Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 22:59
@sam100
Er hat an so vielen Songs gearbeitet, um seinen Kindern etwas zu hinterlassen. Ich bin ganz sicher, es gibt jede Menge Songs, irgendwo auf einer versteckten Festplatte, völlig fertig gestellt und nur die Handschrift Michaels tragend. Aber die sind nicht für Sony gedacht. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 23:18
Michael sagt Nein zu Deals mit dem Teufel
13. Dezember 2010 - beschäftigt sich mit dem Teufel
Die Presley Estate, Branca, Malnik und Michael



Es ist ein Blog zu aktualisieren, schrieb ich eine Weile zurück, ich hätte fast vergessen, bis ein Freund mir geschickt ein YouTube-Video erinnert mich an einen gewissen Gordon Novell. Gordon war, kontaktierte von Jermaine Jackson, angeblich die Vorbereitungen treffen mit Michael während der Pre-Trial mit ihm reden über die Untersuchung der Verschwörung gegen. Ich rede über Gordon auf diesem Blog zu aktualisieren Rückweg im Juni dieses Jahres hier http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/06/michael-novel-mottola-malnik-and.html (Archiv-Version vom 14.09.2010) . Ironischerweise "Justice4some" Blog habe Branca startete im gleichen Monat zu verteidigen.

Der Artikel über Gordon Novel ist interessant und ich muss es wieder auf diese zu einem späteren Zeitpunkt, weil damals, als ich schrieb, vergaß ich über die Worte der Weisheit von Michael "Nur weil es gedruckt ist in, macht es nicht Evangeliums". Klicken Sie hier

Ein Zitat aus diesem Artikel vor, dass meine Aufmerksamkeit gefangen?

"Ich kontaktierte Roman über das Wochenende, und er bestätigte Treffen mit Jackson in Neverland Valley während der Zeit der Prozess 2005. Er erzählte mir, dass er ursprünglich von Jacksons Bruder Jermaine kontaktiert und Michael und die Familie wollte Novel zum Nachweis des Malnik / Mottola Verschwörung zu sammeln und weitere Beweise finden, dass Mottola hinter dem kriminellen Kindesbelästigung war. Das ultimative Ziel war es, die Studie aus dem Wasser, so Jackson Schlag hätte nicht ins Gefängnis Zeit Gesicht. "

Jetzt nach Johnnie Roberts des Wrap ist es, was passiert:

" "Die gescheiterte Rettungsaktion war Sachs von Goldman und umfasste zwei andere - Charles Koppelman und Alvin Malnik.

Ein Veteran Musik Exekutive und Investor, Koppelman und Partner hatten Katalog verlor gegen Jackson im Jahre 1985, in dem die Versteigerung erworben Darsteller den Beatles. Als vermeintliche Berater Jacksons, rekrutierte er Goldman. " Quelle

Is it just me oder wollen diese früheren Partner zu sein scheinen Putting out drücken, um die Finger an jedem anderen im Namen der Selbsterhaltung Punkt?

Ein Superlawyer Gibt stirbt ein Pop-Ikone - ein Testament entdeckt | TheWrap.com

Teil 1: Wie Jackson verlor beinahe seine Ausgezeichnet Music Catalog
Teil 2: Eine Musik Superlawyer stachelt Jackson in "Thriller"
Teil 3: Wie Jackson den Beatles-Songs Snagged
Teil 4: Fired, die Superlawyer Kehrt zum Bail Out Jackson

Dies sind die Teile zu Johnnie L. Roberts Serie die Vorzüge von Branca. Er hatte Branca Arbeit mit Malnik und Koppelman mit starkem Arm Michael Goldman in die Saks Deal versuchen dann in der gleichen Reihe von Artikeln mit dem Finger auf Malnik darauf hindeutet Branca gesendet Infos zur US-Justizministerium bat sie, in seine Geschäfte zu suchen. Dies sind die Menschen, die Umgebung haben Michael oder schwebt in einigen Kapazität, auf einer einheitlichen Grundlage seit den Tagen der Kauf des Katalogs:

John Branca
Charles Koppelman
Martin Bandier
Tommy Mottola
J. Randy Taraborrelli (ab und zu, wie ein Saboteur "journalist")
Alan Grubman

Allen Grubman war der Anwalt, der für $ 30 Millionen Dollar Michael's mit Sony im Jahr 1991 gutgeschrieben, wenn Branca wurde nicht als Verdienst anrechnen es. Nach dieser Businessweek Artikel aus 1992:

"Small World. Der Fall ist weitgehend über Interessenkonflikte im Musikgeschäft, wo alles, was Rang ist weiß jeder andere auch. Eine Clique von Rechtsanwälten Griffe meisten beschäftigt - oft während schrauben, um die beiden Künstler und ihre Labels. In Grubman's Fall Klage behauptet der, dass, obwohl Joel's Plattenvertrag mit CBS Records, weder Grubman noch seine Firma immer "voll geraten" Joel ihrer Vertretung von CBS, oder bat ihn zu unterzeichnen einen Konflikt-of-Interest Verzicht. "Ist das nicht ein Risiko ein Anwalt gehen ist nicht so aggressiv für den Künstler-Client, weil er nicht arbeiten wollen beleidigen die Plattenfirma anderen die Einstellung zu tun, um ihn?" , sagt Joel Anwalt Leonard M. Marks. Grubman Forderungen der Firma nicht vertreten CBS Records bis kurz vor Joel feuerte ihn. " Quelle

In demselben Artikel erwähnt er eine Beziehung mit Tommy Mottola:

"Die Beziehungen, die wir geschaffen haben es uns ermöglichen, große Dinge tun", sagt Grubman. Er verhandelte Michael Jackson schätzungsweise 30.000.000 $ Deal mit Sony Music und orchestriert Madonnas $ 60.000.000 Paket mit Time Warner Inc. Zu seinen Mandanten zählen Superstars, plus Top-Plattenfirmen und deren Führungskräfte, wie z. B. Sony Music Präsident Tommy Mottola. "Er macht Lust, im Geschäft mit ihm zu sein", sagt megaproducer David Geffen. "

Wow. Weißt du, dass ist CBS, Allen Grubman, Sony Music und Tommy Mottola erwähnt in zwei Rücken an Rücken Absätzen. Billy Joel verklagt Grubman. Yetnikoff und David Geffen sind weiter unten in diesem Artikel erwähnt. Beachten Sie, dass dieses speziellen Artikels im Jahre 1992 geschrieben wurde. Auch sie haben den Betrag falsch auf dem Sony befassen. Michaels Vertrag mit Sony im Jahr 1991 war für $ 65.000.000.

Ted Riley zeigt sich in Michaels Leben in diesem Artikel für MTV News - "Die Dinge begann vielversprechend. Im Juni 1990 begann Jackson arbeiten an einem neuen Album, diesmal mit Teaming Teufelskerl Produzent / neue-jack-Schaukel Innovator Teddy Riley und März 1991, verlängert seinen Vertrag mit Jackson Sony für die damalige Rekordsumme $ 65.000.000. " Quelle

Ich finde es ein bisschen ironisch, dass Michael der erste Vertrag mit Sony für $ 65.000.000 wurde und sein Vermögen ersten Deal mit Sony (Dies ist IT) ist für 65 Millionen Dollar. Wenn Sony beschließt, um zu versuchen und Vermarktung eines Michael Jackson Trivial Pursuit Spiel gibt es eine Idee. . . Ich beeilen und sich patentieren lassen, bevor die stehlen meine Idee.

Goldman Sachs Deal Turning Point für Michael


Die Menschen in versuchte Übernahme der Goldman Sak's von Michael Anteil an Sony / ATV beteiligt war Branca, Koppelman, Malnik und Heller. Auf "The Wrap's"-Version dieser Geschichte, die wir versuchen, Roberts quietschen Branca als der einzige der Suche nach Michael Interessen aber sehen, hat sich Michael nicht so sehen. Branca war dort für den Kauf dieser Musik Katalog im Jahr 1985, wusste er, all diese Menschen und Branca stand, viel mehr als die $ 17 Millionen Johnnie L. Roberts machen, sagt Branca war die Motivation, um Michael's aide kommen. Branca kam Branca zu Hilfe. Sie würden auf diesem Deal arbeiten seit über einem Jahrzehnt. Sie wollten "ihren" Katalog.

