Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:52
ist ja genau Michaels Typ, sie konnte also nicht mehr länger schweigen, dass sie die einzige Frau von MJ ist ;-))

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:54
@Hanika
zu Deinem Post von eben. Da sieht Mrs. Nona Paris Lola Jackson aber ganz anders aus, als
auf dem von mir eingestellten Link.????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 21:55
@sam100
Ist mir auch aufgefallen! :D Wer weiß, wie viele Jahre dazwischen liegen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:02
@Maya108
Na, stell Dir mal vor sie hätten ihn nun noch absichtlich neben Kindern beerdigt............

Also, Michael wollte ja eigentlich für immer leben. Das hat er selbst gesagt. Dass es sich wirklich überlegt hat, wo er beerdigt werden will, das kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. Das hat mich an diesem Smuley damals schon geärgert, als ich das erste mal davon hörte.

Solche Aussagen schaden Michael nur. Sowas würden gewisse Leute gerne in der Zeitung lesen.

Aber es ist nett, dass Du uns erzählst, was der so schreibt.


Diese Frau, die er angeblich gut fand ist ja ein ähnlicher Typ wie Diana. Nur älter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:07
@sam100
Der ist meiner Meinung nach auch von Michael besessen gewesen. Er hat ihn dazu gebracht ihm intime Detaills aus seinem Leben zu erzählen. Ob - und wie weit - Michael ihm da wirklich die Wahrheit gesagt hat, ist zu bezweifeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:10
@K.Jackson


Wenn man Debbie, Diana, LMP, Liz Taylor und diese Moderatorin vergleicht, dann sieht man da doch recht unterschiedliche Frauentypen. Er war, oder ist, wohl nicht so auf Äusserlichkeiten fixiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:19
@Hanika
Ich muss laut lachen. Es gab ja schon mehrere, die meinten mit MJ verheiratet gewesen zu sein.

Wenn das so ist, dann werde ich jetzt auch mal klagen.

Noch was anderes.
Im aktuellen Magazin Life & Style steht drin, dass jetzt sein ehem. Bodyquard Matt Fides fest daran glaubt, der Vater von Blanket zu sein Er strebt ein Vaterschaftstest an. Wer weiß ob
es wahr ist, was die Zeitung schreibt.
Nun, ich will auf gar keinen Fall jetzt eine Diskussion darüber entfachen, ob Michael der leibliche Vater seiner Kinder ist oder nicht. Es sind seine Kinder. Damit fertig aus.
Aber - sollte es stimmen - was hat MJ sich dabei nur gedacht, einige Männer aus seinem Umfeld
um Spermaproben zu bitten. Das sind ja mittlerweile jetzt Dr. Klein, Mark Lester, der Kinderstar "Kevin allein zu Haus", Matt Fides und noch einige andere. Er hätte daran denken müssen, dass mal einer darüber redet. Aber weil es mehrere sind, weiß keiner von denen wo er dran ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:21
@littlesusie1

Gott sei Dank ist er nicht auf Äusserlichkeiten fixietrt... gott sei Dank, das würde ich so nicht hinnehmen können...eigentlich hätte ich auf eine "flippigere Frau" spekuliert...na dann ..dann halt so..obwohl ich das nicht für richtig halte.... nee,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:23
@littlesusie1
Vielleicht irgendwie doch, es sind durchwegs schöne Frauen - nicht zu vergessen Diana Ross.
Ich glaube, er war nicht auf einen bestimmten Haut-, Haar- oder Augentyp fixiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:24
@sam100

adoptierte Kinder sind auch seine Kinder... oder fremdgespendete...was solls..ich finds gut, aus welchen Gründen er es auch gemacht hat....sein Ding.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:26
@K.Jackson
Ich denke, Michael war flippig genug für 2, er brauchte vermutlich einen Ruhepol. So abwegig finde ich das gar nicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:27
@K.Jackson
Da hast Du vollkommen Recht.
Mich ärgerts nur, dass sich von Zeit immer wieder erneut einer aus der Versenkung meldet.
Da geht es doch nur ums Geld.
Wir beenden das Thema besser gleich wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:34
@K.Jackson
michael fand auf jedenfall frauen gut, die auch noch im herzen ein kind waren, er war abgetörnt von frauen die sagen, was machst du da, höre auf damit das ist verrückt. nur weil er ne wasserballonschlacht machte. ausserdem mochte er natürliche, intelligente frauen.
er sagte, wenn er sowas in dieser kombi finden würde, wäre das wie ein homerun. steht jedenfalls in den buch. süß, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 22:53
http://idolator.com/5707182/michael-jackson-replaced-by-ai-for-jackson-family-performances


