Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 18:30
@littlesusie1

und aus welchem Grund?steht das da auch irgendwo? :)
wer war diese Frau?hat die für M.J gearbeitet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 18:39
@scooby-doo
Die hat wohl für Malik gearbeitet. Genau weiß ich das auch nicht.


@scooby-doo
@Maya108
@Hanika

Guckt Euch mal das an. Das ist eine Zusammenfassung von Oprah über ein oder zwei Interviews mit Michael. Ausserdem ist der Text da runter schön sarkastisch



http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2944 (Archiv-Version vom 21.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 18:43
@littlesusie1
danke

da hat Randy wohl recht,Michael hätte das nie gewollt das seine Kinder so vorgeführt werden.....das nennt man ausfragen........Also Oprah hat wohl bei den M.J Fans keinen guten stand mehr......sie hassen sie mittlerweile.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 18:49
@scooby-doo
Guck Dir mal das Video an. Es ist witzig, weil Oprah in Rückblenden dazu Kommentare abgibt.

Im Übrigen freue ich mich über den Text, weil auch anderen aufgefallen ist, dass die da ganz schön fröhlich sind.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 18:54
@littlesusie1

ja,siehste......hab das einfach so gelesen,aber denen ist wirklich aufgefallen das alle lustig,fröhlich am runden Tisch im garten sitzen und über den toten Vater und Sohn plaudern können.......mein gott,die fans draussen die Trauern sich die Seele aus dem Leib und die?die sitzen da als wär nie was schlimmes passiert.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:02
@scooby-doo
Ist ja vielleicht auch nicht......................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:03
@littlesusie1

schön wärs,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:06
@scooby-doo
^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:09
@littlesusie1

dito

schade,kann das Interview nicht sehen,schlechte I-Net verbindung heute,das Video lädt absolut nicht........konnte man grade 0:54 sek sehen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:10
NEW TRAILER OF THE NEW SINGLE BREAKING NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://link.brightcove.com/services/play…id=661103604001

sooo und was ist jetz das merkwürdige an dem video ??? richtig!!! das erste was man von michael sieht ist die PK, nur bilder von der pk, als gäbe es nichts anderes !!! "breaking news" und Pk!!?? ja passt ja super!! mit der ankündigung seines comebacks , also die pk, fing sein plan erst an und die richtigen "breaking news" kommen nämlich noch!!! also leute, ich zweifel nun wirklich nicht mehr daran, das er noch lebt, denn er lebt noch ganz sicher... nicht nur in unseren herzen, in unseren köpfen, nein! auch ganz sicher noch auf dieser erde!! alles wird gut!
michael machts aber echt verdammt spannend!! erstmal schön häppchen vorwerfen und dann plötzlich BÄM! das macht einen total kribbelig im bauch!

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=114&s=727fbce1cf59f4cf0d35094adf7ad1d18ebf3368


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:39
/dateien/np62480,1288982363,ht mj neverland2004 100624 ssh

2004 auf Neverland.....kenne ich noch nicht dieses Foto


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:45
@scooby-doo
Doch, das kenne ich schon. Er hat so schöne Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 19:50
@Sunshine74
@littlesusie1
@scooby-doo
@Maya108
@Hanika

Zoff um neue Jackson-Songs

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/11/05/michael-jackson/zoff-um-songs-singt-king-of-pop-oder-double.html (Archiv-Version vom 08.11.2010)

auch das noch. man man man. echt schlimm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 20:34
Guten Abend alle.☺ Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt..
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/katherine-jackson-michael-assured-me-he-wasnt-using-drugs_1180699 (Archiv-Version vom 09.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 20:41
@Wendy2
@scooby-doo
@EC145
@Maya108
@Hanika


Sie sagt darin, dass sie zu ihm sagte, sie wolle nicht eines Tages erleben, dass er eine Überdosis erwischen würde weil es ihr Herz brechen würde und sie ebenfalls töten würde.
Er beschwerte sich, dass sie ihm nicht glaube und stritt alles ab.

Das wird ja ein Interview werden.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 20:46
@littlesusie1


Jo und gerade die Worte sollten einer Mutter die Tränen in die Augen treiben. Er kann es nicht glauben, das nicht mal seine eigene Mutter ihm glaubt. Und vor allem weil es dann evtl auch so gekommen sein sollte. Mich würde das traurig machen. Aber auch erklären, wieso Michael den Kontakt nicht wollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 20:50
@Dirty-Diana
Na ja, aber aus Mutter-Warte betrachtet hätte er sie dann ja angelogen. Dann wollte er keinen Kontakt, weil er keine Kontrolle wollte. Ist auch gut vorstellbar. Aber erst mal warten wir das Interview ab.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 20:54
Wenn die da wirklich das Thema Drogen thematisieren werden, ist das für mich schon wieder ein weiteres Indiz dafür, dass er leben könnte. Dass die Familie im Angesicht der Kinder zugeben, dass er Drogen genommen hat sieht mir so aus, als sollten wir das auch ja alle glauben.
Aber wie gesagt, erst mal abwarten, vielleicht ist das auch nicht im richtigen Zusammenhang.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 20:56
Hab in einen anderen Forum ein paar interessante Vergleichsbilder gefunden.
Könnt mal schmöckern. Jetzt bin ich restlos überzeugt, dass es Mj auf der PK war. ;-)
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2337


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 20:57
oh mein Gott, hier waren alle wieder sehr fleißig. Konnte mir aus Zeitgründen noch nicht
alles genau durchlesen, werde es aber nachholen.
Nun erst einmal zur Antwort von
@littlesusie1
auf Seite 863
Katherine ist sich dessen bewusst, dass sie in sämtlichen Interviews mit dem Tod von MJ
konfrontiert wird. Sobald ihr solch eine Frage gestellt wird, wird es auch kritisch. Man schaut
bestimmt unwillkürlich sehr ernst und angestrengt in die Kamera. Denn man muss verdammt gut aufpassen, was man sagt und vor allem darf man sich nicht verplappern.
Ich bin aber sicher, dass Katherine und auch Joe alles tun würden, um ihren Sohn zu schützen.
Beide durchlebten mit ihm die schweren Prozesszeiten und dieses ganze Dilemma zuvor.
Ich kann mir vorstellen, dass Michael dadurch medikamenten- bzw. drogenabhängig wurde.
Sollte er nicht tot sein, ist es auch traurig, dass alles so kommen musste. Vielleicht verbrachte
er lange Zeit in einer Entzugsklinik - nur eine Theorie!
Mich hat jedoch verblüfft, warum kurz nach MJ Tod Joe immer wieder breit lachend
in den Zeitungen erschien. Das hat er aber während des Prozesses in 2005 nicht getan. Erst als
dieser einen positiven Verlauf nahm, lachte Joe, aber dann mit Katherine und Michael zusammen.
Nun, bis jetzt habe realistisch mit beiden Füßen auf dem Boden gestanden. Bin auch kein Anhänger von irgendwelchen Verschwörungen. Aber dieser Fall ist an Kuriositäten wohl nicht
mehr zu toppen. Ich bleibe weiter auf der Lauer!!!


melden