Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 18:12
Ich habe hier noch etwas gefunden das belegt, daß auch Randy seinen Bruder bestohlen hat:
http://www.michaeljackson.com/dk-en/node/758082 (Archiv-Version vom 07.12.2010)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 18:19
@Hanika
wir lesen doch deine einträge, ich zumindest. bloß ich kann nicht immer darauf antworten weil du es ja schon richtig gut erklärst. bei manchen einträgen weiß ich dann nicht was ich schreiben soll - das sind dann die dinge über die finanzen und die ganzen dubiosen geschäfte, da steige ich nicht durch und bemühe mich auch garnicht, verstehe ich sowieso nicht, diese krummen geschäfte.
aber ansonsten schreibst du sehr interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 18:26
ist Randy nicht der Bruder der sich jetzt erst für bedürftige Kinder eingesetzt hat und gespendet hat?
oder war das ein anderer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 18:26
@leaxx
Danke dir.

Ich möchte euch jetzt mal ein paar Fragen zu lesen geben, die auch mich ständig umtreiben und zu denen ich bisher noch keine wirklich plausible Antwort bekommen habe. Leider sind sie aus dem Englischen übersetzt, aber ihr erkennt sicher, was gemeint ist:
1) Sind alle diese Geräte zu AEG angefordert wurde, dann sollte es ein klares Zeichen gewesen, dass MJ nicht in der Verfassung zu führen war.
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5gvcLH28ub3AyGjplQ256FNiOT6CQD9GCR1900 (Archiv-Version vom 20.06.2010)
2) Allerdings erklärt es auch AEG Versicherung. http://uk.eonline.com/uberblog/b131275_michael_jackson_passed_09_physical_tour.html
3) Wenn das alles wahr war, wie MJ '09 weitergegeben Physikalische für Versicherungen Tour "? Wie zum Teufel konnte er fünf Stunden körperliche Untersuchung "mit Bravour" bestanden? http://www.property-casualty.com/News/2009/6/Pages/Insurers-Could-Question-Jackson-PreConcert-Physical-Results.aspx (Archiv-Version vom 04.07.2009)
Ich meine, sahen sie ihn? Wurden die Tests jemals geschehen? Wenn diese Tests fand es entweder Inkompetenz oder Korruption geht mit diesen Tests, nicht wahr?

Btw: «(...) AEG versucht, die Einzelheiten der Beteiligung an letzten Monaten von Michael Jackson sowie seinem Tod zu halten, unter Verschluss. Details, die wir glauben, wenn offenbart wird in einem massiven Todesfolge Klage gegen AEG Live und Colony Capital, Co-Promoter der 50 Konzerte in London geplant führen. Wir glauben auch, dass noch eine weitere Person beteiligt sind, waren die "geheimnisvollen" Dr. Tohme Tohme, der vor kurzem "zurückgegeben" $ 5.500.000 in "geheimen cash" und Begriffe aus Neverland, die Jackson gehörte und die ursprünglich geplant, um das Gerät vorher werden versteigert zu Jacksons Tod auf der Jackson Nachlass .(...)
Billboard berichtet, dass behauptet eine "Quelle" gab es nicht eine Versicherung in Kraft und dass, selbst wenn Jackson hatte eine körperliche, eine "Vorerkrankungen oder Drogen oder Alkohol, eine normale Stornobedingungen" bestanden nicht abgedeckt haben AEG Verluste.

Eine weitere interessante Artikel:

(...) Am 23. Juli berichtete, dass Insider.com AEG Live hatte Papiere eingereicht, um die Nachlassgerichts Handhabung Michael Jacksons Nachlass Petition. Nach der AEG-Sprecher meldete AEG einen Antrag auf "besondere Ankündigung, das heißt wir können Kopien der Papiere im Rahmen des Verfahrens eingereicht erhalten". AEG stellte weiter fest, daß sie eine "interessierte Kreise" und dass sie ein Recht haben zu wissen, die Information ".
(...)

«Was ist interessant zu bemerken ist, wer reagierte auf Katherine's Wunsch: die Anwälte der Handhabung des Jackson und Wohnungswesen, John Branca und John McClain und AEG:
"Anwälte für Jacksons Nachlass und AEG, die Jacksons große Comeback-Konzert zu fördern, wurde in diesem Sommer in London, entgegen, dass ihr Wunsch ist" voluminös, aufwändig und invasiv. "Er äußerte ferner Bedenken, dass Katherine nicht aufrechterhalten eine Vertraulichkeitsvereinbarung für Jacksons Konzert Deal . "»

Mehr hier: http://deathby1000papercuts.com/2009/07/michael-jacksons-estate-concert-promoter-aeg-live-attempts-to-muzzle-katherine-jackson/ (Archiv-Version vom 02.12.2010)

