Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:44
@Hanika
ich hab da keine ahnung mit links. ich lese es nur und kann nur den kopf schütteln.
die stimmung wird immer komischer finde ich. jeder gegen jeden. was soll das für ein sinn ergeben.

@nici2222
die autopsie wird nachgestellt. mit ner puppe, lecker oder ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:45
oder als neujahrsengel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:46
na super is doch total schwachsinnig....oder aber ein hinweis das wir alle recht hatten...eine puppe is ja nicht echt also der tod vilt auch nicht :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:50
@nici2222
;-) du nun wieder. wäre auch schrecklich, wenn sie die originalaufnahmen nehmen würden.
also muß eine puppe her. aber es ist gegen jede würde sowas zumachen finde ich.
aber wer nervenstark ist, kann es sich ja ansehen. vlt findet irgendjemand n och mehr ungereimtheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:52
One of 3T´s Angels
TeamTajTaryllTj Einer der 3T's Angels
von CodeZArmy
Do u wirklich want2know theTRUTH? Dann sollten 2 u hören @tajjackson3 @Taryll @tjjackson Sie sind die ganze Wahrheit! # TeamJackson L.O.V.E
vor 8 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 22:54
Hallo alle, ist jemand von euch bei facebook? Ich habe gerade bei twitter gelesen das dort gesagt wird das MJ in 10 Tagen zurück kommt. Was sagt ihr dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2010 um 23:54
@Hanika
@littlesusie1
@leaxx
@K.Jackson
Hallo,
vor einiger Zeit hatten wir uns doch darüber unterhalten, was die Köchin Kai Chase am 25.06.09
im Hause von MJ erlebt hatte.
Unter anderem war davon die Rede, dass CM nur Prince I nach oben zu seinem "sterbenden"
Vater gerufen hätte, wie sie in den meisten ihrer Interviews erklärte.
Ein weiterer Punkt ihrer Aussagen ist u.a. auch, das ER bzw. Mister Jackson morgens nicht herunter kam. Alles sah so aus, als ob sie überhaupt nicht "oben" gewesen sei.
Wir stellten u.a. auch fest (insbes. littlesusie), dass es diverse Berichterstattungen bzw. unterschiedliche Aussagen in Interviews von seiten der Köchin Ch. gab; und zwar
dass sie (die Köchin Kai CH.) allein mit den 3 Kindern einen Gebetskreis bildete,
ein anderes Mal war dann noch eine Haushälterin und ein weiteres Mal
war auch noch eine Nanny dabei, die allesamt diesen Gebetskreis bildeten.
Das nur zur Erinnerung.
Jetzt bin ich im Net wieder auf eine andere (nachstehende) Version gestoßen, und zwar
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-das-machten-seine-kinder-am-tag-seines-todes-gninews
Im 1. Absatz heißt es dort:
"Die Familienköchin Kai Chase hat enthüllt, dass sie Prince Michael (13), Paris (12)
aus dem Zimmer ihres Vaters führte, während man versuchte, den King of Pop, wiederzubeleben."
Nun, dann war sie ja doch oben mit im Zimmer bei MJ und Paris war ja angeblich auch zugegen.
Diesen sinngem. Inhalt habe ich auch noch einmal gefunden. Ich frage mich, warum die Köchin
solche verschiedenen Aussagen über die Geschehnisse macht. Ich will sie nicht als Lügnerin bezeichnen. Aber warum diese (m.E. gravierenden) unterschiedlichen Aussagen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 00:07
Nachsatz:
Jetzt habe ich doch glatt noch Prince Michael II (8) vergessen, in meinem zitierten Text
unterzubringen.
Also war sie neben C. Murry mit allen drei Kindern im Zimmer von MJ!.
Hier ist doch was faul!!

Hat jemand vielleicht diese "Hass-Liste" von MJ gefunden, die er angeblich auf einen
Zettel geschrieben haben soll?