Die Dokumente angezeigt werden, auf "The Wrap" hatte mich fast lachen. "Aktuelle MJ Status wie wir sie verstehen"?? Quelle

Diese Aktion der schriftlichen Zustimmung zeigt eine Seite mit einem Dokument vom 29. September 1999, und es heißt, dass Michael Gewährung Entscheidungen über die Co-Treuhänder, die John Branca und Myung-Ho Lee sind mit Zustimmung oder auf Anweisung des Empfänger (was Michael oder MJ Publishing Trust wäre). Es gibt keine Signaturen zeigt auf diese Seite Dokument, damit ich weiter unten auf dieser Artikel zu lesen.

Auf Seite 2 des vollständigen Dokuments hier: http://www.scribd.com/doc/43788412/Jackson-s-70-Mil-Loan-Trustee-Malnik-BofA-Note-and-Sony Es zeigt Michael als der Unterzeichnung dieses Dokument auf 18. August 2003. Es gibt nur ein paar Probleme.

John Branca funktionierte nicht für Michael während dieser Zeit wurde er im Februar dieses Jahres entlassen. Zweitens Michael sagte nein zu dieser Goldman Sachs beschäftigen. Dritte diese Unterschrift sieht aus wie zwei Unterschriften, fast ein Schatten von einander, eine oberhalb und eine unten. Warum sollte Michael zu seinen Nachnamen zweimal unterschreiben? Es sieht wie eine Fotokopie eines Dokuments, Beweise für eine Unterschrift durch Carbon Copy, fast als ob das Papier verlor verdreht und Michael resigniert, nur dieses Dokument darunter war. Ich sage nicht, dass der Fall ist, aber ich sage das ist, was dieser sieht das Kuriosum in der Doppel-Signatur für den Nachnamen wie angegeben.

Weiter unten sind Unterschriften von Al Malnik und John Branca. Dies ist für einen Schuldschein. Entweder John Branca wurde mit Malnik arbeiten oder war er nicht. Johnnie Roberts kann nicht scheinen, machen unseren Köpfen. Was er tut, bei der Vorlage dieser Unterlagen ist nachzuweisen, dass jeder, aber Michael gewann in diesem Deal EINSCHLIESSLICH Branca. Warum sollte Branca wollen nun einen früheren Partner bei diesem Goldman Sachs Debakel implizieren? Da unzweifelhaft winfall Branca in den letzten anderthalb Jahren, ich frage mich, ob er nun zu schauen über die Schulter so weit wie Michael tat?

Auf diesem Dokument: http://www.thewrap.com/sites/default/files/jackson% 27s-Goldman-loan_0.jpg The Goldman Sachs Deal ist, angelegt, wenn dies ein authentisches Dokument. Michael würde erhalten einen Pauschalbetrag, der nicht genug zu tilgen beide Darlehen ($ 34 Mio. und $ 200 Mio.), würde er aufgeben sowohl seinen Anteil an ATV plus seine MiJac Interessen für 3,5 Millionen Euro pro Jahr für fünf Jahre und ein Ausgangspunkt, aber abnehmender Beteiligung von 50% in den neuen Katalog Firma, die EMI war darauf ausgerichtet, auch in.

Wie Michael nicht kalt Hahn Branca ist mir schleierhaft. Michael brachte viermal die 3,4 Millionen Euro pro Jahr aus seinem Anteil an der ATV allein nicht mitgerechnet seine Mijac Katalog. Michael sagte nichts zu diesem Geschäft. Ich kann sehen, warum. Es profitiert jeder außer Michael. EMI wurde von Marty Bandier zum Zeitpunkt laufen, damit wir wissen er zu diesem Geschäft war am anderen Ende befestigt. Koppelman wurde zuvor Bandier Partner in EMI oder was wurde EMI. Grubman nicht einen Auftritt in dieser Sache, aber ich nicht eine Minute lang er als Rechtsberater rep lauern für jemanden in dieser Gruppe war zu zweifeln.

