Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 09:44
@Hanika
@mjneverland
@sam100
@Maya108

Ich schließe mich Euren Ausführungen zum Song "Monster" unbedingt an. Gestern um 22.41 Dein Post @Hanika, er trifft es auf den Punkt.

Hab jetzt heute Morgen noch mal was ganz anderes. Bei TMZ gibts doch seit gestern Bilder, die das gemietete Haus von Katherine zeigen, dass sie bewohnen wird, während ihr Haus in Encino umgebaut wird. Ein super tolles Haus, ich stell Euch den Link mal rein, da würd ich sofort einziehen.

Jetzt hab ich so drüber nachgegrübelt, was da gerade passiert.
Katherine ist ja mit ihren 81 Jahren nicht mehr die jüngste. Und ältere Leute hängen gewöhnlicherweise an ihren Lebensgewohnheiten, wozu auch oft das eigene Haus oder die eigene Wohnung gehört.
Jetzt erleben wir, dass Katherine aus ihrem geliebten Haus, dass zu alldem auch noch Michael selbst umgestalten ließ, auszieht, um alles grund renovieren zu lassen. Das kostet bestimmt einen Millionenbetrag (vielleicht auch mehrere).
Wir konnten auch lesen, dass die anderen Kinder danach nicht wieder einziehen dürfen. Das heißt, sie richtet das Haus offensichtlich für Michaels Kinder her.
Sollte Katherine, was wir nicht hoffen wollen, in den nächsten 2-5 Jahren etwas zustoßen, dann sitzen die Kinder in diesem Haus alleine.

Und das ist der Punkt, auf den ich hinaus will. Die Kinder sind in absehbarer Zeit nicht in einem Alter, in dem sie da alleine leben können. Man hat auch noch nichts gelesen oder gehört, dass sie zu einer ihrer Tanten oder Onkel so eine enge Beziehung hätten, dass die sich dann um sie kümmern würden. Was also, geht da wirklich hinter den Kulissen vonstatten???
Wer ist eigentlich die wirkliche Vertrauensperson für die Kinder?

Ich denke jetzt mal laut und spinne ein bisschen rum: Michael lebt und ist aber zur Zeit nicht immer am gleichen Ort. Er hat aber seine Kinder, um ihnen einen geregelten Alltag zu geben, bei Katherine wohnen lassen. Er ist derjenige, der das Haus umbauen lässt und zwar mit Hinblick auf eine älter werdende Katherine und um für sich und seine Kinder ein Haus zu schaffen, dass es ihm trotzdem ermöglicht weiterhin mobil durch die Welt zu gondeln. Ich würd zu gern wissen, ob und welches Studio sie da einbauen. Das würde für mich einen Sinn ergeben. Es kann jetzt echt nur Wunschdenken sein, aber wir sollten mal, so gut wir es von hier aus können, die Dinge im Auge behalten. Vielleicht liefert uns dieses ,auf den ersten Blick nicht wichtig erscheinende Umbauprojekt, einen Hinweis, der unsere Theorie bestätigt.^^Es wäre doch zu schön, wenn Michael da ein Refugium schafft, wo er in Ruhe mit seinen Kindern Cola trinken und Snickers essen kann.^^

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 09:48
@littlesusie1
guten morgen. es gibt ja noch eine weitere person die mj im testament oder so, erwähnte fals katy nimmer lebt, die dann das sorgerecht bekommen soll für die kids. mir fällt der name nimmer ein. ich denke nicht das die kinder allein sein werden. zumal es auch noch im notfall die leiblichen mütter gibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 09:52
@Mausi22


Das war Diana Ross :D

Und eins der Kinder, die 20 jährige Nichte, der Name ist mir entfallen, die darf wieder mit einziehen. Die Jungs und diese Alejandra dürfen nicht wieder zurück. Damit Paris eine weibliche Bezugsperson hat?? Eine 20 jährige Nichte ist doch was anderes als eine 81 jährige Grossmutter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 09:57
@ilovemj


DAS ist abartig.
http://relevant.at/kultur/veranstaltungen/58403/puppendrama-ueber-michael-jacksons-leben.story

Da ist die Brandszene harmlos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 09:57
Wir müssen aber auch bedenken, wie alt die Kinder jetzt sind. Der Älteste wird sicher nicht mehr lange bei Oma leben wollen, er wird möglicher Weise irgendwo studieren, dazu wird er das Haus verlassen. Die Paris wird folgen, dann ist nur noch der Kleine, der in dem Haus versorgt werden muß. Lohnt sich da so ein massiver Umbau, wo doch die anderen Kinder nicht mehr mit einziehen werden? Das Haus wäre doch nun sicher ausreichend. Da steckt mit Sicherheit eine andere Planung dahinter.