4) Warum legen die Behörden nicht ihre Aufmerksamkeit auf all das?
5) Wie konnte Joe über diese Anträge wissen? Nach oder vor MJ's Tod?
6) Wenn JJ kannte alle dieses rechtzeitig warum gab er jetzt die Schuld seiner Frau und tat nichts, dieses zu stoppen, oder hat er es versucht?
7) Ich verstehe wirklich nicht, MJ's werden entweder. Ja, es ist ein Fake, aber was ist mit dem Vertrauen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 18:28
@leaxx
Das ist richtig. Randy spendet für bedürfige Kinder und Jermaine steht vor dem Konkurs und in Gefahr, auf die Straße zu fliegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 18:35
Habe einen Artikel gefunden zu dem "Info-Zettel" von Michael, der hier letztens schon mal eingestellt wurde.
http://www.promiflash.de/michael-jacksons-letzte-notiz-gefunden-101227798.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 18:37
Was hat eigentlich Michaels ältester Bruder mit dem Estate zu tun? Hat er irgendwo ein verbrieftes Mitspracherecht? In welcher Funktion beteiligt er sich an diesem ganzen Thema?
"Jackson's ältester Bruder, Jackie Jackson, ist mit Co-Testamentsvollstrecker John McClain arbeiten an einem neuen Album von 10 unveröffentlichte Songs von Jackson, sagte eine der Personen. McClain ist ein langjähriger Freund der Familie und ehemaliger Leiter der städtischen Musik bei DreamWorks. McClain nicht auf E-Mails sucht Kommentar zu reagieren. "

http://www.bloomberg.com/news/2010-06-23/michael-jackson-estate-decides-to-keep-rights-to-beatles-elvis-songs.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 19:07
An alle, mal kurz was anderes:

Wer ist eigentlich der Typ im Hintergrund bei 0,28??


Youtube: Michael Jackson is not dead, it is a staged death - Just a Hoax- He is STILL Alive.
Michael Jackson is not dead, it is a staged death - Just a Hoax- He is STILL Alive.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=Gg2021AJezA


Hier das ist witzig. Man soll die Augen zumachen und den Stimmen lauschen. Wir hatten das ja schon oft, aber ich hab noch nie die Augen dabei zugemacht. Es ist wirklich, wirklich ähnlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 19:13
http://www.tmz.com/2010/12/28/michael-jackson-manslaughter-case-70-witnesses-dr-conrad-murray-preliminary-hearing-propofol-lapd/


Wow, da geht die Post ab!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 19:18
Guten Abend, man Ihr habt ja wieder sehr viel gepostet, muß nachlesen!
Ja Hanika, Randy hat seinen Bruder Geld abgeknipst. Ich habe gelesen, er hatte sich davon eine Wohnung in Florida gekauft und Michael war sehr erbost darüber. Was rausgekommen ist, ich habe es nicht weiter verfolgt. Er hat auch noch andere, nicht in Michaels Sinn Sachen gemacht. Deshalb, ich bin leider nach wie vor nicht von seiner natürlichen Familie überzeugt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 19:38
@Sylvina
Ja 30.Zeugen aber mehr von Med.Expertin???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 19:48
Das mit Dave Dave ist doch schon lange bekannt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 20:11
@ilovemj
Das sind erst mal die Vorverhandlungen. Zumindest erfahren wir dann mal was Konkretes.
Hast Du die Kommentare gelesen? Da vermuten ja Einige, das der Dr. nur das Opferlamm ist und etwas viel Größeres dahintersteckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 20:36
@Sylvina
Ja aber sie schreiben nciht von den 30.Leuten das es einer von seinen Angestellten ist.
Sondern 30. Med.Experten.
Ja die Kommentare habe ich gelsen, er ist der Sündenbock für alles.
Es stecken ganz andere dahinter, da war auch wieder AEG im Gespräch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 20:39
@bvbfanessen

Ich finde Deine Grafik sehr gut....und es ist Michael bei der PK, bin ich sicher....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 20:42
@bvbfanessen
Das schrieb ich ja bereits.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 20:44
Ich hatte um 19.07 ein Video eingestellt mit der Frage, wer eigentlich der Typ ist, der da gleich am Anfang um 0.28 zu sehen ist. Leider hat noch niemand geantwortet......
Die Aufnahme ist alt und wir kennen sie alle. Aber wer ist das nochmal???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 20:46
@littlesusie1

Es soll EC gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 20:46
@littlesusie1
zu dem typ gibt es kein namen...es wird nur vermutet das es MJ sein soll


Anzeige

melden