Ich habe eine Auflistung gefunden, mit nachstehenden Namen:
1. Tom Sneddon
2. Gloria Allred
3. Rabbi Shmuley
4. Uri Geller
5. Diane Diamond
6. Janet Arvizo
7. Santa Barbara Police
8. Tommy Mottola
9. Santa Barbara County

Es muss aber noch eine aktuellere geben, denn Martin Bashir steht nicht drauf.
Falls jemand sie findet, wäre ich für einen entspr. Post dankbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 09:15
@sam100

Ich weiss immer nicht, was ich von all dem halten soll. Weiss auch nicht, ob man immer alles glauben soll was man da zu lesen bekommt. Jeder schreibt gern mal was anderes. Ohne genau zu recherchieren. Solange ich die Köchin nicht selber über die Aussagen was sagen höre, schenke ich denen kein Glauben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 09:32
Liebe @sam100, zu Deinem Post von gestern abend:

Es stimmt, es gibt da sehr unterschiedliche Aussagen. Allerdings vereinfachen wir uns die Suche nach der Wahrheit erheblich, wenn wir uns nur mit dem beschäftigen, was sie vor unseren Augen in einem Interview von sich gab.
Ich fahre schon einige Zeit diesen Weg, dass ich geschriebene Artikel zu dem Thema "Michaels Tod" gar nicht mehr groß beachte.
Es gibt da so viele Möglichkeiten zu manipulieren und wir haben ja in den letzten 1 1/2 Jahren schon mehr als einmal gemerkt, dass einige Dinge einfach geschrieben werden, ohne dass ernsthaft was dahintersteckt.

Aber Kai Chase hat tatsächlich auch im Interview mehrere Versionen erzählt. Und ich fürchte, dass es für uns nicht mehr wirklich nachvollziehbar sein wird, was wirklich passiert ist. Ich kann ihre Person in diesem Krimi auch schwer einschätzen. Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass sie wirklich nichts weiß. So weit uns bekannt ist, kannte sie ihn erst recht kurz. Und sie gehörte offenbar zu den Personen, die unmittelbar das Haus verlassen mussten. Andererseits ist sie eine wirklich anziehende und hübsche Frau mit Ausstrahlung.........

Aber letzten Endes, denk doch mal an Dileo, Katherine und Janet........ Dileo und Katherine sind sich nicht wirklich einig, ob die Kinder nun vor Katherine wussten, dass Michael tot ist, oder erst danach. Sie wissen nicht mal mehr, wer es ihnen nun gesagt hat. Dileo oder Murray. Ja, Katherine wankt sogar, ob sie selbst es von Dileo oder von Murray erfahren hat.
Das gibt es doch gar nicht. Hier wird offensichtlich gelogen...........und auch noch schlecht. Und das beste ist, man kann diese Interviews mit eigenen Augen und Ohren sehen und hören. Es wurde nicht verwässert von irgendwelchen drittklassigen Schreiberlingen.

Zu Janet: Die ist ganz arm dran. Die weiß nicht mal mehr ob sie nun in ihrem Haus in NewYork war oder doch eher in Atlanta. Die scheint wirklich Probleme mit ihrem Gedächtnis zu haben.
Vorgestern hat @Hanika hier zwei Videos eingestellt, die einmal die "Versprecher" von Toja und einmal von Jermaine zum Thema haben. Falls Du sie noch nicht gesehen hast, guck sie Dir bitte an. Es ist unglaublich, sie so konzentriert zu sehen. Man kommt da noch auf ganz andere Ideen.

Dieser ganze Fall ist wirklich völlig verfahren und extrem schwer nach zu vollziehen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 09:42
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-raeumt-ab.100935.html



