@sam100 @leaxx @bvbfanessen @Hanika Tja, wir hören es natürlich nicht gerne, wenn Teddy R. solche Sätze sagt, nachdem er uns Hoffnung gemacht hat. Aber ich behaupte ja auch mal, dass er genau so hin und hergerissen ist wie wir. Wir sprechen auch von Michael mal so, als wäre er tot, dann wieder nicht. Wir sollten dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Er war, gemeinsam mit Akon derjenige, der das erste Mal gesagt hat, Michael könne seinen Tod gefakt haben, und das ist doch schon mal was.
Zu Karen Fay_
wingheart Karen Faye
Sony didn't push INVINCIBLE, what changed??? Oh yeah, he's dead, profit sharing changed.
Sie verweist auf den Krieg von Michael mit Sony.Ich frage mich nur gerade, warum sie so was tut. Im Grunde sollen die doch alle froh sein, dass Sony soviel Geld locker macht. Die Hinterbliebenen haben doch immerhin gefüllte Taschen.
Sollte Michael am Leben sein, und sie haben das Album rausgebracht, ohne seine Zustimmung, hätte ich Verständnis für das Aufbegehren.Das ist der Gedanke, der sich mir regelrecht aufdrängt, wenn ich so was lese.Angenommen Michael hat gefakt und will gar nicht, dass seine halbfertigen, in seinen Augen unperfekten Stücke, auf den Markt kommen. Was kann er tun? Nichts...................Er, bzw. die Familie bekommt zwar ein paar Kuchenstücke ab, aber zum Preis, dass er kein Mitspracherecht an seinem Kunstprodukt hat.
Deshalb vielleicht die Negativäusserungen einiger Familienmitglieder und Freunde. Allerdings würde diese Theorie bedeuten, dass wirklich nur aller engste Freunde und Verwandte über einen Hoax informiert sind.Teddy R. beispielsweise, gehört nicht dazu.
Zu Deinen Gedanken über die Personen, die wichtig wären, in Bezug auf unsere Theorie: Für mich sind die Kinder die absolute Nr. 1. Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit. Mal sehen ob wir irgendwie erfahren, wo die Kinder das Fest verbringen. (Wobei das natürlich auch nicht unbedingt was aussagt, da Michael meiner Meinung nach, ebenfalls reisen kann.)Aber vielleicht gibts ja mal unverhofft einen Schnappschuß, auf den wir hier so dringend warten. Das würde mir schon reichen. Die anderen da draussen, würden eh nichts merken, weil die meisten Menschen sich damit abgefunden haben, dass MJ tot ist. Und zu Liz Taylor: Merkwürdig, dass man in letzter Zeit so wenig von ihr hört. Vielleicht ist sie krank? Sie war ja schon immer ein wenig kränklich und jetzt in ihrem Alter wird das nicht besser. Ich finde es nach wie vor beachtenswert, dass sie sich angeblich den Strapazen aussetzen wollte, mit ihm nach London zu fliegen. Wenn das mal nicht auch nur so lanciert wurde, um die Pläne von Michael, in London wirklich aufzutreten, etwas realistischer gestalten sollte. Who knows. So, werde jetzt mal zur Arbei fahren. Bis später.