@sam100 @ilovemj Das geht ja noch weiter. Am nächsten Tag wollte er dann angeblich nicht aus seiner Suite rauskommen, weil er nicht die Pressekonferenz machen wollte. Erst als ihm dann alle gut zugeredet haben, kam er aus dem Zimmer.
Die Bilder vom gleichen Tag, wei aus dem Bus fällt, hatten wir hier auch letztens.
Es wurde auch gemunkelt, dass die Fans nur bei der Pressekonferenz dabei sein durften, weil sie das als Druckmittel nahmen, aus Sorge, er würde die Presse sonst stehen lassen. Eigentlich sind ja bei einer Pressekonferenz keine Fans anwesend.
Wenn das alles so stimmen sollte, dann hatte er zu dieser Zeit ein echtes Problem. Von Angst zerrissen, mit Medikamenten zugedröhnt, werden die Veranstalter der Tour spätestens da das erste Mal überlegt haben, auf was sie sich da eingelassen haben.
Es stand zu befürchten, dass es mit ihm nichts wird. Was aber ja von Anfang an irgendwie ein Risiko war.
Und da kommt der Punkt, wo wir uns wieder im Kreis drehen. Warum hatten die überhaupt einen Pfifferling auf ihn gesetzt??? Sie konnten nicht mal mit Bestimtheit sagen, dass überhaupt noch irgendein Mensch auf dieser Welt etwas von MJ hören oder sehen wollte. Und dass es ihm gesundheitlich nicht so ganz gut ging, konnte man wöchentlich der Presse entnehmen.
Ich glaube keines Falls, dass Murray ihn absichtlich getötet hat. Dr. Murray ist ein Gutmensch, der mittellose Patienten auch umsonst behandelt und der sogar Mitglied der Freimaurer ist. Er kannte Michael schon seit 2006 und macht einfach nicht den Eindruck eines eiskalten Mörders. Nein, das schließe ich mit Bestimmtheit für mich aus. Und dass Joe sich mal wieder in den Mittelpunkt quetscht uns sich mit dem Autor des neuen Buches zusammen tut, das beweist für mich auch nichts. Joe versucht doch alles, um Presse zu bekommen. Jemand von Euch schrieb auch ganz richtig, dass die Jacksons sich zu den Hoaxgerüchten rund um Akon und Teddy R. noch nicht geäussert haben. Sie könnten es ja auch schlecht zugeben, also ist es immer noch besser so zu tun, als sei Michael wirklich verstorben. Und wie ginge das besser, als Verschwörungstheorien weiter anzuheizen.