'zu kritisieren für den Kauf Neverland Ich stelle diese Frage: Würden Sie ohne Kauf eines Neverland Größe Wohneigentum, wenn Sie in Wirklichkeit nie in der Lage, an jedem Ort allein, ohne von einem nachfolgenden Medien horded erkunden waren überlebt haben und öffentlichen Raserei, wenn Sie trat aus der Haustür? Eine riesige Anlage mit einem großen Garten könnte die einzige Möglichkeit für diese weltweit Megastar zu entspannen und genießen die frische Luft ohne ständige Einmischung aus dem öffentlichen gewesen. Immerhin verdient sein Geld allerdings Jackson unglaublich harte Arbeit und ein Perfektionist Arbeits-Ethik. Im Licht seiner Guinness-Rekord-Herstellung von nicht weniger als 39 Hilfsorganisationen, kann es durchaus sein, heuchlerisch, seine Kaufgewohnheiten zu kritisieren.

Nachdem gezeigt, dass es nichts falsch mit lebenden unkonventionell, jetzt die Frage dreht, ob Jackson jemals geschadet jemand mit seinem Verhalten. Hier werde ich diskutieren das Kind im Zusammenhang Vorwürfe gegen ihn geebnet. ---

Bei der Diskussion der zwei Instanzen von Vorwürfen konfrontiert mit Jackson war, würde Ich mag meine Aufmerksamkeit vor allem auf dem Fall 1993 aufgrund der Tatsache, dass die neueren (2003-2005) mit Vorwürfen Jackson Aufnahme eines vollständigen rechtlichen Freispruch in allen Anklagepunkten endete konzentrieren, die extrem geringe Glaubwürdigkeit der Ankläger die Mutter spielen eine wesentliche Faktor in dieser Entlastung. Mit anderen Worten, war Jackson nicht schuldig gefunden, so glaube ich, müssen wir diesen Fall Rabatt.

In Anbetracht, dass die Gesetze der meisten US-Bundesstaaten nach unten gesetzt sein Recht auf jedermann ohne Zähler sue-verklagt ausschließlich in Vergeltung für die eigenen Prozess, bedeutet dies, dass man sicher verklagen jeden, den sie will klagen. Somit ist die Erpressung von beliebten und wohlhabenden Personen eine zunehmend attraktive Trick für diejenigen, die das schnelle Geld. Schnell und einfach Geld kann einmal in einem persönlichen Preis gekommen sein, dass sein Misstrauen aus einer Community. Aber mit den Städten immer größer und unpersönlicher wird eine individuelle lokale Reputation allmählich dünner Bedeutung, was mehr Raum für Diebstahl. Bis zu einem gewissen Unfug aufgeschlossen, könnte das Risiko der Exposition als Erpresser scheinen somit niedriger als die potenziell enorme finanzielle Vorteile für einen Betrug gegenüber. Als Ergebnis eines Millionärs, insbesondere eine, deren berufliche Wert ist stark von Popularität vergrößert, ist stärker gefährdet sind als je zuvor. Nach Angaben des National Center for Kindesmisshandlung und-vernachlässigung, 1998, 71% der Missbrauch Berichte wurden enthüllt sich als falsch oder unbegründet. Die falsche Anschuldigung Rate steigt sogar auf über 90%, wenn ein Sorgerechtsstreit und Geld beteiligt ist (wie der Fall war zwischen dem Kläger die Eltern in der 1993 Vorwürfe gegen Jackson, der ein Freund der Mutter des Kindes war). In dem Fall 1993, die Anklage ging nie vor Gericht, sondern wurden außergerichtlich beigelegt.

Der Datensatz zeigt, dass die finanziell angeschlagene Ankläger Vater hatte zuvor Jackson-Vertreter mit einer Geld-Antrag gut, bevor er für die angebliche Belästigung verklagt, die belegen, dass er aus Klageerhebung gegen Geld Abstand genommen hätte näherte. Würden alle Eltern mit echten Sorge für das Wohlergehen seiner Kinder machen ein solches Geschäft?

