Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 22:18
@scooby-doo


und nicole richie war nicht mal bei der trauerfeier oder beerdigung. dem würd ichkeiner bedeutung messen. Als Michael starb, war die Richie schwanger, und hat gesagt wenn es ein Junge wird, wird er Michael heißen. Und was ist?? Nichts war.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 22:21
@Dirty-Diana

Aso........ich dachte die wäre auch da gewesen.........na denn......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.12.2010 um 22:29
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/verschwoerungstheorie-michael-jackson-noch-am-leben-396503.html

schon etwas älterer Beitrag,aber die Kommentare sind nicht schlecht......einige jedenfalls


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=vtLBJWsTM1A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 11:35
@Hanika
So, hab jetzt das letzte Video von Dir auch gesehen. Ist lang aber ziemlich gut. Ich dachte eben so, dass man Michael nicht wirklich packen kann.Guck Dir mal den Presse-Konferenz-Michael an, und wie er spricht und welche Bewegung und Gestik er hat, und vergleich ihn mit dem Michael, der mit seiner Crew zusammensteht und ihnen sagt, sie sollen einander lieben. Das sind so verschiedene Menschen.......Aber das muss jetzt nicht unbedingt bedeuten, dass er es in London nicht war. Denk mal an den schüchternen Michael bei Bashir, im roten Hemd, mit strähnigen Haaren, der weint, wenn er über seine Kindheit spricht. Und dann denk an den Michael, der vor internationalem Publikum eine wichtige Rede hält. Ich lass jetzt mal bewusst den Super-Star-Bühnen-Michael aussen vor. Der ist noch mal ein ganz anderer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 12:02
@littlesusie1
die frage ist auch wie oft sahen wir MJ und dann jemand anderen. ich finde wenn man sich das so genau mal anschaut is das aussehen mal so und dann mal wieder so. zumal wieso is er grad bei der konferenz so dunkel geschminkt und dann nimmer und die jahre davor au nich. ich weiß nich wenn man den von der konferenz sieht und die anderen ich sehe da einen anderen. ich hab echt ka bin nur total verwirrt. weil echt au zuviele rumrennen die dem echt total ähnlich sehen und von weitem erkennt man kleine fehler eh nich.

das vid über dir von nicci. warum machen die an dem brief rum?? das is nich mal mjs handschrift und die unterschrift sieht au anders aus


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 12:30
@littlesusie1
@Mausi22
@Hanika
Habe noch einmal die PK von Deinem eingestellten Video betrachtet. Ich bin überzeugt, das
es Michael war. Er hat sich nur (verwandlungsfähig wie er war (persönlich und als Künstler), anders dargestellt; nicht so wie man ihn in der Vergangenheit aus früheren Interviews kannte. Bei dieser PK gab er sich kämpferisch. Er wollte mit seiner Gestik überzeugen, dass er nicht "gebrochen" ist - und dass er künftig zum Gegenangriff übergehen würde (der durchgestreckte Arm und die Hand als Faust geballt = m.E. eine Kampfansage).
Ob er nur damit Stärke demonstrieren wollte bezweifele ich - vlt. wollte er auch damit ausdrücken: Ich lasse mir nichts mehr gefallen" oder so ähnlich..

Mich würde noch interessieren, was dieser Geraldo Rivera in seinem Interview bei Fox zum besten gab. Konnte gestern seinen schnell und energisch gesprochenen Worten in englischer Sprache nicht genau folgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 13:00
@nici2222
Der Schreibstil, ich meine, er schreibt viele Zeilen nicht bis zum Randende, macht viele Absätze
bzw. Zeilenumbrüche. Die Buchstaben - insb. das kleine "t" und das darauf folgende dominante (größere geschriebene) "h" sind schon sehr ähnlich, mit den den handschriftlichen Textnotizen von MJ, die als Bestandteil der Beilage aus der neuen CD "Michael" abgebildet sind.
Aber ich bin kein Experte. Möglich, dass manche sich damit ausenandergesetzt haben, seinen
Schreibstil vlt. gefälscht haben und ihn ins Net stellten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 13:02
@sam100
Ging mir leider ähnlich. Er spricht sehr schnell und schluderig und darüber liegt auch noch Musik und das Gerede von dem anderen Typ. Ist schwer zu verstehen. Aber ich glaubte zu hören, dass es ihm darum geht, dass man bei Michael immer genau hingesehen hat und er die Kinderschänder-Vorwürfe nicht mehr los wurde. Und dass die Öffentlichkeit anderen Stars viel verziehen hat, aber bei Michael sehr ungnädig war. Er musste immer 200%tig sein.

Ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass er es bei der Pressekonferenz war, wenn gleich ich ihn da überhaupt nicht sympatisch finde. Er hat da nichts mit dem Michael zu tun, den ich so mag. Ich finde ihn da zu albern er legt ja fast "Rockstar-Allüren" an den Tag. Aber egal. Er muss mir ja nicht immer gefallen. Wollt nur sagen, dass er wirklich viele Gesichter hat.

Interessant finde ich Deinen Post mit Harvey. Er hat schon die ganze Zeit diesen verschmitzten Zugang zu Michaels angeblichen Tod. Ich glaub sofort, dass er ein beLiefer ist.

Hast Du @Hanika`s Video von gestern abend gesehen, wo es um Teddy R. geht?Seit einigen Tagen nennt er sich ja sogar einen Knower und behauptet nun, er wisse, dass MJ lebt. Aber ganz ehrlich: Wenn MJ lebt, dann könnte er ihm mit solchen Aussagen sehr schaden und Michael wär dann bestimmt nicht mehr sein Freund. Und warum sagt die Familie nichts dazu? Die kennen Ted seit viele Jahren. In dem Video geht es darum, dass Ted so eine Art Wegbereiter für Michaels Rückkehr sein könnte. Dann würde es wieder Sinn machen.Er sagte ja wortwörtlich, dass er da wäre, wenn Michael zurück kommt. Ist im Moment wirklich aufregend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 13:04
@Hanika
@littlesusie1
Zuguterletzt ist ein Großteil der Texte aus MJ's neuem Album als Vorwurf/Denkzettel an die
Medien zu betrachten - so mein Fazit.
Diesmal klagt er "öffentlich", wenn auch häufig nur indirekt, an! Er dreht den Spieß um.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 13:05
@nici2222
Ich halte das leider für eine Fälschung. Ich fürchte, es gibt jede Menge Spinner, die sich einen Spaß daraus machen die Beliefer zu veralbern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 13:21
@littlesusie1
@sam100
Ich habe auch gerade die Pressekonferenz noch einmal beobachtet. Wenn ihr mal genau hinschaut, ist zu erkennen, daß Michael (ich denke inzwischen, er war es doch) demonstrativ fest und energisch auftritt, so ganz gegen seine Art, aber daß er für mich trotzdem einen traurigen und niedergeschlagenen Eindruck macht der sich noch verstärkt, als er so wie hilflos seine Schulter hochzieht, als wolle er sagen:" tut mir leid, Leute, aber ich kann leider nicht anders". Danach wendet er sich sofort um, verläßt die Bühne um dann noch mal ganz kurz zurück zu schauen.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß er zwischen 2- und Min.15 Sek aussieht, wie die blonde Frau bei seinem Funeral, hätte er die blonde Perücke aufgehabt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 13:35
Die Neverlandranch soll so eine Art Musikstudium ermöglichen.
http://www.tmz.com/2010/12/18/michael-jackson-neverland-ranch-music-institute-colony-capital-estate/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 14:01
@littlesusie1
@Hanika

So eben ist mir gerade der PC kurz abgestürzt, nachdem ich meinen Post absenden wollte.
Mist. So jetzt nochmal von vorne.

