@leaxx Mit Diana Ross habe ich so meine Probleme. Bin bei ihr gar nicht so sicher, ob sie
seit MJ's Prozesszeiten auch noch zu ihm stand. Habe den Eindruck, dass sie auch den
Rückzug angetreten hat.
In Anbetracht dessen, dass sie weder bei der Trauerfeier im StapelCenter noch zur Beerdigung
kam, untermauert meinen diesbezügl. Eindruck. Sie schickte ledigl. einen Brief an Mutter
Katherine, in dem u.a. stand, dass "im Herzen bei ihr sei oder so ähnlich". Außerdem
muss sie ihre Abwesenheit mal mit den Worten "ich möchte mich gerne von ihm allein
verabschieden", entschuldigt haben. Alleine von ihm verabschieden, konnte sie ja auch im nachhinein.
Ich fragte mich gestern beim Durchlesen des Gesprächs mit Dieter W. immer wieder, ob sie nicht
die erwähnte "Freundin" gewesen sei, die um ein Statement gebeten wurde und dafür
Geld haben wollte. Als sie im vergangenen einen Gerichtstermin bezügl. des Aufenthalts
der Kinder hatte, guckte sie anschließend in die Kamera, als ob sie das ganze überhaupt nicht
verstehen könnte.
Vielleicht irre ich mich. Aber was DR anbelangt, bin ich mittlerweile sehr skeptisch, ob sie
bis zuletzt auch eine wahre Freundin gewesen ist.