Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:08
/dateien/np62480,1293664102,nikki goulart as mj by impersinationnation-d32l3zt

is der????naja.......ich sag es nicht...grrrr......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:09
@scooby-doo
ja grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:10
das is auch ein double der heißt nikki


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:11
@nici2222
hast Du Deinen Namen von dem übernommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:14
@Sylvina

/dateien/np62480,1293664458,1247646954043l

er is ja der Oberkracher........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:17
@scooby-doo
hiiiiiiiiiiiiilfe! Ich will meinen Michael wiederhaben. Hast Du nicht mal wieder eine schöne Goldhose? Hatten wir lange nicht. Goldhöschen ist aber Sylvester im Fernsehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:23
@Sylvina

:) hast dich erschrocken???sorry.......

ich guck grad nach doubles.....da gibt es einen der heisst Edward Moss,sie haben in den USA den Prozess nachgestellt im Fernsehen mit diesem Double
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,344671,00.html

Hast du schon gelesen?Tito bringt anfang nächsten Jahres auch ein neues Album raus.......wie komisch.....aufeinmal alle Jacksons,fehlt nur noch Jermaine.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:30
naja, das beste double ist eben auch nur ein double.
obwohl manche schon richtig gut sind, aber mit dem original eben nicht zu vergleichen.
@Sylvina
nicht gold, aber auch gut.;-)
/dateien/np62480,1293665415,wj337arhyuqu0395p46k


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:34
@scooby-doo
einige teile findet man auch bei yt. aber das double ist ja furchtbar. und sorry, so dämlich wie der, hat mj nie geschaut. von wegen er kennt seine körpersprache.und so hat sich mj ganz sicher auch nicht hingefletzt. sollte ja aber schön wirken im tv-augenroll-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:37
@Maya108
da geb ich dir absolut recht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:38
@Maya108
danke, auch ein schönes Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 00:42
@scooby-doo
ja, Tito´s neues Album habe ich schon gelesen, deshalb geht der Sylvester mit seiner Mutter nach Atlanta zu einer Veranstaltung, um ein paar Lieder von Michael zu singen und sein Album zu promoten.
Jermaine folgt sicher auch noch und die Neffen natürlich auch alles 2011 denke ich. Grrrrrrrrrrrrrr.
Entschuldigung, ich kann nicht anders.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 01:07
@all
Schade, es hat niemand meinen Beitrag von 22.49h aus der Huffingtonpost gelesen. Ich kann Euch sagen, es wird interessant und wir werden hoffentlich Neues erfahren und die Spekulationen werden vielleicht aufhören(glaube ich aber nicht).
Die Anwälte von dem Dr. Death wollen nachweisen, daß sich Michael die Überdosis Propofol selbst verabreicht hat!!!

Huch, ist ja schon 1. Uhr, ich muß ins Bett!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 01:14
@all

so, das muß ich jetzt auch noch schreiben. Oh, mein Gott, auf TMZ schreiben sie das auch. Michael hat sich umgebracht. Abwarten, sage ich, ganz ruhig.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das ist ein Schock für mich, obwohl ich auch schon daran gedacht habe. Oder, ich vermute, es kann auch jemand anders gewesen sein.
Jetzt kann ich doch nicht schlafen. Was macht Ihr alle? Schlafen?mmmmmmmmmmmmmm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 06:17
Ich habe mir mal den Artikel durchgelesen , wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das was dort steht doch auch schon 1000 mal durchgekaut, also nicht wirklich was neues und Aufschlußreiches. Und wenns auf nen Selbstmord hinausläuft, wird er Bewährung kriegen wegen unterlassener Hilfeleistung und Fertig. Mehr wird da im leben nicht bei rumkommen, wennj überhaupt. Alsi ich bind er Meinung man wird ihn freisprechen wegen Mangel an beweisen :), und warum ???? Weils keine richtige Leiche gibt. Und noch ne Sache, wenns wirklich zum Prozess kommt, dann müssen alle Berichte ( Autopsie berichte und Telefonate etc. ) offengelegt werden. Bin mla gespannt, wie die das anstellen wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 09:26
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/



@bvbfanessen
Du hast völlig Recht. Besser könnte es ja auch nicht laufen für Murray. Wenn Michael lebt, dann muss Murray jetzt entlastet werden und wie ginge das besser, als mit einem unbeabsichtigten Selbstmord. Würde mich nicht wundern, wenn einzelne Familienmitglieder jetzt auch noch zurückrudern, was Schuldzuweisungen an Murray angeht. Dann ist doch alles gut.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 09:35
Das ging ja fix. Gerade mal eine Woche auf Platz eins der Charts

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1089022


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 09:36
@Sunshine74


Ja er hatte gesagt das er Angst vor Hunden hat. Hat er da in der HomeStory auch erzählt.

Aber schön, das Du jetzt zugegeben hast, das in Deinem Wohnzimmer das Double sitzt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 10:00
@littlesusie1

ja genau so sehe ich das auch, Ausserdem, wenn man sich auch mal andere Fälle ansieht wo Leute ermordet wurden, saßen die Angeklagten meistens bis zur Anklage iN haft oder es wurde ne dicke fette Kaution bezahlt. So weit ich mich entsinnen kann, gabs beides nciht für Murray oder täusche ich mich da ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 10:31
Ich ahbe hier mal wieder ne erstelle Grafik von mir für euch :)




/dateien/np62480,1293701516,Michael neu


melden