Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:28
da erzählte er auch von Bashir und dass der in Michaels Zimmer rumschnüffelt hat und er nie gesehen hat, dass Michael irgendwelche Tabletten nahm ... das wars oder @littlesusie1

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:31
@leaxx
Könnte sein, dass das in der gleichen Doku war. Es gab ja einige in der Zeit, aber nicht in jeder kam Wiesner zu Wort. Weißt Du noch in welcher das war mit Bashir beim Schnüffeln??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:36
ich denke es war die gleiche Doku aber ich kann mich auch irren, in einer Doku war auch der Reporter von Bravo und HPKünzler mit drin, aber ich fand, DW hat immer nett über ihn gesprochen im Gegensatz zu den anderen

habe da etwas interessantes auf Wikipedia gefunden
eine Liste der unveröffentlichten Song von Michael
Wikipedia: List of unreleased Michael Jackson material


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:45
@leaxx
gerade, weil er m.E. ein ernsthafter Mensch ist (das Gegenteil von einem Schätzer) achte ich sehr genau darauf was er sagt. Ich warte nicht darauf, dass er sich negativ über MJ ausdrückt,
sondern hoffe, dass er ein bisschen mehr erzählt, was uns evlt. Aufschluss über das gibt, was
mit MJ passiert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:58
Youtube: Breaking news: Michael Jackson's Vendetta
Breaking news: Michael Jackson's Vendetta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


um was geht es in diesem Video?kann es leider wegen schlechter Verb.nicht sehen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:01

http://soundcloud.com/dora-jack/michael-jackson-much-too-soon-1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:08
Wieder ein Neuer Song :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:16
@littlesusie1
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, vergesslich zu werden. Keine Angst, geht mir genauso. Schließlich ist der Fall sehr kompliziert und sehr sehr umfangreich. Tausende von Infos brasseln auf uns hernieder und sind zu verarbeiten.
Manchmal verrenne ich auch in irgendwas - ist wohl kein Wunder sag ich mir hinterher.

Ich muss kurz von Dieter W. abweichen.
Bei der im Mai/Juni ausgestrahlten Reportage von Markus Lanz über die Neverland-Ranch fiel mir auf, dass er die NL zwar im großen und ganzen besichtigen konnte, aber an das ehem. Wohnhaus von MJ ließ man an ihn nicht annähernd herankommen. Was sollte ihm denn dort verborgen bleiben, ein leergeräumtes Haus etwa? Hätte er zu seinen Lebzeiten diese Reportage gemacht, wäre natürlich die Privatsphäre zu achten. Aber jetzt?
Musste dieses spontan einwerfen, sonst hab ich es wieder vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:30
sein Tod wird auch wissenschaftlich untersucht

http://www.wunderwelt-wissen-magazin.de/de/home/default.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:31
@ilovemj
so neu ist dieser Song nicht
* Written c. 1981
* Initially believed by some fans to be an early version of "Gone Too Soon," but it isn't and may be an early version of "Learned My Lesson."
* Snippet leaked online in November 2010 & Full song leaked on November 17'th of 2010.
* The song will be released as part of the Michael album.

aber nicht schlecht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:37
@leaxx
Oh, da werden aber noch viel kommen, wenigsten was. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:40
wenn du dir diese "unveröffentlichten songs" anguckst, kommt noch einiges


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:44
@leaxx
Ja...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:44
@leaxx
Sollte Randy nicht heute Fragen bei Twitter beantworten???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:45
danke für eure hilfe :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:48
@scooby-doo
Ich kann dir nicht hlefen, da ich das selber nicht versteh was im Video abgeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:49
@scooby-doo
ich habe es mir angesehen ich verstehe leider auch nichts, ich nehme an es ist der Vergleich Vendetta und Realität von den Jacksons, wg. des Toast, aber mehr verstehe ich leider auch nicht :-((

@ilovemj
habe schon geguckt, da twittert noch nichts, aber ist ja noch nicht abends in L.A.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 20:50
@leaxx
Na mal schaun was abgeht dann ... morgen wissen wir mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 22:34
@scooby-doo
zu Deinem Video kann ich leider nur meine Deutung abgeben. Es unterbricht andauernd - kriege nur Bruchstücke mit. Mit fehlt der Zusammenhang.
Dieser maskierte Figur taucht bekanntl. seit längerem im Internet auf sog. Hoax-Seiten auf.
Vor Monaten sah ich einen Bruchteil des darin gezeigten Filmauschnitts (mit der blonden Frau), in dem plötzlich dieser Masken-Typ auftaucht. Kann mich weder an den Filmtitel erinnern, geschweige an die Story.
Anderenfalls könnte man hier über Parallelen nachdenken.
Die Überschrift des Video lautet MJ's Vendetta = Rache. Es weist demnach auf einen Racheakt hin. Ausschnittweise zeigt das Video Mikes schlimmste Erfahrungen, die ihren Ursprung in übelsten Anschuldigungen, Verleumdungen, einhergehend mit purer Negativpresse fanden.
- Mit bösen Worten fing alles an - (im Video ist von Words die Rede u. dann sieht man einen Dominoeffekt - vergleichbar mit losgetretener Lawine).
Im Kontrast hierzu, das Interview seiner liebenden Kinder, welche das ihm verpasste schlechte Image durch Erzählen ihrer schönen Erinnerung, zurechtrücken. Nunmehr stehen die "guten Worte" im Vordergrund.
Konkret kann ich leider nicht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.11.2010 um 08:33
gu mo
also ich habe nichts twittern gehört und gesehen - war wohl ein sehr leises getwitter :-)


Anzeige

melden