Als Beweis für meine Position, präsentiere ich die aufgezeichneten Telefongespräch, in dem der Ankläger Vater sagen hören, dass alles [ist] going "nach einem bestimmten Plan," daß er gewinnen würde "Big Time" und dass Jackson würde für immer ruiniert werden . Diese Worte klingt viel wie die Worte eines Söldners als die eines Vaters mit Gerechtigkeit für seinen Sohn besorgt.

Es sollte auch betont werden, dass Jackson war noch nie auf die 1993 Anschuldigungen angeklagt, selbst nach einer intensiven 13-monatigen Untersuchung einschließlich Interviews mit über 400 Zeugen und aus dem Land, umfangreiche Recherchen seiner Wohnimmobilien, und sogar eine 25-minütige Full- Körper Prüfung, in der Jackson habe jeden Teil seines Körpers fotografiert, gefilmt und untersucht. Und in den sechs Jahren vor der Verjährungsfrist abgelaufen war, keine strafrechtlichen Anklagen wurden immer eingereicht. Nach dem District Attorney's Office verbracht Millionen Steuerzahler Dollar auf den Fersen des Sängers hatten sie gefunden Anzeichen von sexueller Belästigung, wären sie sicher Jackson anzuklagen haben. Bürgerliche Siedlung nicht verhindern Anklageschrift. Die 13-jährigen Jungen in den Mittelpunkt der Anschuldigungen verweigert strafrechtlich und seinem Vater, dem wichtigsten einzelnen hinter den Anschuldigungen, beging Selbstmord zeugen innerhalb weniger Monate von Jackson's Tod.

Nach der Diskussion der mischaracterization, was die Leute vielleicht als entlassen "weird" und mit deutlich gemacht, die Falschheit der Anschuldigungen gegen Jackson gemacht, Vorwürfe, dass aus meiner Sicht sehen verdächtig erpresserischen, ich möchte nun die moralischen Auswirkungen zu berücksichtigen, dass Jackson sein mussten auf unsere Gesellschaft.

In Bezug auf Integrität, Jackson's Taten und Lifestyle, abgesehen von den Medien hergestellt Geschichten, blieb konsequent angemessen. In der Tat machte seinen Anstand ihn Blick fast altmodisch, auch wenn er noch jung war, als mit vielen Entertainer "Ablasshandel an Sex, Alkohol und Drogen verglichen. Interviews mit Jackson an, dass er empfand es sehr unpassend, öffentlich Bemerkung über sein Sexualleben. Dies ist, wie weit es mich betrifft, ist ein Beispiel für seine Würde und Bescheidenheit. Dies kann jedoch sehr Reserve ironisch grundlose Spekulationen über sexuelle Orientierung Jacksons angeheizt haben. Ich möchte fragen: ist öffentlich Befragung einer Person Sexualleben nicht mehr so unangebracht ist als die Person die Wahl des Schweigens aus dem Wunsch nach Privatsphäre in Bezug auf das gleiche? Die Tatsache, dass Jackson nicht in einer Vielzahl von Sex-Skandale mit betroffenen Frauen, eine Tatsache, die normalerweise einladen sollte Hinsicht scheint unfair gewesen Rechtfertigung für die Medien, um Jackson pathologisieren haben. Es steht außer lächerlich, das Fehlen von Lüsternheit und Skandal als selbst konstruieren skandalös und verdächtig.

Viele Menschen haben auch bemerkt, dass Jackson überhaupt nicht fluchen, besonders wenn er noch jünger war. Erst nach zahlreichen Leiden Hetzkampagnen auf Unwahrheiten gegründet hat er einfügen eine sehr kleine Menge von Obszönitäten in seinen Liedern, in Reaktion auf eine Welt, die ihn verraten hatte, so tief. Selbst dann blieben seine Verwendung von vulgären Ausdrücken weg von bissigen Attacken, kam aber über mehr als einen künstlerischen Ausdruck von tiefem Schmerz.

