@Hanika so, bin wieder da. Ja, die Janet steht mit bei den Gläubigern, aber die Jackson5, die Jacksons, Jo Jackson auch. Alles sehr merkwürdig. Die wollen alle Geld von Michael.
Bei Janet kann ich mir vorstellen, daß sie einen Teil der Beerdigungskosten wiederhaben möchte, den sie vorgestreckt hat. Bei den Brüdern, ich weiß nicht, die brauchen eben auch Geld und da werden die schon auch Gründe gehabt haben, warum sie mal einen Anspruch anmelden.
Es könnte aber sein, daß sie vielleicht Tantiemen zu bekommen haben, die Michael ihnen nicht gezahlt hat, Vermutung. Ich habe aber noch was anderes gehört. Sie haben sich doch beschwert, daß Michael sie nicht bezahlt hätte für das Jub.-Konzert, was am 9./10.Sept. 2001 im Madison-Square-Garden aufgeführt wurde, was ich natürlich nicht so sehe. Schließlich waren sie seine Brüder und durften mit ihm auftreten anläßlich seines 30-jährigen Bühnenjubiläums.
Der Prinz Michael Malachi steht auch mit auf der Liste, da steht aber dahinter-abgeschlossen. Der war doch der angebliche Sohn. Fall abgeschlossen.
Was jetzt wieder merkwürdig ist, der Imitator heißt doch auch Malachi, Jason? Sehr merkwürdig. Da muß ich doch gleich mal weiterspinnen. Am Ende ist das Michaels Pseudonym und er hat die letzten 3 Jahre übers Net seine Musik vertrieben, weil die Stimme doch sehr auffällig ähnelte, ich meine den Jason Malachi.
Der angebliche Sohn ist abgelehnt.
Es ist noch etliches in der Schwebe.
Was mir auch noch auffiel. Diese angebliche Ehefrau, die Ihr hier vorher in der Mache hattet. Dieser arabische 2. Name.
Vor längerer Zeit war hier mal ein handschriftlicher Zettel von Michael aus der Bild.de eingestellt worden, aber am nächsten Tag gleich überall im Netz gelöscht worden.
Da haben wir uns noch Gedanken gemacht, ob Michael da etwas genommen hat, ziemlich verwirrt, da hat er sich über die Fam. von LMP beschwert, daß sie ihn so schlecht behandeln und er ja eigentlich schon verheiratet ist........und da stand dieser arabische(ägyptische) Name. Wollte ich nur mal sagen, äußerst mysteriös!
Gute Nacht, da muß ich jetzt erst mal drüber schlafen.