Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:24
@Sylvina
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/ (Archiv-Version vom 30.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:42
Hallo Ihr Lieben,

Keine Beerdigung von Promis wurde so in Szene gesetzt wie die von MJ,Warum?Vieleicht noch vergleichbar mit Diana.Die Beerdigungen von Superstars finden meist im engsten Familienkreis
statt. Kurze Meldung in den Nachrichten.Ohne Fans und ohne jede Menge Presse.
Die Kinder wirkten eher gleichgültig und verängstigt( Blanket). KJ wirkte zwar traurig,aber man
sollte bedenken,daß sie im Laufe der Jahre gelernt hat sich in eine bestimmte Rolle reinzuversetzen,eben wie eine gute Schauspielerin,schließlich stand sie als Mutter von MJ auch immer im Fokus der Öffentlichkeit. Auch Jo`s Verhalten könnte man analysieren. Sein Image als böser Vater mußte er auch nach den eventuell inszenierten Tod von MJ gerecht werden um im Gespräch zu bleiben. Dehalb der lachende,tränenlose Jo der noch Werbung mit seiner Plattenfirma macht.
Es spricht vieles dafür, dass die Geldmaschine richtig angekrubelt wurde. Man mußte als erstes das Interesse der Welt gewinnen durch Widersprüche und die ständige Präsenz in den Medien. Das ist gut gelungen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:51
@nicole53
Du bringst es auf den Punkt.

@Hanika
danke, es war also eine Übersicht der Erdbeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:54
Einen MJ im engsten Familienkreis zu beerdigen ging wohl nicht.
Nachdem die Treuerfeier so gut angenommen wurde, haben sie es vlt so gewollt.
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Die Kinder wirkten eher gleichgültig und verängstigt( Blanket). KJ wirkte zwar traurig,aber man
sollte bedenken,daß sie im Laufe der Jahre gelernt hat sich in eine bestimmte Rolle reinzuversetzen,eben wie eine gute Schauspielerin,
Bei der Beerdingung hat man nun wirklich nicht viel gesehen, um das beurteilen zu können.
Und Kathrine als Schauspielerin hinzustellen, find ich auch sehr gewagt. Was ist, wenn sich rausstellt, dass er tot ist. Beurteilt ihr dann auch noch so ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 22:56
@nicole53
k,lar die geldmaschine kuberlt ohne ende. aber mir fehlt da das wichtigste, das privat, die trauer (wie ich es kenne). ok MJ ist ein weltstar so privat das niemand wo steht (fans und fotografen) geht da fast nicht. aber bei mj war man mittendrin und ist es irgendwie noch immer. bei anderen die starben, was man so bisle im tv sah, da haben die geweint, die familienmitglieder, waren am boden zerstört. jeder trauert anders. ABER ich fands seltsam bei der beerdigung da war niemand mit ner träne im auge. bei den kids ok weiß nicht kenne sie nicht. weiß nich wie die damit umgehen vorallem blanket ob er schon ganz so begriffen hat was los ist oder ob er nur angst vor so viel trubel hatte. aber die anderen beiden sahen eher gelangweilt aus. (sorry wenn ich das so sage). ich war 16 als mein dad starb, aber ich hatte damit abgeschlossen da er krank war. ich habe erst 2 monate später angefangen zu weinen weil ich dann erst begriff er kommt nie mehr. als mein onkel starb so plötzlich, ich war am ende. und immer wenn ich daran denke könnten tränen kommen. ich stell mir das für die jackson kids unerträglich vor, in den medien hören sie ihren dad im radion tv doubles rennen rum. und ihn dann nich sehen können in arme nehmen. also irgendwann/wo kann man selbst als kind nich anders wie weinen.

das mit joe, sorry aber 2 tage nachdem der sohn stirbt sooo zu lachen sorry geht gar nich. geld hin oder her, aber irgendwann muss selbst ihm doch das lachen vergehen. es sei denn mj lebet und geld fließt. aber nich wenn er wirklich tod is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 23:05
maya108

