liebe
@Maya108 du siehst das sehr eng, es soll ja hier auch nichts aufgedeckt oder bewiesen werden, das würde hier dieser Gruppe garnicht gelingen, da müßten schon Andere und Bessere ran. Das soll aber die Arbeit hier nicht runterdrücken alle sind hier super toll, ich meine, wenn es nichtmal den Leuten in Amerika gelingt, die ja viel näher am Geschehen sind und viel mehr Infos erhalten, wie soll es dann dieser Gruppe gelingen.
Es geht m.M. aber auch nicht ist er oder ist er nicht, es wird hier alles hinterfragt und beleuchtet und vieles habe ich erfahren, was ich so noch nicht wußte und einige Zusammenhänge sind nun klarer. Es wurde schon so viel erreicht.
Ob Murray nun verurteilt wird oder ob Gras drüber wächst und er verschwindet - wir können es nicht ändern, wir können es nur weiter verfolgen, weiter diskutieren und hier unseren "Spaß" haben.
Wenn aber Michael lebt, dann wird er nach diesen ganzen schmutzigen Geschichten nicht wieder auftauchen, das wäre das schlechteste was er machen könnte. Da würde er erst richtig zu Grunde gehen.