Dick Gregory Gespräche über Michael's Fear nach dem Prozess

Kurz gesagt, wollte dieser eng verbundene Gruppe von Rechtsanwälten zu nutzen, Michael Eigentum in beiden Katalogen, einer seiner eigenen Arbeit, der andere kaufte er fair und anständig in einem Angebot von einem schrulligen Corporate Raider aufzukaufen EMI und Warner, bilden die größte Musikverlag Reich in der Welt, während die Gewährung einer abnehmenden Anteil an Michael. Sie, als eine Person Ich spreche zu setzen. . . "Sie schickten das Kind nach der goldenen Kugel. Er wollte nicht wieder hergeben. Jetzt sind sie locken das Kind, damit sie die goldene Kugel im Austausch für ein Stück eines anderen goldene Kugel, die im Laufe der Zeit zerfallen würde. "

Gott sei Dank "The Kid" sagte nein.

Die gleiche Gruppe von Leuten, die dasselbe Ziel, die gleiche Taktik. Und trotz allem, was sie mit ihm zu tun versuchte, herrschte er. Nun ist die andere Investitionen hatten sie gehen. . . Martin Bashir und seine Dokumentation. Michael erzählte ihnen verloren zu gehen. Es war Zeit für sie zu geben Sneddon den "go" zu unterzeichnen.

Aufnahme von Michael reden gestalkt. . . Hören Samantha?

Don't Walk Away


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 23:26
Sorry, Link vergessen:
http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/12/michael-says-no-to-deals-with-devil.html (Archiv-Version vom 05.08.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 23:35
Einen schönen guten Abend, meine lieben Mädels alle miteinander!

es tut mir wirklich leid, dass ich Euch die ganze Zeit so vernachlässigt habe, aber ich habe momentan massive Probleme mit einem meiner Vertragspartner u. das erfordert meine gesamte Aufmerksamkeit im beruflichem Bereich.
Nu' is genug gejammert, es ist WE und der Schalter umgelegt - pasta!

@Hanika
im Zusammenhang SONY/ Musikkatalog schreibt eine Quelle Folgendes:
"Kurz vor dem Prozess, der seine Geldsorgen vor aller Welt ausgebreitet hätte,schlss der Popstar einen Vergleich mit dem Scheich (gemeint ist der Prinz v. Barhain), doch die Einigung brachte ihn dem finanziellen Kollaps nur noch näher. Er stand m Rande des Abgrunds, aber als Garantie für seine Schulden bleib ihm immer noch die Hälfte der Rechte am Songkatalog der Beatles.
>Jackson ist mit Hunderten Millionen beteiligt< verriet im Frühjahr 2009 eine Frau, die mit seinen finanziellen Sorgen vertraut war. >Da ihm keine Bank der Welt mehr Geld leiht, bezahlt SONY eine Rechnungen. Das Problem ist, dass er seine Verpflichtungen dem Unternehmen gegenüber nicht erfüllt hat.< Und jetzt kommt's: "SONY wäre seit mehr als einem Jahr in der Lage, Michaels Anteil am Beatles- Katalog wieder in ihren Besitz zu bringen. Davon träumen sie seit langem.
ABER SIE TUN ES NICHT,WEIL SIE SICH VOR DER REAKTION SEINER FANS FÜRCHTEN. IHR ALPTRAUM IST EIN WELTWEITER BOYKOTT GEGEN SONY: DAS IST DAS EINZIGE, WAS IM AUGENBLICK MICHAELS BANKROTT VERHINDERT.
Ein paar Zeilen weiter steht geschrieben: "Nach Aussage zweier Quellen in seinem Lager arbeitete der Sänger einen gut durchdachten Notfallplan aus, damit seine Kinder im Fall eines Bankrotts versorgt sein würden. Er wird den Kindern nicht weniger als 200 unveröffentliche Songs hinterlassen. Seine Gläubiger kommen nicht an diese Songs heran, die 100 Mio Dollar wert sein dürften u.den Kindern ein Leben in Wohlstand erlauben werden." verriet mir ein anderer MA des Popstars.
Quelle: "Unmasket" (Ian Halperin)

