Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 15:15
@Dirty-Diana
Ich glaube da war noch so ein Aufkleber dran. Was genau drauf stand weiß ich nicht.
Nee das war beim Coroner, da stand drauf folgendes: Don't abandon your Baby !!
Das fand ich auch schon etwas seltsam.
Das mit dem KW und diesen FWA da war mal bericht drin, das diese Modelle schon ausrangiert wären. Dort stellte man auch die Neuen Modelle vor.
Werde mir dein link mal durchlesen...Danke noch! ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 16:22
@A.Ma
Der Stadtteil Bel Air grenzt im Osten an Beverly Hills. Das heißt es sind zwei Stadtteile, die grenzenlos ineinander übergehen. Das hatten wir hier auch schon mal geklärt. Die Straße Carolwood Drive liegt ziemlich mittig, so ist es mit Sicherheit zu erklären, dass die Menschen unterschiedliche Aussagen machen, wozu es nun eigentlich gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 16:30
@Maya108
Was meinst Du genau mit "Tür ins Haus fallen"? Mir kam heute spontan dieser Gedanke. Das heißt noch nicht, dass ich das jetzt machen werde. Aber eines ist sicher: Sollte ich mich dazu durchringen, dann auch richtig. Mich interessiert an Wiesner eigentlich nur, dass er sich vielleicht besser in Michaels Welt eindenken kann, als wir. Deshalb würde ich ihn schon mit der Hoax-Theorie konfrontieren wollen. Es müsste eben so gut vorbereitet sein, wie ich auch schon schrieb, dass er gar nicht anders kann, als weiterzulesen. Das Problem das sich hier auftun würde wäre mit Sicherheit, dass er es oberflächlich besehen als Unfug abtun würde. Oder aber, er hat sich selbst schon seine Gedanken gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 16:35
Beantwortet Randy heute bei Twitter nicht Nachrichten???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 16:41
@A.Ma
@littlesusie1
Also ganz allmählich fange ich an mich zu fragen, ob dieses Anwesen Carolwood Drive
nicht als sog. Pseudo-Adresse herhalten sollte. Vielleicht hielt MJ nur ab u. an dort auf.
Vlt. auch nur in den letzten Tagen?
Diversen Berichten im net aus 2008/2009, zufolge, soll er dort angeb. Anfang 2009 eingezogen sein. Aber meine Suche nach Bildern, die MJ vlt. zumind. in der Nähe dieses des Hauses zeigen, war bisher erfolglos. Ich kenne nur ein Foto aus dem Stern, was angebl. 05/09 aufgenommen wurde. Darauf ist MJ m. Regenschirm (schwarz gekleidet) in Begleitung seiner Kinder und Bodyguards abgebildet. Es zeigt ihn beim beim Verlassen eines Anwesens in Beverly Hills. Im Hintergrund sieht man einen Teil eines Hauses mit Dachschrägung und roten Dachziegeln. Nach meiner Ansicht ist dieses nicht identisch mit dem eckig gebautem weisgrauben Objekt Carolwood Drive.

zum Hauspersonal:
Da bis heute n i c h t s n ä h e r e s bekannt wurde, wer dort (mit Ausnahme der Köchin) gearbeitet hat od. haben soll, erhärtet sich meine o.g. Theorie immer mehr. Vlt. war kein weiteres Personal vor Ort. Niemand hat bis heute ein Interview gegeben. Es gibt keine Kurzmeldung über ein/e Angestellte/r, auch der eine Name hervorgeht. Man könnte zwar damit argumentieren, das Personal sei unter Schweigepflicht gestellt, weil dies die Ermittlungen gefärde" - Na, dann dürfte die Köchin aber nicht vor die Kamera treten.

Wie gesagt, ich will keine Behauptungen aufstellen, alles ist so verwirrend, musste aber mal
meinen jetzigen Eindruck loswerden.

