Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 22:20
@sam100

Hallo, ich bin neu hier.
Ich beschäftige mich auch schon eine ganze Weile mit diesem mysteriösen Fall.
Zuerst muss ich auf das Interview mit LMP am 21.10.10 zurückkommen, und zwar
auf die Übersetzung, die Hanika am 24.10. um 17:20 Uhr eingestellt hat.
Danach sagt sie folgendes:
"Ich hoffe verzweifelt, dass er jetzt von seinem Schmerz, Druck und Aufruhr erleichert werden kann. Er verdient es, von all dem frei zu sein, und ich hoffe, dass er an einem besseren Ort ist oder sein wird."
Mein Gedanke hierzu ist: Wenn er doch tot ist, dann braucht man nicht verzweifelt darauf zu hoffen, denn dann hat er auch keinen Schmerz, Druck und Aufruhr mehr.

Natürlich spricht sie in diesem Interview auch häufig über MJ Tod. Sie wusste ja vorher, welche
Fragen auf sie zukommen.
Aber dieser eine Satz geht mir nicht aus dem Kopf. Aber vielleicht sehe ich falsch.
Was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 22:36
@sam100


Also das Lisa was weiß, denke ich nicht.

Aber wenn mal mal spinnen würde, und sie hatte wirklich Kontakt zu Michael, und der hat Lisa um Hilfe gebeten. Denn sie weiß ja wie es geht ;) hat es ja bei ihrem Vater gesehen :D , und Michael war wirklich soooo pleite. Dann hat Lisa ihm das Pulver gegeben um zu verschwinden. Denn Geld hat sie ja genug. Und da Michael ja angeblich noch was von ihr wollte, er ihr vielleicht auf die Nerven ging, hat sie die Kohle freiwillig springen lassen, um Ruhe zu haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 22:46
@Dirty-Diana

Das LMP konkret was weiß, glaube ich auch nicht. Aber es kommt mir so vor, dass sie
sie mittlerweile Zweifel an MJ Tod haben könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 22:55
@sam100
herzlich willkommen sam100, ich kann Dir versichern, es lesen noch viele, viele so mit. Habe ich auch fast ein Jahr gemacht und ich kenne Einige, die nur mitlesen, was ja auch o.k. ist.

Ich denke, LMP hat nur plplpl. Michael hat nix mehr mit ihr zu tun gehabt. Der war froh, daß er seine Ruhe hatte, glaube ich. Er wollte über sich selbst bestimmen und nicht bestimmen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:01
@Dirty-Diana
Hallo, ich bin wieder "On the line"(S.852), damit ich wieder schlecht schlafen kann, nein schaurig schön.
Gute Nacht,alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:06
@Dirty-Diana
nein, es ist nicht schaurig schön, es ist so schön, daß man bekommt Haut von Gans.Hast Du schon mal "Dont walk away" gehört, das ist auch so schön zum Heulen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:10
@Sylvina


Kenn ich. Soll ich Dir das auch raussuchen ???? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:14
@Dirty-Diana
oh ja, das wäre ganz lieb von Dir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:17
@Sylvina


http://video.google.com/videoplay?docid=-9120216445313457255#


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:20
@Dirty-Diana
vielen Dank, klingt ja richtig gut, habe nur einen Laptop ohne Boxenanschluß, aber klingt gut, fast wie auf CD.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:27
@all
so jetzt macht die Oprah auch noch ein Interview mit 200 missbrauchten jungen Männern zeitnah mit dem am 8.11. bei den Jacksons. Das ist ja allerhand. Was soll denn das jetzt wieder heißen?
Oder hatten wir das schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:29
@Sylvina

Das war ja 2005 auch so. Aber das eine hatte wohl nichts mit dem anderen zu tun.

Das war wohl damals eher Zufall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:30
@Dirty-Diana
und heute auch, gell?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 23:35
vielleicht ist da der Avrizo mit dabei?
Aber vielleicht kommt alles ganz anders. Die Oprah W. hat ja auch böse Post von vielen Fans bekommen, vielleicht hat sie was gutzumachen oder es kommt noch der große Paukenschlag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 00:10
Nun zu einem anderen Thema,

bis heute wurde recht wenig von den Medien darüber berichtet, wer sich alles am 25.06.09
oder am Vortag im Haus von MJ aufhielt. Das waren einmal seine drei Kinder, die Köchin (die wahrscheinlich auch die Nanny war), Dr. Murray sowie die Bodyquards. Was aber war mit dem übrigen Personal, den Putzfrau(en), dem Butler oder dem Gärtner zum Beispiel? Hieß es nicht anfangs, das Personal sei entlassen worden.
Ich frage mich wann und von wem?
Also haben nur einige der genannten Personen mitbekommen, wie die Sanitäter "MJ" aus dem Haus transportierten. Die Köchin hat dies ja nicht gesehen - so ihre Antwort in einem Interview .
Ausgerechnet am 25.06.10 war nur das nötigste Personal anwesend.
Oder war die Köchin vielleicht das "Mädchen für alles"?

Außerdem durfte kaum jemand die erste Etage betreten; dann gab es noch Probleme mit den
Überwachungskameras. und und und

Das ganze wirkt auf mich vorbereitet, ja konstruiert und das ist nur ein Punkt von vielen.

Hoffentlich nerve ich jetzt niemanden, wenn ich soweit zurückgehe.
Ich verspreche, in den nächsten Tagen auch zu den aktuellen Nachrichten zu antworten.

Jetzt erst einmal gute Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 07:06
@sam100
gu mo
du hast Recht, aber das haben wir auch schon mehrfach diskutiert; es ging auch um die Bänder von der Überwachungskamera, wo sind die hingekommen.
Das Personal wurde doch plötzlich entlassen und da fragten wir uns warum?
es gibt soviel ungeklärte Fragen und wir werden darauf nie eine Antwort bekommen, weil niemand sprechen darf, vlt. haben die auch Verträge unterschrieben...
Selbst Nachbarn haben nichts mitbekommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 08:47
http://www.vtunnel.com/index.php/1010110A/d83a2e04e835657429d56fae538a2f60e7c28dc9b97f42f3b5c4d31cd4aa2583b12fc5b748d3e6ed15918

für @Sylvina
zum heulen schön :) ich hoffe du kannst es sehen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 08:53
@scooby-doo


Video not found


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 08:55
@Dirty-Diana

och menno.......shit nochmal........wenn ich es öffne von hier aus gehts........ :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2010 um 08:56
@scooby-doo


Vielleicht liegt es daran, das Du es nur für @Sylvina reingesetzt hast ;)


Anzeige

melden