Bei der Trauerfeier hat man aber einiges gesehen. Wenn KJ in den Plan mit einbezogen wurde,wovon ich ganz sicher ausgehe,ist sie mehr oder weniger gezwungen die Rolle der trauernenden Mutter zu übernehmen. Wenn er wirklich tot ist war die Trauer echt.
Das ist nur eine Theorie von mir.Da ich aber an einen vorgetäuschten Tod glaube
könnte es doch so gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 23:12
Hab ihr euch schonmal überlegt, dass die Beerdigung gesendet wurde, um zu zeigen, das er tot ist ? Um mit den Hoax aufzuräumen ? Ging dann wohl nach hinten los.
Und wenn sie ihn in einer kleinen Zeromonie geigesetzt hätten, wären die Stimmen vlt noch lauter, das was nicht stimmt.
@nicole53
Also, ich lese immer, Kathrine hat nicht getrauert. Und wenn er doch tot ist, hat sie doch getrauert ?
Verstehe ich nicht so ganz. Es gibt ein Bild von der Trauerfeier, da laufen Blanket die Tränen runter.

Eigentlich ist es mir auch ganz egal. Aber wenn ich sehe, wie die Kinder immer überall auseinander genommen werden, könnte ich schreien. Zumindest davon könnte man Abstand nehmen, finde ich.
Es sind Kinder und obendrein MJ seine. Wenn die das mal irgendwann irgendwo lesen, was manchmal so geschreiben wird in den Hoaxforen. Stellt euch vor, er ist wirklich tot und sie müßen sowas lesen. Da wird die Geschichte von MJ schön weitergeschrieben. Er hat schon gewußt, warum er sie aus sowas lieber raushält und ihnen Tücher über den Kopf gestülpt hat.
Das wäre ganz sicher nicht in Michaels Interesse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 23:19
Wie soll sie denn trauern wenn er nicht gestorben ist,was wir ja wohl alle hoffen.
Ea ist immer nur eine Möglichkeit. Ich wollte dich bestimmt nicht verärgern,aber man sollte die Sache von allen Seiten betrachten.MJ Kinder werden überhaupt nicht auseinander genommen.Ich habe hier nur meinen Eindruck beschrieben. Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 23:42
@nicole53
Du hast mich nicht verärgert, ich wollte auch nur meinen Eindruck schildern.
ich bin kein Believer. ich hoffe vlt noch ein Stück, dass er lebt, aber ich glaube da nicht dran.
Und ich bin wirklich ein ruhiger Mensch und jeder hier weiß das ich für alles offen bin und immer die Sachen von zwei Seiten betrachte. ABER, wenn ich sehe, dass da Diskusionen schon wieder drüber geführt werden, ob seine Kinder trauern oder nicht, reagiere ich ein wenig genervt.
Sieh dir doch die Bilder an, die vorhin von Twitter eingestellt wurden. da werden die Kinder rangezommt, da kann ich fast die Poren sehen.
Und jeder sollte daran denken, dass es Michael seine Kinder sind. Sie waren sein Schatz. Er wollte niemals, dass sie so in die Öffentlichkeit gezogen werden und das durchmachen müßen.
Und was passiert mit solchen Bildern ? Stell dir vor, er ist tot und sie müßen sowas irgendwann lesen.
Wie werden sie sich dann dabei fühlen ? Ich finde, die Kinder könnte oder sollte man gänzlich aus solchen Diskussionen, ob sie trauern oder nicht einfach nur raushalten.
Sonst wird die Geschichte von MJ vlt irgendwann wiederholt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 08:10
/dateien/np62480,1294038645,165633 118449198223958 100001766368209 114938 202464 n

was manche jetzt so für pics machen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 09:23
@nicole53
Ich finde schon, daß es ein Grund für eine Mutter ist zu trauern, weil der eigene Sohn so gejagt wird, daß ihm keine Wahl bleibt, als auf diese Art und Weise von der Bildfläche zu verschwinden. Wenn ich das mit meinem Kind hätte erleben müssen, wäre ich auch sehr traurig.

@Maya108
Was die Kinder Michaels anbelangt, da kann ich dir nur zustimmen, sie gehören nicht in die Öffentlichkeit, wobei man aber manchmal den Eindruck hat, daß sich zumindest Paris in dieser Rolle als gesuchtes Fotoobjekt merklich wohl fühlt. Eine andere Sache ist natürlich, ab es ihrer Entwicklung wirklich zuträglich ist, was ich bezweifle.
Das Bild mit der Träne bei Blanket war ein fake. Trotzdem ist es auch für ihn nicht leicht, diese Situation zu bewältigen, ob sein Vater nun nicht mehr da sein kann, weil er sich verstecken/ gesunden muß oder ob der verstorben ist, es bleibt sich in diesem Falle gleich, er ist für ihn nicht da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 09:29
Also, nur mal so als Denkanstoß, das nen Double bei der PK gewesen ist, kann man beweisen, ich weiss nciht obs jemandem aufgefallen ist aber da jeder Mensch zum Zahnarzt muss, wird es irgendwo nen Zahnabdruck von MJ geben und auf der Pk hat der der dort oben stand eindeutig andere Zähne ( Eckzähne ) als der echte MJ,s chaut euch mal die Bilder an. wo beide grinsen , da fällt das besonders extrem auf. und sowas kann kein Schönheitschirurg nachstellen ausser mit Kronen aber dafür sehen die zu natürlich aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 09:35
@bvbfanessen:

