Nee, die hiess mit Vornamen Janet und hat durch ihre Heirat den Namen Jackson erhalten...also so habe ich das gelsen...also heisst sie jetzt Janet Jackson....hmmm. Gott sei Dank bin ich K. Jackson.
@Dirty-Diana ich denke mal, sie wollte miss jackson werden, aber mj war sie wohl zu - piep- das hat sie wohl nicht verkraftet. aber nur meine meinung.
natürlich find ich mj am besten. aber ich finde auch, bei dem konzert 2001 haben alle jacksons ne gute figur gemacht, auch tschääärmeen, sorry jermaine. ;-)
@Maya108 Ich habe mir diese Seite mal angeschaut, also das ist eine Slapstikseite, die verarscht nur alles, bereits anfänglich in der Erklärung, erst ja, er ist es und dann Pustekuchen. :D
Es ging doch auch grad um die arivizo/jackson. hier ist sie. sieht doch nett aus. hier könnt ihr noch viele Bilder von Prozess sehen. Hab ich grad gefunden. http://www.mj-upbeat.com/MJCourtPhotosApril17-212005.htm(Archiv-Version vom 25.11.2010) Ist er nicht süß, hilft seiner Mum mit der jacke. ;-)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Also Malachi ist das nicht. Weil das ist ein weißer Mann, soweit mir bekannt ist. ECasanova ist das aber auch nicht. Und tatasächlich finde ich, dass er wirklich irgendwie Ähnlichkeit mit Michael hat. Die Hals und Kinnlinie, das Ohr. Allerdings ist ja auch Michael viel weißer.