@Sunshine74,
@Hanika,
@littlesusie1,
@leaxx ,
@Maya108 Guten abend, auch wenn es größtenteils eine Wiederholung ist, ich muss es jetzt loswerden!
Die Medikamtenabhängigkeit von MJ wird ansatzweise von der Familie in
Interviews (z.B. drch. Mutter Katherine) "zugegeben", jedoch im Zusammenhang mit dessen Schlaflosigkeit od. auf dessen damaligen Unfall in 84 zurückgeführt. Bei Mutter K. soll er dann gut geschlafen haben - wie es sich anhört - schlief er ohne Medis ein. Also brauchte er sie nicht ständig od. regelmäßig. Die Med.-Abhängigkeit wird demnach in aller Öffentlichkeit durch sie erwähnt. Das greifen garantiert CM Anwälte auf und ziehen dies u.a. in ihre Verteidigungsstrategie ein. Möglich, dass damit sogar eine Entlastung CM herbeigeführt wird.
Wie bei jedem Punkt der gesamten Todesumstände gehts mal wieder hin und her. Wiederholt habe ich den Eindruck, dass für Verwirrung gesorgt werden wird - vlt. in voller Absicht. Keiner weiß mehr richtig, wo er dran ist. Soll MJ nicht tot sein, dann kann ihn Murray wohl nicht
getötet haben. Immer wieder wird seitens der Familienangehörigen (z.B. neben La Toya auch Rebby) von Mord gesprochen od. in die Richtung gedeutet, ohne dass bis heute Konsequenzen zu Tage treten. Aber warten wir mal ab.
Die Mordtheorie rückt bei mir im Moment in den Hintergrund, wenn ich mir durch Eure Post
wieder die seltsame Verabschiedung von Dr. Klein (samt Personal u. Patienten), der Familie Cascio und seinem Trainer Firingo, ins Gedächtnis rufe - und dass wenige Tage vor dem 25.06.
Also war MJ doch nicht so von Gott und der Welt so abgeschottet, dass er mit niemandem mehr in Kontakt treten konnte, aber diese "absolute Abschottung" wird uns häufig so "verkauft." Andererseits lässt diese Verabschiedung von MJ tief blicken. Lt. Autopsie war MJ? nicht schwer krank bzw. krankheitsbedingt dem Tode nahe. Also was soll das. Es scheint, als ob er sich von einigen - ihm vertrauten Menschen - für lange Zeit od. für immer verabschieden würde.
Seine eigene Familie (insbes. Vater Joe) soll wohl 1 Woche (durch Bodyquards) nicht persönlich
an ihn herangekommen sein. Das kann ich allmählich nicht mehr glauben. Stellt Euch mal den Ernstfall vor, z.B. seine Mutter Katherine wäre plötzlich erkrankt (2009 war sie 79 J.). Hätten Sie Joe auch dann nicht zu ihm vorgelassen?? Kaum zu glauben.
Spricht die Familie von Mord, dann steht jedoch deren inkonsequentes Verhalten dem entgegen -das haben wir hinreichend erörtert. Nur vor der Kamera sind sie laut geworden, nicht aber bei bei den Behörden und diesen von
@leaxx angesprochenen Detektiven kenne ich bis heute nicht.