@Dirty-Diana
http://twitter.com/genevievejaxn - das ist die junge Frau, die als einzige dort weiter leben darf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 10:06
@Hanika
Das meine ich. Es erscheint einem unter den gegebenen Umständen seltsam, dass da jetzt so ein massiver Umbau erfolgt. Nur der Einbau eines Treppenlifts (falls es da nicht sowieso einen Fahrstuhl gibt) kann es nicht sein.
Ich finds ja auch sowieso merkwürdig, dass die Kinder "nur" zu der Großmutter solch ein intimes Wohn-Verhältnis aufbauen, wo doch die Familie so groß ist und es soviele nette "junge" Tanten und Onkel gibt, die vom Lebensalter her, eher geeignet wären, sich um dieses junge Gemüse zu kümmern.

@Dirty-Diana
Das ist wirklich abartig!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 10:12
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Ich hoffe, daß das Estate dagegen vorgeht oder soviele Lizenzgebühren für die Nutzung seines Namens verlangt, daß sie dieser Mist ruiniert. Mit diesem Spiel, welches auch eine Figur benutzte, die Michael ähnlich sah, hatten sie auch Erfolg und es mußte rausgenommen werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 10:21
@Hanika
hoffentlich. Das ist so was von geschmacklos, und ich hatte wirklich gehofft, dass wir solche Dinge hinter uns haben. Armer Michael, Teddy hat recht, er ist wirklich eine 1 a Zielscheibe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 10:23
@littlesusie1
Das Schlimme ist daran, daß immer nur mit Geschmacklosigkeiten aufgewartet wird. Man könnte ja auch einmal eine positive Geschichte um ihn prodizieren, doch die verkauft sich vermutlich nicht so gut. Ich höre gerade wieder "Monster" - wie passend!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 11:59
/dateien/np62480,1292583562,yC9GC oU1zj9tUvW4ZvHqQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 12:16
@all
https://www.youtube.com/watch?v=GyUIKm3K6Ho
3 wunderschöne Lieder von Michael. :D Erstes und letztes kannte ich noch gar nicht. Ihr??? Ö_ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 12:20
@nici2222
Danke für den hübschen Weihnachtsmann. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 12:55
@Dirty-Diana
hihi genau danke. ja mit namen hab ichs überhaupt nich.

ja ka ich kappier da sowieso nix. die entscheidungen die da immer getroffen werden sind und bleiben für mich ein rätsel in dem 100 teile fehlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 12:58
@mjneverland
hahaha der kommt jedes jahr zhu mir :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 16:37
Weil bald Weihnachten ist. Michael Jackson in der Sesamstrasse :D Leider keine gute Qualität

Youtube: Michael Jackson - A Special Sesame Street Christmas
Michael Jackson - A Special Sesame Street Christmas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 16:58
Oder bei Herzblatt :D

<embed src="http://img594.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Moe4" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 18:32
@mjneverland

Die Lieder sind Supergeil, danke dafür !
ich kannte die auch noch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 18:40
Hier ist mal was interessantes zu seinen unveröffentlichten Titeln

Wikipedia: List of unreleased Michael Jackson material


hier ist noch nen Song den ich nicht kenne von michael Jackson, kennt den jemand vone uch zufällig ?

Youtube: MJ UNRELEASED SONGS? YOU MAY HAVE NOT HEARD THESE SONGS FROM MJ
MJ UNRELEASED SONGS? YOU MAY HAVE NOT HEARD THESE SONGS FROM MJ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 18:49
Ups, vertan, das hier ist das was ich meinte über seine unveröffentlichten Songs, das obere ist nen Lied was ich nicht kenne. Ein unveröffentlichtes.

Das hier meinte ich !!!!

Wikipedia: List of unreleased Michael Jackson material


Anzeige

melden