oh mein Gott, hier waren alle wieder sehr fleißig. Konnte mir aus Zeitgründen noch nicht
alles genau durchlesen, werde es aber nachholen.
Nun erst einmal zur Antwort von
@littlesusie1 auf Seite 863
Katherine ist sich dessen bewusst, dass sie in sämtlichen Interviews mit dem Tod von MJ
konfrontiert wird. Sobald ihr solch eine Frage gestellt wird, wird es auch kritisch. Man schaut
bestimmt unwillkürlich sehr ernst und angestrengt in die Kamera. Denn man muss verdammt gut aufpassen, was man sagt und vor allem darf man sich nicht verplappern.
Ich bin aber sicher, dass Katherine und auch Joe alles tun würden, um ihren Sohn zu schützen.
Beide durchlebten mit ihm die schweren Prozesszeiten und dieses ganze Dilemma zuvor.
Ich kann mir vorstellen, dass Michael dadurch medikamenten- bzw. drogenabhängig wurde.
Sollte er nicht tot sein, ist es auch traurig, dass alles so kommen musste. Vielleicht verbrachte
er lange Zeit in einer Entzugsklinik - nur eine Theorie!
Mich hat jedoch verblüfft, warum kurz nach MJ Tod Joe immer wieder breit lachend
in den Zeitungen erschien. Das hat er aber während des Prozesses in 2005 nicht getan. Erst als
dieser einen positiven Verlauf nahm, lachte Joe, aber dann mit Katherine und Michael zusammen.
Nun, bis jetzt habe realistisch mit beiden Füßen auf dem Boden gestanden. Bin auch kein Anhänger von irgendwelchen Verschwörungen. Aber dieser Fall ist an Kuriositäten wohl nicht
mehr zu toppen. Ich bleibe weiter auf der Lauer!!!