Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 20:22
@sam100
Cherylin Lee hieß die Frau.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 20:24
@ilovemj
Am 6.12. 10, also werden wir frühestens am 7.12. was davon mitbekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 20:35
@Sylvina
Hast du dir den Link, den ich dir gab, eigentlich mal bis zum Schluß angesehen? Was macht Prinz Michael Jason Malachi auf der Liste (Pos. 27), weshalb steht auch Janet mit drauf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 20:48
Ich versuch ja grad mich durch das Buch von Smuley zu lesen. Dieser sagt auch, dass MJ medikamentenabhängig war. Es fing wohl ganz schlimm 2003 an. Da hat er sich vollkommen betäubt um das alles durchzustehen. Wurde er drauf angesprochen hat er gesagt, er weiß was er tut und er kennt sich damit aus. Er könnte sogar ein Examen machen. Er unterschätze Vollkommen die Gefahr, dass die Drogen ihn umbringen könnten. Und da verlor er auch den Willen zu Leben.(2003) Zu den Konzerten sagt er, Mj wollte das nicht. Er war nicht mehr an seiner Musik und an seiner karriere interessiert, er brauchte aber das Geld. Für ihn bleibt nur noch eine Frage offen. Warum die Liebe und die Hingabe zu seinen eignene Kindern für MJ nicht genug waren, um noch ein wunderschönes und erfülltes Leben zu haben.
Ausserdem hat sich MJ mal eine Reporterin kennengelernt, die ihm sehr gefallen hat. Er war nur zu schüchtern um sie zu fragen, ob sie mit ihm ein Kaffee trinken geht. Werde den Namen nochmal raussuchen. Aber er war wohl an Frauen interessiert.
ich gebe das aber alles nicht wörtlich, sondern mit meinen eigenen Worten wieder ! Aus dem Buch die MJ Tapes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 20:49
@littlesusie1
Na dann wird es spanned am Dienstag,hoffe ich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 20:58
@Maya108
Aber war es nicht so, dass dieser Smuley mit Michael in den letzten Jahren gar keinen persönlichen Kontakt mehr hatte? Ich fürchte, der ist auch nicht besser als Uri Geller. Und wahrscheinlich weißt Du persönlich mittlerweile schon mehr über Michael als dieser Mann.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:00
@Maya108
Handelt es sich vlt. um diesen Rabbi, der das Buch geschrieben hat. Der heißt doch Shumley?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:02
@sam100
Ja, das ist er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:05
@littlesusie1
Ja, er hatte wohl die letzten Jahre kein Kontakt mehr. Wie so viele andere auch. ich will auch nur das Buch lesen, ohne mir vorher ein Urteil zu bilden. Ich kann auch nicht sagen, ob das alles so stimmt oder nicht. Wenn ich was interessantes finde, stelle ich es rein. Das könnt ihr euch dann durchlesen und eure Meinung bilden. Ich suche jetzt aber nochmal den namen der Reporterin !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:05
@littlesusie1
@Maya108
Das MJ nicht mehr auf Tour gehen wollte, kann ich mir gut vorstellen. Aber das er u.a. nicht
mehr an seiner Musik interessiert war - das ist sicher nicht wahr. Denken wir an seine Titel,
die jetzt u.a. mit Akon im Duett veröffentlicht wurden und vieles mehr. Musik war sein
Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:07
@littlesusie1
Ach so, er fand das auch nicht gut mit der Trauerfeier und der Beerdigung. Das da so eine Feier veranstaltet wurde. Obwohl so eine Tragödie dahinter steckt. Und zur beerdigung. Es war MJ letzter Wunsch neben Kindern beerdigt zu werden. Es wurde wohl nicht gemacht, um ihn nicht nochmal zum Gespött zu machen. Obwohl es sein Herzenswunsch war. Schon traurig irgendwie.
Jetzt geh ich suchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:13
@littlesusie1
Wie kommt ein Rabbi dazu, ein Buch über einen Star zu veröffentlichen. Das steht in keinem
Zusammenhang mit seinem religiösen Leben.

@Maya108
Versteh mich jetzt falsch. Ich finde es einerseits gut, dass Du Passagen aus dessen Buch
hier einstellst. Vielleicht liegt doch noch ein Fünkchen Wahrheit darin. Aber ich stehe etwas
kritisch diesem Autoren gegenüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:18
@sam100
Kritisch sein ist ja auch gut, ich bin es auch. Aber wir können ja sowieso nur sehr schwer beurteilen, wer die Wahrheit sagt und wer nicht. Jeder kann alles beschönigen. Dass die Tapes oder das Buch veröffentlicht wurde, war wohl auch ein Wunsch von MJ. Kann man auch sehen, wie man will. Leider.

Die Dame heißt katie Couric. Die soll ihm gefallen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:18
@sam100
@littlesusie1
Ich komme noch einmal auf den Anhang zurück, den ich euch geschickt habe. Ich gehe davon aus, daß es sich um eine Auflistung von Forderungen und Verbindlichkeiten handelt. Wer ist nun die Jackson,Nona, Paris, Lola? Sie steht in der Liste mit einer "Unlimited" Forderung? Ihr findet sie in der Rubrik "Miscellaneous Filed Claims"


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:27
Die Dame heißt katie Couric. Die soll ihm gefallen haben.

Oh, Michael muss wohl eher auf biedere Damen gestanden haben, diese Frau, Lady Diana, na so
hätte ich ihn garnicht eingeschätzt... da muss ich zuerst mal drüber nachdenken, ein Mann der wie Michael aussieht und solche Frauen bevorzugt....passt für mich überhaupt nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:28
Stichwort: Beerdigung
Da fällt mir noch was ein. Was ich nicht verstanden habe, dass Familie Jackson die Beerdigung
absolut privat durchführte. Wir wissen, er liebte seine Fans; nur durch sie ist er so groß und
auch reich geworden. Bei seiner Beerdigung, hätte man wenigstens ein Straßenstück zum FL
abriegeln können um einigen Fans die Möglichkeit zu geben, ihm durch den "letzten Applaus" die Ehre zu erweisen. Jetzt muss mir keiner damit kommen, dass dies zuviel Geld
gekostet hätte. Die Absperrung des Luftraums über dem FL hat auch ein hübsches Sümmchen
verschlungen.
Damals dachte ich mir, vlt. tun sie es nicht, weil es pietätlos wäre, wenn Fans vlt. hinter einem "leeren" Sarg trauern würden. Nur so ein Gedanke. Vielleicht hatten sie auch ihre
Gründe, warum Fans vollkommen davon ausgeschlossen wurden.
Ich fands traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:35
@sam100
du hast manchmal wirklich gute Gedankengänge, vlt. wollten sie doch nicht soo weit gehen, eine "Feier" veranstalten ist etwas anderes als dann wirklich eine Beerdigung mit Sarg hinablassen in die Erde usw.; aber eine Feier um sich vom King of Pop zu verabschieden....

ja, sie waren alle irgendwie erleichtert und wirkten gelöst nach den ersten Tagen, da wurden viele Pläne geschmiedet und Events angekündigt, geworden ist draus nichts,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:49
@Hanika
http://bashhh.blogspot.com/2009/07/nona-paris-lola-ankhesenamun-jackson.html
Es handelt sich wahrscheinlich um eine Möchte-gern-Ehefrau von MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:50
@sam100
Auf alle Fälle hat sie ihn verklagt. Ich habe es inzwischen auch gefunden, allerdings hier:
http://unterhaltung.de.msn.com/Bilder.aspx?cp-documentid=149777720&page=14


Anzeige

melden