Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:36
@ilovemj



Link kopieren hier rein stellen.

Aber ist es das Video wo michael sich den kopf verbrannt hat???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:38
Hier habe ich ein Video dazu:
Youtube: Michael Jackson hair on fire
Michael Jackson hair on fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:38
@Dirty-Diana
Na hab ich kopiert, aber wie du siehst klappt das bei mir nciht mit den Video.
Ja das ist das Video und das haben sie als Top Video bezeichnet, hakts noch??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:39
@Hanika
haha du mal wieder :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:40
ihr wisst aber schon, das es aus dem film the jacksons ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:45
@Dirty-Diana
Ja und was willst du damit sagen ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:45
@ilovemj


ich versteh die aufregung nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:47
@Dirty-Diana
Was heißt hier Aufregung???
Na wenn du das Video als Top findest,ok.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:49
@ilovemj


ne der film ist gut. es gehörte damals zu michaels leben. wieso sollte man das verschweigen??? Ich find andere sachen was michael "angeht" schlimmer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 21:51
@Dirty-Diana
Ja eins von vielen finde ich...
Na wird nie aufhören...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 22:17
@sam100
ich sehe das mit monster auch so. er singt davon, dass die leute ihn für ein monster halten, sehr traurig. und dann singt er ja, everbody want to be a star. ich denke, damit klagt er die leute an, die auf seine kosten ein star werden wollten. siehe die gerichtsverhandlungen und die leute, die die sachen behaupteten. das ist meine interpretation.
und ganz schön finde ich die stelle wo er mmhhhh macht. hab das gestern ganz laut im auto gehört. das war wahsinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 22:26
@Maya108
Er wurde doch die ganze Zeit von den Medien nur als "Monster" dargestellt, natürlich ist ihm das nicht entgangen und er hat ganz offensichtlich auch darunter gelitten. Kein Wunder, daß er diese Gefühle in einem Song verarbeitete und ich finde, dieser Song ist absolut gelungen, ich hatte Gänsehaut und mir standen echt die Haare zu Berge. Aber es war gleichzeitig auch eine ganz traurige Erfahrung für mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 22:31
@Hanika zu Deinem Post um 21:26 Uhr
Ja, das hast Du gut ausgedrückt,
Unterschwellig greift er auch damit die Presse und seine Ankläger (die Eltern, von denen er zuvor auch ausgenutzt wurde) an. Sie sind das eigentliche Monster, das ihn als "Monster" abgestempelt hat. Er verarbeitet seine Alpträume in diesem Song.
Albträume, die daraus resultieren, dass viele Menschen - bedingt durch all die viele Negativ-Presse, die Vorwürfe und bösen Gerüchte und letztendlich der Prozeß - in ihm ein Monster
sahen. Er hat sich wohl häufig in die Menschen hineinversetzt und sich vorgestellt, was sie
über ihn denken, nach einer nicht abreißenden Flutwelle von negativen Berichten.
In manchen Textpassagen geht auch indirekt hervor, dass man sich einen Spaß daraus gemacht,
ihm das Leben schwer zu machen.

Mit Sicherheit ist der Textinhalt ausschließlich von ihm - vlt. hat jemand anders etwas Refrain beigemischt - mehr nicht - nur meine Meinung.

Aber was ist mit seiner Rückkehr? Muss nachdenken.

@Maya108
Das gebe ich Dir Recht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 22:32
@Hanika
ja. das lied macht auch sehr traurig, wenn man wie wir das hintergrundwissen haben. und uns denken können, was er meint und ausdrücken möchte.
ich finde die ganze cd mehr als gelungen. und monster ist da auch mein absoluter fav. hast du die stelle gehört, wo er mhhh macht. das hab ich im auto erstmals so mitbekommen. allein das könnte ich stundenlang hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 22:41
@Maya108
Dieser Song hat mich sofort fasziniert, er drückt mehr als alle anderen aus, wie es ihm ging, es war total nachfühlbar, jedenfalls für mich und er hat mir unendlich leid getan, ich fühlte selbst seine Qual, es war in dem Augenblick meine eigene Qual. Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 22:53
@Hanika


Ja Hanika mir erging und geht es jetzt auch immer noch so wenn ich dieses Lied höre.
Ich weiß genau was du meinst .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 23:11
@Maya108
Das Lied hat was von einem traurigen "Monster".
Das Album ist einfach super. Musikalisch auf dem neuesten Trend.


Ich verstehe nicht, warum einige Jackson-Familienmitglieder dessen Perfektion bezweifeln.
Auch wenn ich mir Hanikas Post von gestern gründlich durchgelesen habe.
T. Riley muss bereits einige Klagen am Hals haben - die ihn aber ziemlich cool lassen.
Er ist sich wohl absolut sicher, das richtige getan zu haben.

Im Grunde genommen, sorgt dieses ganze Gezerre mit Michaels Stimme doch für Werbung.
Kann mir gut vorstellen, dass manche Leute (auch wenn es keine echten MJ-Fans sind) aus Neugier in die CD hineinhören, ob er singt od. nicht. Der ganze Streit sorgt unwillkürlich
für Neugier und die ist werbewirksam.
Hoffentlich wird es ein großer Erfolg.
Auf jeden Fall freue ich mir sehr darüber, dass einige seine akutellen Titel im Radio rauf und
runter gespielt werden. ENDLICH.
Es w

@didi71
@Hanika
@Maya108
@Hanika
Da haben wir mit dem Lied "Monster" was gemeinsam.
SEINE Qualen sind fühlbar und nehmen Gestalt an.
Zuerst war ich leicht verunsichert, als ich meine Beiträge zu diesem Lied schrieb. Wenn ich
Eure Meinungen hier lese, bin ich sicher, dass es im großen und ganzen keine Fehlinterpretation ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 23:48
Hallo alle!
Kann mich euch da nur anschließen, was die Interpretation des Songs "Monster" betrifft!
Und man kann in jedem Song nach empfinden was er damit ausdrücken wollte. Und das finde ich wiederrum ganz einzigartig an ihm. Er hat eine Gabe, die nicht jeder Sänger besitzt. Nämlich die Herzen und Seelen der Zuhörer so zu erreichen, dass man das in dem Moment auch so fühlt, wie er es gefühlt hat. Da kann ich Hanika nur zu gut verstehen.
Was den Spickzettel von ihm anbelangt, so habe ich mir den mal übersetzt. Hier die Übersetzung für alle:
"Wir leben nur einmal, seit uns das Geschenk Leben gegeben wurde. Es sollte unser hartnäckiges Bestreben sein, uns zu verewigen. Egal, welcher Bereich gewählt wird." :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.12.2010 um 23:57
Hallo alle! Ich ahbe ein vid gefunden, ich weiß nicht ob ihr ads schon kennt.

Youtube: Michael Jackson is alive!!! Nelson de la Nuez 1
Michael Jackson is alive!!! Nelson de la Nuez 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 08:34
Sony hat klargestellt, daß nicht 10 neue Alben, sondern 10 neue Projekte geplant sind, davon sind inzwischen 3 verwirklicht, "This Is It", "Vision" und "Michael". Die nächsten Projekte sollen Remasterungen sein von der "Bad-Tour" und "Of the Wall". Termine dafür wurden nicht genannt.
http://www.mjnewsalerts.com/news/index.php?&subaction=showfull&id=1292556783


Anzeige

melden