Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 19:49
/dateien/np62480,1288896564,ppb-prince-michael-jackson-16726677-1022-578

little Michael....niedlich der kleine.......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 19:55
@scooby-doo
ein schönes Interview, so traurig irgendwie

Blanket ein total süßer Junge und schaut so frech aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 20:00
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=1724

hier nochmal die Quelle,hat vorhin nich geklappt......

@leaxx

ja,ich finde er hat was vom kleinen Michael(als er noch Kind war)....ich glaube schon das er von ihm ist......auch wenn man die Mama nicht kennt und weiß wie sie aussieht,was ich sehr schade finde,auch für Blanket,jeder möchte doch irgendwann mal wissen wo seine wurzeln sind,lass ihn bloss mal ernsthaft krank werden,was man nicht hoffen will,aber da wäre es hilfreich zu wissen wer die leibliche Mama ist,als einzige Blutsverwandte,oder?Naja,ausser der Jacksonfamilie evtl......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 20:10
@scooby-doo
vlt. steht in irgend wo der Name, vlt. ist das auch festgelegt wenn er 21 Jahre alt ist oder so, da erfährt dann die Mutter wo ihr Kind ist oder wer ist Kind ist, ich denke es wird alles gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 20:14
@leaxx

ich würde es ihm wünschen,er weiß ja sicherlich wer die Mutter seiner beiden Geschwister ist,oder er denkt das es auch seine Mum ist........das er nicht mal nachfragt,auch jetzt schon,mit 8 Jahren,kann ich mir nicht vorstellen,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 20:41
@scooby-doo
Vielleicht weiß er ja auch, wer seine Mutter ist. Könnte ich mir vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 20:46
@leaxx
Hab gerade Deinen Video-Auschnitt von Oprah gesehen. Katherine ist ja eine sehr schöne Frau mit ihren 81 Jahren. Fiel mir gerade so auf. Aber operiert scheint sie auch zu sein. Die Nase zumindest sieht nicht echt aus. Was meinst Du? Ihre Augen sehen aus wie Michaels.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 20:58
Katherine sieht verdammt traurig aus. Das sieht überhaupt nicht gespielt aus. Hab jetzt auch ein wenig Angst das Interview zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 20:59
jetzt wird es ihn nicht so sehr interessieren oder man vertröstet ihn auf später aber irgendwann denke ich schon will er es wissen. ebenso denke ich, dass die Großen auch mal mehr Kontakt zu Debbie haben werden, Mutter ist Mutter und wenn sie selbst einmal Eltern sind, Paris und Prince, dann werden sie sicherlich Kontakt zur Mutter wollen.

Katherine ist wirklich eine vornehme Frau und auch Joe ist nicht grottenhäßlich, irgend etwas hat auch er


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 21:00
wann und wo wird es denn übertragen und wird es auch übersezt ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 21:02
@nici2222
sicherlich steht es in der Zeitung und auf you tube kann ich mir gut vorstellen dass man es gleich danach sieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 22:00
@scooby-doo
@scooby-doo
@leaxx

Also wenn ich mir das Interview mit Jermaine oder diesen Ausschnitt mit Katherine und Oprah
betrachte, kann man doch davon ausgehen, dass MJ verstorben ist.

