Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 20:52
@leaxx
@sam100
@littlesusie1
@Dirty-Diana
Wenn Michael jemals wiederkommen sollte, dann kommt er mit einer völlig anderen Identität, wir als Fans werden ihn mit Sicherheit nicht mehr sehen, sonst wäre alles umsonst gewesen. Seine Kinder werden ihn vermutlich begleiten, aber alles außerhalb jeder Öffentlichkeit. Das ist jedenfalls meine Überzeugung dazu.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 21:12
Anhang: Musikkatalog_MJ.pdf (459, KB)Wen es interessieren sollte, ich habe mal alles zusammengestellt, was ich zu Michaels Katalog gefunden habe. Es geht auch um die Verwaltung von John Branca, der im Grunde als Producer eingestellt wurde und NICHT AlS MICHAELS RECHTSANWALT. Könnt ihr euch denken, was das bedeuten könnte? Er verwaltet Michaels Erbe ohne Legitimation! Joe hatte Recht, als er gegen diese Verwaltung Klage erhob!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 21:51
@Hanika

was heisst das, " er verwaltet Michaels Erbe ohne Legitimation" geht das überhaupt...???
Dann müsste ja Joe Recht bekommen mit seiner Klage...oder sehe ich das nicht richtig und er hätte recht, die Klage einzureichen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 21:54
Na wenn Joe recht hat, denkt ihr das MJ dann immer noch lebt???
Mit der NR finde ich ein Tolle sache, MJ Music Schule.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:00
@K.Jackson
Er hatte die Klage eingereicht wegen "Interessenskonflikt" (die Verwalter sind auch für Sony tätig) aber der Richter hat die Klage als unbegründet abgewiesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:03
@Hanika

ja aber Joe hätte dann absolut recht...ich denke, da ist mehr am laufen, als wir uns das vorstellen können...ich kenne mich da nicht aus...k.A. was da alles so laufen könnte...aber ich rieche einen Braten...der alles übersteigt, das ich mir je vorstellen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:08
@K.Jackson
Bisher ist mir allerdings nicht bekannt, daß Joe eine höhere Instanz angerufen hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:12
Übrigens höchst interessant, was dieses neue Album "Michael" betrifft:
Empfehle wirklich, es mal durchzulesen:
http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/12/breaking-news-or-breaking-wind.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:12
@ all

Ich weiss, Joe ist nicht der besonders sympathische Mensch...aber wenn einer gegen die Ungerechtigkeiten angeht,...dann er. Er ist alt, aber nicht dumm...er hat seine Jungs ganz nach oben gebracht, mit vielen Opfern, zugegeben...aber sie waren ganz oben und Michael war so oben, wie es kein Mensch jemals wieder schaffen wird...also ich vertraue auf Joe...der wird sich was einfallen lassen....und noch was, das Bild beim Prozess 2005, wo Joe den Michael an der Hand hält, sagt mir auch viel...sehr viel..nämlich, Blut ist dicker als Wasser.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:12
@Hanika
Zu Deinem um 20:52 Uhr
Da stimme ich Dir völlig zu. Wenn er zurückkommt, dann verändert und mit völlig anderer Identität.
Trotzdem läuft er Gefahr erkannt zu werden, zum Beispiel durch seine Stimme. Jetzt fällt mir
gerade ein, ob das vlt. ein Grund ist, warum Familienangehörige (z.B. die Kinder, Randy) in der laut in der Öffentlichkeit anzweifeln, dass MJ auf dem neuen Album hauptsächl. singt. Vielleicht wird insofern vorgesorgt, in dem man etwas Verwirrung einbringt. Es soll sich wohl keiner
mehr sicher sein.
Wenn er noch leben sollte, dann vermisst er bestimmt mittlerweile den Applaus und die Bühne. Ein Künstler braucht das - vor allen Dingen einer der es früher gewohnt war, dass ihm die Massen zu Füßen lagen. In seinen Konzerten genoss er den minutenlangen Applaus mit weit ausgestreckten Armen. Auf den musste er ja leider durch das ganze Dilemma vergangener Jahre - will es gar nicht mehr erwähnen - verzichten. Aber jetzt, wo er z.T. rehabilitiert ist - wenn auch noch lange nicht ganz - . Seine Lieder werden jetzt wieder bei den Sendern rauf- und runtergespielt. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er sich nunmehr bestätigt fühlt, dass ihn die Leute wieder hören möchten.
Denn um sich ganz musikalisch zur Ruhe zu setzen, dafür ist MJ noch zu jung und weshalb hat er in den vergangenen Jahren an so vielen Songs gearbeitet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:19
@Hanika

Dein post 22.08...dann sollte er es unbedingt tun, der gute Joe..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:28
@K.Jackson
Ja, Joe hielt MJ während des Prozesses an der Hand. Deshalb verstehe ich bis heute nicht,
dass er wenige Tage nach dessen "Tod" mehrmals lachend fotografiert wurde. Das passt
nun gar nicht ins Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:29
@sam100
Unter einer Bedingung schon! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:33
@sam100

da war ich auch zuerst sehr konsterniert und habe Joe dafür gehasst...was für ein Vater...mittlerweile denke ich anders...er wird was wissen...das wir nicht wissen...das ist die Erklärung...
Ich denke mit dem Herzen einer Mutter, ich bin Mutter, Joe ist Vater...es kann nicht anders sein, als dass Joe weiss, wo Michael sich befindet...sonst wäre das der absolute "No go"
Joe sah sehr gestresst aus damals 2005, Michael ist sein Sohn, warum sollte sich da was geändert haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:40
@K.Jackson
@Hanika
Darauf wollte ich hinaus!!!!


Was meint Ihr zu meinem Post um 22:15 Uhr. Denkt er vlt. ich liege vollkommen falsch?

@Hanika
Zu Branca komme ich gleich noch zurück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:40
@sam100

Joe ist bestimmt "Geldgierig" aber so sehr auch nicht, dass er seinen Sohn dafür ins Jenseits schickt...das glaube ich mal garnicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:41
@K.Jackson
@Hanika
sorry Fehler: Es soll heißen, denkt Ihr, dass ich mit meiner Meinung falsch liege?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:43
@K.Jackson
Ich glaube, wir posten aneinander vorbei.
Ich glaube, dass Joe lacht, weil er weiß, dass sein Sohn noch lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:48
@sam100

das denke ich doch auch...er weiss wso Michal ist...deshalb kann er lachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:53
Bitte mal lesen, ist gut zum Verständnis der Vorgänge um Michael, seinen Vermögensverhältnissen und seinem Katalog. Natürlich auch zu seiner Situation, in der er sich jetzt befindet. Ich sage das mit Absicht in der Gegenwart!
http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/12/michaels-legalaccounting-team-lets-talk.html (Archiv-Version vom 01.08.2014)


Anzeige

melden