Die Legende des King of Pop Michael Jackson
02.11.2010 um 22:20@sam100
Hallo, ich bin neu hier.
Ich beschäftige mich auch schon eine ganze Weile mit diesem mysteriösen Fall.
Zuerst muss ich auf das Interview mit LMP am 21.10.10 zurückkommen, und zwar
auf die Übersetzung, die Hanika am 24.10. um 17:20 Uhr eingestellt hat.
Danach sagt sie folgendes:
"Ich hoffe verzweifelt, dass er jetzt von seinem Schmerz, Druck und Aufruhr erleichert werden kann. Er verdient es, von all dem frei zu sein, und ich hoffe, dass er an einem besseren Ort ist oder sein wird."
Mein Gedanke hierzu ist: Wenn er doch tot ist, dann braucht man nicht verzweifelt darauf zu hoffen, denn dann hat er auch keinen Schmerz, Druck und Aufruhr mehr.
Natürlich spricht sie in diesem Interview auch häufig über MJ Tod. Sie wusste ja vorher, welche
Fragen auf sie zukommen.
Aber dieser eine Satz geht mir nicht aus dem Kopf. Aber vielleicht sehe ich falsch.
Was meint ihr dazu?
Hallo, ich bin neu hier.
Ich beschäftige mich auch schon eine ganze Weile mit diesem mysteriösen Fall.
Zuerst muss ich auf das Interview mit LMP am 21.10.10 zurückkommen, und zwar
auf die Übersetzung, die Hanika am 24.10. um 17:20 Uhr eingestellt hat.
Danach sagt sie folgendes:
"Ich hoffe verzweifelt, dass er jetzt von seinem Schmerz, Druck und Aufruhr erleichert werden kann. Er verdient es, von all dem frei zu sein, und ich hoffe, dass er an einem besseren Ort ist oder sein wird."
Mein Gedanke hierzu ist: Wenn er doch tot ist, dann braucht man nicht verzweifelt darauf zu hoffen, denn dann hat er auch keinen Schmerz, Druck und Aufruhr mehr.
Natürlich spricht sie in diesem Interview auch häufig über MJ Tod. Sie wusste ja vorher, welche
Fragen auf sie zukommen.
Aber dieser eine Satz geht mir nicht aus dem Kopf. Aber vielleicht sehe ich falsch.
Was meint ihr dazu?