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 23:06
Glaubt Ihr eigentlich auch, wenn Michael Jackson noch am leben wäre, dass er sich mittlerweile in der Nähe seiner Kinder aufhalten würde.
Wenn er noch leben sollte, müßten doch irgendwann mal eindeutigere Zeichen auftreten. Vielleicht aber erst nach dem Prozess Januar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.12.2010 um 23:55
@Maya108
Diese Art von Frauen hätte er in seinem Umfeld bestimmt nicht gefunden.
Da hätte er eher mal Ausschau bei seinen weiblichen Fans halten sollen. Die hätten auch gerne mal eine Wasserballonschlacht mit ihm veranstaltet . Von mir aus jeden Tag.Die Frauen mit denen er sich abgegeben hat,hatten immer nur eine von den Eigenschaften die er sich gewünscht hat.LMP war nicht auf sein Geld scharf( hatte selbst genug davon), Prinzessin Di
engagierte sich für Kinder,aber eine Wasserballonschlacht? ET war eine gute Freundin verstand ihn und konnte gut zuhören, bestimmt.Aber anderen Streiche spielen kann ich mir bei den dreien nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 00:32
@Hanika
so, bin wieder da. Ja, die Janet steht mit bei den Gläubigern, aber die Jackson5, die Jacksons, Jo Jackson auch. Alles sehr merkwürdig. Die wollen alle Geld von Michael.
Bei Janet kann ich mir vorstellen, daß sie einen Teil der Beerdigungskosten wiederhaben möchte, den sie vorgestreckt hat. Bei den Brüdern, ich weiß nicht, die brauchen eben auch Geld und da werden die schon auch Gründe gehabt haben, warum sie mal einen Anspruch anmelden.
Es könnte aber sein, daß sie vielleicht Tantiemen zu bekommen haben, die Michael ihnen nicht gezahlt hat, Vermutung. Ich habe aber noch was anderes gehört. Sie haben sich doch beschwert, daß Michael sie nicht bezahlt hätte für das Jub.-Konzert, was am 9./10.Sept. 2001 im Madison-Square-Garden aufgeführt wurde, was ich natürlich nicht so sehe. Schließlich waren sie seine Brüder und durften mit ihm auftreten anläßlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums.
Der Prinz Michael Malachi steht auch mit auf der Liste, da steht aber dahinter-abgeschlossen. Der war doch der angebliche Sohn. Fall abgeschlossen.
Was jetzt wieder merkwürdig ist, der Imitator heißt doch auch Malachi, Jason? Sehr merkwürdig. Da muß ich doch gleich mal weiterspinnen. Am Ende ist das Michaels Pseudonym und er hat die letzten 3 Jahre übers Net seine Musik vertrieben, weil die Stimme doch sehr auffällig ähnelte, ich meine den Jason Malachi.
Der angebliche Sohn ist abgelehnt.
Es ist noch etliches in der Schwebe.

Was mir auch noch auffiel. Diese angebliche Ehefrau, die Ihr hier vorher in der Mache hattet. Dieser arabische 2. Name.
Vor längerer Zeit war hier mal ein handschriftlicher Zettel von Michael aus der Bild.de eingestellt worden, aber am nächsten Tag gleich überall im Netz gelöscht worden.
Da haben wir uns noch Gedanken gemacht, ob Michael da etwas genommen hat, ziemlich verwirrt, da hat er sich über die Fam. von LMP beschwert, daß sie ihn so schlecht behandeln und er ja eigentlich schon verheiratet ist........und da stand dieser arabische(ägyptische) Name. Wollte ich nur mal sagen, äußerst mysteriös!

Gute Nacht, da muß ich jetzt erst mal drüber schlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 00:51
Youtube: Give Thanks To Allah
Give Thanks To Allah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habt ihr das schon mal von MJ gehört? Arabisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 01:03
Ist nicht MJ höft sich aber so an. Tschuldigung . Der Sänger heisst Zain Bhikha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.12.2010 um 09:15
@nicole53

23:55

Zitat: Aber anderen Streiche spielen kann ich mir bei den dreien nicht vorstellen.


Darum geht es mir, das meine ich mit bieder.

Und@Hanika auch eine "flippige" Frau kann ein Ruhepol sein.


Anzeige

melden