Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:54
@Hanika
@Maya108
@leaxx

Danke, das wusste ich nicht, dass das ne Aufzeichnung war. Dann gehts mir schon ein wenig besser.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 20:56
@Sunshine74, @Hanika, @littlesusie1, @leaxx ,@Maya108
Guten abend, auch wenn es größtenteils eine Wiederholung ist, ich muss es jetzt loswerden!
Die Medikamtenabhängigkeit von MJ wird ansatzweise von der Familie in
Interviews (z.B. drch. Mutter Katherine) "zugegeben", jedoch im Zusammenhang mit dessen Schlaflosigkeit od. auf dessen damaligen Unfall in 84 zurückgeführt. Bei Mutter K. soll er dann gut geschlafen haben - wie es sich anhört - schlief er ohne Medis ein. Also brauchte er sie nicht ständig od. regelmäßig. Die Med.-Abhängigkeit wird demnach in aller Öffentlichkeit durch sie erwähnt. Das greifen garantiert CM Anwälte auf und ziehen dies u.a. in ihre Verteidigungsstrategie ein. Möglich, dass damit sogar eine Entlastung CM herbeigeführt wird.
Wie bei jedem Punkt der gesamten Todesumstände gehts mal wieder hin und her. Wiederholt habe ich den Eindruck, dass für Verwirrung gesorgt werden wird - vlt. in voller Absicht. Keiner weiß mehr richtig, wo er dran ist. Soll MJ nicht tot sein, dann kann ihn Murray wohl nicht
getötet haben. Immer wieder wird seitens der Familienangehörigen (z.B. neben La Toya auch Rebby) von Mord gesprochen od. in die Richtung gedeutet, ohne dass bis heute Konsequenzen zu Tage treten. Aber warten wir mal ab.
Die Mordtheorie rückt bei mir im Moment in den Hintergrund, wenn ich mir durch Eure Post
wieder die seltsame Verabschiedung von Dr. Klein (samt Personal u. Patienten), der Familie Cascio und seinem Trainer Firingo, ins Gedächtnis rufe - und dass wenige Tage vor dem 25.06.
Also war MJ doch nicht so von Gott und der Welt so abgeschottet, dass er mit niemandem mehr in Kontakt treten konnte, aber diese "absolute Abschottung" wird uns häufig so "verkauft." Andererseits lässt diese Verabschiedung von MJ tief blicken. Lt. Autopsie war MJ? nicht schwer krank bzw. krankheitsbedingt dem Tode nahe. Also was soll das. Es scheint, als ob er sich von einigen - ihm vertrauten Menschen - für lange Zeit od. für immer verabschieden würde.
Seine eigene Familie (insbes. Vater Joe) soll wohl 1 Woche (durch Bodyquards) nicht persönlich
an ihn herangekommen sein. Das kann ich allmählich nicht mehr glauben. Stellt Euch mal den Ernstfall vor, z.B. seine Mutter Katherine wäre plötzlich erkrankt (2009 war sie 79 J.). Hätten Sie Joe auch dann nicht zu ihm vorgelassen?? Kaum zu glauben.
Spricht die Familie von Mord, dann steht jedoch deren inkonsequentes Verhalten dem entgegen -das haben wir hinreichend erörtert. Nur vor der Kamera sind sie laut geworden, nicht aber bei bei den Behörden und diesen von @leaxx angesprochenen Detektiven kenne ich bis heute nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 21:02
Noch etwas
Ich grübele seit gestern über den an Liz Taylor gesandten Blumenstrauß. Wie ging das
vor sich? Hat Liz T. darüber selbst gesprochen. Wann ist das passiert?
War das vlt. ein "bestimmer/besonderer" Blumenstrauch, verbunden mit einem Zeichen?
Oder ist es zu weit hergeholt?

Ich glaube, ich fertige mal in den nächsten Tagen eine Liste, welche Personen MJ kurz vor seinem "Tod"alles so kontaktiert haben soll. Was haltet Ihr davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 21:06
@sam100
Du kannst es gern versuchen, aber dafür noch Nachweise zu finden, wird sicher nicht so einfach werden. :) Vielleicht hilft dir das hier dabei:
http://www.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-11800.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 21:13
@Hanika
Danke Hanika für die Unterstützung.
Ich beschränke mich mal auf einen Zeitraum von max. 4 Wo. vor dem 25.06.09.
Es dauert aber noch eine Weile bis ich diese Auflistung hier einstelle. In erster Linie will ich Personen finden, die von seiten MJ`s persönlich kontaktiert wurden.
Vlt. lassen sich zufällig noch irgendwelche Zusammenhänge od. Erkenntnisse herausfinden.
Ob es was bringt - hoffentlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 21:18
@sam100
Wir dürfen nichts unversucht lassen. Wir sind schon oft in irgend welchen Sackgassen gelandet, aber was solls? Nur so können wir überhaupt noch zu Erkenntnissen kommen, es war uns doch klar, daß wir ein gewisses Durchhaltevermögen zeigen müssen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 21:28
@sam100
Das twitterte "Dame Elizabeth"
# My heart...my mind...are broken. I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him. 10:57 PM Jun 26th, 2009 via web