Ich persönlich stehe diesem Autor eigentlich sehr skeptisch gegenüber, weil er auch schon mörderlichen Stuss über Michael verbreitet hat und ja auch neuerdings überzeugt davon ist, dass Michael schwul ist (vor nicht allzulanger Zeit behauptete er noch, Michael wäre pädophil)
Allerdings steckt dieser Typ aber auch hinter einer bestimmten BeLiever-Website (der Name fällt mir nicht ein). Alles zusammen kann das aber auch wieder nur Getönse sein, um irgendwann wieder 'ne hahnebüchende Story verfassen zu können. Weiß der Geier...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2010 um 23:40
@Hanika
jetzt musst Du mir etwas auf die Sprünge helfen. "Er hat an so vielen Songs (ich ich meine die auf Festplatte) gearbeitet, um seinen Kindern etwas zu hinterlassen. Na, dann hat er wohl mit einem "frühen" Tod gerechnet.
Wenn er nicht am 25.06.2009 "gestorben" wäre, dann wären sie wahrscheinlich doch kein
Chartstürmer geworden - bei seinem damaligen Ruf. Hätte man andererseits damit 10 od. 20
Jahre mit deren Veröffentlichung gewartet, wären die Songs aller Wahrscheinlichkeit nicht
mehr zeitgemäß. Ich weiß nicht, ich glaube, ich kann Dir im Moment nicht richtig folgen.

Zu Deinem Post um 23:18 Uhr
Grundaussage ist wohl, dass J. Branca mit Sony unter einer Decke steckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 00:02
@Hope56
"Nach Aussage zweier Quellen in seinem Lager, arbeitete der Sänger einen gut durchdachten
Notfallplan aus, damit seine Kinder im Falle eines Bankrotts versorgt sein würden.
Wenn diese 200 unveröffentl. Songs aber nur auf der "Festplatte" bleiben, bringen sie doch nichts ein. Dann müßten sie doch in den kommenden Jahren veröffentlicht werden. Ein zu langes Aufschieben dieser Musik zu einem viel späteren Zeitpunkt wäre in geschäftlichem Sinne ebenso fatal.
Weitere Frage: Was verbirgt sich Deiner Ansicht nach noch hinter diesem "Notfallplan"?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 10:23
@sam100
ich sehe es genauso, der Zeitpunkt seines "Todes" ist ideal, könnte nicht besser sein, zu lange wäre nichts gewesen, Fans sind eben nur Fans und warten nicht ewig. Außerdem er wurde auch auch nicht jünger und die Fans liebten das "Herumgezapple" und seinen Moonwalk aber denn hätte er ja wahrscheinlich nicht mehr gebracht, zumindest nicht mehr in voller Länge ....
*-*
womit ich beim anderen Thema wäre
es wurde geschrieben er liebte den Applaus und ohne Bühne und der Begeisterung seines Publikums hätte er es nicht lange ausgehalten...,
bezweifle ich irgendwie, denn gestern war K.H.Böhm und remember er war Schauspieler und im deutschen Sprachraum berühmt und was tat der gute Mann? hat alles hingeworfen und den Armen in Äthiopien geholfen und eben auf Ruhm und Geld verzichtet ... warum nicht auch Michael.
*-*
... man würde ihn an seiner Stimme erkennen
wenn er in der Filmbranche tätig ist und Drehbücher schreibt oder auch Kinderbücher oder malt oder sonstiges, da fällt er nicht wegen seiner Stimme auf, er hatte ja auch verschiedene Stimmen und könnte notfalls seine Stimme so einsetzen, dass er an der Stimme nicht erkannt wird. Somit stimme ich Hanika zu - er würde unerkannt bleiben weil er anders auftritt als wir es erwarten und gewohnt sind
*-*
schönen 4. Advent euch allen

