Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 20:27
@Hanika

richtig, ich halte das auch für unglaubwürdig. Das Kind hätte bestimmt einen Schaden davongetragen und so kommt er mir garnicht rüber.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:18
@K.Jackson
@Hanika
Da beziehe ich auf die Berichterstattung zahlreicher Zeitungen. Es resultiert aus dem Interview
der Köchin Chase Kai. "Dr. Murray rief nach Prince ..... Wenn nach Du nach Chase Kai googelst, kannst Du nachlesen.
Ich persönl kann dies auch nicht nachvollziehen, wie man einem 12j. Ki dies zumuten kann. Darüber habe ich schon ausführl. am 11./12.11. kommentiert. Wenn diesbewahrheiten würde,
wäre ich fassungslos.


Zu Deiner Frage "zu der weiteren Person"

Es gibt 2 Varianten eines Hoaxes:

1. Entweder, MJ wurde ins UCLA gebracht, von dort wurde er weggeschafft
2. Eine Mike ähnlich sehende Person, die vlt. krank war, kam im Krankenhaus an.

Bei der 2. Variante komme ich mir zwar immer wie ein Phantast vor, wenn ich sie niederschreibe. Aber auch das - so auch einige andere hier im Forum - sei nicht auszuschließen.
Zumal die Sanitäter MJ ja nicht erkannt haben. Deshalb wirft sich die Frage auf, wen haben die
ins KH gebracht. Zu berücksichtigen sind auch, die div. Autopsieberichte usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:21
@K.Jackson
Oh je, hier sind einige Tippfehler drin, sorry!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:23
@sam100
Ich selbst habe diese Berichte auch gelesen, uns wurde aber in der Zwischenzeit so offensichtlich unwahres Zeug aufgetischt, daß wir auch in diesem Fall getrost zweifeln sollten, ob das, was wir gelesen oder gehört haben, wirklich der Wahrheit entspricht. Denke nur an Grace und der Aussage, sie hätte Michael schon mehrfach den Magen auspumpen müssen und später kam von ihr die Aussage, sie wüßte nicht einmal, wie so etwas überhaupt gemacht wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:25
@sam100

Die Tippfehler habe ich nicht bemerkt ;)
Ja, das wollte ich wissen, weil wir das ja schon des öfteren diskutiert hatten, daß vielleicht ein MJ-ähnlichsehener Mensch ins UCLA gebracht wurde...Die Frage ist dann, haben die keinen DNA-Vergleich gemacht, das ist heute wirklich leichter als leicht.
Aber, waum sollten sie...es wurde ja bestätigt von Seiten La Toya und wahrscheinlich auch Jermain, daß es Michael wäre...also


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:27
@Hanika

ja, das mit dem Magen auspumpen halte ich auch für Quatsch hoch zehn...also ganz ehrlich als Laie...niemals


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:29
@Hanika
Das Dementi von Grace habe ich auch gelesen.
Der ganze Fall ist durchsiebt von Lücken und Gerüchten. Unterstützt von einigen Dingen, die
anscheinend gestreut werden.
Für eines ist in jedem Fall gesorgt, es wird ordentlich für Verwirrung gesorgt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:33
THIS IS IT?

SAVE | EMAIL | DRUCKEN | RSS | REPRINTS | Share Empfehlen


20. November 2010



ED Christman und Gail MITCHELL

Buchen Sie eine Online-Stream von einem neuen Song seit langem eine standardisierte Möglichkeit, schürt öffentliches Interesse an einem neuen Album gewesen. Aber wenn Sony Music Entertainment ein Strom von der neuen Michael Jackson Song "Breaking News", die anschließende Kontroverse (Billboard.biz, Nov. 8) darüber, ob es wirklich vorgestellten Jacksons Gesang freigegeben war wahrscheinlich nicht, was die großen im Sinn hatte.

Dennoch bezweifeln die meisten Musik-Händlern das Summen wird dent Verkauf von "Michael", die durch 14 Dezember und wird voraussichtlich zu einem der diesjährigen meistverkauften Alben geworden.

"Jede Publicity ist gute Publicity", sagt Sue Bryan, GM von Musik und Videos bei J & R Music World. "Ich hörte von der Kontroverse, aber ich denke, es wird helfen, Umsatz und das Album wird gut tun."

Zur gleichen Zeit, sagen einige Händler sie erstaunt waren, was sie glaubten, war der glanzlose Qualität des Songs aufgenommen, Bedenken äußern, dass es nicht die beste Wahl für die Verbraucher zu begeistern, um das Album auf der Straße Datum zu kaufen.

"Breaking News" hat bereits eine gemischte Reaktion bei Radio gezogen. Der Song Debüts in dieser Woche in den Billboard Hot R & B / Hip-Hop Songs Sprudelnde Unter Diagramm, das die Top 25 Titeln, die noch die 100-Position Hot R & B / Hip-Hop Songs Tally erreichen Listen. Es protokolliert 1,1 Millionen Impressions auf 52 R & B / Hip-Hop-Stationen nach nur zwei Tagen Airplay laut Nielsen BDS. Unter allen Stationen von BDS überwacht, "Breaking News" registriert 302 Mal gespielt auf 177 Stationen in Höhe von einem Publikum von 2,6 Millionen seit ihrer Ankunft.