Es läuft doch gut für Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 10:22
@sam100
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, ich habe noch nicht alles lesen können, was er so beinhaltet:
http://www.reflectionsonthedance.com/Michael-In-Writing.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 11:20
@Hanika
sorry, mein inet wollt gestern nimmer. nee voll ok so :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 13:02
@Hanika
@Dirty-Diana
@leaxx
@littlesusie1
Guten Tag,
eigentlich wollte ich gar nichts mehr von K. Chase posten. Ich war im Net nach ganz anderen Dingen auf der Suche. Dabei stieß ich zufällig auf diese Version der K. Chase-Aussagen, die sich
m.E. gravierend von den anderen unterscheidet. Diese wollte ich Euch nicht vorenthalten,
weil darin die Rede davon ist, dass sie mit allen drei Kindern doch oben bei MJ im Zimmer
gewesen sei - in einem ähnlichen Bericht sollen sogar bereits die Sanitäter vor Ort gewesen
sein. (Im Gegensatz geht aus manchen früheren Berichten geht hervor, dass sie noch nicht einmal gesehen habe, als die Sanitäter MJ hinaustrugen und dass sie gar nicht oben war.) Im gestern von mir eingestellten Bericht, wird eine ganz andere Variante (wie oben erwähnt) dieser Geschichte beschrieben; diese wollte ich Euch nur zur Kenntnis geben, damit jeder hier vor Augen hat, welche unterschiedlichen Interview-Gespräche bislang gesendet/gedruckt wurden.
Ich pers. glaube jetzt gar nichts mehr. Meiner Meinung nach hat sich im oberen Stockwerk etwas ganz anderes zugetragen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass K. Chaise vlt. den einen oder anderen Satz "vorgesagt" (von wem?) bekommt und dass sie im Laufe der Zeit mit ihren Mitteilungen etwas durcheinander gerät. Selbstverständlich kann es passieren, dass man das eine oder andere Detail eines Erlebnisses z.Zt. der Befragung vergisst. Aber diese
Varianten sind gravierend unterschiedlich! Letztendlich glaube ich aber auch nicht, dass sie in diese "Sache" miteinbezogen ist. Sie erhielt vlt. nur die eine od. andere (für sie vlt. unbedeutende) "kleine" Anweisung zu ihren Interviews. Wissen tut sie aber selbst nichts konkretes.

@Hanika
werde mich in Kürze noch weiter auf die Suche nach der "vollständigeren" Hass-Liste von MJ
begeben; wie ich erfuhr, sollen mehrere Teile dieser Liste existieren, die MJ handschriftl.
auf Zettel notiert haben soll. Das weisst Du bestimmt schon. Grund meiner Suche ist, ob vlt.
doch noch der eine od. andere von "Sony-Mitarbeiter", wie z.B. JB, irgendwo drauf stehen könnte. Schwer vorstellbar, dass das auch im Net kursieren würde. Aber wer weiß.

Außerdem bin ich der Meinung, dass MJ in den letzten Tag vor irgendjemandem große Angst hatte; aus seinen Telefonaten soll auch hervorgehen, dass er "untertauchen" wollte. Es muss m.E. nicht unbedingt mit der Vielzahl seiner Konzerte zusammenhängen. Aber darauf komme ich
später zurück. Bin auf der Suche - habe heute allerdings wenig Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 13:55
@ alle
Zuguterletzt will ich noch zum besten geben, dass die ganze Sache von Anfang an sehr verworren ist/war. Jeder Punkt und fast jede Aussage der Personen in MJ's Umfeld
ist kritisch betrachtet schwer od. gar nicht nachzuvollziehen. Geschweige die Versprecher und voneinander abweichenden Interview-Aussagen sowie die großen Gedächtnislücken diverser Personen.
Für mich riecht das nach Vorbereitung.
Dessen "Durchführung" ist keineswegs einfach.
Denn, wer lügt, muss gut behalten können.
Aber bei dieser umfangreichen Story kann jedem schnell mal ein Ausrutscher passieren.

Noch etwas anderes:
Bis heute habe ich noch keinen der beiden Sanitäter auf dem Grundstück am 25.06.09 zu Gesicht bekommen. Man sieht weder, wie einer aus dem Krankenwagen aussteigt oder einsteigt, noch
wie sie das Haus betreten bzw. mit Trage verlassen.
Klar ist, dass sich ihre Anwesenheit natürlich nicht bezweifele. Aber m.E. existieren auch von
ihnen keine Aufnahmen oder habe ich was verpasst. Ich kenne die beiden bis heute nicht.
Es geht mir nur um die Sanitäter - bin keinesweg darauf aus, irgendwelche Fotos von MJ?
auf der Trage zu sehen.

@littlesusie1
Ich freue mich riesig, dass es für MJ gut läuft!

