Die Legende des King of Pop Michael Jackson
01.11.2010 um 11:19also das mit jordie das er gelogen hat, kam schon vor MJs tod raus ans licht. wie lange vorher weiß ich nicht. aber war das nmicht so, das der vater sich danach umbrachte??? als die wahrheit ans licht kam. es war ja anscheinend so, das der vater den jorden gezwungen hatte zu lügen wegen geld. und dann als das rauskam der vater sich das leben nahm.
ich denke auch nicht, das MJ sich selber nachhalf und sich noch ne dosis selbst gab. MJ sollte morgens noch schlafen, aber sie waren alle verabredet sich nochmal um 14uhr in der o2-arena zu treffen das fand ich seltsam etwas. und da war ein mann (ka wer) der zu MJ heim sollte um mit ihm zusammen hinzufahren und der bekam einen anruf, MJ komme später und er brauche nicht zu ihm. kurz darauf hieß es MJ is tod
ich denke auch nicht, das MJ sich selber nachhalf und sich noch ne dosis selbst gab. MJ sollte morgens noch schlafen, aber sie waren alle verabredet sich nochmal um 14uhr in der o2-arena zu treffen das fand ich seltsam etwas. und da war ein mann (ka wer) der zu MJ heim sollte um mit ihm zusammen hinzufahren und der bekam einen anruf, MJ komme später und er brauche nicht zu ihm. kurz darauf hieß es MJ is tod