Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 15:32
@bvbfanessen
Es ist eine sehr gut aufgearbeitete Timeline von Michaels Leben. Ich finde, es ist sehr interessant für den, der sich dafür interessiert, mehr sollte es nicht sein. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 15:32
Hattet ihr das schon? Wenn ja Sorry!!!

Michael Jackson Bam's Day

https://www.youtube.com/watch?v=5v8pPGcSa0E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 15:37
ok, da smags ein, da gebe ich diur recht, besser wäre es nur auf deutsch :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 15:39
Michael, Anton, Grace & the kids go to Disneyland Paris where they check in the New York Hotel.

* June 23 :

Michael, Grace, Anton & the kids leave Disneyland Paris & fly to Cork in Ireland.


Damit ist Anton Schleiter gemeint?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 15:46
So ich hatte gerade mla langeweile und habe hier ne kleine Grafik erstellt von michael Jackson



michael jackson24q2yOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 15:58
@bvbfanessen
Nicht schlecht! :D

@littlesusie1
Kennst du noch einen Anton, der mit Michael was zu tun hat oder hatte? Ich gehe mal die Checkliste durch, ob da noch einer dieses Namens auftaucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 16:00
@littlesusie1
Die Checkliste scheint nicht komplett zu sein, die enthält nicht einmal den Anton Schleiter und der spielt ja in Michaels Leben keine so ganz unwichtige Rolle! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 16:24
Bitte lest euch doch mal das hier durch und dann schaut ihr das Video dazu an. :)
http://michaelsguardian.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 30.03.2013)
<embed src="http://img522.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pyy6" width="352" height="308" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 16:44
@bvbfanessen
wenn es jetzt noch MJ wäre,würde ich sagen perfekt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:20
@Hanika
Auffällig ist, dass Grace bis hierher ständig begleitet und dann plötzlich nicht mehr.

Und hier scheint Michael den ersten wichtigen Kontakt zu Barrack zu haben, wenige Wochen später stellt er TT ein.








* June 3 :

Michael has dinner with Thomas Barrack Jr, chairman and CEO of Colony Capital LLC, in the Las Vegas Hilton's Verona Sky Villa.

* June 6 :

Michael takes Prince, Paris & Blanket to see "Kung Fu Panda" at Brenden Theatres (Palms)

* July :

Michael hires Dr Thome Thome as his new manager and president of MJJ Productions.

As a result of a financial reorganiation of the Neverland Valley Ranch, all of Michael's personal belongings have o be removed from the property.

Dr Tohme R Tohme contact Darren Julien of Julien's Auction House


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:21
Das ist doch MJ ist jedenfalls nen original Foto von ihm !!! Das ist das Foto von der PK !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:22
@Hanika


* September 4 :

Janet presents Tito, Jackie, Marlon and Randy with the lifetime achievement BMI Icon Award in Beverly Hills.Following the acceptance of the icon award, the Jackson brothers pose on stage for photos with father Joseph, mother Katherine and sisters Janet, LaToya and Rebbie.

Michael & Jermaine do not attend the presentation.



Hier ist die ganze Familie versammelt, nur Michael und Jermaine fehlen. Warum, wenn es für die anderen so bedeutsam ist??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:23
@Hanika
Und hier, nur drei Monate später ist ihm TT schon suspekt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:24
@Hanika
Und hier, nur drei Monate später ist ihm TT schon suspekt.

* September 23

During a phone conversation with friend and spritual advisor June Gatlin, Michael confides his fears about his new manager Dr Tohme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:29
@littlesusie1
Zu seinen Ängsten bezüglich TT gibt es ja auch ein Video. Ich freue mich, daß wenigstens du mal hineinschaust. :) Scheinbar wird hier gar nicht erkannt, was das alles an Infos und Aufklärung beinhaltet.
Aber es gibt noch viel mehr, gerade zu TT und Jermaines Frau. Ich bin erst an der Aufarbeitung und stelle es dann zur Verfügung dem, der sich dafür interessiert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:30
@Hanika
Guck, hier, am 17.6. stellt er Branca wieder ein. *


June 17 :

John Branca meets Michael during rehearsals at The Forum and they talk about working together again.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:34
@littlesusie1
John Branca arbeitete aber zu der Zeit für Sony und hält selbst 5% an Sony Musik in Form von Aktien. Nun frage ich mich, war das jetzt Zufall? Wer hat Branca mit Michael wieder zusammengeführt? Sony? Jermaine ? Dileo war von Sony gefeuert worden, soviel ich weiß, also der wird es vermutlich nicht gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:39
@Hanika
Letztens hatten wir doch aber auch, dass Dileo von Michael seinen Aufsichtsratplatz bei Sony bekommen hätte. Da könnte er dann doch irgendwie Kontakt zu Branca gehabt haben. Ausserdem könnte es doch sein, dass Michael, da er Bedeutsames vorhatte, großes Interesse daran hatte, Branca zurückzuholen und ihn einfach angerufen hat. Das hat Branca jedenfalls gesagt, dass er einen Anruf von MJ erhalten hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:41
@littlesusie1
Ich denke ja auch, Dileo könnte durchaus noch gute Kontakte zu Sony gehabt haben.Hinzu kommt auch noch, daß McClain ebenfalls 5% von SonyMusik hält und er ist als Coproduzent von This is it mit angegeben. Also man kennt sich. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 17:48
Interview mit Randy auf CNN Teil 1 und 2
Youtube: Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 1)
Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Randy Jackson on CNN June 10, 2010  (Part 2)
Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden