Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 13:59
@Hanika
Hallo meine Liebe, habe mir gerade Deine beiden Videos von gestern angesehen. Das erste mit Michaels Stimme: Verstehst Du da die Hintergründe? Warum taucht das jetzt auf? Er sagt ja, er fühle sich jeden Tag besser und besser. Wer ist dieser alte Mann??

Das zweite zeigt uns, dass wir gar nicht nach Sonnenbrillen und Haarsträhnen bei "This is it" gucken müssen. Die Gesichter könnten jedes Mal Michael zeigen. Die Frage ist, wer ist der tanzende Körper? Da es ein Film ist, könnte alles möglich sein. Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Nur der sitzende und stehende und natürlich sprechende Michael könnte echt sein, und alles andere wäre ein Illusions-Tänzer? Dann wüssten aber alle an der Produktion beteiligten Bescheid. Einschließlich der Tänzer und Sänger. Selbst bei einer im nachhinein bearbeiteten Filmversion, würden sie den Unterschied im Kino gesehen haben.
Mach ich einen Denkfehler??

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 14:25
also ich weiß nicht warum aber bei mir stopt es immer noch
@Hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 14:31
@nici2222
Kannst du es nicht herunterladen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 14:33
@littlesusie1
Nein, dein Gedankengang ist völlig richtig und die Aussagen von Joe und Latoya, sie würden sich diesen Film nicht ansehen wollen, bekommt für mich jetzt zusätzlich eine neue Bedeutung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 14:38
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wer ist dieser alte Mann
Wo hast du ihn gesehen, ich weiß jetzt leider nicht, was du meinst.
Vielleicht soll uns nun gesagt werden, daß Michael mit Sony wieder Frieden geschlossen hat und damit eine Zusammenarbeit wieder möglich für ihn geworden ist? Denn Fakt scheint zu sein, nachdem Motola die Chefposition aufgeben mußte, scheinen wieder bessere Arbeitsbedingungen eingetreten zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:02
@Hanika
Ich meine den Mann, mit dem Michael da zu sehen ist. Er spricht ja zu einem Mr. .......(weiß den Namen nicht mehr) und dann sieht man am Ende des Videos zwei Bilder von diesem Mann. Michael sagt ja zu ihm, dass er für die ganze Welt wichtig wäre und am meisten für ihn (Michael).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:05
@Hanika
Ja, das mit Latoja und Joe ist ein interessanter Hinweis. Als sie das damals sagten, dachte ich so, dass es doch egal ist, ob Michael nun immer selbst tanzt oder nicht. Ich würde das trotzdem sehen wollen. Aber so, macht es mehr Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:10
#
# Taj Jackson tajjackson3

It's time to set the record straight that MJ was/is and always has been innocent. about 10 hours ago via TweetDeck


Ist das nun eigentlich ein Insider oder ein Spinner??
Er schreibt da, dass Michael undschuldig war und ist. Setzt das nicht das Leben voraus???Ich meine die Formulierung "ist"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:16
@littlesusie1
Der Name, den Michael nennt, ist "Mr. Morita" Chairman von Sony. Dieses Tape datiert von Januar 1993. Ich gehe mal davon aus, daß dieser alte Herr dieser besagte Mr. Morita ist.
http://www.google.de/url?sa=t&source=video&cd=3&ved=0CEYQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.tudou.com%2Fprograms%2Fview%2F_GA4hKziBh8%2F&rct=j&q=Audiotape%20Michael%20Jackson&ei=hJi9TJfCGsGYOsSg0Qw&usg=AFQjCNH1dLMbepg4XWqxBc4eXMiMBGBqJQ&cad=rja

Wikipedia: Akio Morita


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:19
@Hanika
Vielen Dank für die Aufklärung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:42
Die Bemühungen für eine Rehabilitation Michaels gehen weiter:
http://www.petitionspot.com/petitions/mjvideovanguardaward


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:43
@littlesusie1
@Hanika
Mit dem Illusionisten find ich jetzt auch interessant. Aber meint ihr, das kann wirklich so gewesen sein ? Muß jetzt mal dumm fragen. Zuerst ging man oftmals von Double`s aus.
Jetzt ist es ein Ganz anderer mit MJ`s Kopf. Oder haben sie jetzt auch Doubleköpfe drauf gemacht ? Und wozu bitte das ganze ? Weil er wirklich nicht mehr tanzen konnte ? Das würde doch aber wieder eher für einen Nicht-Hoax sprechen. Oder ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:45
@littlesusie1
Dieser Taj Jackson ist echt. :) Es muß einer der Neffen Michaels sein. Er wird auch von den anderen echten Jacksons und von Liz beobachtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:46
@Maya108

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:47
Taj Jackson ist einer von den 3T und ein Sohn von Tito Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:49
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Weil er wirklich nicht mehr tanzen konnte ? Das würde doch aber wieder eher für einen Nicht-Hoax sprechen. Oder ?
Oder nicht???? Wenn er nicht mehr konnte wie er wollte oder sollte, dann verdient er ja wenigstens noch an dem zufällig entstandenen Film :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:52
@Dirty-Diana
Ja, aber doublen sie jetzt auch schon Doubles. Also iwi, ich weiß gar nichts mehr.;-(


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:54
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Ja, aber doublen sie jetzt auch schon Doubles.
Das kommt wohl eher selten vor :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 15:54
@Maya108
Ich muß das alles erst einmal sortieren. Im Moment weiß ich selbst nicht, wie ich das werten soll. Aus verschiedenen Beiträgen habe ich erfahren, daß Michael offensichtlich kaum noch singen konnte, konnte er aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr richtig tanzen? Was wurde da gemacht, die Planungen standen. Wenn es so war, müssen alle, die an diesen Planungen beteiligt waren, Bescheid gewußt haben. Ist das dann aber geheim zu halten? Wenn man Michael vollständig ersetzen mußte, wo ist er geblieben? Ist er verstorben, vielleicht schon eher oder hat er sich einer Behandlung irgendwo in Europa unterzogen, wie es die Seite http://www.michaeljacksonsightings.com/ behauptet? Hat der "Insider" von dieser Seite hier doch Recht?
http://www.youtube.com/profile?feature=iv&annotation_id=annotation_480458&user=MJHoaxEvidence


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.10.2010 um 16:13
http://toyaz-world.net/2010/10/michael-jackson%E2%80%99s-submissions-for-the-2011-grammy-nominations-now-released%E2%80%A6/ (Archiv-Version vom 22.10.2010)
Ich hoffe, er kann dann seine Ehrungen selbst entgegen nehmen. :D


Anzeige

melden