Zu Wiesner:
bei seinem allerersten Interview wirkte Wiesner auf mich sehr reserviert u. sachlich - keine Spur von irgendwelchen Emotionon - so kurz nach Michaels Tod. Erinnere mich genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 16:48
@littlesusie1
Ich denke es sind zwei verschiedene Häuser. ;)
Eins wo ihm gehört und das andere war nur angemietet (Kulisse). Wer will den noch einmal das gleiche durchleben im eigenen Haus (Durchsuchung von der Polizei).
Dann lieber in eins wo einem nicht gehört, wo kaum was persönliches drin steht. Nur ein Paar Sachen,aber nichts persönliches,privates oder so.
Ist nur eine Überlegung von mir. Aber ich denke wirklich es geht hier um zwei verschiedene Anwesen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 16:51
@Hanika
@K.Jackson
@MJJoker
@Maya108
@didi71
@Dirty-Diana
@A.Ma


Ein echt gutes Video. Der Macher hat die Meinung, LMP promotet die neue CD von Michael und hat deshalb Oprah das Interview gegeben. Das Video hat schon Record Clicks für die kurze Laufzeit. Aber seht selbst.



https://www.youtube.com/watch?v=egUYAOBAlRw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 16:56
@sam100
@A.Ma

Kann jetzt nicht so recht nachvollziehen, wieso Ihr glaubt, dass er da nicht gelebt hat? Ich meine, irgendwo muss er ja gelebt haben. Was würde der Ort für uns ändern?? Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, ich hab aber den Eindruck, dass es für den Hoax-Fall nicht wirklich relevant war, oder ?

@sam100
Ja, Du hast Recht. Zuerst war der Wiesner regelrecht kalt. Dann plötzlich kam der Umschwung. Aber das wär mir jetzt für die Sache egal. Trotzdem wird er ihn besser kennen, als so manch anderer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 17:03
zum Thema Wiesner

er antwortet nicht persönlich, es antwortet sein Sekretär...
wenn man nochmals hinschreibt, antwortet nicht mal mehr dieser
Diese Email ist ja nur für Geschäftskontakte und nicht für irgendwelche "Spinnereien" von Fans
soviel zum Thema Wiesner
kann ich so behaupten, denn es war bei mir so.

Dieser 25.6. bringt nichts neues, es wird alles nochmals durchgekaut. Es fehlt eigentlich nur noch das T-Shirt für 3.99 glaube ich, dann wäre auch das durch.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn es jetzt "Neuigkeiten" gibt, dann sind sie alt, denn wer kann sich nach so langer Zeit noch an etwas erinnern in Bezug auf MJ - da hätte er/sie doch gleich geplaudert und nicht erst jetzt. Vlt. haben alle eine schöne Abfindung bekommen und mußten unterschreiben, nichts zu erzählen, aber vlt. war ohnehin nicht viel Personal anwesen.

Die Dokumenten und Urkunden sind definitiv nicht echt, die Originale kann man irgendwo runterladen und dann ausfüllen, hab ich mal wo gelesen, deshalb auch die Diskrepenz zwischen den 2. Vornamen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 17:39
@littlesusie1
Alles, was mit "Carollwood" zusammenhängt, wirkt befremdlich auf mich.
Ganz nicht genau erklären.
Die verschwundenen Videobänder, die abgesperrte 1. Etage????? und und
Das schließt natürlich nicht aus, das MJ es bewohnt hat.
Aber es gibt kaum Fotos davon (ich meine v. 01 - 06/09).





Davon abgesehen:
Der ehem. Vermieter u. Eigentümer MJ hat angeblich weg. hoher Sachbeschädigung im Haus Klage erhoben. Oder bin ich falsch informiert. Wenn ja, Beschädigung welcher Art?
Weis jemand was genaueres darüber?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 17:52
@sam100
Im Haus in LV hat er die Sicherheitsanlage verändern lassen (umgebaut),einige Umbauten die
er nicht machen hätte dürfen.
Na aber das Huas hat er wieder verkauft, ich glaube 300Mio.$ waren es.
Der Eigentümer ist aber unbekannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 18:08
@ilovemj
gut zu wissen, danke.
In irgendeinem Schmierblatt wurde dies so hingedeutet, als ob er Sachen zerstört hätte.


alle
Kann mir vlt. jemand eine plausible Erklärung liefern, warum während des berühmten Notrufes "911" Michael Jackson namentlich nicht erwähnt worden ist. Warum sprach man von einem "Gentleman"?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 18:41
Denke gerade über einen Hoax nach.

