Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 15:45
Hier ist ein Tweet von Taaj2001
TO MY NEW FOLLOWERS.. DID YOU KNOW MICHAEL JACKSON WAS MURDERED? YOU WONT HEAR ABOUT THIS IN THE MEDIA! BECAUSE THEY ->
http://xltweet.com/show/?id=56595E5A50


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 18:37
Filmbosse planen, Michael Jacksons Traum zu erfüllen, aus seinem Hit "Thriller" ein Filmprojekt zu machen. Der Choreograf Kenny Ortega enthüllte vor kurzem, dass Jackson in Verhandlungen stand, sein Video als Film auf die Leinwand zu bringen, bevor er im Juni 2009 verstarb. Nun könnte Jacksons Traum von einem "Thriller"-Kinofilm wahr werden - es wird an einem Drehbuch gearbeitet und Ortega soll angeheuert haben, bei dem Projekt Regie zu führen, so deadline.com. Die Website berichtet, dass der Film von Jeremy Garelick geschrieben wird und der "Thriller"-Songschreiber Rod Temperton ebenfalls involviert ist.

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/thriller-film-geplant-1.2144570/ (Archiv-Version vom 01.11.2010)


wir sehen us im film :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 18:41
@Maya108
es wäre schon super, wenn alle Sony boykottieren würden und vlt. doch die ganze Wahrheit ans Licht kommt, dass da mehr dahinter steckt als der Katalog ist jetzt wieder klarer, man weiß ja nicht und kann es nur vermuten, wo Michael überall investierte, aber vlt. schaffen es doch einige...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 18:44
@Hanika
deinen Masken-Artikel finde ich richtig nett, da hat wirklich wieder jemand Mut bewiesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 18:52
Michael Jackson's Kids: It's Not Daddy's Voice!

da bahnt sich mächtig Ärger an

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:08
@leaxx
Na woher die das immer wissen das , dass die Kids gesagt haben???
Sie haben bestimmt nicht da angerufen und gesagt das ist nicht Daddy???
Wenn man das Übersetzt steht unten, das die Jackson Familie denkt das es ein Fake ist, und sie können nicht darüber reden.
Dieser Satz kommt immer , finde ich .
Wir können nichts veratten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:19
Das ja komisch,bei dem A Klein kann man sogar sehen wie er ins Krankenhaus eingeliefert wird......auf der Bahre......und bei Michael durfte man garnix sehen........
http://www.tmz.com/2010/11/01/dr-arnie-klein-michael-jackson-home-los-angeles-kitchen/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:37
@scooby-doo
Na und wie schnell die Paparazzies da waren um BIlder zu machen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:41
Youtube: Rare .Michael Jackson and Gavin Arviso chillin  at Neverland.
Rare .Michael Jackson and Gavin Arviso chillin at Neverland.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kennt ihr dieses Video schon von Michael und dieser Gavin Arviso?wer war der Junge eigentlich?War das der Aidskranke Junge?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:47
@scooby-doo
der der ihn vor gericht geschleppt hat. gavin. der krebskranke junge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:50
@Maya108

ach der is das.......danke

wenn man sieht was Michael alles für ihn getan hat....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:52
habt ihr mein beitrag gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 19:55
@scooby-doo
Ja, traurig . deswegen sehe ich mir die videos auch nicht an. da kriege ich echt wut.

@nici2222
ja, kann mir aber nicht vorstellen, dass der film so gut werden würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 20:37
Michael Jackson Imposter auf CD?
Jacko's Familie macht die Sterne nicht singen einige Tracks auf kommende Album ...
10:30 Uhr, Sonntag 31 Oktober, 2010

Ein Album, neuer Michael Jackson Material ist in Gefahr, nachdem Familienmitglieder brachten einige Tracks nicht Merkmal des Sterns Stimme.

Berichten zufolge glauben Jacko Verwandten fünf Songs im Jahr 2007 verfügen über ein Betrüger am Gesang aufgenommen. Der Streit konnte Verzögerung des Albums und komplizieren die £ 125m Deal zwischen Sony und der Sängerin und Wohnungswesen, dem Dutzende unveröffentlichte Songs MJ in den Gewölben hat.

Sony ist offenbar so sicher, die Vocals sind Jacksons dass es forensische Audiologen angeheuert, um zu bestätigen ist es nicht ein Nachahmer auf den umstrittenen Titel. Ein Plattenlabel Insider sagte dazu: "Bei so vielen Rivalen wollen die Kontrolle über Michael Erbe, ein neues Album war nie einfach sein Sony will diese schnell gebügelt Wenn sie dies für Weihnachten wird es Schiffsladungen zu verkaufen..."

Jackos Kinder, die angeblich mit ihm in New Jersey werden, wenn die Songs aufgenommen waren, sind seither in die Reihe gezogen und gebeten, den Gesang zu überprüfen, aber Insider glauben, es ist noch ein langer Weg vom sortiert.

Auf der positiven Seite, eine in voller Länge Thriller Film ist in Arbeit. Das Remake des Klassikers Musikvideo in 3D gedreht werden, mit This Is It Regisseur Kenny Ortega hinter der Kamera und Jeremy Garelick, Die bearbeitet The Hangover, an Bord, um das Drehbuch schreiben.

http://www.mtv.co.uk/artists/michael-jackson/news/244170-michael-jackson-imposter-on-cd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 21:30
Kennt jemand von euch das Lied "On the Line" von Michael ?
Kann es bei Youtube nicht finden,zumindest nur Instrumentale oder Coverversionen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 21:31
Maura ist offensichtlich wieder da! Ein neues Video von ihr.
https://www.youtube.com/watch?v=GaS2FqNeiFM
Hier ihre Twitteradresse:
www.twitter.com/mizzconspiracy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 21:43
@scooby-doo


Schau mal hier.

http://shooshoomoo.com/2010/06/michael-jackson-on-the-line-spike-lee-music-video/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 00:12
@Dirty-Diana
on the line war zwar für scooby-doo bestimmt, ich habe es mir jetzt angehört und heule mich jetzt in den Schlaf, weil das so eine schöne Ballade ist, aber auch schon älter aus den 90igern.Gute Nacht und weint schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 00:29
@Sylvina

War ja nicht nur für scooby-doo.

Heul Dich jetzt mal in den Schlaf und höre es morgen noch mal. Mir gefällt der Song auch :D


melden
melden