Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 19:31
@Hanika
In dem Video werden Fragen und Antworten gegeben zu den Themen:

1.Wie soll Michael da stehen, vor den Familien deren Angehörige Selbstmord verübt haben wegen Michaels Tod?
Gar nicht, weil es nur Gerüchte waren und sich niemand wg. MJ umgebracht hat.

2.Wird Michael bestraft werden, weil er seinen Tod gefakt hat?

Nein.

3. Hat er nicht der Stadt L.A. geschadet mit der öffentlichen Trauerfeier?

Nein, er hat der Stadt zusätzliche Steuereinnahmen gebracht, weil sehr viele Touristen angelockt wurden.

4. Warum sollte Conrad Murray so etwas mitmachen?

Weil er genügend entlohnt wird, hier wird von 5-10 Millionen gesprochen.

5.Müssen wir glauben, dass Michael tot ist, wenn Murray verurteilt wird??

Nein, für soviel Geld ist ein dreijähriger Knastaufenthalt zu schaffen.

6. Was ist mit dem Gerichtsmediziner?

Er hat auch genug Geld bekommen.

Dann wird noch gesagt, dass Michael unglaublich viel Geld verdient hat, seit er gegangen ist und dass er, Cola und Sony damit einen Riesen Deal gemacht hätten.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 19:34
@leaxx
Ja, Jermaine steht unter Druck. Er möchte so gerne, aber er kann nicht. Ihm fehlt die Leichtigkeit und die Grazie, die Michael auszeichnen. Er wirkt angestrengt und steif. Obwohl er eine gute Stimme hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 19:39
@littlesusie1
Ich danke dir sehr, daß du meiner Bitte entsprochen hast. Ich hatte es noch nicht mitbekommen. :)
Jermaine bemüht sich redlich, aber ihm fehlt die Leichtigkeit und das Gefühl, welches Michael auszeichnete, er lebte seine Songs und verstand es, so sein Publikum mitzureißen und zu faszinieren. So etwas kann man nicht erlernen, das ist einfach ein begnadetes Talent und das fehlt Jermaine. Er sollte seinen eigenen Weg suchen, Michaels Songs passen nicht zu ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 19:57
Steht die nächste Anhörung von Murray unmittelbar bevor??Bei twitter sind so merkwürdige Dinge zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:00
@littlesusie1
Ja und wann geht es Los mit MUrry???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:03
@ilovemj
Süße, das weiß ich eben auch nicht^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:06
/dateien/np62480,1286474810,is-this-a-prince-pic-prince-michael-jackson-15793453-200-249

ist das Prince?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:08
@scooby-doo
Sieht ihm ähnlich. Aber beschwören möcht ichs nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:08
@littlesusie1
@scooby-doo
Ich möchte sagen, er ist es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:09
@Hanika
Du weißt doch bestimmt, wann s mit Murray weitergeht, oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:10
@scooby-doo
Denke es ist er nicht...

@littlesusie1
Na mal sehn, dass bekommen wir noch raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:10
Man könnte es fast denken,oder?
sieht ihm wirklich verdammt ähnlich.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:11
@scooby-doo
Ja sehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:18
/dateien/np62480,1286475519,New-Karate-prince-michael-jackson-16063701-391-500

Und das soll ein neues sein von den Kids,beim,vorm oder nach dem Karate.........keine Ahnung....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:26
@leaxx

Lea, was willst Du damit sagen. Es kann doch sein, daß sein Show-Outfit das gelockte Haar war und er es aber privat nicht mehr so haben wollte... aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht kennen... warum nicht.. ich finds okay.
Sein gelocktes Haar hatte ja Wiedererkennungswert.... das ist bestimmt ein Thema..Ist wie bei der Werbung, die funktioniert auch über Wiedererkennung, vielleicht hat er das nutzen wollen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:30
@littlesusie1
Soweit ich weiß, sollte am 26. Oktober irgend etwas stattfinden.

Gerichtshof, Joe Jackson Argumente zu hören
Michael Jackson's Vater will Estate Köpfe zu appellieren
Personal-Bericht
Freigeben

6. Oktober 2010, 09: 53 Uhr ET
Ein Berufungsgericht in Kalifornien wird hören Argumente Mittwoch auf ob Michael Jacksons Vater erlaubt werden sollte, um die Administratoren der seines Sohnes Estate herauszufordern, berichtete die Associated Press.

Joe Jackson appellierte ein Nachlassgerichts, die Entlassung von seine Einwände gegen die Ernennung von Anwalt John Branca und Musik executive und Familie Freund John McClain, des späten Pop-Sängers Estate zu überwachen.

Ein Richter entschied im November, dass die ältere Jackson hatte keinen stehend, im Fall zu intervenieren und nicht, zu einer Anhörung berechtigt war, die Administratoren anzufechten. Solchen Anhörung würde Joe Jackson's Anwalt zu Luft Beschwerden über die Gültigkeit des Pop-Sängers 2002 Willens, ermöglichen, die sein Vater erhalten Geld weggelassen.

Des späten Sängers Mutter, Katherine, und Ihr Sohn die drei Kinder sind die primären Nutznießer seines Nachlasses, die zig Millionen seit seinem Tod im Juni 2009 verdient hat. Gerichtshof, Joe Jackson Argumente zu hören Michael Jackson's Vater will Estate Köpfe zu appellieren Personal-Bericht

Gerichtshof, Joe Jackson Argumente zu hören
Michael Jackson's Vater will Estate Köpfe zu appellieren
Personal-Bericht
Freigeben

6. Oktober 2010, 09: 53 Uhr ET
Ein Berufungsgericht in Kalifornien wird hören Argumente Mittwoch auf ob Michael Jacksons Vater erlaubt werden sollte, um die Administratoren der seines Sohnes Estate herauszufordern, berichtete die Associated Press.

Joe Jackson appellierte ein Nachlassgerichts, die Entlassung von seine Einwände gegen die Ernennung von Anwalt John Branca und Musik executive und Familie Freund John McClain, des späten Pop-Sängers Estate zu überwachen.

Ein Richter entschied im November, dass die ältere Jackson hatte keinen stehend, im Fall zu intervenieren und nicht, zu einer Anhörung berechtigt war, die Administratoren anzufechten. Solchen Anhörung würde Joe Jackson's Anwalt zu Luft Beschwerden über die Gültigkeit des Pop-Sängers 2002 Willens, ermöglichen, die sein Vater erhalten Geld weggelassen.

Des späten Sängers Mutter, Katherine, und Ihr Sohn die drei Kinder sind die primären Nutznießer seines Nachlasses, die zig Millionen seit seinem Tod im Juni 2009 verdient hat. Gerichtshof, Joe Jackson Argumente zu hören Michael Jackson's Vater will Estate Köpfe zu appellieren Personal-Bericht
6. Oktober 2010, 09: 53 Uhr ET


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:34
http://www.gigwise.com/news/58800/Kanye-West-Says-Runaway-Film-Inspired-By-Michael-Jackson (Archiv-Version vom 10.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:35
@leaxx
Das waren doch aber alles Perücken, oder ?
Ist wohl bei den Stars und Sternchen so üblich. Wie wir unser Shirts wechseln, machen die es mit den Haaren. ;-)
Bei dem Video (wo er Kaugummi kaut) wollte er vlt ein wenig seriöser aussehen.
Mit seiner Brille und den Haaren.
Aber ich find ihn mit Locken auch weitaus besser und es macht ihn auch viel jünger.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:36
Das Verdienen von Michael geht weiter, sein Name darf natürlich nicht umsonst benutzt werden:
http://www.nike-stores.com/michael-jackson-mj-sneakers-c-322_351.html (Archiv-Version vom 14.09.2010)

http://www.bloomberg.com/news/2010-10-05/santana-lauds-angel-michael-jackson-leads-love-chant-at-concert-review.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 20:36
@scooby-doo
Da gabs mal ein Bild ,da hat sie genau diesen Ringelblock in der Hand.
Und hält sich die Hand vor Gesicht, und Prince dahinter.
Kannst mal suchen ob du das findest, ich hatte schon geschaut, finde es aber nicht mehr.


Anzeige

melden