Zum Bamsday:
Wenn, dann erst nach Prozessende - nur meine Meinung.
Es sei denn, dass die für den 04.01.11 anstehende Verhandlung erneut verschoben wird. ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 14:13
Kennt ihr eigentlich dieses Interview mit Brian Oxman?
Wird die Familie das Testament anfechten?
Katherine hat keine Einwände gegen das Testament. Er findet, dass das ist eine Schande ist.

Ist das Testament gefälscht?
Er hat viele Zweifel aufgezählt, warum es gefälscht sein könnte. Die Menschen sollten etwas machen, weil die Dokumente fake sind. Joe Jackson
wollte das Testament anfechten.

Könnte nicht ein handwriting Experte das Testament analysieren?
Joe Jackson hätte das machen können, wenn er das Testament anfechten könnte. Jeder Fremde könnte das Testament anfechten, da sollte Joe Jackson gefälligst auch das Recht haben.

Die Namen der Kinder sind falsch geschrieben im Testament. Wird das Auswirkungen haben?
Es könnte Auswirkungen haben oder nicht. Er denkt, Michael hat das Testament in dieser Form nicht unterschrieben. Er glaubt, dass es ein Fake ist.

Der Security Mann Alvarez soll erzählt haben, Conrad Murray hätte aufgehört mit Herzmassage, um Medikamente zu verstecken. Ist das wahr?
Wenn das wahr sein sollte, findet er das monströs und abscheulich, weil es ihm wichtiger gewesen wäre, Beweise verschwinden zu lassen als das Leben von MJ zu retten. Wenn die Berichte wahr sind, wird keine Jury das tolerieren und als "murder on the second degree" verurteilen.

Man sollte beachten, dass Alvarez Statements nicht inkonsistent sind! Er wurde bei seiner vorherigen Anhörung wahrscheinlich dazu, was er jetzt äußerte, nicht befragt.

Warum hat Murray das death certificate nicht unterschrieben?
Weil es dann eher eine Straftat auf seinen Namen gewesen wäre. Murray war sich sicher, dass es dann auf jeden Fall sofort Anklage geben wird, wenn er gleich unterschrieben hätte.

Gibt es noch andere Verdächtige? Oder eine Verschwörung?
Es wurden keine Beweise für eine Verschwörung gefunden, weil die einfach nicht öffentlich gemacht wurden. Wenn Tatsachen versteckt werden, dann kann man nichts machen. MJ hat ein Leben komplett im Verborgenen geführt und er ist im Verborgenen gestorben. Keiner weiß wie er gestorben ist, außer wenige. Irgendwas laufe richtig falsch.

Hat AEG dem Staat Kalifornien Geld gegeben bzgl diesem Fall (also bestochen so wie ich das verstanden habe)?
Oxman antwortet, dass der Staat Kalifornien sich noch nicht viel zu dem Fall geäußert hat, was sie normalerweise eigtl gemacht hätten.

Wer bezahlt Conrad Murrays Rechnungen?
Sie wollen, dass wir glauben, dass es kostenlose Rechtsanwälte sind. Aber die richtige Wahrheit liegt im Verborgenen.

Warum zwei Autopsieberichte?
Die zwei Berichte waren konsistent. MJs Familie hat nur seinen Körper obduzieren lassen, die Toxikologie wurde nicht von ihnen nochmal überprüft.
In Michaels Körper wurden 9 Medikamente gefunden. 7 davon hat Murray zugegeben (1 von den 2 anderen war für seine Prostata, das andere hab
ich nicht mitbekommen).

Der Autopsiebericht hat gezeigt, dass MJ nicht gesund war. Er litt an Blutarmut (? Anaemie), chronischer Bronchitis, sein Gehirn war geschwollen, Schlaflosigkeit. Die Medikamente, die er bekommen hat, sollten vorspielen, dass er gesund und fit war. Die anderen Tänzer sind in kurzen Sachen rumgerannt, er mit mehreren Klamotten übereinander und das im Hochsommer. Er hat gefroren.

