Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 18:24
Das Fest der Hoffnung und des Lichtes

Das Fest der Hoffnung und des Lichtes
Es rückt nun näher Tag für Tag
Geborgenheit und Glück verspricht es
Vertrauen, was auch kommen mag

Legt ab die Hast, besinnt euch wieder
Was dieses Fest im Ursprung war
Es strahlte einst ein Stern hernieder
Er leuchtet seitdem immerdar

Er will uns wärmen, Hoffnung geben
Und säen frohe Zuversicht
In jedes Erdenmenschen Leben
Vergessen wir die Botschaft nicht

Vor lauter Jagd nach den Geschenken
In Unrast und Geschäftigkeit
Vor lauter kurzem Alltagsdenken
Vor lauter Lärm und Heftigkeit

Vor lauter Glanz und lauter Flimmer
Und herrlichem Geschenkpapier
Vor heimeligen Kerzenschimmer
Vor lauter Fernsehspaß beim Bier

Gedenket jener hier auf Erden
Die auf der Schattenseite sind
Der Alten, Schwachen, Ausgezehrten
Der Mutter mit dem kranken Kind

Auch jener, die mit Hass geschlagen
In Rache die Erfüllung sehn
Und die in Wahnsinnstaten wagen
Sich an der Menschheit zu vergehn

Lasst dieses Fest vor allen Dingen
Ein Fest euch der Besinnung sein
Und Frieden in die Herzen bringen
Und mit ihm Kraft, um zu verzeihen

Ich wünsche euch eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und hoffe, daß wir uns hier weiter so harmonisch austauschen können.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 18:46
@Hanika
Ja, jetzt. Damals war Oxman wohl der Familienanwalt. Aber Masserau war mit seinen Methoden nicht ganz zufrieden und hat ihn aus den Team befördert. Ist aber auch egal, das fiel mir nur ein und deswegen muß ich mir die Sache mit ihm auch nochmal überlegen. So im Allgemeinen.

Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !
Lasst es euch allen gutgehn und lasst mal die Seele baumeln. ich versuch das auch !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 18:58
@Maya108
Das stimmt, er war mal der Rechtsanwalt der Familie. Daß Mesereau aber Oxman aus dem Team entfernte, ist mir nicht bekannt. In welcher Funktion konnte Mesereau das tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 19:14
@Hanika
Keine Ahnung. Da gibt es auch ein Bild von, wo die zwei auf den Parkplatz stehen. Da hat die Presse damals auch ein riesen Ding draus gemacht. Wo hab ich das jetzt wieder gelesen ???
Ich glaub, das stand unter anderem auch in Conspiracy. Wenn ich da nochmal nachlese, schreibe ich es nochmal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 19:22
@Maya108
Liebe maya, ich kenne ein Video, da stehen merkwürdiger Weise Mesereau und Frank Dileo nach einem gemeinsamen Essen in einem Hotel noch gemütlich zusammen und dann übergibt Mesereau dem Dileo ein Brief oder ein Schreiben. Diese Szene kann ich bis heute nicht einordnen.
Youtube: Frank DiLeo And Friend At Madeo Restaurant
Frank DiLeo And Friend At Madeo Restaurant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 19:25
@Hanika
das kannte ich noch nicht. Muß ich mir mal in Ruhe ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 19:28
@ all

Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ;) vor allem Eurer größter Wunsch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 20:25
/dateien/np62480,1293132338,1223-mj-ebay2-creditOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das Memo, das gerade aus bei eBay war für mehr als $ 3.000 versteigert - wurde angeblich im Juni 2009 durch Arbeitspapier bei Michael zu Hause in Holmby Hills gefunden.

Die Note - angeblich handschriftlichen von Michael - scheint seine Referenz dann demnächst "This Is It"-Konzertreihe in London - "?. Ein Jahr in London 3 Internationale # 1 2 3 4 5 Alben und Single"

Die Note, Dr. Arnie Klein stationären geschrieben - weiter: "Sprechen Sie mit digitalen Menschen, Universal, Warner ... machen riesige $" ... gefolgt von den Worten: "Wer macht Skulptur für Halloween etwas Besonderes."

Die rote Zeug auf die Note ist kein Blut ... Der Verkäufer sagt, es ist einfach ein Getränk zu färben.

hattet ihr das hier schon?wenn ja,dann sorry.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 20:32
Hier noch eine Seite, die ich euch ans Herz legen möchte, weil auch sie von Hoffnung spricht. Etwas Positives können wir doch alle brauchen in dieser Zeit. :)
http://www.michaeljacksonjustice.com/The_Plan.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 20:49
@alle
Frohe Weihnachten , und ein fleisigen Weihnachtsmann :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 20:50
Hallo ich wollte euch allen ein schönen gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, mit viel Liebe, Licht und Harmonie.
https://www.youtube.com/watch?v=Symuqb5Wg-I


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 20:51
Hallo, einen schönen, nicht so stressigen Abend wünsche ich Euch allen. In den nächsten Tagen wird nicht so viel Zeit übrigbleiben, um ausgiebig mit Euch Gedanken auszutauschen. Die Familie soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Also, ich wünsche allen hier ein wunderschönes, besinnliches Weihnachten! Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich eine liebe, verständnisvolle Familie und liebe Freunde. Wer allein ist soll einfach hierrein texten, es findet sich bestimmt jemand, mit dem man sich unterhalten kann. Das ist mein Wunsch für alle!!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und es ist schön, daß wir uns hier unterhalten können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 20:57
Wer versteigert so einen Zettel??? Das wäre ja auch mal sehr interessant. Wer hat da aufgeräumt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 21:14
@Sylvina
das frage ich mich auch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 22:39
Weihnachten ist zwar erst morgen, aber wir müssen ja noch alle Geschenke verteilen, und wünschen Euch deshalb schonmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und vor allem lasst es in Ruhe angehen. Stress haben wir alle das ganze Jahr über. Freut Euch über die Zeit des zusammen seins

/dateien/np62480,1293140366,mjchristmas7u5pbl8h


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 22:47
3iu3lt

euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.............

Danke @Maya108
@Hanika
@ilovemj
@Wendy2
@Sylvina
@K.Jackson
@littlesusie1
@sam100
@Mausi22
@Dirty-Diana


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 23:01
@all

Danke für alle diese schönen Wünsche..
ich muss gestehen, ich bin etwas ausgebrannt...kann nicht mehr. Dieses ewige Hin und Her...lebt er, lebt er nicht...wer sagt die Wahrheit...wer nicht....diese ewigen Widersprüche kann ich sehr schwer verarbeiten, geschweige denn ertragen. Ich wünsche Michael ein gesegnetes Weihnachtsfest...egal wo er ist...für mich spielt es fast keine Rolle mehr, wo er ist...ich wünsche ihm alles Gute, alles Schöne, alles, was er nie gehabt hat und haben wollte. Michael ist der interessanteste Mensch, den ich je "intuitiv" erfahren habe, das muss mir genug sein. Ich habe garnichts in der Hand...das muss ich erkennen.
Ich werde in seinem Sinne weiterleben "It´s all for Love". Mehr bedarf es nicht. Er hat uns gelehrt, was wichtig ist.
It´s all for L.O.V.E.


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.12.2010 um 23:38
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Danke für alle diese schönen Wünsche..
Die waren aber nicht nur für Dich ;)
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Ich wünsche Michael ein gesegnetes Weihnachtsfest
Na toll. Und wir gehen leer aus :(


Anzeige

melden