Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:27
und ...es gibt keine Zeugenberichte aus dem UCLA keine zufälligen Beobachter, keine Schwestern, kein Pflegepersonal, keine Putzkräfte die irgendwas gesehen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:30
und nicht zu vergessen das unterschiedliche volumen der "leiche" beim einladen in den heli und um laden in den coroner ...und die blauen gurte die einmal vorhanden waren und dann nicht mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:38
RTL Mj Song


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:42
@Hanika
Das Lied und Video dazu ist von 2003 laut Hr. Wiesner, wurde abgebrochen der Dreh wegen den Kindesm.. .
Hr. Wiesner Mj hätte das nie gewollt, das dass Video so raus kommt.
Und die Familie hat heute dazu gesagt das sie es nicht richtig finden.
RTL wenn das Lied ein Hit wird, verdient die Familie kräftig mit, also.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:44
@Hanika
One more chance - kennen wir ja, den vorherigen Song habe ich, glaube ich, schon gehört. Toller Song. Hast Du die Bilder selbst zusammengestellt? Bin gespannt auf das Video, welches zu "One more chance" kommen soll. Von 2004, wo er da mal so richtig, wie ein Mann aussieht.
Verdammt, ich weiß wieder nicht, wie ich ein Bild davon hierhereinbekomme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:48
@ilovemj
@nici2222
@MJJoker
@littlesusie1
@Hanika
@Strix09
@K.Jackson
@Mausi22
@leaxx
Mal sehen, ob wir noch etwas erfahren, oder ob der Dr. doch so davonkommt. Ich glaube, der kommt mit einem blauen Auge davon. Ht man ja auch bei dem Interview gemerkt, daß seine Mutter gar kein Interesse mehr an dem Arzt hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:49
kennt ihr das schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=vXHLetLMBVw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:51
@leaxx
ja, das hat Hanika vorhin schon eingestellt, toller Song.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:54
ich fange immer beim letzten zum lesen an und arbeite mich dann zum Vormittag, also
sorry
werde in Zukunft am Anfang beginnen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 18:55
mist, wollte es löschen geht leider nicht mehr, also bleibt mir nur die Entschuldigung für die Wiederholung :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 19:07
@MJJoker
Doch eine Putzfrau vom UCLA sagte, MJ hätte das KH durch den Hinterausgang verlassen.
Nicht zu vergessen, das UCLA verfügt über ein weitläufiges unterirdisches Tunnelsystem.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 19:33
Hat jemand gerade RTL gesehen. Habt ihr die Aussage von Wiesner gehört???Hat er nicht gesagt, er war mit Michael bei dem Videodreh. Zur Single "One more Chance" ??? Wurde die Single nicht schon 2001/2002 aufgenommen, für die Opfer vom 11. Septmeber?? Und dann wurde der Dreh abgebrochen wegen der Missbrauchsvorwürfe. Das mit den Vorwürfen stimmt.(Also nicht die Vorwürfe stimmen, sondern der Zeitpunkt) Aber hatte der Wiesner in einer der vielen Dokus nicht gesagt, das er es Michael damals im Hotelzimmer von Las Vegas gesagt hatte, das gerade seine Neverland auf den Kopf gestellt wird??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 19:42
@Dirty

2003 wurde das Video gedreht, aber abgebrochen wegen den Kindesm. vorwürfe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 19:44
@ilovemj


Das hab ich auch verstanden. Steht ja auch da. :D Die Aussage von Wiesner wann Michael wo war wollte ich bestätigt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 19:46
Das stimmt was sie schreiben..

Switcht mal rüber zu TMZ, dort könnt ihr euch „One More Chance“ in voller Länge anschauen, bei Youtube wird alles gesperrt was Sony gehört…


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 20:00
@Dirty-Diana
ich habe es auch so in Erinnerung, er sagte in einem Interview und Film, dass er es in einem Hotelzimmer gesagt hätte und er nicht wußte wann er es ihm sagt, ist sicherlich noch irgendwo aufzutreiben diese Einspielung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 20:17
geniales video "one more chance" Er ist im leeren Saal und singt von einer weiteren chance während die Menschen auf der Bühne stehen.... passt außerordentlich zum HOAX...:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 20:39
könnt ihr euch daran noch erinnern? Auch so ein Witz:
http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s3i69657


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 20:48
@littlesusie1

Dein Post 18:01
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt hätte es jeder sein können, auch eines der Kinder, und die Großmutter wartet erst mal ab.

Guter Gedanke, das ist mir so noch nicht in den Sinn gekommen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.11.2010 um 20:48
@Dirty-Diana
Ja, das hat Wiesner genauso gesagt. Aber er hat gesagt, dass sie bei Dreharbeiten waren. So ein Dreh dauert ja ein paar Tage. Und das heißt ja nicht, dass er es während der Dreharbeiten sagte, vlt war da schon FA ?


melden