Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=K_d8vcxcL9o (Video: Dr. Conrad Murray Documentary Directed by Michael Jackson 2010)

hier ein Video dazu........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:14
@Sunshine74
Du meinst wahrscheinlich die zugekifften und Drogensüchtigen. Die meine ich nicht. So was hat Michael nicht genommen. Ich meine Antidepressiva, Schlafmittel, Aufputscher, so was.
Da das wahrscheinlich auch Drogen sind ist er halt "drogensüchtig"
Für mich irreführende Bezeichnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:15
2mvzf9

und dieses Bild soll Karen aufgenommen haben aus ihrem Wagen,da ist Michael auf dem Weg zu den Proben,da hat er mit den Fans gesprochen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:16
@Sylvina
Sollte Michael wirklich tot sein, sehe ich es genau so, wie Du es um 20.08 Uhr geschrieben hast. Das wäre für mich der einzige Grund, warum sie so wenig Trauer zeigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:17
@Sylvina
ok wenn du denkst medis süchtig...
also überleg
wann hat es geheißen er hat heimlich ein entzug gemacht?
und das ganze heimlich getue irgendwo in europa,sorry da stinkt gewaltig was...
nein ich meinte medis süchtige nicht drogensüchtige..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:18
@scooby-doo
Dann war Karen doch mit ihm in Beziehung während der letzten Monate?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:21
@littlesusie1

so hatte sie es zumindest zusammen mit diesem Bild geschrieben.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:21
@littlesusie1
mir kann jetzt auch ein bekannter ein bild davon geben und ich verkauf es euch,dass ich es gemacht habe...der karen glaub ich null


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:24
@Sunshine74
das mit der medi sucht kann gut sein. es kommt immer drauf an was es ist und wieviel und wie lange schon. die die wir oft sehen und nur wo sitzen und total heruntergekommen aussehen kann man da kaum als beispiel nehemen. manch drogensüchtiger läft nich top rum. zumal wir nie sahen wie er zuhause war sondern nur perfekt in öfentlichkeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:29
das mit süchtig therapie machen gab es wirklich damals. in europa. das war damals nich jetzt. ich hoffe schrieb nich zu durcheinander


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:30
Also, man sieht einem Mediamenten Süchtigen nicht ansehen das er Medi süchtig ist, habt ihr mal Bilder verfolgt gestern ? auf einem Bild von MJ steht das linke oder rechte Auge unnatürlich nach oben weg, vielleicht nen Anzeichen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:33
Hier mal was von mir bezüglich Zettel und Unterschrift von MJ, jeder halbwegs gute Grafiker kann Grafiken erstellen und Leute in die Irre führen.


/dateien/np62480,1293996830,JGrdUTcXx7


und für jeden Laie sieht sowas täuschend echt aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:36
/dateien/np62480,1293996973,np624801275419043lf84a0

Die angebliche "Drogensucht" von Michael hatten wir doch schon diskutiert anhand des obigen Bildes. Das sollen ja Aufnahmen von den Proben zu TII sein. Also, er würde dann sicher nicht kurzärmelig rumlaufen und Einstiche sehe ich auch nicht am Arm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:37
Genausop könnt eich jezt kjedes Blanko testament etc. nehmen die Unterschrift einfügen das Ausdrucken und schon ahbe ich nen echtes testament etc. Oder ich veröffentliche sowas im Internet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:38
@K.Jackson


Junkies spritzen sich die Drogen nciht immer an offensichlichen stellen, sie spritzen es dorthin wo es niemand auffällt, zum beispiel in die Beinvene oder zwischen den zehen zum beispiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:39
Omer M. Bhatti
LilMoonBoi Omer Bhatti M.
Vielen Dank an alle MJ Fans auf der ganzen Welt, die loyal zu ihm bleibt. Ich weiß, er ist stolz darauf! Halten Sie das Erbe lebendig durch die Verbreitung seiner Botschaft der Liebe
31 Dez Als Favorit kopieren und Retweet Antworten

Tweet von Omer Bhatti.......er weiß also das M.J stolz auf seine Fans ist..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:40
@bvbfanessen

Jo, im Endstadium vielleicht. Zunächst mal nehmen sie Venen, die gut zugänglich sind und das sind nun halt mal die Armvenen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:44
schonmal dran gedacht das er über Jahre süchtig war ? und medis müssne nciht gespritzt werden, die kann man auch einnehmen !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:46
@bvbfanessen

Aber Du schriebst was von Junkies...darauf habe ich mich bezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 20:49
es geht um das Foto wo du einstichlöcher zeigen wolltest, darauf war es bezogen ( das Verhalten um es zu vertuschen )


Anzeige

melden