2 Varianten:

1. Man hat MJ ins UCLA eingeliefert; später brachte man ihn weg.
2. An seiner Stelle lieferte man eine andere (ähnlich aussehende) Person ein.

Die 2. Variante klingt verrückt; aber kann man sie ausschließen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 18:42
@leaxx
Ich weiß jetzt leider nicht genau, was Du dem Wiesner geschrieben hast. Aber mich würde wirklich nur interessieren, ob er jemals einen Gedanken an einen Hoax verschwendet hat. Er kennt die Jacksons und Michael gut genug um eine Meinung dazu zu haben. Mir ist aber auch klar, dass man nicht einfach fragen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 18:43
@sam100
Nein, kann man nicht. Das hatten wir hier schon öfter. Die Version ist durchaus denkbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:09
@sam100
diese 2. Version ist ja auch die, dass man diesen Gentleman ja nicht erkannt hat bzw. nicht sofort als Michael Jackson identifizierte und ein anderer die ganze Zeit über behandelt wurde und im 1. Stock (nicht für alle zugängig) lebte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:14
dieses Kurzvideo zeigt Alice im Wunderlan
hatten wir nicht vor einiger Zeit Parallelen mit Jonny Depp und Michael?

https://www.youtube.com/watch?v=NS-omeqjKaE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:18
@littlesusie1
Beobachte Wiesner immer sehr genau im TV. Bis heute hat er nichts in Richtung Hoax fallen lassen.
Konnte mir noch kein klares Bild von ihm machen, wie er persönlich zu MJ stand. Bekanntlich bewohnte er vor Jahren ein Gästehaus auf Neverland. Er sprach in einem Interview, das Mike privat stets ungeschminkt auf NL herum lief. Mike vertraute ihm offenbar. So hört es sich an.
Er soll noch mit der Jackson-Family in Konktakt stehn; hat sie vor einigen Monaten besucht.
Er kommt mir streng und zurückhaltend vor, aus dem so leicht kein "unüberlegtes" Wort
herausplatzt. Eigentlich ist seine Arbeit als MJ-Manager doch beendet.
Hält er den Kontakt zu den Jackson in Zukunft aufrecht, können wir noch auf weitere Interviews
seinerseits hoffen. Habe doch den Eindruck gewonnen, dass er von mal zu mal etwas "offener" spricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:23
@sam100
ich finde es sehr gut, wenn DW auch nach dem "Tod" von MJ noch loyal und ehrlich ist, warum soll er jetzt irgendetwas rauspausenen, was keine Hand und keinen Fuß hat, das sind doch alles nur Vermutungen und er würde nur mehr schaden als nützen. Ich denke er hat MJ gedient, sie hatten Streit wegen Geld aber wegen Geld muß keine Freundschaft zerbrechen und ich finde ihn korrekt und für mich ist das ok


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.11.2010 um 19:26
@sam100
Ich werde leider schon etwas vergesslich sonst könnte ich Dir noch sagen in welcher Doku ich plötzlich den Eindruck hatte, dass Wiesner den Todesfall MJ auch etwas merkwürdig fand. Ich versuch mich mal zu erinnern. Es war Spiegel TV oder Fokus, irgendsoeine Doku zum Tod von Michael. Da hat Wiesner unter anderem auch von einem Geburtstag erzählt. Krieg das nicht mehr zusammen. Auf jeden Fall hab ich nachher noch zwei Tage überlegt, wie er das wohl gemeint hat. Werde mal sehen, was ich davon noch hier aufgenommen hab.


Anzeige

melden