Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:37
@K.Jackson
brauchst nicht googeln, da kommt blos ein Fettklops.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:38
@Dirty-Diana
@Sylvina
ihr spaßbremsen.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:39
@K.Jackson
@Dirty-Diana
@Sylvina
sehr interessant.. :D :D

http://www.menderes.de/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:40
@Sylvina
@Dirty-Diana
@scooby-doo

Ja ich sah da nur einen komsichen Typen, als ich gegoogelt hab...na also Leute....bitte wieder etwas mehr MJ bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:44
https://www.youtube.com/watch?v=49kSAqx0Pyc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:44
@ all

also, wer da so alles MJ imitieren will meine Güte...
Dann geh ich halt mal Betti mit dem echten Michael...bäh @Dirty-Diana

und bis morgen in alter Frische...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:44
@all
mich würde mal interessieren, wie viele Foren es in aller Welt gibt, die sich mit Michael beschäftigen, auch solche, die sich unterhalten, wie wir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:46
@Sylvina
verdammt viele...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:50
@Sunshine74
glaube ich auch, hast Du mal bei TMZ die Kommentare gelesen, wenn was von Michael eingestellt wird. Ich glaube, da kommen auch immer wieder die gleichen Leute und die unterhalten sich da auch und man erfährt auch einiges Neues, weil da viele aus LA schreiben, die halt gleich vor Ort sind, also am Ort des Geschehens.(Bis auf die Negativ-Kommentare, die allerdings auch sehr heftig sind).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2010 um 22:53
@Sylvina
die negativen kommentare wird es immer geben,da kann man nichts machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 09:54
Guten Morgen an Alle, hab im Moment etwas wenig Zeit.

Gestern hat jemand von Euch zwei Videos reingestellt mit den Versprechern von Latoja und von Jermaine.

Wenn man diese Versprecher so konzentriert betrachtet, könnte man mal überlegen,ob da nicht eine gewisse Absicht dahinter steckt.

Ich meine, es kann sein, dass es sich hier nicht um Versprecher handelt, sondern um gut gestreute Hinweise für die Fans bzw. für die Öffentlichkeit. Irgendwie trägt es Michaels Handschrift, wenn wir uns an solche Specials erinnern, wie das Verstecken der eigenen Telefonnummer auf einem Album.

Was ich auch schon öfter schrieb, ist die Tatsache, dass es für alle Mitglieder der Familie Jackson ein böses Erwachen geben könnte, wenn die ganze Hoax-Geschichte auffliegen sollte. Ob mit Absicht oder durch Zufall. Jedes Wort, was die einzelnen Familienmitglieder bis dahin gesagt haben, würde genau reflektiert werden.
Und es würde um Klassen besser aussehen, wenn man hinterher feststellen würde, dass sie im Grunde genommen immer wieder Hinweise gaben, wenn auch versteckt.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch mal ausdrücklich auf die Zurückhaltung von Janet hinweisen. Auch sie hat sich mit einigen Dingen auffällig gemacht, wie z.B. ihrem tatsächlichen Aufenthaltsort am 25.6.09.
Und sie hat dieses Lächeln, wenn sie über den 25.6. redet, einige Male gezeigt. Aber man hat schon den Eindruck, dass sie beim Thema "Michael" lieber in Deckung geht. Kein Wunder, hat sie doch von allen Jacksons am meisten an Glaubwürdigkeit zu verlieren, was sich wirklich negativ auf ihre eigene Karriere auswirken könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 10:01
http://www.mediabiz.de/musik/news/michael-beschert-sony-music-jahresbestleistung/299339


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 12:57
@littlesusie1
Ich hatte diese beiden Videos eingestellt und ich kann dir da nur beipflichten.
Gestern kam übrigens auf NTV die Meldung: "Michael Jackson wieder King of Pop".
Er ist in Deutschland auf Platz 1.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 16:06
Youtube: Jackie Jackson message 2010
Jackie Jackson message 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was sagt Jackie da?

und was meint er damit?

http://twitter.com/iamdiddy (Archiv-Version vom 28.12.2010)
iamdiddy iamdiddy
10 more days...... and then he's takin the motherfuckin gloves off....
iamdiddy
iamdiddy iamdiddy
10 Tage ...... und dann ist er das verdammte Handschuhe Takin off ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 17:19
@scooby-doo
Bei uns bedeutet das "Handschuh aufnehmen" einen Kampf annehmen. Er meint demnach, daß es nur noch 10 Tage sind, bis der (Fehde)handschuh aufgenommen wird. So würde ich es verstehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 17:23
@scooby-doo
In dem Video sagt er, wenn du näheres wissen willst, gehe zum Jackson source, baby. :)
www.Jackson-source.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 18:25
@Hanika
Na in 10.Tage ist noch nicht die Verhandlung mit Murry???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 19:37
Jacksons Arzt gewinnt zusätzliche Anhörung
Mit WENN.COM


Bookmark and Share


Dr. Conrad Murray steht bei seiner Anhörung an einem Strafgericht in Los Angeles 5. April 2010. REUTERS / David McNew / Pool

Lawyers representing Michael Jackson's doctor Conrad Murray have won an extra court hearing to ask for medical items found in the late star's bedroom to undergo vigorous testing as they battle to clear the physician's name.

Der Arzt hat auf nicht schuldig plädiert und eine Gebühr von fahrlässiger Tötung nach dem tragischen Tod des Sängers im vergangenen Jahr soll er vor Gericht im Jahr 2011 zu gehen.

Ein Untersuchungsrichter entschied Jackson starb an Herzstillstand, hervorgerufen durch eine Überdosis Narkosemittel Propofol und Murray's Anwälte wollen zwei Spritzen und eine IV-Beutel, auf den Stern der kalifornischen Heimat gefunden, um getestet, um die Menge der Medikamente, die sie enthalten zu bestimmen.

Verteidigung Anwalt J. Michael Flanagan, argumentierte in legale Papiere in einem kalifornischen Gericht eingereicht am vergangenen Freitag, "Ein wesentlicher Umstand ist in diesem Fall nicht nur, wie viel Propofol in Michael Jacksons Körper war aber, wie es war in seinen Körper bringen."

Ein Richter hat jetzt den Antrag auf eine zusätzliche Anhörung zu entscheiden, ob die Begriffe sei an das Labor geschickt werden gewährt, nach der Associated Press.

Superior Court Judge Michael Pastor werden die Argumente am 29. Dezember zu hören, nur wenige Tage vor Murray ist vor Gericht aufgrund einer vorläufigen Anhörung am 4. Januar, um festzustellen, ob er verhandlungsfähig ist.
http://jam.canoe.ca/Music/2010/12/22/16642411.html?cid=rssentertainmentmusic


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 19:50
http://new.de.music.yahoo.com/blogs/poparazzi/13515/michael-jackson-fr-zehn-minuten-zurck-ins-leben/ (Archiv-Version vom 12.06.2010)

hatte nichmal jemand danach gefragt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 19:58
@Hanika
Ob Murry Verhandlungsfähig ist???


Anzeige

melden