Aber 94% der Songs zweitägigen Publikum unter Hot R & B / Hip-Hop Songs 'Meldestellen protokolliert wurde am 8. November nach BDS, mit 50 Stationen spielen den Song 8. November und nur vier am 9. November. Unter überwacht Stationen aller Formate, 152 Stationen den Song gespielt am 8. November, aber nur 40 tat dies am folgenden Tag, sagte BDS.

Berichte über TMZ.com über angebliche Jackson-Familie befürchtet, dass "Breaking News" vorgestellten der Gesang von einem Betrüger verbreiten wie ein Lauffeuer in der Blogosphäre. Doch in den Tagen seit "Breaking News" strömten am Nov. 5, hat Sony Music standhaft darauf, dass die Aufnahme authentisch ist.

Aber die Debatte wird wahrscheinlich ein strittiger Punkt geworden durch Nov. 15, wenn Sony veröffentlicht die erste offizielle Single aus dem Album, ein Duett mit Akon Titel "Hold My Hand". Sony vorgesehen Billboard mit einer Vorschau auf die Spur, die deutlich stärker als "Breaking News" ist und Merkmale eindeutig identifizierbar Gesang von Jackson. Die Strecke wird bei iTunes erhältlich und anderen digitalen Einzelhändlern.

Merchants Hoffnung "Hold My Hand" wird eine stärkere Einleitung zu "Michael", die eine $ 10,25 Großhandel Kosten und 13,98 $ Listenpreis tragen wird und einen ursprünglichen US-Sendung von 900.000 Einheiten bereitzustellen, nach Privatkunden Quellen. Sony ist abstehenden ersten Woche CD-Verkäufe von 340.000 und digitales Album einen Umsatz von 60.000. Das Projektion ist ähnlich Debüt-Wochen-Umsatz von Jacksons Album "This Is It", die 373.000 Einheiten in der ersten Woche verkauft und hat 1,6 Millionen Einheiten verkauft seit seiner Veröffentlichung im Oktober 2009 laut Nielsen SoundScan.

Sony hat noch keine Trackliste oder Produzent Credits für das Album veröffentlicht. Grammy Award-Gewinner C. "Tricky" Stewart sagt, er arbeitete an zwei Songs für "Michael": ". Keep Your Head Up", "Stay" und Stewart beschreibt "Stay" als "Midtempo, erwachsene R & B, Gute-Laune-Platte", während "Keep" ist eher ein "Klassiker Michael Jackson Nachricht Lied. Es fängt mal klein an, bekommt große und endet mit einem großen Chor und großes Schlagzeug-den Michael Jackson, dass jeder Ton hat, kennen und lieben. " • • • •

Zusätzliche Berichterstattung von Gary Trust.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:42
@ scooby-doo

tolles Video, sitze gerade da mit "Gänsehaut" und könnte gleich losheulen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:42
@K.Jackson
Wenn es ein Hoax ist, dann nur mit Hilfe Dritter. Alleine lässt sich so etwas nicht
durchführen.

Jetzt kannst Du lachen: Irgendwo habe ich gelesen, das MJ mit seinem Führerschein
eingeliefert wurde oder so ähnlich. lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:42
/dateien/np62480,1290285769,66390 102308223172221 100001791309506 13741 706792 n

ist das Michael?Kennt ihr dieses Bild schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:47
HALLO erstmal alle zusammen. :D
Zu dem Beitrag auf der Seite vorher, was die Unterhaltung von Teddy Riley & wingheart angeht, komme ich per Translater zu folgendem Ergebis:
@teddy Vergewissern Sie sich, Ihren Scheck von Sony genehmigt, bevor Sie anfangen die Wahrheit zu sagen ....
@Wingheart Ich weiß nichts über einen Scheck, und ich weiß,sie beobachten alle. Die Wahrheit ist Wahrheit und ich werde es nennen, wie es ist.

Ö_Ö Jetzt wirft sich bei mir die Frage auf, will die Karen Faye(wingheart), Teddy Riley davon abhalten, etwas öffentlich zu sagen was der Wahrheit entspricht? Und will sie ihm etwa Angst machen mit SONY Konsequenzen, was das Gehalt angeht?? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:48
@scooby-doo
Das Bild kenne ich nicht. Die Anzugjacke kommt mir irgendwie
bekannt vor. Sehr wahrscheinl. das es MJ ist - wenn ich seinen Blick und die breite Handfläche betrachte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:48
/dateien/np62480,1290286120,74571 102309069838803 100001791309506 13764 5655414 n

wer steht da am sarg?LMP ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:49
@scooby-doo
Ja das ist er 100%!!! Schau dir seine Hände und Augen an, dann siehst du es. :D Unverkennbar, Michael! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:49
@sam100

Und anhand des Führerscheins hat man ihn identifiziert...schon klar.... ich lache mit Dir lol...
Michael fuhr nicht gerne mit dem Auto...aber den Führerschein kann man ja schon dabei haben...vor allem als Michael Jackson....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:51
@scooby-doo
Kein Zweifel, das ist LMP. Der Sarg ist geschlossen od. sehe ich nicht richtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:52
@scooby-doo
also das Bild kenne ich nicht, aber die Hand könnte die von Michael sein....hab mir die Hände gespeichert und hab da einige Merkmale entdeckt, die darauf schliessen lassen, dass es seine Hand ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.11.2010 um 21:52
@sam100
Und wo soll das gewesen sein?SC oder FL?


Anzeige

melden