# Dearest Elizabeth, You make the sun shine, the clouds move and the world spin. So many people love you and so do I. Love Always,______ 2:06 AM Jun 20th, 2009 via web

# Somebody I care for very much sent the following note to me with flowers and I wanted to share it with you. 2:04 AM Jun 20th, 2009 via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 21:49
@Hanika
Interessant ist das mit dem Blumenstrauß schon, wenn man bedenkt, dass es bei E. Taylor
an diesem Tag wohl keinen besonderen Anlass gab. Aber das muss ja auch nicht sein.
Er schickte ihr die Blumen aus Verehrung. Aber er hätte ihr diesen Strauß doch auch persönlich übergeben können, zumal sie die Koffer packen und íhm nach London nachreisen wollte.
Irgend etwas hat es damit vlt. noch auf sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 21:58
@sam100
Mehr habe ich dazu leider nicht finden können, tut mir sehr leid. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 22:17
http://www.tmz.com/2010/12/09/neverland-michael-jackson-balloon-samba-san-jose-fair/

Ein Vergnügungspark Firma kaufte die Fahrt von Neverland und vermietet es an Messen und Volksfesten im ganzen Land.

Jetzt kann jeder bekommen eine Fahrt ... Mit freundlicher Genehmigung von Michael.

häää?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.12.2010 um 22:19
@littlesusie1
@Hanika
Nur eine Anmerkung.
Ist es eigentlich sicher, dass diese Fotoserie von Arni Bani tatsächlich aus dem Jahre 1999
stammt? Ich meine u.a. dieses Blue-Eye-Foto. Es könnte auch ein Bild aus heutiger Zeit sein.
Michaels ist zwar absolut fältchenfrei geschminkt, ihm steht jedoch eine gewisse Reife ins Gesicht geschrieben. Es könnte ein erholter MJ von heute sein. Nur so ein Gedanke.

Auf einem Bild dieser Serie, auf dem MJ mit einem Umhang abgebildet ist, wirkt er auf mich
so geheimnisvoll wie eine japanische Geisha. Mir fiel bei näherer Betrachtung auf, dass
seine Nase breiter war als auf allen anderen Fotos - seit ca. 1992. Ich glaube allmählich
dass diese ganze dünne Nasenspitze nur aufgesetzt war. Privat sah er etwas anders aus als wir ihn kennen. Nur eine Anmerkung. Ich will damit jetzt keine Nasenfachdiskussion auslösen.


Vielen lieben Dank Hanika für Deine Hilfe.
Das ging schneller viel schneller als erwartet und außerdem war es mehr als ich gedacht habe.
Außerdem haben wir Zeit - wir brauchen uns nicht zu überschlagen.


So, jetzt muss ich gleich Schluss machen.
Muss morgen früh aus den Federn.

Gute Nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 07:36
@Hanika
@sam100


So, hab mich wieder erholt. Also erst möchte ich zu der von Dir @Hanika geposteten Nachricht von Elisabeth kommen: Sie schreibt da ja von jemandem, nennt aber nicht Michaels Name. Also könnte es auch sein, dass ein anderer ihrer Verehrer gemeint war? Diese Nachricht klingt zwar schön, aber wir könnten es hier auch mit einem anderen Grund zu tun haben, dass er ihr einen Strauß schickt, wie auch schon @sam100 anmerkte. Super gut organisiert finde ich schon wieder, dass Du sofort alles findest. Neid.....

@sam100

Mir gehts genau so. Er hat eine "Reife" im Gesicht, die mir auf anderen Fotos aus den Jahren um 1999 fehlt. Es kann aber auch an der weißen Schminke liegen, die die Haut so verändert.

Taraborelli hat ja geschrieben, dass seine Nase flacher aussah. Nicht mehr nach MJ. Und dass er deswegen die Spitze aufsetzte. Er schrieb auch, dass die Nase nicht unansehlich war, nur anders.

Und ich möchte zu Deinem vorherigen Post noch sagen, dass die Familie selbst mit der Drogengeschichte anfing, das habe ich schon öfter geschrieben, weil die Leute immer sagen, die böse Presse hätte das behauptet. Aber es war Brian Oxxmann, der das das erste Mal äusserte.
Warum die Familie von Mord spricht, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft. Es ist so ziemlich das einzige, was nicht passt zu einer Hoax-Theorie. (Sollte Michael eines Tages wieder auftauchen, müssen die alle für ihre Äusserungen gerade stehen.) Deshalb sagt Janet wohl auch so wenig.Die hat nämlich am meisten zu verlieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 08:19
http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article11517895/Unsterblich-ist-nur-die-Maske.html (Archiv-Version vom 11.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 08:33
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1723409/Neues-Album-Michael-in-den-Plattenlaeden.html


Grausamer Besprechung. Pfui.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 09:46
@littlesusie1
Wenn der Thomas Andre nichts zu sagen hat, sollte er vielleicht besser schweigen. Natürlich konnte Michael seine Musik im Stil der 80ger nicht mehr fortführen, das ist doch wohl logisch, die ganze Welt hat sich weiterentwickelt. Hätte er das getan, hätte er vermutlich dasselbe zu lesen bekommen, es ist nur ein Artikel von einem ewig Gestrigen. Man kann den getrost vergessen.