Gewisse Restzweifel bleiben aber immer noch. Das liegt wohl an diesem äußerst komplizierten
Fall, der größtenteils aus chaotischen Umständen besteht.
Ich frage mich aber auch, wie würde sich die Familie verhalten, wenn es doch ein "Hoax" wäre;
kann mir vorstellen, dass dessen Durchführung für alle Beteiligten sehr sehr anstrengend ist.
Gründe hierfür hätte MJ genug, er wäre zu "Lebzeiten" nie von dieser Missbrauchsgeschichte losgekommen. Trotz Freispruch hakten die Medien immer wieder auf ihm herum. Wie kein anderer wurde er durch seine OP's als Monster dargestellt. Die Sender spielten doch kaum noch seine Songs, von vielen wurde er nur noch belächelt. Hätte er seine Shows in London entgegen den Erwartungen der skandalhungrigen Presse doch geschafft, wäre er vielleicht erneut Opfer von weiteren Schmutzvorwürfen geworden. Denn Erfolg und eine klingende Kasse machten ihn zuletzt auch sehr angreifbar.Traurig!
Als er dann verstarb, ging die Nachricht wie eine Schockwelle um die Welt. Man dachte mal intensiv nach, ganz allmählich wurden auch Gegendarstellungen berichtet. Sein Tod hat somit überwiegend seine Rehabilitation ausgelöst. Aber das wissen wir ja alle.
Versteht mich nicht falsch, ich respektiere und akzeptiere hier jede Meinung; ich will nur erklären, warum ich immer noch schwanke.
Was mich noch irritierte, war dieses Interview mit dem Sänger Akon, der auch Zweifel an MJ
Tod geäußert hat, zumal er ihn ja persönlich kannte. Oder war dies nur ein schlechter Scherz?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 22:34
@sam100
also ich persönlich glaube, daß es kein Hoax ist, weil, er würde seine Kinder niemals alleine gelassen haben, never.
Akon hat sich sicher gedacht, ja, was hat der gedacht? Es ist halt seine Meinung, wie bei uns auch, jeder denkt etwas anderes.
Bei Akon kommt noch dazu, daß er in 2008/2009 noch mit ihm zusammenwar und ihn dadurch privat kannte, als Normalo, deshalb kann er es nicht glauben.
Es kann aber auch sein, daß er uns blos vera.... wollte.
Gute Nacht, schlaft alle schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2010 um 22:34
@littlesusie1
Sorry, mir ist einer kleiner Fehler unterlaufen. Insbesondere wollte ich auch Dich mit meinem
letzten Post ansprechen, selbstverständlich auch alle anderen Teilnehmer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=ZAQXJz8bL50


was erzählt Janet da?Kann das jemand bitte übersetzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 00:48
http://breakingnews.michaeljackson.com/ROW/pressrelease.html (Archiv-Version vom 07.11.2010)

http://uk.news.yahoo.com/21/20101104/ten-new-michael-jackson-album-out-soon-5f8abb3.html (Archiv-Version vom 07.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 00:51
TNZ [True News Zone]
TrueNewsZone TNZ [True News Zone]
Janet bei Larry King Show: https://www.youtube.com/watch?v=ZAQXJz8bL50 Oh, sie Sieht großartig! Und dieses Lächeln, WENN SIE Über den Tag des Todes Spricht ... ;)
vor 26 Minuten als Favorit KOPIEREN und Retweet An


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 07:02
@scooby-doo
das ähnliche Video war ja gestern schon um ca. 19.44 Uhr reingestellt, aber darum geht es ja nicht

ich bin auch immer wieder am zweifeln, ob oder ob nicht und nicht nur Akon zweifelt auch Eros Ramazotti zweifelte schon an Beginn.
Dass er seine Kinder zurück läßt könnte ich durchaus verstehen, das war auch ganz am Anfang schon mal diskutiert.

Er wollte seinen Kindern ersparen, dass wieder diese ganze Schmutzgeschichten aufkommen und sie damit konfrontiert werden, die Kinder sollten nichts davon mitbekommen, aber das Gegenteil ist der Fall, wenn die Lawine losgetreten, dann gehts abwärts, dass hat er wahrscheinlich nicht bedacht. Manche Menschen können einfach nicht vergessen bzw.die Wahrheit nicht akzeptieren.

Wenn man das Buch von RT liest - und ich bin ein großer Zweifler was solche Bücher betrifft - dann schreibt er auch deutlich, dass er nach dem Prozess von niemanden etwas wissen wollte, weder seine Familie, die zu ihm gestanden haben noch von Freunden...
Die Kinder sind jetzt in diesem "kritischen" Alter wo es für ihn "gefährlich" werden könnte und auch seine Kinder in den Schmutz gezogen würden, deshalb .... geht er, dass kann ja auch eine Form von Liebe sein, loslassen wenn du etwas liebst.

Es ist meine Meinung ich vlt. rede ich mir auch nur alles schön und es ist eine Möglichkeit über diesen Schock hinwegzukommen, aber es spricht soviel gegen seinen Tod wie auch dafür
Er war ein Mysterium zu Lebzeiten bis in seinen Tod.... wenn er tot ist
have a nice day


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 08:22
https://www.youtube.com/watch?v=pF2LuKtY5Pg

hört euch das mal an,als wenn Michael irgendwo hinter der Bühne steht und auf seinen einsatz wartet........bei 6.35 nachdem die Jennifer Hudson gesungen hat ist es so als wenn Michael irgendwo anfängt zu singen,die ganze Zeit spielt ein Instumental mit,die Hudson ist fertig mit singen,und dann kommt Michael...........kann man das einfach so reinwerfen seine Stimme?weiß nich wie ich das sonst erklären soll........


Anzeige

melden