/dateien/np62480,1292750580,il 570xn-195035677


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 11:19
<iframe src='http://www.clipfish.de/embed_image/?vid=3245529' name='Clipfish Embedded Image' width='320' height='245' align='left' marginheight='0' marginwidth='0' frameborder='0'></iframe>'[autourl (http://www.clipfish.de/special/michael-jackson/video/3245529/memories-a-fan-tribute-to-michael-jackson/[/autourl]'title='MichaelJacksonMemoriesAFanTributeToMichaelJackson-Video']Memories A Fan Tribute To Michael Jac...) von '[autourl (http://www.clipfish.de/[/autourl]'target='_blank']Clipfish)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 12:13
@Hanika
@sam100
@leaxx
Mit Interesse las ich eben Eure Posts von gestern, in denen Ihr der Meinung seid, dass Michael mit anderer Idendität wieder kommen wird und wir ihn nicht erkennen würden.
Also ich glaube zwar, dass ihn die meisten nicht bemerken würden, aber wir, die sich mit ihm so intensiv auseinandergesetzt haben, und mit allem rechnen, wir werden ihn finden. Ich guck jetzt schon auf jedes neue Filmprojekt und versuche zu erkunden:wer, wie, was...

Michael ist es gewohnt Erfolg zu haben und darunter wird er es nicht lange machen. Also seid gewiss: Mit irgendwas wird er sich uns zeigen, da bin ich absolut sicher.

Bei Dir @Hanika, war ich allerdings besonders erstaunt, weil Du bisher doch der Meinung warst, es würde ein Projekt sein, dass mit einem BAM enden wird. Was hat dies verändert? Oder hatte ich das falsch verstanden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 13:08
Hallo an alle und einen schönen 4. Advent !
Ich hab grad mal ein wenig in dem Buch von Leonard Rowe gestöbert. What really happened to michael jackson. kennt das jemand von euch ?
das ist ja furchtbar was da anscheinend geschildert wird und mein schlimmster albtraum nimmt realität an. leider ist das buch mal wieder nicht verfügbar. wie alle anderen, die ans eingemachte gehen. und uns eigentlich der rowe in der ganzen zeit schonmal mit irgendwas über den weg gelaufen ? er hat zu den zeitpunkt des todes für michael gearbeitet und soll von ihm auf die ganzen anderen leute angesetzt gewesen sein. er sollte wohl aeg und die leute ganz genau im auge behalten.( so hab ich es verstanden ) weil mj angst um sein leben hatte. ich hab grad ein brett vorm kopf und kann mich nicht dran erinnern mal irgendwo von ihm gelesen zu haben. wißt ihr irgendwas über ihn ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 13:11
@littlesusie1
Mich haben die Vorgänge, die jetzt offensichtlich in seinem Umfeld passiert sind, umdenken lassen. Weshalb sind diese Leute alle gestorben? Es macht mich stutzig, das sind sicher keine Zufälle. Wenn das so ist, also gezielte Angriffe, dann wissen bestimmte Leute inzwischen auch, daß er lebt, davon gehe ich aus und ich denke auch, sie werden nichts unversucht lassen, ihn zu finden. Was ist, wenn sie ihn wirklich ermorden? Das kann doch gar nicht sein, er ist doch schon längst tot, kein Hahn wird danach krähen. Ich denke inzwischen, Michael fürchtete nicht grundlos um sein Leben. Aus diesem Grunde bin ich überzeugt, daß er untergetaucht mit neuer Identität bleiben wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 13:40
@sam100
Nun, wie ich schon sagte, liebe Sam, es gibt da eine i-net - Seite, die v. Halperin betrieben wird und welche sich mit "Sichtungen" befasst. Ich fand sie mittlerweile wieder, hier ist der entspr. Link dazu:
http://www.michaeljacksonsightings.com/

