I REALLY WANNA APOLOGIZE FOR THE STATEMENT THAT WAS MADE. I DIDN’T MEAN FOR IT TO COME OUT THAT WAY. I WAS ONLY DEFENDING MY FRIEND AND MUSIC. I ALSO FEEL HE SHOULDN’T HAVE SAID ANYTHING TO DISCREDIT MICHAEL JACKSON, I FELT IT WASN’T RIGHT. I RESPECT & LOVE QUINCY JONES, AND HE WILL AWAYS BE MY IDOL.
@scooby-doo Ich möchte mich für das, was ich sagte, entschuldigen, ich wollte nicht, daß es soweit kommt, ich verteidigte nur meinen Freund und die Musik. Ich bin der Ansicht, daß er (Quincy) nicht Michael diskreditieren sollte, ich empfand das als nicht richtig. Ich respektiere und achte Quincy Jones und er ist mein Idol. So etwa muß es heißen.
Danke dir.......... das hat Teddy Riley in seinem Blog geschrieben......um was genau geht es da?weiß das jemand von euch?wegen was will er sich entschuldigen?das er gesagt hat,das er glaubt,Michael lebt noch?
@scooby-doo Ich habe da etwas gelesen, Quincy Jones hat sich bezüglich der Songs dahingehend geäußert, daß es zweifelhaft sei, ob es wirklich immer Michaels Stimme ist. Teddy hat sich dazu hinreißen lassen zu sagen, daß Quincy auf Grund seines Alters wohl kaum noch in der Lage sei, das richtig zu hören. :)
@K.Jackson Ich bin ganz sicher für eine konzertierte Aktion, aber ich weiß nicht, wem diese Domain gehört, sie ist gemeldet in Australien und ich gebe keine privaten Daten heraus ohne zu wissen, an wen ich die gebe und was der damit macht. Dann schreibe ich lieber wieder persönlich an N24.
wingheart Karen Faye RT @QtnNotti: URGENT URGENT URGENT !!!!! PLEASE SEND SAMANTHA DE GOSSON OR ME PICTURES OF MICHAEL HOLDING (cont) http://tl.gd/7foqhc 7 minutes ago Favor
Diese Nachricht kam soeben bei Twitter. Karen will Fotos von Michaels "Anti-Sony-Demo" wenn ich das jetzt richtig verstehe. Wofür das wohl ist?
Vlt. hast Du es schon selbst gesehen, hier gibt es eine Kurzübersicht, wer alles an dem Album "Michael" mitgewirkt hat. Unter dem Titel "Monster" wird Michael Jackson in fett gedruckter Schrift aufgeführt. Ob das wohl heißen soll, dass MJ federführend für den Text verantwortlich ist?
@Hanika Wenn wir wissen wollen, ob der Text "Monster" ausschließlich bzw. überwiegend von MJ geschrieben wurde, kriegen wird das wahrscheinlich nur über Teddy Riley raus. Vlt. wird er bei seinen Interviews noch konkreter?