@littlesusie1 @Hanika So eben ist mir gerade der PC kurz abgestürzt, nachdem ich meinen Post absenden wollte.
Mist. So jetzt nochmal von vorne.
Noch bevor ich den letzten Absatz zu Deinem Post zu Ende las, schoss mir direkt in den Kopf,
dass T. Riley vlt. SEINE Rückkehr auf eine bestimmte Art und Weise anzukündigen versucht.
Ich will MJ jetzt nicht als Heiligen darstellen, aber m.M. fungiert Riley ähnlich wie ein "Prophet".
Ich bezweifele zwar, dass er in direktem Kontakt mit MJ steht - möglich ist jedoch, dass er
einen guten Informanten hat. Vielleicht will/soll er allmählich herausfinden, wie die Öffentlichkeit heute zu einem evtl. Comeback steht bzw. wie die Leute auf einen sog. BAMS reagieren würden.
Er lehnt sich doch sehr weit aus dem Fenster - nervös wird er m.E. nicht dabei.
Neben seinen "Believer"-Äußerungen scheint mir Riley verdammt sicher zu sein, dass die
Veröffentlichung von dem neuen Album "Michael" ganz im Sinne von ihm sei. Denn, wie ich
erfuhr und schon schrieb, muss er bereits einige Klagen am Halse haben, die ihn allesamt ziemlich cool lassen.
Zur PK:
Es war eine PRESSEkonferenz
In Anbetracht, dass vorwiegend Reporter anwesend waren, lag es scheinbar nicht in MJ's Absicht nur sanft und freundlich "rüber zu kommen". Schließlich waren die Presse und MJ in der Vergangenheit wohl nicht die besten Freunde. Außerdem hat er bestimmt aus den früheren Interviews, in denen er sich stets traurig und verletzt über die Berichterstattung äußerte, eine Lehre gezogen, nämlich dass dieses Verhalten im Endeffekt genau das Gegenteil bewirkte. Ja, der Schuss ging nach hinten los. Keine Chance, auf eine gerechte Behandlung. Mehr und mehr wurde auf ihn draufgehauen.
So gab er sich bei der PK zwar höflich, aber mit einem gewissen "Biss". .... nach dem Motto, vorsichtig, mit mir nicht mehr! So wirk das ganze auf mich.