Was Deine Frage betrifft, sowürde ich sagen, daß auch Halperin an Michaels Tod zweifelt, wozu er eben diese website eröffnet hat. Da Halperin Enthüllungsjournalist ist, mag er auch Quellen mit recht unorthodoxen Vorgehensweisen besitzen, die ihm wirkliches Insidermaterial liefern ( stell Dir vor, er hat einen echt brillianten Hacker unter seinen Informanten...;)).
Der "Notfallplan" kann demzufolge durchaus als Hinweis auf einen Hoax zu verstehen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 13:40
@leaxx
zu Deinem Post um 10:23 Uhr
Im großen und ganzen gebe ich Dir recht. Ich meine aber konkret, dass er, wenn er zurückkehrt, ganz bestimmt nicht mit einer gewissen Regelmäßigkeit auftritt. Ich glaube,
aber, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er vlt. in den nächsten Jahren mal einen
"Gastauftritt" haben könnte. Natürlich unter fremden Namen und verändert.
Diese "Person" wird ganz bestimmt nicht mehr den Moonwalk aufführen, sondern was
ganz neues, was anderes darbieten - MJ war vielseitig. Oder er wird vlt. nur singen. Ich kann mir
vorstellen, dass ihn ab und zu mal die Sehnsucht nach der Bühne übermannt. Dafür hat er die Bühne zu sehr geliebt, es war sein zu Hause. Deswegen scheint mir das ganze Gezerre
um Michaels Stimme im Vorfeld gerade dazu geeignet zu sein, eine gewisse Unklarkheit
einzubringen, dass sich im Endeffekt selbst die besten MJ-Kenner nicht mehr sicher sein werden.
Ich bezweifele, dass er eine absolute Bühnenabstinenz auf Jahre aushält. Das ist natürlich spekulativ. Zieht man einen Vergleich mit anderen noch lebenden Künstler, haben sich einige auch schon mehrmals von der Bühne verabschiedet; Jahre später kündigen sie erneut ihr Comeback an und wollen zurück zur Bühne - nicht nur des Geldes wegen.
Andererseits ist er natürlich nicht mehr der jüngste, aber auch nicht uralt. Erinnern wir uns
an Tina Turner, die ihre zweite (Solo-)Karriere erst im Alter von über 50 Jahren startete - mit Erfolg. Was ist mit Fred Astaire, der tanzte noch bis ins hohe Alter.
Und Michael ist der geborene Tänzer, der Tanz ist ihm in Fleisch und Blut übergegangen - selbst
wenn er von ganz schwierigen Tanzeinlagen mit zunehmenden Alter Abstand nehmen muss.

Davon abgesehen, kann natürlich auch Deine Theorie greifen, dass er sich ausschließlich nur
noch mit Filmprojekten beschäftigt. Daran hat er ja in der Vergangenheit auch eifrig gebastelt
- wie @Hanika und littlesusie mich aufklärten.

Abgesehen davon, fällt mir auf, dass er wohl in den vergangenen 10? Jahren verdammt fleißig
gewesen sein muss. Da haben wir einerseits die 200 unveröffentl. Songs als Hinterlassenschaft
für seine Kinder, darüber hinaus spricht T. Riley davon, dass neben dem neuen Album MJ noch über so viele weitere Songs verfügte. Die sind m.E. unabhängig von den o.g. 200 Titel zu sehen - oder? Eines schließe ich daraus, er war ganz bestimmt kein Drogenfreak!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 13:52
@Hope56
Ja, ich kenne diese Seite von Ian Halperin. Ich selbst habe auch schon vor einigen Wochen
in meiner Antwort (ich glaube an Sylvana) geantwortet. Auch ich bin der Überzeugung, dass
I.H. ein Zweifeler ist. Diese "Sightings-Seite" betreibt er m.E., weil er er in dieser Angelegenheit
jedem kleinsten Hinweis nachgeht. Er war es auch, der gleich zu Anfang öffentlich geäußert hat, dass der "Sarg" (ich weiss nicht mehr, ob es anlässl. der Trauerfeier oder der Beerdigung war)
leer gewesen sei. Außerdem fiel mir bei seinem Interview auf, dass er insbes. auf Personen
einging (wie z.B. dieser frühere Hulk-Darsteller und MJ-Trainer), von denen sich MJ mit seltsamenen Worten verabschiedet hatte. Selbst eine Wahrsagerin nahm er unter die Lupe.
Wenn das Interview mit I. Halperin wiederholt wird, werde ich ganz genau hinhören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:01
Hat irgendjemand mein Post gelesen ?
Wahrscheinlich nicht, deswegen unterstreiche ich hier das nochmal.
Wenn Leonard Rowe wirklich für Michael gearbeitet hat und von ihm extra dazu gebeten wurde, die Leute von AEG, Branco und CO im Auge zu behalten, könnte es wirklich eine Verschwörung gewesen sein. Das könnte heißen, MJ wurde ermordet und hat es auch geahnt, hat er ja angeblich gesagt. Oder eben dieser Rowe ist derjenige, der MJ mit dem Hoax unterstützt hat.
Deswegen war ja meine Frage, ob er uns irgendwann mal aufgefallen ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:06
/dateien/np62480,1292763981,Kuendigung BrancaOriginal anzeigen (0,2 MB)@Maya108
Es kann durchaus sein, daß der Rowe für ihn gearbeitet hat, wann und in welcher Funktion muß ich noch einmalo überprüfen. Michael war jedenfalls was Branca und Sony anbelangt, mißtrauisch, er beauftragte eine Firma, die überprüfen sollte, ob Branca Geld an seinem Estate vorbeischleust und auf fremde Konten bringt. Dazu gibt es den sogenannten INTERFOR-REPORT. Dieser hatte zur Folge, daß Branca von Michael gefeuert wurde:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:07
@Hope56
Ja dieser "Notfallplan". Der geht mir nicht aus dem Kopf. Das ist m.E. ein ausschlaggebender
Punkt. Ich denke, da muss wohl mehr dahinter stecken. 200 Songs geheim aufzunehmen und sich diese auf einer "Festplatte" als Hinterlassenschaft zu evtl. zu sichern, ist zwar eine Menge Arbeit (ich meine, was das Schreiben der Songs betrifft). Hier muss noch nachdenken.