Noch bevor ich den letzten Absatz zu Deinem Post zu Ende las, schoss mir direkt in den Kopf,
dass T. Riley vlt. SEINE Rückkehr auf eine bestimmte Art und Weise anzukündigen versucht.
Ich will MJ jetzt nicht als Heiligen darstellen, aber m.M. fungiert Riley ähnlich wie ein "Prophet".
Ich bezweifele zwar, dass er in direktem Kontakt mit MJ steht - möglich ist jedoch, dass er
einen guten Informanten hat. Vielleicht will/soll er allmählich herausfinden, wie die Öffentlichkeit heute zu einem evtl. Comeback steht bzw. wie die Leute auf einen sog. BAMS reagieren würden.
Er lehnt sich doch sehr weit aus dem Fenster - nervös wird er m.E. nicht dabei.
Neben seinen "Believer"-Äußerungen scheint mir Riley verdammt sicher zu sein, dass die
Veröffentlichung von dem neuen Album "Michael" ganz im Sinne von ihm sei. Denn, wie ich
erfuhr und schon schrieb, muss er bereits einige Klagen am Halse haben, die ihn allesamt ziemlich cool lassen.
Zur PK:
Es war eine PRESSEkonferenz
In Anbetracht, dass vorwiegend Reporter anwesend waren, lag es scheinbar nicht in MJ's Absicht nur sanft und freundlich "rüber zu kommen". Schließlich waren die Presse und MJ in der Vergangenheit wohl nicht die besten Freunde. Außerdem hat er bestimmt aus den früheren Interviews, in denen er sich stets traurig und verletzt über die Berichterstattung äußerte, eine Lehre gezogen, nämlich dass dieses Verhalten im Endeffekt genau das Gegenteil bewirkte. Ja, der Schuss ging nach hinten los. Keine Chance, auf eine gerechte Behandlung. Mehr und mehr wurde auf ihn draufgehauen.
So gab er sich bei der PK zwar höflich, aber mit einem gewissen "Biss". .... nach dem Motto, vorsichtig, mit mir nicht mehr! So wirk das ganze auf mich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 14:23
Ich war schon immer der Ansicht, dass er auf der PK war.
Ich finde ihn da ernster und irgendwie erwachsener als sonst. Und mit seinen Verhalten verleiht er zusätzlich seinen Worten noch Ausdruck. Das wird das letzte Mal sein und dann ist Ende !
Wenn man bedenkt, dass er wirklich keine Lust drauf hatte und vlt dazu gezwungen wurde, kann man das doch verstehen. Wenn er sonst Konzerte gegeben hat, dann wegen den Fans.
Diemal hatte er wohl keine andere Wahl, da kann er auch ruhig mal die Faust zeigen. Zudem lag eine sehr hohe Verantwortung auf ihn. Er hatte jetzt drei Kinder, für die er versucht hat, alles noch irgendwie gerade zu biegen. Es ging nichtmehr allein nur um ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 14:35
@sam100
@littlesusie1
Ich habe noch einmal die Anlage zu den Verbindlichkeiten des MJ Estate´s durchgearbeitet und habe festgestellt, daß die wirklich großen Positionen bereinigt werden konnten. Die Forderungen konnten gerichtlich nicht durchgesetzt werden. Was mir hier aber fehlt, ist die Übersicht über die Forderung, die Sony angeblich dem Estate gegenüber hat. Weshalb ist die nicht aufgeführt, das verstehe ich überhaupt nicht. Oder habe ich da was übersehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 14:37
@Hanika
dass MJ bei der PK nervös war, kann ich gut nachvollziehen. Schließlich war das der erste
große Auftritt nach dem Prozess. Dem gingen bestimmt zuvor tausend Gedanken durch den
Kopf, wie das von der Öffentlichkeit aufgenommen wird und vor allem wie man darüber SCHREIBEN wird. Deshalb die Verunsicherung. Vielleicht hat er seinerzeit auch noch nicht mit
der sehr großen Resonanz seiner Konzerte gerechnet. In den letzten Jahren war es musikalisch ruhig um ihn geworden, andererseits gingen die bekannten schlimmen Erfahrungen damit einher.
Und auf einmal steht er doch wieder vor einer tobenden Menschenmenge. Und dann der
rassante Verkauf der Eintrittkarten. Er wollte vlt. nur noch einen guten Bühnenabtritt hinter sich
bringen. Wie auch immer - sehr schwierig.
Aber warum hat er zwischen 2006 und 2009 so hart an neuen Songs gearbeitet (und vor allem zusammen mit anderen Stars). Eine ganz neue Seite von MJ offenbart sich darin für mich. Ein Neuanfang. Nichts davon war für TII eingeplant. Wie hat er sich vorgestellt, nach dem ganzen Dilemma zuvor, diese Leistung doch noch und zu welchem Zeitpunkt an den Mann/Frau zu bringen? So, jetzt steht ich wieder am Anfang meiner Überlegungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 14:44
@sam100
Genau so, wie es passiert ist. :) Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß das lange geplant war. Es wäre vermutlich nicht anders gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 14:49
@sam100
Aber ich sprach bezüglich der PK nicht von Nervosität, ich empfand ihn traurig und niedergeschlagen, trotz dieser marzialischen Posen, die das offensichtlich nur überdecken sollten. Ich kann mir das auch gut vorstellen, es war ja ein Abschied von seinen Fans, wenn es geplant war. Deshalb habe ich dieses Schulterzucken auch so interpretiert. Daß er diese Tour nicht machen wollte, wird uns von allen Seiten bestätigt, denke nur an den Artikel von Charles Thomson, der ihn in England erlebte, als einen, der sich verbarrikadierte, nur um diese PK nicht machen zu müssen.


Anzeige

melden