Michael sagt Nein zu Deals mit dem Teufel
13. Dezember 2010 - beschäftigt sich mit dem Teufel
Die Presley Estate, Branca, Malnik und Michael
Es ist ein Blog zu aktualisieren, schrieb ich eine Weile zurück, ich hätte fast vergessen, bis ein Freund mir geschickt ein YouTube-Video erinnert mich an einen gewissen Gordon Novell. Gordon war, kontaktierte von Jermaine Jackson, angeblich die Vorbereitungen treffen mit Michael während der Pre-Trial mit ihm reden über die Untersuchung der Verschwörung gegen. Ich rede über Gordon auf diesem Blog zu aktualisieren Rückweg im Juni dieses Jahres hier
http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/06/michael-novel-mottola-malnik-and.html (Archiv-Version vom 14.09.2010) . Ironischerweise "Justice4some" Blog habe Branca startete im gleichen Monat zu verteidigen.
Der Artikel über Gordon Novel ist interessant und ich muss es wieder auf diese zu einem späteren Zeitpunkt, weil damals, als ich schrieb, vergaß ich über die Worte der Weisheit von Michael "Nur weil es gedruckt ist in, macht es nicht Evangeliums". Klicken Sie hier
Ein Zitat aus diesem Artikel vor, dass meine Aufmerksamkeit gefangen?
"Ich kontaktierte Roman über das Wochenende, und er bestätigte Treffen mit Jackson in Neverland Valley während der Zeit der Prozess 2005. Er erzählte mir, dass er ursprünglich von Jacksons Bruder Jermaine kontaktiert und Michael und die Familie wollte Novel zum Nachweis des Malnik / Mottola Verschwörung zu sammeln und weitere Beweise finden, dass Mottola hinter dem kriminellen Kindesbelästigung war. Das ultimative Ziel war es, die Studie aus dem Wasser, so Jackson Schlag hätte nicht ins Gefängnis Zeit Gesicht. "
Jetzt nach Johnnie Roberts des Wrap ist es, was passiert:
" "Die gescheiterte Rettungsaktion war Sachs von Goldman und umfasste zwei andere - Charles Koppelman und Alvin Malnik.
Ein Veteran Musik Exekutive und Investor, Koppelman und Partner hatten Katalog verlor gegen Jackson im Jahre 1985, in dem die Versteigerung erworben Darsteller den Beatles. Als vermeintliche Berater Jacksons, rekrutierte er Goldman. " Quelle
Is it just me oder wollen diese früheren Partner zu sein scheinen Putting out drücken, um die Finger an jedem anderen im Namen der Selbsterhaltung Punkt?
Ein Superlawyer Gibt stirbt ein Pop-Ikone - ein Testament entdeckt | TheWrap.com
Teil 1: Wie Jackson verlor beinahe seine Ausgezeichnet Music Catalog
Teil 2: Eine Musik Superlawyer stachelt Jackson in "Thriller"
Teil 3: Wie Jackson den Beatles-Songs Snagged
Teil 4: Fired, die Superlawyer Kehrt zum Bail Out Jackson
Dies sind die Teile zu Johnnie L. Roberts Serie die Vorzüge von Branca. Er hatte Branca Arbeit mit Malnik und Koppelman mit starkem Arm Michael Goldman in die Saks Deal versuchen dann in der gleichen Reihe von Artikeln mit dem Finger auf Malnik darauf hindeutet Branca gesendet Infos zur US-Justizministerium bat sie, in seine Geschäfte zu suchen. Dies sind die Menschen, die Umgebung haben Michael oder schwebt in einigen Kapazität, auf einer einheitlichen Grundlage seit den Tagen der Kauf des Katalogs:
John Branca
Charles Koppelman
Martin Bandier
Tommy Mottola
J. Randy Taraborrelli (ab und zu, wie ein Saboteur "journalist")
Alan Grubman
Allen Grubman war der Anwalt, der für $ 30 Millionen Dollar Michael's mit Sony im Jahr 1991 gutgeschrieben, wenn Branca wurde nicht als Verdienst anrechnen es. Nach dieser Businessweek Artikel aus 1992:
"Small World. Der Fall ist weitgehend über Interessenkonflikte im Musikgeschäft, wo alles, was Rang ist weiß jeder andere auch. Eine Clique von Rechtsanwälten Griffe meisten beschäftigt - oft während schrauben, um die beiden Künstler und ihre Labels. In Grubman's Fall Klage behauptet der, dass, obwohl Joel's Plattenvertrag mit CBS Records, weder Grubman noch seine Firma immer "voll geraten" Joel ihrer Vertretung von CBS, oder bat ihn zu unterzeichnen einen Konflikt-of-Interest Verzicht. "Ist das nicht ein Risiko ein Anwalt gehen ist nicht so aggressiv für den Künstler-Client, weil er nicht arbeiten wollen beleidigen die Plattenfirma anderen die Einstellung zu tun, um ihn?" , sagt Joel Anwalt Leonard M. Marks. Grubman Forderungen der Firma nicht vertreten CBS Records bis kurz vor Joel feuerte ihn. " Quelle
In demselben Artikel erwähnt er eine Beziehung mit Tommy Mottola:
"Die Beziehungen, die wir geschaffen haben es uns ermöglichen, große Dinge tun", sagt Grubman. Er verhandelte Michael Jackson schätzungsweise 30.000.000 $ Deal mit Sony Music und orchestriert Madonnas $ 60.000.000 Paket mit Time Warner Inc. Zu seinen Mandanten zählen Superstars, plus Top-Plattenfirmen und deren Führungskräfte, wie z. B. Sony Music Präsident Tommy Mottola. "Er macht Lust, im Geschäft mit ihm zu sein", sagt megaproducer David Geffen. "
Wow. Weißt du, dass ist CBS, Allen Grubman, Sony Music und Tommy Mottola erwähnt in zwei Rücken an Rücken Absätzen. Billy Joel verklagt Grubman. Yetnikoff und David Geffen sind weiter unten in diesem Artikel erwähnt. Beachten Sie, dass dieses speziellen Artikels im Jahre 1992 geschrieben wurde. Auch sie haben den Betrag falsch auf dem Sony befassen. Michaels Vertrag mit Sony im Jahr 1991 war für $ 65.000.000.
Ted Riley zeigt sich in Michaels Leben in diesem Artikel für MTV News - "Die Dinge begann vielversprechend. Im Juni 1990 begann Jackson arbeiten an einem neuen Album, diesmal mit Teaming Teufelskerl Produzent / neue-jack-Schaukel Innovator Teddy Riley und März 1991, verlängert seinen Vertrag mit Jackson Sony für die damalige Rekordsumme $ 65.000.000. " Quelle
Ich finde es ein bisschen ironisch, dass Michael der erste Vertrag mit Sony für $ 65.000.000 wurde und sein Vermögen ersten Deal mit Sony (Dies ist IT) ist für 65 Millionen Dollar. Wenn Sony beschließt, um zu versuchen und Vermarktung eines Michael Jackson Trivial Pursuit Spiel gibt es eine Idee. . . Ich beeilen und sich patentieren lassen, bevor die stehlen meine Idee.
Goldman Sachs Deal Turning Point für Michael
Die Menschen in versuchte Übernahme der Goldman Sak's von Michael Anteil an Sony / ATV beteiligt war Branca, Koppelman, Malnik und Heller. Auf "The Wrap's"-Version dieser Geschichte, die wir versuchen, Roberts quietschen Branca als der einzige der Suche nach Michael Interessen aber sehen, hat sich Michael nicht so sehen. Branca war dort für den Kauf dieser Musik Katalog im Jahr 1985, wusste er, all diese Menschen und Branca stand, viel mehr als die $ 17 Millionen Johnnie L. Roberts machen, sagt Branca war die Motivation, um Michael's aide kommen. Branca kam Branca zu Hilfe. Sie würden auf diesem Deal arbeiten seit über einem Jahrzehnt. Sie wollten "ihren" Katalog.
Die Dokumente angezeigt werden, auf "The Wrap" hatte mich fast lachen. "Aktuelle MJ Status wie wir sie verstehen"?? Quelle
Diese Aktion der schriftlichen Zustimmung zeigt eine Seite mit einem Dokument vom 29. September 1999, und es heißt, dass Michael Gewährung Entscheidungen über die Co-Treuhänder, die John Branca und Myung-Ho Lee sind mit Zustimmung oder auf Anweisung des Empfänger (was Michael oder MJ Publishing Trust wäre). Es gibt keine Signaturen zeigt auf diese Seite Dokument, damit ich weiter unten auf dieser Artikel zu lesen.
Auf Seite 2 des vollständigen Dokuments hier:
http://www.scribd.com/doc/43788412/Jackson-s-70-Mil-Loan-Trustee-Malnik-BofA-Note-and-Sony Es zeigt Michael als der Unterzeichnung dieses Dokument auf 18. August 2003. Es gibt nur ein paar Probleme.
