Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 17:40
http://www.youtube.com/user/PfifDeluxe#p/a/u/1/E7KVpQGhPSs
Teil 1 und 2 ganz interessant und auf Deutsch. :)

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 19:01
@ilovemj
hoffentlich gibt es Menschen die sich für das interessieren, wäre schade, wenn es niemald zu schätzen weiß es es am Ende doch verrostet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 19:33
@leaxx
Na sieht gut in schuß aus dafür das es Jahre stiel stand :D
Einige Kids haben sich das schon gegönnt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 19:49
Kann mir das jemand bitte übersetzen?

I REALLY WANNA APOLOGIZE FOR THE STATEMENT THAT WAS MADE. I DIDN’T MEAN FOR IT TO COME OUT THAT WAY. I WAS ONLY DEFENDING MY FRIEND AND MUSIC. I ALSO FEEL HE SHOULDN’T HAVE SAID ANYTHING TO DISCREDIT MICHAEL JACKSON, I FELT IT WASN’T RIGHT. I RESPECT & LOVE QUINCY JONES, AND HE WILL AWAYS BE MY IDOL.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 19:57
@scooby-doo
Ich möchte mich für das, was ich sagte, entschuldigen, ich wollte nicht, daß es soweit kommt, ich verteidigte nur meinen Freund und die Musik. Ich bin der Ansicht, daß er (Quincy) nicht Michael diskreditieren sollte, ich empfand das als nicht richtig. Ich respektiere und achte Quincy Jones und er ist mein Idol. So etwa muß es heißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 19:59
@Hanika

Danke dir..........
das hat Teddy Riley in seinem Blog geschrieben......um was genau geht es da?weiß das jemand von euch?wegen was will er sich entschuldigen?das er gesagt hat,das er glaubt,Michael lebt noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 20:05
@scooby-doo
na wenn das so wär, dann hat er uns alle verarscht ... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 20:17
@scooby-doo
Ich habe da etwas gelesen, Quincy Jones hat sich bezüglich der Songs dahingehend geäußert, daß es zweifelhaft sei, ob es wirklich immer Michaels Stimme ist. Teddy hat sich dazu hinreißen lassen zu sagen, daß Quincy auf Grund seines Alters wohl kaum noch in der Lage sei, das richtig zu hören. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 20:19
@Hanika
:D Quincy auf Grund seines Alters wohl kaum noch in der Lage sei, das richtig zu hören. Echt lustig hanika :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 20:20
@Hanika
achso.......ok,danke für die aufklärung.......muss ich wohl verpasst oder überlesen haben.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 21:06
http://www.gopetition.com/petitions/michael.html

haben wir hier auch schon abgestimmt.....gegen Bashir...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 21:18
@K.Jackson
Ich bin ganz sicher für eine konzertierte Aktion, aber ich weiß nicht, wem diese Domain gehört, sie ist gemeldet in Australien und ich gebe keine privaten Daten heraus ohne zu wissen, an wen ich die gebe und was der damit macht. Dann schreibe ich lieber wieder persönlich an N24.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 21:22
@Hanika

Tja, ich hab schon gevotet.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 21:25
@K.Jackson
Ich werde mich dort nicht eintragen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 21:53
wingheart Karen Faye
RT @QtnNotti: URGENT URGENT URGENT !!!!! PLEASE SEND SAMANTHA DE GOSSON OR ME PICTURES OF MICHAEL HOLDING (cont) http://tl.gd/7foqhc
7 minutes ago Favor

Diese Nachricht kam soeben bei Twitter. Karen will Fotos von Michaels "Anti-Sony-Demo" wenn ich das jetzt richtig verstehe. Wofür das wohl ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 22:26
@Hanika
http://de.paperblog.com/michael-jackson-hintergrundinfos-zum-album-michael-teil-22-66395/ (Archiv-Version vom 12.12.2010)

Vlt. hast Du es schon selbst gesehen, hier gibt es eine Kurzübersicht, wer alles an dem
Album "Michael" mitgewirkt hat.
Unter dem Titel "Monster" wird Michael Jackson in fett gedruckter Schrift aufgeführt. Ob
das wohl heißen soll, dass MJ federführend für den Text verantwortlich ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 22:35
@Hanika
@littlesusie1


http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-produzent-teddy-riley-spricht-uber-das-album-13793.html

Hier heißt es im 6. Absatz:

"Weil Michael Jackson leider nicht mehr unter uns weilt, so Teddy Riley...."

Soviel dazu.
Was sollen wir jetzt davon halten?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 22:42
@Hanika
Wenn wir wissen wollen, ob der Text "Monster" ausschließlich bzw. überwiegend von MJ
geschrieben wurde, kriegen wird das wahrscheinlich nur über Teddy Riley raus.
Vlt. wird er bei seinen Interviews noch konkreter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.12.2010 um 22:47
@littlesusie1
Warum mischt diese Karen Faye in allem mit. Sie war doch lediglich seine Visagistin od. so
ähnlich und nicht seine Ehefrau!


Anzeige

melden