Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:14
Lieber @bvbfanessen
Dazu möchte ich dir die Lektüre dieses Artikels empfehlen. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, daß man den Namen John Lennon auch durchaus mit Michael Jackson ersetzen könnte.
http://newsjunkiepost.com/2010/12/07/john-lennon-and-julian-assange-the-faces-of-peace-and-truth/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:20
Man Man Man, ganz schön heftig der Text, aber doch irgendwie nachzu voll ziehen, alle die Ihre Meinung sagen oder Auffallend schlecht über andere reden werden direkt beseitigt. Sind ja schon Mafia Methoden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:23
@bvbfanessen
Was glaubst du wohl, was jetzt wieder ausgeheckt wird, wo Obama für heute die großen Chefs von Google und anderen Firmen eingeladen hat, die alle mit Software zu tun haben? Dreimal darfst du raten! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:27
Oh ja, aber ich dachte Zensur gibt es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:42
@bvbfanessen
Demokratie wird immer nur dann großzügig gewährt, wenn sie der Administration nicht schaden kann. Ansonsten wird Selbstzensur (bei den Medien) erwartet oder aber es werden Mißliebige mundtot gemacht. Das war früher so und das ist heute nicht anders. Dazu haben sich solche Anklagen wie "sexueller Mißbrauch" schon immer hervorgetan, weil sie kaum zu beweisen aber sehr langwierig im Prozeß sind. Bis die Prozesse beendet sind, ist die Existenz desjenigen längst ruiniert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:44
@Hanika
guter Artikel von 16.14h. Wo gräbst Du die immer aus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:44
Jo da stimmt schon :-) woher kommt mir das bloß bekannt vor ? (ironie )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:48
@Sylvina
Ich bin ganz viel im Netz unterwegs. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:50
Ich bitte mal um Übersetzung:
"Creditors given Notice of Administration"
Das ist die Überschrift der Rubrik, unter der ich den Namen des Scheichs in der Anlage gefunden habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:51
@Hanika

Gläubiger Aufforderung der Verwaltung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 16:54
@bvbfanessen
Was kann das bedeuten? Ein direktes Verfahren ist nicht anhängig, zumindest ist ein solches nicht aufgeführt. Heißt das, die Verwaltung des Estate möchte von demjenigen, der eine Forderung erhebt, eine Konkretisierung? Aber weshalb, wenn es dazu noch kein Verfahren gibt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:01
@Hanika
heißt wörtlich übersetzt: von der Verwaltung gekündigte Gläubiger
Hatte denn der Scheich eine Forderung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:04
Ihrer Meinung nach, warum MJ gefälschte seinem Tod? Danke

Weg von Monstern, Hasser, für manche Menschen, die nicht wollten ihn herum.
AskTeddyRiley beantwortet sognakalifornia, Vor 6 Stunden

http://www.formspring.me/AskTeddyRiley (Archiv-Version vom 15.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:05
@Sylvina
Angeblich soll der Scheich eine Forderung von 7 Mill gehabt haben, so wie @sam100 schrieb. Nur, es ist kein Gerichtsverfahren über diese Summe anhängig. Ich habe die Liste aller Verfahren als Anlage kopiert. Soll ich sie dir schicken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:05
Diese Seite ist interessant - sie stammt aus dem Jahre 2006

Es geht u.a. um die Entstehung von Michaels neuen Liedern. T. Riley, 50 Cent u. der Scheich
von Bahrain werden in einem bestimmten Zusammenhang erwähnt.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?2826-Michael-Jackson-anscheinend-mit-Def-Jam-u.-Sony-in-Verhandlungen-%FCber-Charity-Single

Komme später darauf zurück.

Muss jetzt weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:09
@Hanika
nein, brauche ich nicht. Ich weiß, daß es 2007 in London eine Verhandlung vor Gericht gab über die genannte Summe und daß sie sich geeinigt haben. Näheres stand nirgends. Michael mußte damals nicht selbst anwesend sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:10
@Hanika
Also ich bin zu folgender Übersetzung deiner 3 Worte gekommen:
Gläubiger gekündigt, von der Verwaltung! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:12
Hallo, und vielen Dank für Ihre Tweets, Sie sind genial, meine Frage ist: Glauben Sie, Michael wird zurückkommen?

Ich weiß nicht, und wenn er es tun wird eine lange Zeit sein. Sobald er habe seine Rechte an.
AskTeddyRiley beantwortet Vor 6 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:13
@mjneverland
Wie würdest du das dann verstehen? Die Forderungen wurden abgewiesen, so würde ich es sehen. Dann bleibt für die Gläubiger eigentlich nur noch, ihre Forderungen gerichtlich durchzusetzen, wenn sie glauben, einen berechtigten Anspruch zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 17:13
@ all

also seid mal nicht so mit dem Prinz von Bahrain. Der hat sogar Geld gespendet für die Trauerfeier in LA.
Und er hat Michael als den liebsten Jungen bezeichnet, den er jemals kennengelernt hat.


melden