Jackson sah sich auch viele Vorwürfe in Bezug auf sein Aussehen. Aber dieses Drehen um, was könnte dies über diese selbst, so wie er aussah geprüft vorschlagen? Was sagt es über ihre eigenen Vorurteile? Und über die Menschen, um Details zu jedem chirurgischen Eingriff Jackson angeblich wissen, nannte ihn einen Freak, ohne auch ihn gesehen tatsächlich beansprucht?


Nach der 2003 Vorwürfe, die Medien wiederholt und spöttisch Bilder von Jackson in einem abgemagerten Zustand gefunden, nicht aus Sorge um sein Wohlbefinden, sondern scheinbar nur um ihn Etikett ein Freak. Es kann sehr wohl argumentieren, dass Jackson war in der Tat zu Beginn zu schauen ziemlich dünn, aber nicht unter jemandes müde Aussehen als direkter Beweis der inneren Abnormalität nur zeigen unsere eigene Oberflächlichkeit? Vielleicht, nur vielleicht jemand anderes würde sah ebenso erschöpft hätten, wenn sie litt unter der Angst zu kämpfen unerbittlich bösartigen und falschen Anschuldigungen.

Zum Thema Moral: Welche bewundernswerter ist, den Menschen Hoffnung, die regelmäßig zu besuchen und eine Spende an Krankenhäuser und Waisenhäuser, oder sagen Skandalgeschichten auf Spekulationen oder Lügen? Welches ist mehr verächtlich, die ein außergewöhnlich strenge Hingabe an künstlerische Perfektion, oder geben um Eifersucht und Habgier zu stürzen ein Künstler? Die Boulevardpresse natürlich nutzt diese Strategie auf den meisten Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Man könnte argumentieren, dass Michael Jackson gelernt hatte, der Presse als zynisch, wie es ihn eingesetzt, daß er, besonders in den frühen Tagen, einmal geglaubt, dass die Verwendung "aller Publicity gut ist, auch schlechte Publicity," weil es ihre Namen hält in den Köpfen der Menschen . Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass Jackson absichtlich zur Schau seiner Exzentrik zu drücken generieren. Er hat immerhin einen feinen künstlerischen Sinn für das Dramatische, mit Drama Verkauf von Zeitungen. Und Jackson immer geschafft, seinen Ruhm zu halten Burning Bright, auch wenn er nicht die Herstellung einer neuen Songs. Wie nachstehend ausgeführt, mein Problem ist jedoch nicht mit Jacksons Umgang mit den Medien. Vielmehr geht es darum, was die Medien bei der Verarbeitung von Jackson über gesellschaftliche Normen und Ethik sagt.

Kritiker haben von Jackson nicht gegen falsche Angaben hartnäckig genug vorgeworfen. Grübeln, dass Ladung, vermuten, dass mit den Medien Aufdringlichkeit von seinen frühen Tagen im Rampenlicht missbraucht worden I, Jackson könnte kommen, fühlen sich verletzlich und schikaniert haben. Nachdem seine Eltern immer beigebracht, nett zu sein zu den Medien und seinen Fans, könnte er fühlte er darf sich nicht verteidigen zu stark Angst vor dem Verlust seiner Popularität haben. Außerdem hatte Jackson die Zeit, jedes Gerücht geworfen seinen Weg zu bekämpfen, würde er keine Zeit, Michael Jackson, der Künstler werden gehabt haben, als er ein enger Freund habe zu erklären. Am Ende müssen wir uns fragen, wer mehr treu und wahr, eine Person, die jemand ein Freak ohne ihn zu kennen und persönlich, ohne zu besitzen keine Beweise für Fehlverhalten oder eine Person, die Geduld und Mut zeigt angesichts der Feindseligkeit und ruft einfach ist drückt, wer er wirklich ist, indem seine Arbeit für sich selbst sprechen?

Man könnte argumentieren, dass die Angriffe Jackson vor den Medien zu leiden hatten und von den Verbrauchern als natürliche Preis für den Ruhm und Vermögen zahlen gerechtfertigt werden. Nein, sage ich. Das ist ein zu hoher Preis gegen einen Menschen erhoben. Diese Angriffe hatten alle vertretbaren Grenzen überschritten, und ich wünsche zu beachten, dass er nicht bezahlt wurde, um Schmerzen zu ertragen, sondern für seine unermüdlichen Bemühungen und das Engagement für sein Handwerk.

Wir ersten "Verrücktheit", wie notwendig und nützlich Vielfalt erkundet, speziell an der Tatsache, dass Jacksons Aussehen und gesprochen Tonhöhe irrelevant seine Leistungen scheinen. Wir haben dann festgestellt, dass Behauptungen über unethisches Verhalten auf Jacksons Teil in Wahrheit völlig unbegründet waren. Dann haben wir analysiert Jackson's nicht aggressive Haltung während TV-Interviews, nicht als Demonstration der Schuld, sondern als ein Zeichen des Anstandes. Schließlich fanden wir, dass die Kosten der Ruhm einer unzureichenden Begründung für die außerordentliche persönliche Angriffe durch Jackson ging scheint.

Betrachten wir nun die Auswirkungen des Verhaltens der Medien und der Öffentlichkeit im Laufe von Michael Jacksons Karriere. Die amerikanischen Medien haben sich durch die Anzeige in die Welt der Schulhof Mobbing eines talentierten und kreativen Seele mit großer philanthropischen Leistungen blamiert. Betrachten wir nun, wie diese öffentliche Mobbing von einer legendären Figur könnte sich zu einer neuen Generation von Jugendlichen, wie sie spielen könnten, die in ihren Köpfen und beeinflussen ihre Moral vorhanden ... Könnte diese Art von Öffentlichkeit Mobbing nicht entmutigen der Nachwuchs von heute an der Ausübung ihrer eigenen Kreativität, ihrer eigenen inneren Vielfalt, aus Angst, dass sie selbst anfallen könnten einen solchen Missbrauch?

Die Berichterstattung über Michael Jacksons Leben stellt unter anderem diese Fragen nach Amerika: Ist die Erfüllung des amerikanischen Traums verlangen, dass ein Thema sich zu unendlichen Medien Intrusion, um über sich selbst liegt im Interesse der Verkauf von Zeitungen, und wo man unbewiesene Anschuldigung ist genug, um verurteilte das Gericht in der nationalen Meinung? Wollen Sie Ihre Kinder in einer Welt, in der Verfolgung der American Dream beinhaltet das Risiko von einem Alptraum aus Misstrauen und Missbrauch zu leben?

Ich verweise nochmals auf die Journalisten, gab später zu ihrer absichtlich verzerrt verzerrte Berichterstattung über die Michael Jackson Kindesmissbrauch Fällen. Wenn wir für einen Moment die enorme Zahl von Journalisten, die Santa Barbara County Courthouse umgeben erinnern, kann man vermuten, daß die Handvoll Journalisten, die sauber kam über ihre Täuschung machen nur die Spitze des Eisbergs.

Ich vermute, dass es hunderte weitere, die stumm blieb und die wissentlich die Wahrheit verbogen, um Papiere zu verkaufen. Ich habe auch annehmen, dass es Tausende von Menschen, die einseitige Informationen erhalten haben und einmal glaubte Jackson ein freakish Verbrecher, der aber, nach seinem Tod und die Offenbarung von neuen Informationen, sind gekommen, um ihn zu sehen wie einer von uns , eine belastete Menschen und eine fürsorgliche Mutter, sowie eine einzigartige talentierte Künstler und ein Menschenfreund gewidmet. Vielleicht sind diese jetzt besser informierte die Öffentlichkeit gekommen, um die Wahrhaftigkeit der Medien selbst Zweifel, nicht nur, wenn es um Michael Jackson kommt, aber im Allgemeinen.