Warum hat Michael nie in London geprobt, warum ist er da nicht vorher hingezogen?
Murray hätte in London eine viel größere Strafe bekommen, wenn dies dort passiert wäre.

Da kam er nochmal auf die Verschwörung zu sprechen. Wir hätten keine Beweise, aber das was wir gesehen haben, würde langen. Die Leute um ihn
herum sagen „Warum sollten wir ihn umbringen? Wir wollten, dass er gesund ist!“. Aber sie haben ihn mit Medikamenten vollgestopft! Jede Nacht mit Valium, Propofol… Das ist eine Verschwörung! Sie haben ihm so viel Medikamente gegeben wie er wollte.

Wo sind die security tapes?
Er weiß nicht, ob es da überhaupt Videoaufzeichnungen gab in seinem Haus. Aber so wie er MJ kannte: Michael wusste, dass falls es da Kameras in seinem Haus gegeben hätte, wären die Bänder geklaut worden und an die Presse verkauft worden. MJ wollte das nicht. Draußen vor dem Haus wurde gefilmt, aber nicht drinnen, seiner Meinung nach, weil es zu privat für Michael war.

Ist das Ambulanzphoto gefaked?
Seine Meinung ist, dass es photoshopped ist. Das Foto hätte so nicht aufgenommen werden können. Außerdem sieht es einem anderen Foto sehr ähnlich. Er ist sich nicht hundertpro sicher, aber er glaubt es. Die Winkel würden alle nicht stimmen.

Die Followerin Samantha de Gosson sagt, es gibt von jedem Tag Videoaufzeichnungen von seinem Haus, nur nicht vom 25.
Da wiederholt sich Oxman wieder. Michael hätte nicht gewollt, dass seine Privataktivitäten gefilmt werden, aber in diesem Haus könnte es anderes gewesen sein. Er weiß es nicht.

Was sollen die Fans machen?
Zum Gerichtsgebäude gehen, Shirts mit „Justice4Michael“ tragen, und laut „Justice4Michael“ schreien.
Die Klage fahrlässige Tötung ist einfach falsch, nicht genug. Es sollte „murder second degree“ lauten. Er sieht keinen Grund, warum Alvarez lügen sollte.

Wer ist Thome Thome, wo ist er?
Thome Thome ist verwandt mit Jermaines Frau. Er hat in L.A. ein Büro. Er war MJs business manager. Michael kündigte ihn. Oxman sagt hier, wenn man einmal mit der Jackson Familie in Kontakt kommt, Michaels Magie miterlebt, kann man da nicht mehr raus, man will da nicht mehr raus. Thome Thome hat das mit der Auktion eingeleitet. MJ war darüber so sauer, er hat Thome Thome gesagt, er solle das sofort rückgängig machen, ist vor Gericht gegangen. Der Richter hat gelacht und zu Michael gesagt, warum gehst du gegen deine eigene Entscheidung vor, da ist doch deine Unterschrift drauf. Die Auktion wurde mit MJs Geld zurückgezogen. Jetzt findet sie wieder statt. MJ hat und hätte das nie gewollt. Das estate steckt hinter dieser Auktion. Sie stehen nicht dahinter, was Michael wollte und was die Familie will. Sie handeln nicht in deren Interesse.

Oxman erzählt, dass Michael eine Liste hatte mit Leuten, die ihn zerstören wollen (Feindes Liste, die schon oft genannt wurde).
Auf dem ersten Platz stand Tom Sneddon. Michael hätte mit Oxman hunderte von Stunden sich über Sneddon und die Anschuldigung unterhalten. Sie waren gefaked, um ihn zu zerstören.

An zweiter Stelle stand John Branca. Branca hätte ein Interesse am Sony Katalog. Wie könnte es sein, dass er im Testament genannt werden konnte?
Leute, die MJ kannten, können das nicht glauben.

Aileen (hab den Nachnamen vergessen): medical expert, langjährige Krankenschwester.
Das Gewicht, das im Autopsiebericht veröffentlicht wurde, war nicht sein echtes Gewicht. Die Medikamente, die er bekommen hat, haben Wasser in seinem Körper gesammelt, deswegen hätte er in Wahrheit viel weniger gewogen.

