Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:32
@bvbfanessen
den Gedanken hatten wir auch schon vor längerer Zeit und hatten dann E,Casanova am Wickel. Aber das war dann auch nichts.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:34
@Sylvina
die ganzen geschichten, zig verträge. man fängt wo an und dann gehts grad wieder von vorne los mit suchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:36
@Sylvina
bloß dass die ganze Tour das Double aufgetreten und MJ garnicht mehr anwesend gewesen wäre, so glaube ich meint @bvbfanessen es. und dummerweise passiert dem Double etwas und MJ ist ja auch nicht mehr greifbar ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:41
@bvbfanessen
das doofe ich blöde hab damals nix abgespeichert. aber gabs en artikel, das die fam. wollte das mj auf entzug in ne klinik kommt. joe hatte schon ne klinik und auch das datum stand anscheinend fest wann mj hin sollte. nur mj wolle nicht und sagte er habe keine probs. also sollte noch ein arzt mit der ihm wärend der konzerte hilft und davon wegzukommen. den nameen erwähnten die, soll ein sehr guter arzt sein was suchtkranke angeht. sodele in USA gibts da was, wenn ein suchtkranker, eine gefahr für sich und andere darstellen kann und der sich aber weigert eine therapie zu machen, müssen 2 ärzte festlegen, das der kranke eine gefahr darstellen kann somit wird/kann der suchtkranke zwangseingewiesen werden. und ich sag mal so mj war schonmal in einer klink deshalb da suchte liz die klinik aus wollte aber nie sagen wo außer das es in europa is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:41
ja genau so meinte ich das, also wird nen "Tot" inszeniert und den Leuten Futter vorgeworfen, denn wenn man sagen würde MJ ist im Krankenhaus, dann würde ich denke ich mal die Presse absolut bestätigt werden mit den Negativschlagzeilen von wegen er ist verwirrrt gewesen bla bla bla.....

Und was mich immer noch so stutzig macht sind diverse Videos und auch die Reaktion seiner Kinder, nicht 1 !!!!!!!!!! mal hat eins seiner Kinder eine einzige Träne vergossen.

Als mein vater starb hatte ich vorher 3,5 Jahr keinen Kontak tzu ihm und wir haben uns gestritten und wenn ich dann sehe wie ich reagiert habe und siene Kinder, naja da zweifel ich doch wirklich an der echten Trauer. Und man darf nicht vergessen, jeder der Jacksons hate auf der Bühne Handschuhe an wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe. nen bißchen Glyzerin aufm FInger und man heult wie ein Schloßhund, nur mal so am Rande erwähnt. ( ich meine es ist Glyzerin mit dem man künstliche Tränen erstellt. )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:42
@leaxx
hmm aber wieso sieht man ab und an auch den richtigen mj im film???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:44
@Sunshine74


weil er vielleicht wärend der Proben zusammengebrochen ist ? wer weiss wie lange die schon geprobt haben ? nen Nervenzusammenbruch kann man so mir ncihts dir ncihts von heute auf morgen kriegen. Genauso wie nen Burn out syndrom !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:54
@leaxx
ach so, das Double auf der Tour, aber der hätte ja da auch singen müssen! Das glaube ich nicht.
Ich sage immer noch, Michael wollte die Konzerte gar nicht machen, er wollte 1 großes Konzert, das sollte gefilmt werden und weltweit ausgestrahlt werden oder auf DVD gepreßt werden.
Deshalb auch dieser Hinweis auf dem "E-Bay-Zettel".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:54
@all
Euch allen wünsche ich ein Frohes und glückliches Neues Jahr 2011.
Ich bin auch immer am mitlesen, hinke zeitmäßig aber leider immer hinterher.
Auf jeden Fall finde ich ganz toll was ihr hier leistet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:56
@Sylvina


E-bay Zettel ?!

Das was versteigert wurde ? ist eigentlich erwiesen, das der Zettell auch 100 % echt ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:58
@bvbfanessen
Die angebliche Nicht-Trauer der Kinder sehe ich anders, weil Kinder anders trauern.Die haben bestimmt am Anfang auch geweint. Das wird später kommen, wenn sie die Hintergründe wissen wollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:59
Naja ich habe ne Tochter im alter von 8 Jahren und ich weiss wie so nen kleines Kind trauert ( als Oma und Opa gestorben sind )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:59
@bvbfanessen
ja genau dieser Zettel. Koi Ahnung, ob der echt ist, aber ich denke schon. Es wurde nicht spekuliert, daß es nicht so ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:01
ich ahbe ne Unterschrift von MJ hier aufm rechner, ich suche gerade nen Tut wo ich nen zerknüllten zettel mit nem Grafikprogrmm erstellen kann, habe ich das gefunden werde ich nen Notizzettel erstellen un euch den zeigen.

Mit Unterschrift von MJ !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:03
http://www.imdb.com/title/tt1572197/

Jetzt wird sogar ne Doku über Dr.Murray gemacht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:06
was wollen die ziegen ? wie er Michael die Spritze gegeben hat ? ist doch lächerlich !!!

Gabs nocmla ne neue Info bezüglich des hauses von MJ, waren die nicht alle da ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:07


im Twitter tauchen jetzt laufend wieder die Bilder vom Memorial auf..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:08
@ all

Was auch noch eine Vermutung ist, warum die Jacksons ihre Trauer nicht zeigen bzw. warum sie nicht so trauern:
Die (alle) Jacksons haben das über viele Jahre miterlebt, das Michael medikamentensüchtig ist und haben wahrscheinlich schon viele Jahre damit gerechnet, daß das eines Tages passieren wird, was passiert ist. Ich möchte nicht wissen, was zu Hause bei Michael alles vorgefallen ist, als er alleine mit den Kindern war. Ich wette, die Kinder haben viele Tabletten und noch mehr Medis gesehen und meinen armen down-Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:10
@Sylvina
die ganze medi geschichte kann nicht sein...schau dir mal süchtige an wie die herumlaufen..so ist MJ nie herumgelaufen...das mit dem medis will man uns nur weiß machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:11
@scooby-doo
der Dr. braucht auch Geld und nicht zu knapp.


Anzeige

melden