Ich spekuliere, dass es eine weit verbreitete Vorstellung, dass es sicherer ist, nichts zu sagen, wenn es darum geht, Michael Jackson aus Angst, sofort stigmatisiert. Allerdings müssen wir, um das Verhalten auf die Implikationen eines solchen schweigt. Was bedeutet unser Schweigen über die Angriffe auf eine der auffälligsten Leistungsträger des American Dream zu sagen? Wenn wir sicher spielen, sind wir verlieren die Zukunft unserer Kinder in die Hände des Tyrannen. Es ist Zeit für uns zu sprechen über den Schaden opportunistische Journalismus ist, um unsere Kultur. Als Edmund Burke einmal schrieb, "alles was man braucht für das Böse zu siegen ist für gute Menschen nichts tun."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 17:17
Ich muß den Link dazu noch nachreichen:
http://hubpages.com/hub/Does-American-Dream-Have-to-Die-With-Michael-Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:30
@Hanika
Du wenn dieser Thai aber ein Insider ist, warum schreibt er dann von Michael in der Gegenwart. Das ist ganz gewiss kein Verschreiber. Das ist mit Absicht so geschrieben. Ein Hinweis für die Fans?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:35
@littlesusie1
Du unterstellst mir jetzt hellseherische Fähigkeiten? :D Ich weiß es wirklich nicht, ich weiß nicht einmal, wie viele Menschen tatsächlich in dieses ganze Geschehen eingeweiht sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=FpzRgwUPwdU



Hatten wir das schon? Das ist neu und hat schon über 500 Aufrufe. Da hat jemand eine Narbe auf Michael Lippen entdeckt, die aber auf der Pressekonferenz nicht zu sehen ist. Also mir fällt im Vergleich immer auf, dass die Oberlippe zu aufgeplustert aussieht. Aber vielleicht ja aufgespritzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:43
@Hanika
Wenn einer hellsehen kann, dann Du^^ Es sind diese kleinen Dinge, wie dieses "is" oder dieses "Michael lebt" auf Halmas T-Shirt, die mich schon glauben lassen dass die Familie auf jeden Fall Bescheid weiß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:49
@littlesusie1
Diese kleine Narbe an der Unterlippe ist tatsächlich ein Markenzeichen von Michael, die hat er schon sehr lange. Es geht wieder ob Double bei der O2 Pressekonferenz oder nicht. Ich war schon immer der Ansicht, es sei nicht der echte Michael gewesen, wir hatten dazu viele Diskussionen, als ich jetzt aber seine Hände dazu sehen konnte, waren es eindeutig seine, oder aber der O2 Videofilm wurde auch gefotoshopt, was man ebenfalls nicht mehr ausschließen kann. Inzwischen weiß ich nicht mehr, was wir wirklich noch als echt zur Kenntnis nehmen dürfen. :D
Eines verstehe ich bei diesem Macher nicht. Ich kenne auch seine anderen Videos, die in der Weise aufgemacht Fragen von Usern - Antwort eines Insiders (wobei er wohl der Insider sein soll). Im letzten Video sprach er als Insider ganz eindeutig davon, daß auf der O2 Pressekonferenz ein Double aufgetreten ist. Wozu also jetzt noch ein neues Video, wenn der Sachverhalt doch schon längst geklärt ist?
Übrigens ist dieser "Insider" gerade mal 18 Jahre und ein Pole (oder zumindest aus Polen) ich frage mich wirklich ernsthaft, wie der zum Insider anvanciert ist. :D
http://www.youtube.com/user/SmoothC21