Sie glaubt, dass er jede Nacht Propofol bekommen hat, wenn man sich seine Beschwerden anguckt, sein Verlust an Gewicht und Muskelmasse. Sie
ist sich hundertprozentig sicher. Sie glaubt nicht, dass der Autopsiebericht, den wir sehen konnten, vollständig war.

Samantha de Gosson: Follower
Er hätte ihr erzählt wie unglücklich, er über die Konzerte war und er fühlte sich betrogen. Er hätte nie im Leben so viel gewogen wie im Autopsiebericht stand.
Es gab Kameras, es wurde gefilmt.

LAPD wollte die Security nicht befragen. Sie mussten erst öffentlich auftreten, sodass die LAPD erst dann beschloss sie doch anzuhören.
Genauso lief es bei Karen Faye.

Grace könne man nicht vertrauen. Randy und LaToya aber schon.
Grace soll die Papparazzi auf die Kids hetzen. Das wüsste Samantha von einem Papparazzi Freund, der MJs Privatssphäre respektieren würde.

Michael hätte Grace gefeuert, sie hätte ihm vieles unmöglich gemacht.
MJ hat anderen viel zu arg vertraut und hat das jetzt mit seinem Tod bezahlt.

Die letzten Wochen war MJ sehr unglücklich.

Zu der Doku von Halperin hat sie nur einen Kommentar abgegeben, der „Money“ lautete.

Sie hat eine negative Meinung von Debbie. Sie wäre nur auf Geld hinaus.

Michael wollte nie wieder nach Neverland. Er hätte gesagt, an diesem Ort wäre etwas satanisches und es würden sich Sachen im Untergrund abspielen. Nicht nur wegen den Anschuldigungen, sondern auch weil Grace dort Voodoo gemacht hätte.

Sie denkt, dass sein Körper eines Tages dahin gebracht wird.

Eddie Jones: civil rights leader in L.A.
Das war echt anstrengend. Samantha war auch noch mit dabei. Dann haben sie sich eine ganze Weile über Joe und seine restliche Familie gestritten. Samantha hat ihn ständig attackiert, ob er nicht wisse, was Joe ihm angetan hätte, Jones wollte nicht da drauf eingehen…Samantha sagte, MJ hätte sich vor seinem Vater gefürchtet, er hätte ihn nicht ins Haus gelassen.

Joe Jackson wird in Eddies Sendung teilnehmen, angeblich wird er dort eine Bombe platzen lassen.

Sie versuchen das FBI einzuschalten.

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=1085&s=35700220f5b1912c611188828696658269c62b35


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 15:18
@sam100
Das mit den Sanitätern hab ich auch schon oft gedacht. Vor längerer Zeit, als Du noch nicht hier mitgeschrieben hast, hatte ich mal ein Video gepostet wo es um Michaels Zusammenbruch auf der Bühne ging, damals, als er noch mit LMP zusammen war. Die Sanitäter, die ihn damals abtransportierten gaben Interviews und die behandelten Ärzte gingen vor die Presse. Es war ein großes Medienspektakel und irgendwie war es selbstverständlich, dass jeder entfernte Beteiligte seine Nase in die Kamera hielt.

Im krassen Gegensatz der Einsatz im Juni 09. Nichts...................Nicht mal die Tatsache, dass er verstorben ist, wurde von seitens des UCLA bestätigt.
Und da soll man nicht stutzig werden???
Auf jeden Fall kein Wunder, dass sich soviele Menschen weltweit in Hoaxforen getroffen haben, es ist einfach nicht zu glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 15:20
@Hanika
Interessant zu lesen. Aber leider gehört Oxxmann für mich zu den Personen, die absolut undurchsichtig sind. Keine Ahnung, was man von dem glauben soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 16:29
@littlesusie1
Zu Oxxman fällt mir nur ein, das er damals als Verteidiger von Masserau rausgeschmissen wurde.
Deswegen weiß ich auch nicht, was man von ihm halten soll. Obwohl er ja der Familienanwalt der Jackson ist ! ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 17:48
@Maya108
Oxman ist jetzt für Joe tätig.


Anzeige

melden