Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 19:48
@scooby-doo
Von der Samantha gibt es doch auch das Bild, wo sie mit MJ zusammen drauf ist. Find es jetzt nicht so schnell. Die hat ihn überall hin "begleitet". Gib es auch ein paar gute Bilder auf FB von ihr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 19:49
Dieses Bild ist auf ihrer eigenen Seite. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, sie ist mir noch nicht persönlich über den Weg gelaufen.
http://www.zilkinc.com/artists/karen-faye (Archiv-Version vom 18.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:09
@littlesusie1
dich wenn wir nicht hätten du English-queen :-) THX
da fällt mir ja gleich ein Stein vom Herzen wenn die Sache ganz anders sich darstellt.

Das rote Bändchen bei dieser"Karen" ist mir auch sofort aufgefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:13
I am terrified of turbulence!!! vor ungefähr 16 Stunden via web

von Jermain Jackson
was meint er damit? er ist entsetzt .....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:13
@leaxx
Das ist mir auch augefallen mit den Bändchen, vtl. von MJ als andenken???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:15
vlt. hat Paris es im Handarbeitsunterricht hergestellt, Massenware sozusagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:16
@leaxx
Was Paris die Bändchen, nie mals.
So ein Unterricht haben sie nicht da drüben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:17
@leaxx
Das möcht ich auch mal wissen. Ob sich das jetzt auf die Äusserungen von Teddy bezieht? Wundere mich schon schwer, warum die Jacksons nichts dazu verlauten lassen. Das ist ja schon fast eine Zustimmung.^^

Danke für Dein Lob.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:18
http://www.nydailynews.com/gossip/2010/11/24/2010-11-24_michael_jacksons_video_shoot_for_single_hold_my_hand_may_have_been_sabotaged_wit.html (Archiv-Version vom 24.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:19
@Maya108
Klär mich mal bitte auf, was eine Followerin in dem Zusammenhang mit Michael ist?? So eine Art Stalkerin in gut?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:36
@littlesusie1
Ja, so ungefähr. Das waren die, die zum Ende hin abgeblockt wurden und die ihm helfen wollten.
Denen er sich angeblich anvertraut hat. Von wegen er hat Angst und so. Diese Samantha ist eine von denen. Hat ihn aber über Jahre anscheinend "gestalkt" auch schon zu Prozess Zeiten, glaube ich. Sie hat auch einge Bilder bei FB. Sie durfte unter anderen auch in sein Tourbus rein und sowas.
Auf den Bild als er die Arztpraxis verläßt ist sie auch zu sehen im Hintergrund. Keine Ahnung, wie sie da immer rankam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:41
@Maya108
so wie du das beschreibst ist das ja irgendwie gruselig, wenn da jemand seine Hoteltür aufmacht und da steht sie, da geht jemand essen und schon steht sie da schon wieder....
das glaube ich kann mit der Zeit ganz schön nerven, vlt. "besticht" man da einen Bodyguard oder so und schon funktioniert es ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:42
@Hanika
da bin ich nicht ganz klug geworden, konnten die das Video nicht drehen weil emails gekommen sind oder wie soll ich das verstehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:46
@leaxx
Ich habe es so verstanden, daß auf Grund der Versendungen von EMails der Drehbeginn verschoben werden mußte, was zu Problemen führte. Allerdings habe ich auch Schwierigkeiten mit der Sprache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 20:48
ja, dann haben wir es schon richtig verstanden...
wir sind ja sooo gut ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:07
http://twitpic.com/39tamg

OMG..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:11
@scooby-doo
Das ist er doch gar nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:13
@Hanika

das weiß ich doch selbst.....darum OMG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:13
@leaxx
@Hanika

Die Leute die für den Dreh eingeladen wurden, bekamen eine E-mail. dass der Dreh nicht stattfinden würde, wegen schlechtem Wetter. Kurz danach kamen zwei weitere E-Mails, dass die erste ignoriert werden sollte.
Versteh ich jetzt auch nicht so wirklich.

Aber unten steht, dass Teddy am 6.12. ein Interview mit Oprah hat und am gleichen Tag soll das neue Video rauskommen. Das wird ja ein spannender Tag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.11.2010 um 21:18
Guten Abend zusammen,

hatte heute viel zu tun, und gerade mal Eure Beiträge überflogen.

@littlesusie1
zu Deinem Beitrag um 8.22 Uhr:
Klar, habe ich verstanden, dass es mit Deinem Video in erster Linie um Frank Dileo geht.
Doch als ich darin diese schemenhafte Figur sah, musste ich gleich was los werden,
sonst hätte ich es vlt. vergessen. Darüber muss ich erst noch einmal gründlich nachdenken;
später werde ich darauf zurückkommen.

An Frank Dileo müssen wir auf alle Fälle dran bleiben.
Er war bekanntl. Mikes Manager und jahrzehntelang mit ihm befreundet, dass geht z.T. schon aus dem Buch Moonwalker hervor. Auch wenn zwischen den beiden hin u. wieder aus geschäftl. Gründen mal Zoff od. Funkstille herrschte. Sie kamen immer wieder zusammen.
Doch schon seine unterschiedl. Aussagen zu dem Thema "wer, wem die Todesnachricht mitgeteilt hat", verblüffen mich eigentl. nicht. Das kann passieren, wenn man die Reihenfolge eines "Plans" vor laufender Kamera mal kurzfristig vergisst bzw. etwas durcheinander-
bringt. Diese Interviews sind schließl. kurz nach MJ Tod entstanden. Im Falle von MJ's Tod müßte man sich m.A. genau erinnern können, wer und wem diese Schreckensbotschaft zuerst überbracht wurde. Eine andere Erklärung kann ich nicht liefern: Wenn ich über den Tod
einen Mitmenschen informiert wurde, so kann ich mich bis heute genau daran erinnern, wer und wie mir das mitgeteilt wurde und wen ich informiert habe; selbst wenn es mehr als 20 Jahre her
ist. Nun gut, jeder ist anders.
Wenn es ein H..... ist, gehört er zum erlesenen Kreise.
Außerdem hat er noch in einem Interview geäußert: "Michael tat und tut, was er will!"

Sorry, wenn ich jetzt wieder hinten dran hänge.


melden