John Branca funktionierte nicht für Michael während dieser Zeit wurde er im Februar dieses Jahres entlassen. Zweitens Michael sagte nein zu dieser Goldman Sachs beschäftigen. Dritte diese Unterschrift sieht aus wie zwei Unterschriften, fast ein Schatten von einander, eine oberhalb und eine unten. Warum sollte Michael zu seinen Nachnamen zweimal unterschreiben? Es sieht wie eine Fotokopie eines Dokuments, Beweise für eine Unterschrift durch Carbon Copy, fast als ob das Papier verlor verdreht und Michael resigniert, nur dieses Dokument darunter war. Ich sage nicht, dass der Fall ist, aber ich sage das ist, was dieser sieht das Kuriosum in der Doppel-Signatur für den Nachnamen wie angegeben.
Weiter unten sind Unterschriften von Al Malnik und John Branca. Dies ist für einen Schuldschein. Entweder John Branca wurde mit Malnik arbeiten oder war er nicht. Johnnie Roberts kann nicht scheinen, machen unseren Köpfen. Was er tut, bei der Vorlage dieser Unterlagen ist nachzuweisen, dass jeder, aber Michael gewann in diesem Deal EINSCHLIESSLICH Branca. Warum sollte Branca wollen nun einen früheren Partner bei diesem Goldman Sachs Debakel implizieren? Da unzweifelhaft winfall Branca in den letzten anderthalb Jahren, ich frage mich, ob er nun zu schauen über die Schulter so weit wie Michael tat?
Auf diesem Dokument:
http://www.thewrap.com/sites/default/files/jackson% 27s-Goldman-loan_0.jpg The Goldman Sachs Deal ist, angelegt, wenn dies ein authentisches Dokument. Michael würde erhalten einen Pauschalbetrag, der nicht genug zu tilgen beide Darlehen ($ 34 Mio. und $ 200 Mio.), würde er aufgeben sowohl seinen Anteil an ATV plus seine MiJac Interessen für 3,5 Millionen Euro pro Jahr für fünf Jahre und ein Ausgangspunkt, aber abnehmender Beteiligung von 50% in den neuen Katalog Firma, die EMI war darauf ausgerichtet, auch in.
Wie Michael nicht kalt Hahn Branca ist mir schleierhaft. Michael brachte viermal die 3,4 Millionen Euro pro Jahr aus seinem Anteil an der ATV allein nicht mitgerechnet seine Mijac Katalog. Michael sagte nichts zu diesem Geschäft. Ich kann sehen, warum. Es profitiert jeder außer Michael. EMI wurde von Marty Bandier zum Zeitpunkt laufen, damit wir wissen er zu diesem Geschäft war am anderen Ende befestigt. Koppelman wurde zuvor Bandier Partner in EMI oder was wurde EMI. Grubman nicht einen Auftritt in dieser Sache, aber ich nicht eine Minute lang er als Rechtsberater rep lauern für jemanden in dieser Gruppe war zu zweifeln.
Dick Gregory Gespräche über Michael's Fear nach dem Prozess
Kurz gesagt, wollte dieser eng verbundene Gruppe von Rechtsanwälten zu nutzen, Michael Eigentum in beiden Katalogen, einer seiner eigenen Arbeit, der andere kaufte er fair und anständig in einem Angebot von einem schrulligen Corporate Raider aufzukaufen EMI und Warner, bilden die größte Musikverlag Reich in der Welt, während die Gewährung einer abnehmenden Anteil an Michael. Sie, als eine Person Ich spreche zu setzen. . . "Sie schickten das Kind nach der goldenen Kugel. Er wollte nicht wieder hergeben. Jetzt sind sie locken das Kind, damit sie die goldene Kugel im Austausch für ein Stück eines anderen goldene Kugel, die im Laufe der Zeit zerfallen würde. "
Gott sei Dank "The Kid" sagte nein.
Die gleiche Gruppe von Leuten, die dasselbe Ziel, die gleiche Taktik. Und trotz allem, was sie mit ihm zu tun versuchte, herrschte er. Nun ist die andere Investitionen hatten sie gehen. . . Martin Bashir und seine Dokumentation. Michael erzählte ihnen verloren zu gehen. Es war Zeit für sie zu geben Sneddon den "go" zu unterzeichnen.
Aufnahme von Michael reden gestalkt. . . Hören Samantha?
Don't Walk Away