@Maya108
Guter Hinweis,
ich glaube, dass ich den Namen Leonard Rowe schon mal gehört habe. Ich erinnere mich aber
nicht mehr in welchem Zusammenhang.
Angenommen MJ ahnte, dass er in höchster Gefahr schwebte. Hätte er dann nicht seine Kinder
schon vorher (evtl. bei seiner Mutter) untergebracht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:08
Zu meinen vorangegangenen Aussagen möchte ich diesen Link hier noch zufügen:
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2009/11/michael-jackson-terminated-branca.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:12
@sam100
@Maya108

März 29, 2009: Neue Manager

Michael Jackson hat eine neue gemietet Manager: Leonard Rowe.

"Ich bin sehr froh, dass Leonard angenommen hat mein Angebot, meine geschäftlichen Angelegenheiten verwalten während dieser wichtige Zeit in meiner Karriere ", Michael Jackson angekündigt im Pressemitteilung. "Leonard Rowe, ein langjähriger Freund und Wirtschaft Partner, in dessen Entscheidungen, die ich Vertrauen gewonnen. "

Rowe Arbeiten für die Jackson-Familie für etwa 30 Jahre. Ende der 70er Jahre und Anfang der 80er Jahre förderte er die Konzertreisen der Jacksons. Die Tatsache, dass Michael Jackson noch einmal nimmt seine Dienste, gefällt Leonard Rowe. "Wir haben hart gearbeitet zusammen und schrieb die Geschichte auf der Off The Rundgang Mauerstreifen. Ich danke Michael für diese Gelegenheit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit meiner Freundin, um eine erfolgreiche und historischen Comeback sicher ", in der Pressemitteilung vom angegebenen Champion Management.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2010 um 14:16
@Hanika
verzeih mir erstmal - vor lauter Informationen werde ich noch ganz kirre.
Ich habe es bestimmt schon gelesen, aber im Detail wieder vergessen od. übersehen.
Wer hat "Branca" 6 Tage vor MJ "Ableben eingestellt. War es MJ persönlich oder
war es Sony oder wer auch immer?

Im Zusammenhang mit Sony fällt mir wieder Frank Dileo ein. @littlesusie1
vermutete ihn doch im Aufsichtsrat von Sony. Im Grunde genommen waren es Freunde
- meine ich jedenfalls - auch wenn zwischendurch mal Funkstille oder Zoff herrschte.


Anzeige

melden