Guten Abend zusammen,
hatte heute viel zu tun, und gerade mal Eure Beiträge überflogen.
@littlesusie1 zu Deinem Beitrag um 8.22 Uhr:
Klar, habe ich verstanden, dass es mit Deinem Video in erster Linie um Frank Dileo geht.
Doch als ich darin diese schemenhafte Figur sah, musste ich gleich was los werden,
sonst hätte ich es vlt. vergessen. Darüber muss ich erst noch einmal gründlich nachdenken;
später werde ich darauf zurückkommen.
An Frank Dileo müssen wir auf alle Fälle dran bleiben.
Er war bekanntl. Mikes Manager und jahrzehntelang mit ihm befreundet, dass geht z.T. schon aus dem Buch Moonwalker hervor. Auch wenn zwischen den beiden hin u. wieder aus geschäftl. Gründen mal Zoff od. Funkstille herrschte. Sie kamen immer wieder zusammen.
Doch schon seine unterschiedl. Aussagen zu dem Thema "wer, wem die Todesnachricht mitgeteilt hat", verblüffen mich eigentl. nicht. Das kann passieren, wenn man die Reihenfolge eines "Plans" vor laufender Kamera mal kurzfristig vergisst bzw. etwas durcheinander-
bringt. Diese Interviews sind schließl. kurz nach MJ Tod entstanden. Im Falle von MJ's Tod müßte man sich m.A. genau erinnern können, wer und wem diese Schreckensbotschaft zuerst überbracht wurde. Eine andere Erklärung kann ich nicht liefern: Wenn ich über den Tod
einen Mitmenschen informiert wurde, so kann ich mich bis heute genau daran erinnern, wer und wie mir das mitgeteilt wurde und wen ich informiert habe; selbst wenn es mehr als 20 Jahre her
ist. Nun gut, jeder ist anders.
Wenn es ein H..... ist, gehört er zum erlesenen Kreise.
Außerdem hat er noch in einem Interview geäußert: "Michael tat und tut, was er will!"
Sorry, wenn ich jetzt wieder hinten dran hänge.