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=DPkGeamv0UU



Das ist auch von ihm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:52
@littlesusie1
Ja, und der Vorgänger, den du auf seiner Plattform sehen kannst. Link dazu habe ich eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 18:52
Sorry, habs gerade gesehen. Also der ist bestimmt nicht echt. Wieder einer der sich wichtig macht. Schade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:03
@littlesusie1
Ich denke auch, daß er kein Insider sein kann bzw. auch keine Verbindung zu einem echten Insider haben kann. Leider verstehe ich ja nicht alles und ich weiß nicht, wie er seine Videos einleitet, ob er mitteilt, woher er seine Infos haben will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:08
@Hanika
Ich hab da jetzt mal drüber nachgedacht mit dem Tänzer. ist das technisch überhaupt möglich ?
Bei einen Kinofilm ist das doch bestimmt noch was anderes. Und TII wurde nicht im Kinoformat aufgenommen. Ist da Photoshop überhaupt möglich ? Und es war live. Also dass man da so einen Kopf draufzaubern kann, kann ich nicht glauben.
Und ich denke es waren oftmals Doubels. Wieso machen sie auf den Körper ein Doublekopf.
Das macht doch keinen Sinn.
Und wieso konnte er nicht mehr singen? Er hat doch öfter bei TII live gesungen. Oftmals sehr nasal, aber live.
Oder hab ich was an den Ohren und an den Augen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:24
@Maya108
Technisch ist es kein Problem, denk doch mal an den Film "The Crow". Vielleicht kannst du dich erinnern, daß der Hauptdarsteller längst verstorben war, trotzdem war er in allen Szenen zu sehen. Jedes einzelne Bild des Films wird da bearbeitet, gerade wenn der Film digital aufgenommen wurde, hast du alle Möglichenkeiten der Computermanipulation, es ist leichter, als ein auf Film aufgenommenes Video. Denk doch mal an die Zeichentrickfilme, die bestehen auch aus einzeln gezeichneten Bildern, du kannst auf jeden bspw. Entenkopf auch einen Hahnenkopf draufsetzen. Es gab auch Doubles bei diesem Film, aber sie sollen eigentlich nur für die Stunts gebucht worden sein.
Was seinen Gesang anbelangt, ich weiß nicht, in wie weit das, was wir hörten, wirklich live war oder ob nicht diese Songs auf Material weit vorher aufgenommen eingespielt wurde. Ich bin inzwischen nicht mehr in der Lage zu sagen, das ist jetzt wirklich echt gewesen, das nicht. Wozu brauchten sie bspw. einen Double für dieses kleine Mädchen im Dschungel, wenn es doch gar kein Film werden sollte? Fragen, die nicht schlüssig beantwortet wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:24
Kennen wir diese Seite schon??

http://www.itsartmag.com/features/thisisit/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:26
@didi71
Ich habe sie heute schon gesehen. :) War mir aber bisher noch nicht untergekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:28
@Hanika
Aber ist es nicht immer noch ein Unterschied zwischen einem Kino-Film und Live Proben ?
Und wie du schon sagtest. Wenn MJ nicht dagewesen wäre und alles nur geschnitten , wäre das schon lange raus. Soviele Leute halten nicht ihren Mund.
Ich glaube das nicht, dass es nicht MJ ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:46
Ich hätte auch als MJ Double auftreten können, denn ich hab die gleiche Narbe an gleicher Stelle ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 19:51
@Maya108
Die meinsten Menschen sind davon überzeugt, daß Michael am 25.6.09 verstorben ist. Wenn sich jetzt ein Insider hinstellte und behauptet, Michael lebt noch und hätte alles gefaket, wer würde ihm wohl glauben? Alle, die sich bisher wagten, Zweifel anzubringen, wurden in den Medien lächerlich gemacht, wer will sich dem schon aussetzen. Dazu vermutlich noch der Schweige-Knebel-Vertrag, der mit Sicherheit existiert, wäre es wirklich so gelaufen. Dafür wurden alle entsprechend bezahlt.
Wenn du schreibst, es waren Liveproben, ja was meinst du wohl, wie es bei den Livekonzerten abläuft? Da ist doch auch viel Playback. Soviel Puste hat keiner, daß er 3 Stunden live singt und tanzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 20:01
@Hanika
Und schon gar nicht mit 50 und kränklich.^^


melden