Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 10:19
@Hanika
Oh, vielen Dank.

Ja, die Amerikaner sind eh ein wenig oberflächlich in ihren Gefühlsäusserungen, im Vergleich zu uns hier. Wenn Du da mal mit einem den Tag verbracht hast, dann "lieben" sie Dich gleich. Das ist irgendwie so eine sprachliche Geschichte. Das "I love You" geht allzu leicht über die Lippen, so dass es für uns sehr schwierig ist, wahre Gefühle dahinter zu erkennen. (Mit dem Weinen, scheinen sie so ihre Probleme zu haben, bis auf Jermaine)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 10:24
Hier mal ein Video, welches sehr lustig sein soll, wegen seiner Untertitel, die ich leider nicht verstehe. Aber vielleicht ist es für euch etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=9_giLEGWEaU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 10:36
esprit467

@TeddyRiley1 You know, we all are waiting that he can talk for himself. Do you think we still have a long waiting time? BTW I really > vor ungefähr 2 Stunden via web als Antwort auf TeddyRiley1



#
# TEDDY RILEY TeddyRiley1

@esprit467 nothing happens over night dear. Patience is a virtue. vor ungefähr 1 Stunde via Twitter for Android als Antwort auf esprit467


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 10:38
@didi71
Die wird aber inzwischen schon mehr als überstrapaziert. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 16:02
Kann sich jemand von euch etwas darunter vorstellen, was gemeint sein könnte?
is to pray now
away now

Nothing's for Christmas
Fighting to hide his fears
Crying, but no one hears
inside he hides the tears

Michael McKeller
feels he must get away
his left alone today
nobody cares to stay

Micahel Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 16:11
@Hanika
Ist das ein Liedtext? Aus welchem Zusammenhang ist denn das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 17:00
@littlesusie1
Es stammt von einem handschriftlichen Zettel.
http://twitpic.com/3ebfty


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 19:13
@Hanika
Es ist ein trauriger Text, hat Dir wahrscheinlich auch schon mjnerverland übersetzt. Ich nehme an, dass es sich um einen Textversuch für ein Lied handelt. Kann jetzt keine persönlichen Zusammenhänge für Michael finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 19:21
@littlesusie1
Leider habe ich bisher keine Übersetzung dafür. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 19:30
Wenn wir das schon hatten dann sorry :)

Youtube: Facts of Michael Jackson Hoax 2009 - 2010! Part 1
Facts of Michael Jackson Hoax 2009 - 2010! Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 19:30
@littlesusie1
Wenn ich es mit allein übersetze, habe ich zu Michael sehr wohl einen Bezug.
Jetzt ist nicht die Zeit zu beten,
keine Zeit für Weihnachten.
Ich kämpfe, meine Tränen zu verstecken,
Ich weine ohne Tränen,
die Tränen sind in mir.
Michael McKeller,
er fühlt, daß er gehen (muß)
er ist heute allein,
keiner kümmert sich darum,
daß er bleiben kann.

Wenn das nicht ein Klagelied über seine Situation ist, dann weiß ich nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 19:34
@Hanika
Na ja, aber er ist mitten im Sommer verschwunden. Klar kann man da was rein interpretieren. Aber da passt Weihnachten nicht recht hinein. Ich bezweifle auch mal, dass das wirklich Michael geschrieben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 19:36
@littlesusie1
Wir gehen aber doch davon aus, daß der Plan für ihn schon länger bestand. Insofern kann das doch durchaus schon vor Weihnachten (2008) geschrieben worden sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:05
@Hanika
Kann, muss aber nicht. Bin heute nicht so sehr positiv gestimmt. Vielleicht sollte ich mich heute zurückhalten. Mir fehlt die Inspiration. Bin irgendwie sauer, weil Teddy R. sich überhaupt nicht zu seinen Twitternachrichten geäussert hat bei Oprah. Hatte mit mehr davon versprochen und heute ist wieder einer dieser Tage, an denen man zurückrudern muss mit seiner Hoffnung auf eine baldige Auflösung. Könnte echt gegen den Tisch treten. Aber trotzdem noch einen schönen Abend für Dich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:14
@littlesusie1
ich glaub mich zu errinnern gelesen zu haben, dass die Aufzeichnungen der Show mit Teddy schon vor seinen Twitternachrichten war. Er hat erst danach getwittert. Vlt deswegen ?
Muß aber auch schon wieder weg, und wie gesagt, hab das auch nur gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:21
@littlesusie1
Solche Zeiten kenne ich auch. Da müssen wir einfach durch. :) @Maya108 hat übrigens Recht, insofern konnte er doch gar nichts zu seinen Twitternachrichten sagen. Du kannst mir glauben, Oprah hätte davon gewußt und hätte ihn auch danach gefragt, doch sei existierten zu dieser Zeit noch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:22
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2010/12/juliens-auction-collection-of-king-of.html
Hier werden übrigens auch handschriftlich verfaßte Aufzeichnungen verhökert. Aber es ist eine Möglichkeit, die Handschriften mal zu vergleichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:44
solche Zeiten haben wir alle, es ist grausam und man sucht und hofft zu finden und dabei trifftet man immer weiter weg, dann gibt es wieder so eine Welle und man ist .... nein nicht weiter vorne aber immerhin wieder da wo man schonmal war
wir müssen Geduld haben
das mit dem Twitter ist ja ok, vlt. möchte er es garnicht, dass man zuviel weiß und Teddy wurde zurückgepfiffen
Wenn er seine Ruhe möchte, dann sollte man es akzeptieren, deshalb hat er es ja gemacht um endlich Ruhe zu haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=r3GIDjxoVBU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:53
Wikipedia: Death hoax

Merge-arrows.svg
Es wurde vermutet, dass diese Artikel oder Abschnitt werden fusionierten mit gefälscht Tod. (Diskutieren)

Ein Tod Hoax ist eine bewusste oder verwirrt Bericht von jemandem Tod dass erweist sich als falsch[1][2][3] und Mord Gerüchte.[3] In einigen Fällen kann es sein, weil die Person vorsätzlich gefälscht Tod.
Inhalt
[verstecken]

* 1 Celebrity Tod Hoaxes
* 2 Death Leugnung Gerüchte
* 3 Siehe auch
* 4 Referenzen

[bearbeiten] Celebrity Tod Hoaxes

In den letzten Jahren gefälschte Tod Hoaxes über Berühmtheiten wurden am häufigsten über das verewigte Internet. Allerdings sind sie nicht ein neues Phänomen; im Jahr 1945 nach dem Tod Franklin Roosevelt gab es Hoax Berichte der Tod von Charlie Chaplin und Frank SinatraUnter anderem Berühmtheiten der damaligen Zeit. [1] [4] Möglicherweise ist die berühmteste Ente dieser Art war der "Paul (McCartney) ist tot" Gerücht von den späten 1960er Jahren.

Hoaxes über den Tod eines Prominenten Anstieg in der Häufigkeit als echte Berühmtheit Todesfälle auftreten. Mit der 2009 Tod von Michael Jackson, Die eng fiel mit dem Tod von Ed McMahon, Farrah FawcettUnd Billy Mays, Hoax Berichte aufgetaucht über den Tod von einer Reihe von Prominenten.[5]
[bearbeiten] Death Leugnung Gerüchte

Ein entgegengesetztes Phänomen ist der Tod Leugnung Gerüchte: behauptet, dass eine Person am Leben sein, trotz offiziellen Bekanntmachungen des Todes.[2] Bemerkenswerte Fälle "Elvis lebt!", Andy KaufmanUnd Tupac Shakur.


melden