dann zeig noch mal die Vergleichsbilder. Extreme Unterschiede sind mir da nicht aufgefallen, obwohl wir das schon zig mal druchgekaut haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 09:46
@Hanika
Auch ich finde, dass Paris es liebt, sich zu präsentieren. Sie würde sonst auch nicht diese Aufnahmen machen und sie ins Netz stellen. Man kan bei einigen sehen, dass sie die Bilder selbst vor dem PC macht.

@Maya108
Liebe Maja, Du hast generell Recht damit, dass Du die mediale Jagd auf die Kinder verurteilst. Aber ich kann da nur für mich persönlich sprechen: Für mich ist das Verhalten der Kinder nach wie vor der Hauptantrieb, weshalb ich von einem Hoax ausgehe. Ich wiederhole mich nochmal. Ich hab Kinder in ähnlichem Alter und eine sehr enge und liebevolle Beziehung zu ihnen. Da wir nach allem was wir wissen, davon ausgehen können, dass auch Michael eine extrem enge Bindung an seine Schätze hatte, ist das Verhalten, dass die Kinder bisher in der Öffentlichkeit zeigten, nicht nachzuvollziehen.
Meinen Kindern fällt das auch auf und sie können sich das nur so erklären, dass Michael entweder nicht tot ist, oder aber die Beziehung, die sie zu ihm hatten, nicht der Art ist, wie man uns hier glauben machen will. Deshalb hab ich gestern abend auch @Sylvina bestätigt. Es gibt nämlich noch die Variante, dass Michael tatsächlich in den letzten Jahren in einem derart desolaten Zustand war, dass seine Kinder schon vor längerer Zeit ihren Daddy verloren haben und sein Tod nur eine gewisse "Erlösung" ihrer Situation bedeutet.
Bevor ich jetzt von einigen hier angegriffen werde, dass der unfehlbare Michael niemals Drogen genommen hat: Es ist nur eine Variante.

Ich gehe zu 90% von einem Hoax aus. Und das wird mir von Paris, Prince und Blanket irgendwie jedesmal bestätigt, wenn ich sie irgendwo sehe. Und es ist eben genau ihr Verhalten, dass meinen Glauben daran am Leben hält.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 09:51
Ich glaube nicht, das irgendjemand Michael für "unfehlbar" hält.....der hat bestimmt auch mal die Socken nicht gewechselt oder bei Tisch gepupst...;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 09:56
@MJJoker
Schön, dass Du das so siehst. Ich möchte ihn nämlich auch nicht die ganze Zeit auf den Sockel stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 09:58
Ich möchte euch mal ein paar nette Bilder zeigen, vielleicht kennt ihr die noch nicht:
/dateien/np62480,1294045094,aJAFGX 103648 SelteneOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 10:00
Oh doch, er steht sehr wohl auf dem Sockel! das ändern ein paar falsche Socken nicht.( auch nicht ein paar Tabletten ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 10:02
Hab gerade gehört, dass Elton John und sein Partner für ihr gekauftes Kind ein eigenes Appartement in ihrer Nähe gekauft haben. Das soll heißen, dass die anscheinend nicht mal mit ihrem Baby zusammen wohnen. Das wird nämlich von Nannys allein in der Wohnung betreut. Da musste ich dran denken, wie kuschelig Michael mit seinen Kindern umging. Er hatte sie von Anfang an bei sich. Das zeigt doch wieder mal, dass er eben nicht so "fern der Welt war" wie die Leute ihn gerne hinstellen. Bei Elton bleibt da irgendwie ein blödes Gefühl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2011 um 10:03
@Hanika
Super^^Den Fleck auf m Schlafi find ich am besten.


1x zitiertmelden