Der andere Artikel ist genau so abartig, wie kann dort ernsthaft jemand behaupten, Vater Joe hat Michael auf eine heiße Herdplatte gestellt, damit er tanzen lernt, das ist ungeheurerlich. Hat er das gesehen oder wie kann er so etwas behaupten? Wo bleibt da die Ehre eines echten Journalisten, oder gibt es die nicht mehr? Wenn dieser Typ eine schneidende Reaktion erfahren würde, ich würde Beifall dazu klatschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 10:01
@Hanika
Ich fürchte Du hast Recht. Es ist geradezu lächerlich, wie schlecht manche Leute heutzutage ihren Job machen. Was haben wir die letzten 1 1/2 Jahre für schlechte Recherchen erlebt. Und wir sahen, dass einer vom anderen abschreibt.
Das ist dann meinungsbildend für die Menschen, die sich nicht die Mühe machen, zu hinterfragen. Da ich jetzt durch meine intensive Beschäftigung mit Michael diese Erfahrung machen musste, ist mir klar geworden, dass das mit Sicherheit auf alle anderen Bereiche ebenfalls zutrifft. Es ist erbärmlich, dass es in diesem modernen Zeitabschnitt, in dem wir leben dürfen, anscheinend nicht mehr wirklich auf Qualität und Wahrhaftigkeit ankommt. Arm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 11:25
/dateien/np62480,1291976733,o2holdmyhand

aus dem neuen Video Hold my Hand.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 12:23
@

also, ich habe die neue "Michael" schon. Heute morgen gleich losgerannt und geholt.
Ich kann nur sagen, die Scheibe ist absolut klasse. Und wenn das nicht Michael ist, der da singt, dann weiss ich auch nicht mehr....muss ich vielleicht zum Ohrenarzt. Also ich höre seit 17 Monaten nur noch Michael-Musik...bin also eigentlich auch schon Experte..

BN, Behind the Mask (bin Dangerous-Fan) und Keep Your Head up sind meine Favoriten....kann sich aber auch noch ändern, da ich die Scheibe bis jetzt nur 1 x angehört habe. Aber Leute....genial, wie wir es nicht anders gewöhnt sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 12:28
@K.Jackson
Mir gefallen die Songs auch, wobei ich von "Monster" sehr beeindruckt bin. :) Aber auch die anderen Songs höre ich gern und habe sie inzwischen sicher auch schon 10x gehört. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.12.2010 um 13:13
@Hanika
Liebe Hanika.Hier kommt die Übersetzung des Texte,den du mir in Auftrag gegeben hast. :D

1 1/2 Jahre nach seinem Tod,ist J.Branca der Anwalt, beaufsichtigt mit der Feigabe eines posthumen Albums am 14. Dec. im Rahmen eines 250.000.000. Dollar Geschäfts, für den Nachlass. Er hat diesen Monat einen massiven Bankkredit von 300 Mio. Dollar erfolgreich verhandelt, den Jackson hinterließ. Aber lagen Branca immer die besten Interessen am Herzen,der, der seine Hand in fast allen finanziellen Angelegenheiten und in der glänzenden Karriere Jackson´s hatte.
Unterlagen zufolge von TheWrap, versuchte er zu "helfen" ein Geschäft zu machen,welches Jackson seines Musikkataloges enteignen würde, der ihm besondersam Herzen lag, und was Branca wesentlich reicher machen würde.
Branca stand nie im Rampenlicht. In einer monatelangen Untersuchung zeigt TheWrap die komplizierte Beziehung zwischen Branca und Jackson. Es handelt sich um geheime Dokumente und 2 Dutzend Interviews und dass Jackson innerhalb 1 Woche vor seinem Tod ihn zum letzten Mal eingestellt habe.
In dieser kurzen Amtszeit wurde Branca beauftragt mit der dauerhaften Obhut für eines der wichtigsten Musikvermächtnisse unserer Zeit.
Sie hatten beide eineüber 30 jährige geschäftliche Achterbahnbeziehung.
Ein Vorschlag im Jahr 2003, fürht dazu eines in Frage zu stellen,die Rolle Brancasin Jacksons Angelegenheiten,nämlich das Jackson die Interessen an Beatles und Mijac Katalog an die Investbank, Goldman Sachs, verkauft hätte.
Im Mittelpunkt des 300Mio. Dollar Bankkredits Jacksons, von der Britischen Großbank "Barclayagainst", (Hälfteanteil an SONY /ATV Music Publishing),steht die beneidenswerte Sammlung von Rechten an Liedern von Künstlern wie Elvis, Bob Dylan, Eminem usw. und der musikalische Schatz des 20. Jahrhunderts, der Beatles-Katalog!


Anzeige

melden